Yaru lachte leise. "Gewisse Stunden... Sargtlin..." sie lächelte sanft und seufzte verführerisch. "das weiß ich alles nichts neues... nun?" Yaru ließ nicht locker.
Yaru schmunzelte "Nalfein...hmm... das klingt doch nach einem wahren Verführer der feinen Sinne!" seuselte sie und genoss das geküsst werden. "hmmmm.... Wie kommt es das einSargtlin in den Badegewölben Dienst tut und mit dem kläglichen Namen Ken bestraft wird?"
Er drehte sich auf den Rücken. "Wäre Khyl'Lian nicht, so wäre ich wohl an ihrer Seite. Es gab eine Zeit, da trafen wir uns beinahe täglich." Er schwieg einen Moment. "Doch als Ken aus den Badegwölben kann ich dem Reich einen guten Dienst erweisen."
Yarus Gesichtszüge verheimlichten nicht das sie sehr überrascht war. "Du und Tha'Risha?" jetzt lachte sie. "weia.. also wenn Tha'Risha dich ausschlägt, muss ie entweder Dumm sein, oder Khyl'Lian eine nicht ausschlagbares Wonneproppen..." sie schmunzelte. "So als Ken in den badegewölben den Dienst am Lande tun." sie schmunzelte und wischte den Gedanken fort. "nun ich für meinen Teil kann davon nur profitieren! Es ist lange her das mich jemand so bewegt hat wie du." sie schenkte ihm ein hinreißend verführerisches Lächeln, zog eine Hand unter ihrem Kopf heraus und kraulte ihn im Nacken. Sie rief sich das gespräch in erinnerung und zog eine Augenbraue hoch. Ein sund ein gibt zwei . "Nalfein..." wiederholte sie den Namen und betrachtete dann die Sterne. "hmmm... Nalfein... "
Er strich ihren Körper entlang und seine Berührung war sanft wie eine morgendliche Brise. "Er schmunzelte. "Die malla Jallil ist nicht dumm, doch gegen Khyl'Lian... Sie hat sich nunmal für ihn entschieden." Ken/Nalfein küsste ihren Hals.
Yaru lockte sein Kin von ihrem Hals fort und schob es so sachte in ihr Sichtfeld, wärhend sie seine Hände gewähren ließ. "Bedauerst du es Nalfein?" fragte sie mit einem zweideutigen Ausdruck auf ihren Gesichtszügen.
"Na was gibt das wenn es fertig wird hm?" feigste Yaru und dirigierte Nalfein mehr in Richtung des Zentrums, da wo das Arangement hergerichtet war. "hm? Was gibt das wenn es fertig wird." wiederholte sie und grinste sehr breit.
"au.. Hey! ist ja nicht wahr oder?" protestierte Yaru scherzhaft. Sie schob Nalfeinw eiter zurück, bis er sich schließlich setzen musste und plazierte sich dann auf seinem Schoß. "und jetzt?"