Yaru drehte den Kopf wieder weg und ließ ihn eine Weile schmoren. Als sie sich ihm zuwendete stand die Wunderschöne Elbin in vollkommenenm Weiß vor ihm. einzig ihre Augen und das bemalte federmuster war intensiver... Die Augen selbst schillerten wie schon zuvor und das aufgemalte gefieder wirkte realistischer und bedeutend mehr. "So.. ein Königreich..." sie schmunzelte.
"Xas, vielleicht nur für einige Stunden und vielleicht nur für uns beide, doch ein Königreich für meine Königin." Ken kam näher und verneigte sich vor Yaru, hielt ihr seine Hand hin. "Ein Reich in dem dein Wunsch, Gesetz ist."
Sie schmunzelte. Wie Naiv er war zu glauben, das es den Ort nicht schon gab.... Sie seufzte. "So Gesetz... nun.. Lass es doch eher ein anderer Ort sein. Damit griff sie seine Hand und zog ihn näher... etwas das ich nicht haben kann... oder besser gesagt nicht mehr habe..."
Ein sanftes lächeln umspielte Yarus Mundwinkel, sie schloss die Augen und genoss die Berührung. Schmiegte ihre Wange an seine Handfläche und genoss einfach nur.
Er hielt sie fest und küsste sanft ihre Stirn. Die Musiker spielten sanfte Klänge, wie aus einer anderen Welt. Sie erzählten Weisen von Liebenden, von fernen Ländern und dem Schicksal. Vom "Himmel" regneten Blüten herab und ein Duft umgab die beiden, der schöner hätte nicht sein können.
Sie ließ ihren Stab, fokosiert von ihrem Blick und mit leisen Worten zu der Ecke schweben, wo er bleiben konnte. Dann trat sie dichter an ihn heran und schmiegte sich an seine Brist. Milch trifft schwarze Schokolade....
Er roch herrlich verführerisch. Ken umfasste ihre Hüfte mit dem einen Arm und hob sie hoch, griff dann unter ihre Knie und legte sie sich in die Arme. Schweigend lächelnd brachte er sie auf eine weiche gepolsterte Liege. Auf einem kleinen Tisch in der Nähe stand frisches Obst. Neben Trauben und Äpfeln fand man dort auch etwas exotischere Südfrüchte. Er legte Yaru ab und kniete sich vor sie auf den Boden. Sein Lächeln war unwiderstehlich. "Was wünscht Ihr, Jabbress..." Ken schmunzelte und sah sie mit leuchtenden Augen an.
Yaru legte den Kopf zur Seite, so das sie ihm im Blick behalten konnte. "Es interessiert mich sonst würde ich nicht fragen." Ihre Augen glitten seine Srucktur rauf und wieder herunter. "Ken ist nicht gerade ein Typischer Name für einen Drow. Und ich wüsste sehr gerne mehr über dich."