Yaru zog die Hand weg und kuschelte sich lieber an Nalfein. AM liebsten hätte sie eine Warnung bezüglich das Pinkeln auf Teppiche ausgesprochen aber sie schiweg um Nalfein nicht von ihr zu entfernen. "Las uns schlemmen hm?" süßelte sie und knabberte an seinem Ohr.
sie rang sich ein lächeln ab. "Ich bin so kleine Haustiere nicht gewohnt Nalfein.. es ..naja überrascht mich halt..." Bedauernswert sah sie ihn an. "sei mir icht böse, wenn ich nicht euphorisch wie ein kleiens Kind herum hüpfe!"
"Ein Welpe. Sie wird größer...Ich bin dir doch nicht böse, ussta ssin." Nalfein lächelte ehrlich. Die Kleine machte anstalten vom Lager runterzuspringen, was angesichts ihrer Größe eine enorme Leitsung dastellte, immerhin war das hoch. Und sie schaffte es, landete sogar sicher auf den Pfoten. Als wär sie stolz auf die Leistung wedelte sie mit dem Schwanz und setzte sich vor Yaru. Nalfein lachte. "Naja, sie scheint dich zu mögen. Also, Liebes, was möchtest du schlemmen?" Er küsste sanft ihren Nacken und strich ihr am Ohr entlang.
ihr blick wanderte über das Essen das da drapiert war. Sie wies mit dem Finger auf Fisch und derartiges. "Da fangen wir an..." beschrieb einen bogen über all das köstliche. "..da machen wir pause..." beschrieb den bogen weiter bis zum süßlichenren. "..und irgendwann da hörenw ir auf... und zwischendurch und sowieso.. " sie grinste und sah nochmal auf das Hundetier. "Und du beißender Fussel." sie nahm sich ein stück fisch und ließ es aus der Hand auf ihre Nase fallen. Sie hob eine AUgenbraue und schaute was der Hund anstellte.
Die Kleine sprang zurück und sah das Stückchen seltsam an. Dann verbellte sie es aufs feinste, bevor sie dran schnupperte und anfing es zu fressen. Auch Nalfein nahm sich von dem reichlichen Essen und betrachtete Yaru... Sein Lächeln wurde breiter.