Geändert: 15.08.2006 21:14 Nach der Nacht mit Astrizia lag Refardeon nachdenklich neben ihr. Er spürte ihren Herzschlag und ihre Wärme und war sich nun gar nicht mehr sicher ob er eine Unschuldige opfern konnte um seinem Wort Gewicht zu verleihen. Sicher, er hatte schon gemordet, aber niemals war es eine Unschuldige. Er nahm sein Messer unter dem Kissen hervor und hielt es Astrizia an den Hals. Nein, er konnte es nicht. Er versteckte das Messer wieder und weckte Astrizia sanft. "Schnell, zieh dich an. Wir müssen weg." Ohne auf ihre Fragen einzugehen, warf sich Refardeon in seine Kleidung. "Wir reiten aus der Stadt. Ich bringe dich zu einem Freund. Du bist hier nicht sicher. Man hat es auf dein Leben abgesehen." Schnell und ohne ein witeres Wort zu verlieren sattelte er sein Pferd und half Astrizia herauf. Dann schwang er sich ebenfals in den Sattel und ritt aus der Stadt. Er ritt in Richtung des Waldes der Dryade. Dort würde er es tun.
Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Level: 0 23/32
EP: 23
Erstellt: 04.09.2006 20:48 Lorrinde rollte sich zusammen, ihr gesicht verzog sich..was für ein traum. Langsam öffnete sie die Augen, die im sanften Licht schmerzten. Noch verschlafen stützte sie sich auf und wunderte sich über ihre Mattigkeit. *was ist mit mir ? bin ich krank??* Erst jetzt bemerkte sie den völlig fremden Raum Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Level: 0 13/32
EP: 13
Erstellt: 04.09.2006 23:23 Kadya erkundigte sich bei der erste besten Person die ihr begegnet wo sie Lorrinde finden könnte. Nach dem dritten Versuch stand sie endlich vor der richtigen Tür, jedenfalls hoffte sie das. Sie klopfte an und öffnete die Tür einen Spalt breit. Vorsichtig sah sie hinein. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 04.09.2006 23:26 Lorrinde starrte zu der Tür, Erleichterung machte sich breit als sie ein bekanntes gesicht erspähte " Kadya!" rief sie oder wollte es , denn ihre Stimme versagte ihr , das Brennen im hals brachte sie dazu heftig zu husten Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 04.09.2006 23:31 Kadya strahlte vor Freude als sie sah das Lorrinde sie erkannte. Sie zog die Augenbrauen nach oben als sie Lorrinde husten hörte. "Es freut mich zu sehen das es dir besser geht." Kadya nahm sich den Stuhl der an einem Tisch stand und stellte ihn ans Bett. Kopfschüttelnd setzte sie sich hin. " Du hast mir vielleicht einen Schrecken eingejagt. Mach so was nie wieder!" Kadya grinste. "Was war eigentlich los? Ich hatte den Eindruck das du geschockt warst."
Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 04.09.2006 23:38 Die Bardin die immer noch einbißchen blass um dioe Nase war rieb sie die schmerzende Kehle und ihr Blick war verständnisslos auf Kadya gerichtet. gezwungeneer Massen flüsterte sie um dem Schmerz zu entgehen " wovon redest du... und wo bin ich hier?" sie sah sich suchend um " ich war doch im wald..." Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 04.09.2006 23:45 Kadya ärgerte sich über sich selbst, weil sie Lorrinde zum sprechen genötigt hatte, obwohl diese ihre Stimme schonen sollte. "Du kannst dich wirklich nicht erinnern, oder? Nun gut. Refardeon und ich haben dich in der Drachenschenke getroffen. Du warst bleich und kaum ansprechbar. Es schien das du unter Schock getsanden hast. Wir haben zu erst versucht dich zu beruhigen, aber als das nichts half haben wir dich in den Tempel gebracht. Du hast wirres Zeug von einem Harfner gemurmelt und angefangen zu schreien. Im Tempel hat sich dann Ry' Kah um dich gekümmert. Anschließend hat man dich hier her gebracht." Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 04.09.2006 23:48
Geändert: 04.09.2006 23:49 Lorrinde blickte ins Lehre...Kadyas Worte hatten etwas in ihr zum schwingen gebracht und langsam füllten sich ihre Augen mit Tränen *oh Speren* dachte sie. Langsam hob sie wieder den verschwommen Blick zu Kadya " er ist tod, weisst du ? sagte sie tonlos, und wischte sich die Tränen fort.
Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 04.09.2006 23:55 Kadya entgegnete nichts, stattdessen nahm sie Lorrinde in den Arm und drückte sie. Sie hatte keine Ahnung wer das sein sollte, aber sie fragte auch nicht nach. Nach einer weile wendete sie sich wieder an Lorrinde. "Du solltest dich ausruhen. Soll ich dafür sorgen das du was zu Essen und zu Trinken bekommst?" Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 04.09.2006 23:59 Sie liess sich in den Arm nehmen und die Tränen rannen erneut, aber es war ein sanfter Schmerz..etwas in ihr sagte ihr das es auch wieder schöne tage geben würde solange sie nicht aufgab. Tief Durchatmend wollte sie das Angebot schon ablehnen aber eine leise aber beharrliche stimme in ihr brachte sie dazu zu nicken. " bitte..ich glaube ein Tee wäre gut...mein hals tut so weh" Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 05.09.2006 00:06 Kadya nickte und verliess kurz den Raum um Tee und eine Kleinigkeit zu essen zu holen. Sie beeilte sich und war schnell wieder zurück. Sie stellte das Tablett auf den Nachtisch neben das Bett. "Bitte schön, hab ich extra für dich gemacht." Kadya zwinkerte. "Der Tee wird dir gut tun, aber du solltest auch etwas essen. Ich denke ich lass dich danach auch wieder allein du musst dich ausruhen." Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 05.09.2006 00:11 Lorrinde nickte nur und nahm die teetasse zwischen ihre Hände...die Wärme tat gut..erst jetzt bemerkte sie die Kälte in ihren Knochen, die sie frösteln liess. Vorsichtig nippte sie an dem Tee und seufzte leise auf als er wohltuend die wunde Kehle herabrann. Noch wollte sie nicht drüber nachdenken was mit ihrere Stimme war..es fühlte sich nicht wirklich gut an. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 05.09.2006 00:18 Kadya wartete bis Lorrinde ihren Tee ausgetrunken hatte. Sie stellte den Stuhl an seinen Ursprünglichen Platz zurück und ging dann noch einmal zum Bett. "So ich werd dich dann jetzt mal in ruhe lassen. Wenn du nichts dagengen hast komme ich dich bald wieder besuchen." Kadya wartete nicht auf eine Antwort, denn Lorrinde war schon dabei wieder einzuschlafen. Leise verließ sie das Zimmer.
Kadya machte sich auf den Weg zum Haus der Schatten, hatte sie doch das Gefühl das sie nach Alissa sehen sollte. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 05.09.2006 00:24 In der Tat kuschelte sie sich wieder in die angenehm warme decke...die ganzen Fragen die am Rande ihres bewusstseins lauerten würden warten müssen bis ihr Körper seiner wohlverdienten Ruhe nachgegeben hatte. Kurz vorm einschlafen sah sie vor ihrem inneren Auge eine merkwürdige Ebene..und ihre hand die sich vertrauend nach einer Drow austreckte.... Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Forum-Gott NSC User ID: 2
Level: 1 5/64
EP: 37
Erstellt: 05.09.2006 12:27
Geändert: 05.09.2006 12:27 Auf weichen, leisen Sohlen kam eine nicht mehr ganz junge Frau in das Zimmer und räumte Tee und Tablett wieder ab. Etwas später kam sie zurück und brachte eine kleine Kerze in einer Lampe, unter einer Schale in der ein paar Tropfen Öl im Wasser schimmerten. Ein ganz schwacher Duft von Vanille und einigen Kräutern verbreitete sich langsam im Raum. Sie brachte auch ein Messingstövchen und stellte eine weitere Kanne mit Tee und einen Becher bereit. In einer Schale etwas Obst und ein paar Kekse. Dann zog sie sich ebenso ungehört wieder zurück und überließ Lorrinde ihrem Schlaf.
Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 05.09.2006 22:33
Geändert: 05.09.2006 22:50 Lorrinde erwachte und streckte sich gähnend. Wesentlich wacher als beim letzten Mal setzte sie sich auf und schnupperte prüfend. Ein unbekannter aber nicht desto trotz angenehmer Duft lag in der Luft und sie lächelte sacht als sie die Duftlampe erspähte. das Obst verlockten und sie holte sich ein kleines Stück, was anderes wollte sie ihrer brennenden Kehle nicht zu muten. Versonnen liess sie ihre Blicke schweifen, nahm den Raum in allen Einzelheiten in sich auf.
