"ich.. hm ich komme von sehr weit her.. Ich denke nicht das du je soweit gereist bist in deinem Leben.. und warum ich bei Ian angefangen habe..najarecht einfach.. Man verdient dort gut!" er lächelte sanft.
Er sah sie verwundert an. "Freizeit? naja..ich hab nicht wirklich freizeit weißt du.. meine Freizeit verbringe ich derzeit wennmit dirmeine Wunderbare Nachtlilie!" er küsste ihren Rücken.
T'risslays Blick wechselte zwischen seinen Augen hin und her. "Und was tust Du, wenn ich nicht da bin? Wenn ich im Einsatz bin - oder weg bleiben sollte?"
Er schmunzelte. "naja..manchmal gehe ichhinauf indieWälder und lausche der Nacht... Ansonsten suche ich mir stetirgendwwelche Bücher über alternative Heilmetoden und sowas.. also Dinge außerhalb der Alchemie... das ist nicht meine Welt... meißtens jedoch mach ich bei den einundanderen Hausbesuche um meine Kasse aufzufüllen..."
"bei den Hausbesuchenin der Stadt... Xas... aber ich habe gute Gründe dafür... sehr gute." er lächelte sanft. "Du wirst sehen...Eine Stages wirst du es sehen solange musst du dich noch gedulden usta danthe."
"Ich kann es einfach nicht leiden, hingehalten zu werden. Wenn Du was erzählen willst, dann tu das. Aber mach mir nicht den Mund wässig und versteck dann das Essen." grummelte sie.
er seufzte. "du hast mich gefragt... ich hab geantwortet, soweit wie ich es vertren kann..." er gab ihr einen kuss auf den Rücken. "verzeih mir wenn ich dich erzürnt habe."