"Hmm," machte Tha'Risha und brauchte Ewigkeiten zum Aufstehen. "Dann bring ich sie hoch..." Sie musste aber erstmal den Schwindel besiegen und hielt sich an der Wand fest. Dann erst ging sie ganz langsam los. "Scheiße..." fluchte sie leise.
Yaru rollte mit den Augen. "Duuu.. du kannst kaum grad laufen.. wie willst du sie den ganzenw eg bis da hoch verfrachten Tickst du noch ganz richtig? nachher fallt ihr alle beide noch quer über das Plfaster und die Angelegenheit wird noch delekater." sie knurrte. ICh nehm sie und du führst, das fliegengewicht da kann so schwer net sein! oder.. Hey noch besser Ken?! moment das haben wir gleich" sie tapte runter in die Badegewölbe und ließ Ken raus kommen.
In der Zwischenzeit war Tha'Risha zu Ril'afay gegangen und hatte sich in einen der anderen Sessel gesetzt. Es dauerte kaum zwei Sekunden, da schnarchte sie friedlich um sich herum. Ken kam lächelnd auf Yaru zu. "Xas, ussta ssin...?"
Sie schnappte mit dem Schnabel. "Ken zieh dir mal was warmes an, da draußen liegt jemand bei dem du mir mal eben helfen musst. Sie kleine ist zwar auch recht dürr, aber ich befürchte das ich sie unter umständen nicht den ganzen weg zum Haus der Priesterinnen getragen bekomme. Würdest du bitte? dann kann ich auch gleich danach zu dir kommen..." zwinkerte sie.
Yaru kam gefolgt von Ken aus dem Badegewölbe hoch und ging zu den Beiden. "Na wer schläft den hier?" trällerte Yaru süßlich fies." und ging zu Ril'afay. "Die Junge Novizin muss in ihr Quartier zurück, aber sei vorsichtig, sie ist nicht be bewusstsein und.. das kommt nicht vom Alkohol!" sagte sie und kicherte. "im Gegensatz zur Schläfrigkeit von Tha'Risha." die sie zwickte.
Yaru kicherte "komm du schwarze Nase du... ich glaub dich lade ich hier in einem der Zimmer ab, bis du deinen Rausch ausgeschlafen hast wie?" Ril'afay war leicht wie eine Feder, wenn da nicht der Schmerz und die verkrampfte handhaltung wäre würde man meinen sie würde schlafen. Die Blutspuhr aus ihrer Nase hatte sich vergrößert ihre beiden Wangen waren verschmiert.
Sie nickte "Sobald wir im Haus der Priesterinnen sind." sagte sie. "Aber es geht nicht um das was du da siehst, sondern eher um dinge die du nicht siehst!" Dann sah siezu Tha'Risha. "wer ist Rolf.. ach. ach was du willst ich sags nur du gehörst in's Bett! nimmst dir zu herzen oder schlag es in den Wind aber bring dich nicht in Schwierigkeiten!" sie griff Kenn am Arm, "Komm geh."
Yaru war, nachdem Ken immoernoch nicht aufgekräuzt war zauer aus den Badegewölben abgedampft. sie war stinkig auf ihn, weil er sie beachtlich hat warten lassen. In ihrem Gemächern ging sie unterdess dann schon einer anderen Beschäftigung nach... sie quälte ihr Buch!
Aufgrund ihres größeren Potentials war sie diesmal in der lage das Buch zu quälen anstatt umgekehrt... daher drangen heimlich leise jammenrde worte aus dem Zimmer, während ihre Stimme bedrohlich und ernst klang.