Es war ein Pferdevermiete, nichst besonders gutes, aber auch nicht wirklich das allerschlechteste... es war so an der Grenze. Futterringe würde man zwar vergeblich an denen suchen aber unterernährt waren die Tiere auch nicht. Dipree brauchte gut eine viertel stunde bis er mit einer Satteltasche wieder kam und zusätzlich noch eine Deckenrolle unter dem Arm hatte. Er legte das hinten auf und schnallte es an dem Riemen fest. "so.. neugierig?" schmunzelte er. "ich hoffe du hast heute noch frei...."
Dipree saß auf. Beweglich war er ja, auch wenn er einen reitsyl hatte der nicht wirklich gut war. "wird schön werden." meinte er und ritt mit ihr richtung Stadttor und auf einen der Berge hinter der weißen Statue hinaus. etwas weiter hinten speißte der breite Bach die Fischteiche und etwas weiter war ein natürlicher Tümpel ind er nähe eines Schieferbruchs... da unten band er sein Pferd an eine Leine und nahm ihm die Satteltaschen. "komm..." schmunzelte er breit.
T'risslay hatte ihn beobachtet und folgte nun brav. Sie ließ ihn vorgehen und wollte automatisch den Sitz ihres Waffengurtes kontrollieren, stellte aber fest, dass sie nicht mal ihren Dolch dabeihatte... 'Na wunderbar', ging ihr durch den Kopf. Sie ließ sich jedoch auf Dipree ein und verdrängte die Gedanken an Zwerge, Elementarwesen und Druchii.
Dipree führte sie in etwas dichteres gebüsch und wurschtelte da irgendwas herum. Ziel von dem kruschteln war eine Strickleiter nach oben. "komm!" schmunzelte er und kletterte hinauf.
Ein bisschen fassungslos sah T'Risslay erst die Leiter hinauf, dann dem kletternden Dipree nach. Sie murmelte etwas von Elfen im Wald, dann kam sie ihm nach.
Da oben in der Baumkrone verbarg sich ein Baumhaus mit einer faszinierenden Aussicht überdas Tal von Gulminne... man sah so einiges in der Ferne. Dipree packte das aus was er dabei hatte und entrollte die Decke. "so... da wären wir. gefälltes dir?"
"Wir haben als Kinder im Wald in den Baumhäusern der anderen gespielt..." sagte sie und setzte sich auf den schlichten Holzboden. "In den lauen Sommernächten bin ich für gewöhnlich oben auf der Wiese oberhalb der weißen Frau."
"ich finde es hier recht gemütlich.. die Weite sicht über das Tal und dennoch ungestört auch ohne das mirr die Sonne den Pelz verbrennt, da ich bis dato eher Vormittags frei hatte." er schmunzelte und wühlte obst hervor da in einer Dose verschlossen war.
T'risslay lehnte sich zurück und ließ den Böick über die landschaft schweifen - und es dauerte eine geraume Weile, bis sie von 'wachsam' auf 'Genießen' umschalten konnte.
Er stellte die nun geöffnete dose vor sie und schmiegte sich hinter sie an ihren Rücken. seine Finger grillten dann särtlich kitzelnd über ihren Oberschenkel hinauf bis zu ihrer Achsel. "magst du Erdbeeren?"
Er schmunzelte Breit und ließ sich zur seite auf den Rücken rollen fischte mit einer Hand etwas aus der Satteltasche und stelle es zu den Erdbeeren, dann öffnete er den Gürtel und zog er seine Tunika aus. "wie du wünschst...." schmunzelte Dipree breitr nah eine Erdbeere, legte diese in seinen Bauchnabel und gab flüssige Sahne darauf.