"xas..."schmegte er sich an sie und ließ sie in ruhe fertig trinken. Er streichelte ihr überall da entlang wo er dran kam und strich mit feinfühligen Fingern über ihre Haut.
Sie erbat mehr. Völlig durstig nach der Anstrengung hielt sie ihm den Becher hin, drängte sich dabei aner an ihn, süchtig nach seiner haut und seinem Körper.
Die Nähe teilte er nur allzu willig mit ihr. Er nutzte die Gelegenheit auch um siean allen möglicen Stellen auch hin und wieder zu küssen. "womit ...hab ...ich dich..verdient ...hm?"
Er schmunzelte, aber irgendwas war da, das er mit einerKussatacke überspielte und schmeichelnd, streichelnd Trisslay verwöhnte. Er hatte nunmal Hände die gut Massieren konnten und wusste was Trisslay mochte.
T'risslay war dieses kurze Aufflackern im Blick nicht entgangen. Sie erwiederte die Küsse, drehte sich auf den Rücken und fragte nach einer Weile: "Was ist los, Dipree?"
"Hm? was soll sein.. " meinte er. "ich habe eine Wunderschöne Drow unter meinen Händen. Eben eine sehr entspannende Verwönphase mit ihr gehabt udndarf diese nun auch nochein wenig massieren.. was will ich mehr!"
"Nau. Nicht falsch. Es scheint eher so, als hätte ich eben etwas falsches gasagt..." Sie sah ihn an und fuhr fort: "Wir kennen uns noch nicht sehr lange, Dipree. Ich weiß es nicht, ob SIE meint, dass wir... eins sind. Das ist nicht böse gemeint. Du weißt, dass ich oft weg sein werde?"
Er lächelte. "Nau.. du hast gewiss nichts falsches gesagt." er machte wieder mit der vorherigen Intensität weiter und schmeichelte ihrer Rückenmuskulatur. "Und lassen wir es auf uns zukomen Trisslay... Letztendlich treffen die Frauen diese Entscheidung und nicht wir Männer!"