Aber da war noch was -.ein Gefühl..etwas lockte sie stumm. Irritiert schüttelte sie den Kopf und griff hinaus....aber da war nichts....dort wo sonst der ewige Wind in ihr wisperte, die Quelle ihrer Kraft , dort herrschte Stille, absolute Stille. Geschockt hieltr sie inne..das durfte doch nicht wahr sein..was war passiert...was nur ?
Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 16.09.2006 10:18 Tage waren vergangen, Tage in denen dich die Bardin zumindest körperlich erholte. Noch immer sorgte eine gewisse Lethargie dafür das, der Umstand ihre Magie verloren zu haben sie nicht wieder zusammen brechen liess.
dennoch begann sich in ihr eine Unruhe aus zubreiten.. das unbestimmte gefühl etwas tun zu müssen wurde immer stärker.
Leise verliess sie das gastliche Zimmer, ein Spaziergang würde ihr vielleicht Klarheit bringen Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 28.09.2006 22:34 Die Reste von getrockneten Blut zeugten von der Aktion in der Schänke, ein sanfter Wind kühlte die fiebrigen Wangen , das leise Singen das im Wind mitschwang tröstete die geschundene Seele.. Hier, jetzt wo ihr Geist ruhte war die Magie an ihrer Seite. Über sie wachend.. geduldig, abwartend...wie um zu sehen was kommen würde. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Selanaya Sayang Mitglied der Foren-Elite User ID: 52
Level: 0 1/32
EP: 1
Erstellt: 30.09.2006 22:39 Leise vernimmt man die Stimme einer jungen Drow, welche ein altes Klagelied singt. Brüchig wirkt ihre Stimme, schwankend und zittrig ihr Gang. Das Gesicht welches trotz der schwarzen Haut aschfahl wirkt, verzieht sich zu ungläubigem Erstaunen als sie Lorrinde erblickt. Und mit einem heiseren Laut, läuft sie auf Lorrinde zu, um direkt vor ihr stehen zu bleiben, zu groß scheint immer noch die Angst vor Berührungen zu sein.
"Lor' in'de??? Speren? Nau..."
und ihre Augen füllen sich mit Tränen... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Zitat-Antwort
Erstellt: 01.10.2006 10:13 müde schlug die Bardin die Augen auf.. der Seelenwind war vergangen, nur noch eine gewisse ahnung wie an einen Traum konnte sie kurz noch fest halten. Fragend lag ihr Blick auf der jungen Drow, für diesen barmherzigen Moment erinnerte sie sich mal nicht an das Geschehene " Vel 'bol zhah Sela?" flüsterte sie heiser.
Tränen beginnen ihr nun aus den Augen zu laufen, hilflos weinend steht sie vor Lorrinde, unfähig etwas zu sagen...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Zitat-Antwort
Erstellt: 02.10.2006 09:26 Stumm setzte sie sich etwas auf, schmerz durchzuckte ihren Blick als sie wortlos wie so oft in der anfangszeit die junge Drow in den Arm nahm, ohne ihr wirklich viel Trost bieten zu können. Sie war so leer innerlich... so still geworden. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Level: 1 1/64
EP: 33
Erstellt: 04.10.2006 23:09 Nach seinem kurzen Besuch in Moorgrund und seiner Vorstellung bei der Herrin dieses Landes nahm Zephron das Angebot an und quartierte sich in den Gästequartieren ein. Mit einem zufriedenen Lächeln registrierte er das diese Lorrinde und dieser Refardeon ebenfalls hier untergebracht waren. oOEs könnte noch viel Spass machen hier zu wohnenOo Zephron bezog sein Zimmer und meditierte über das erlebte in Moorgrund. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 08.10.2006 23:10 Dem Trubel im Tempel entganngen machte Kadya sich direkt auf den Weg zu Lorrinde. Sie wollte wissen wie es ihr seid ihrem letzten Treffen ergangen ist.
Leise klopfte sie an ihrer Türe an. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 08.10.2006 23:15 Lorrinde horchte auf.. und liess zu das sich sela von ihr zurück zog. beide trockneten die Tränen. Die Bardin räusperte sich heiser und rief "herein wenns kein Troll ist". Sie setzte sich vollends auf und betrachtete das Bluttränen gemisch in ihren Händen und fragte sich wie sie wohl aussah. Gespannt starrte sie zur Tür. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 08.10.2006 23:21 Kadya trat ein. Das Lächeln in ihrem Gesicht erstarb als sie Lorrinde erblickte. "Was ist denn mit dir passiert?" Sie schloss hastig die Tür und eilte auf sie zu. Nach genauerm hinsehen viel ihr ein Stein vom Herzen. "Na so schlimm scheint es ja nicht zu sein. Aber ich denke du solltest dir das Blut aus dem Gesicht waschen." Sie füllte die Schüssel mit wasser und reichte ihr einen nassen Lappen.
Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 08.10.2006 23:26 Lorrinde kam garnicht wirklich dazu erfreut zu lächeln, als sie Kadya erkannte da hatte sie schon die wasserschale in der Hand. Das was sich dort spiegelte war nicht gerade ansehnlich, dennoch begannsie zu lachen, es war ein entgleistes Lachen das richtig wehtat und zitternd schnappte sie nach Luft. Sie wusste nicht mal warum sie lachte..sie tat es einfach. Lachtränen rannen über das verzehrte gesicht und schufen neue Muster in dem Chaos. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 08.10.2006 23:30 Kadya musste bei den "neuen Mustern" in Lorrindes Gesicht ebenfalls Anfangen zu lachen.
"Dich kann man auch nicht alleine lassen! Wie ist dir den das passiert?" Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 08.10.2006 23:35 Lorrinde tauchte immer noch lachend den Lappen klatschend ins wasser und rieb sich das Blut aus dem gesicht undeutlich kamm es hinte dem lappen hervor " Taverne, da hat mich so eine komische Frau angemacht die hat lauter Fell, wie ein Köter.. und dann ist noch ihr großer bruder aufgetaucht... miese Gesellen die zwei " Als sie sich den Lappen mal ansieht vergeht ihr das Lachen " Oh beim Windlord- wo kommt denn das ganze blut her???" schnell tastete sie das Gesicht ab, aber sie konnte nichts spüren. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 08.10.2006 23:40 Kady mussterte Lorrinde. "Du hast keine 'Wunden im Gesicht, jedenfalls ist nicht zu erkennen. Ein Hundewesen? So eins hab ich gerade im Tempel gesehen. Wie sieht denn der Großebruder aus? Und warum haben sie dich so zugerichtet?" Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 08.10.2006 23:46 Die Bardin hörte auf rum zu tasten, und klopfte sela beruhigend auf die finger die nun ebenfalls die Hände nach ihr ausstreckte " nau Sela, lass mal bitte". Sie wandte sich Kadya zu. "Nun der Kerl mochte meine Blicke nicht.. seine schwester bekam mein Ale ab als mir der Krug runter fiel... Sie griff mich an und der Kerl gab mir dann noch den Rest. weiss nicht was er tat, er berührte mich und als nächstes wache ich hier wieder auf und ein halber tag ist vergangen" Sie zuckte mit der schulter" so genau erinnere ich mich nimmer... scheint ja auch nichts passiert zu sein- glaube ich zumindest" setzte sie leise hinzu und rieb die etwas schmerznede Stirn. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 08.10.2006 23:53 Kadya schmunzelte. "Ihm hat dein Blick nicht gefallen? Seltsame Leute." Kadya schüttelte den Kopf. Erst jetz bemerkte Kadya das Sela auch anwesend war. Sie lächelte. "Schön dich zu sehen. Seid wann ist sie hier Lorrinde? Hast du dich eigentlich gut von deinem Schock erholt?" Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 09.10.2006 00:04 Lorrinde nahmt Sela die wieder mit den tränen kämpfte in den Arm und rieb ihr über den Rücken " mir gehts besser als Sela damit" seufzte sie. Ihr Blick war traurig aber der dumpfe wahnsinn hatte sich zurückgezogen, anscheinend hatte der Angriff des Chaosmagiers einen kurativen Effekt auf ihr Befinden. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 09.10.2006 00:08 Kadya blickte beide voller Mitgefühl an. "Was haltet ihr davon wenn wir etwas raus gehn. Es würde euch beiden bestimmt gut tun mal was anderes zu sehen. Dieb Taverne können wir gerne meiden." Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 09.10.2006 00:14
Geändert: 09.10.2006 00:34 Lorrinde warf Sela eine fragenden Blick zu und als diese etwas zögerlich nickte begann sie zu lächeln und nickte Kadya zu " eine schöne Idee, ich kenn mich hier kaum aus bisher.. eigentlich kenne ich nur den Wald und eben die Taverne" sie hält kurz inne da sie für einen Augenblick ein Bild eines großen Raumes um sich herum aufblitzen fühlte, aber es verschwand ehe sie es greifen konnte" zumindest kann ich mich nur an die Orte klar erinnern, fügte sie etwas irritiert hinzu"
Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 09.10.2006 00:30 "Soo gut kenn ich mich hier auch noch nicht aus, aber wir können ja einfach einwenig durch die Stadt und die Umgebung schlendern. Ich weiß das es hier ein paar nette Stellen gibt." Kadya war froh die beiden nach Draußen zu bekommen, frische Luft und einwenig Bewegung würde ihnen gut tun. Vorallem wenn sie unbeschadet wieder hier ankommen würden. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 09.10.2006 00:38 Die bardin wechelte nur noch schnell die Kleider, strich das wasserblaue shürzenkleid glatt und stand dann schon scnell an der Tür. Wie schon gewohnt streckte sie die hand nach Sela aus, die für sie längst zu eienr kleinen Schwester geworden war. Lorrindes ganz eigene Art half ihr so nebensächlichkeiten wie hautfarbe und Rasse auszublenden. " na dann kommt" sie öffnete die Tür und folgte Kadya hinaus. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Level: 1 23/64
EP: 55
Erstellt: 14.10.2006 19:59 Refardeon wurde es langsam zuviel. Er wollte weg. Erst wollte er vor diesem Zephron nach Moorgrund fliehen, nur um ihn dort zu sehen. Er packte seine Sachen und sattelte sein Pferd. Er wusste wo er hingehen würde. Damals im Tempel des Yawgmoth gab es einen der ihn immer beschützt hat. Zacharias. Genau. Ihn musste er suchen. Er wusste auch wo es die besten Rauchkräuter gibt. Sein Plan in Gullmine ein Rauchhaus zu eröffnen wurden immer konkreter. So ritt er verträumt in nördliche Richtung um seinen alten Freund zu suchen. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 14.10.2006 22:09 Lorrinde saß auf der bettkante und starrte ihre Laute an, die jemand samt ihrem anderen gepäck netter weise in dies Zimmer gebracht hatte. Zaghaft streckte sie die hand aus und strich fast ängstlich über die Saiten. der vertsimmte Klang liess sie zusammenzucken und automatisch griff sie nach den Wirbeln um das klangliche Chaos zu beseitigen. Diese vertraute Tätigkeit tat gut und wie von selbst glitten ihre finger über die Laute entlockten ihre ver schiedene Tänze und Lieder.. in ihrem Geist hörte sie sich selbst wie sie einst dazu sang. Völlig versunken in diesem Tanz der erinnerung hörte sie das Wispern der Magie die sich um sie herum erhob garnicht.
Einsam klingt der Bardin Spur Rückwärts durch die Zeit Lange war sie unterwegs und ihr Weg ist immer noch weit Ungebrochen sei ihr Blick Aufrecht und klar ihr schritt von jeder Seele der sie begegnet nimmt sie etwas mit.
Lorrinde flüsterte den Refrain des bardenliedes und es war ihr als spräche das Lied zu ihr. Entschlossenheit wuchs an und sie wusste was sie tun würde.
Die Brdain strich liebkosend ein letztes mal über die Laute und begann zu packen.
Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 15.10.2006 20:16 Lorrinde hatte alles was sie mitnehmen wollte wohlverstaut und mit der Morgendämmerung blieben auf dem ordentlich gemachten Bett nur zwei pergamente zurück, eins an Kadya, eines an Selanaya - sie hoffte die beiden würden sie verstehen. So lautlos, wie es ihr als Mensch möglich war verliess das Gebäude.
Erstellt: 16.10.2006 15:44 Kadya hatte die Nacht nicht besonders gut geschlafen und war daher früher als sonst auf den Beinen gewesen. Ihr Morgenspaziergang hatte sie an den Gästequartieren vorbei geführt. Kadya wollte sehen wie es Lorrinde heute Morgen ging, hatte sie doch den Abend vorher den eindruck erweckt das es ihr schon wesentlich besser ging.
Kadya klopfte an Lorrindes Zimmertür an, als keine Antwort zu hören war versuchte sie die Türe zu öffnen. Die Tür lies sich mühe los öffnen, da sie nicht verschlossen war. Kadya betrat das Zimmer und stellte fest das Lorrinde nicht da war. Als Kadya ihren Blick durch das Zimmer schweifen lies bemerkte sie das Lorrinde ihre Sachen mitgenommen hatte. Kadya ging zum Tisch hinüber auf dem zwei Briefe lagen, einer der beiden war an sie adressiert. Sie öffnete ihn und laß was Lorrinde geschrieben hatte :
"Liebe Kadya, wenn du diese zeilen liest werde ich Gullminne bereits verlassen haben. ich habe erkannt das ich mich auf die Suche nach mir selbst machen muss um wieder zu finden was ich verloren habe. Passe bitte ein wenig auf Sela auf. Grüße Lorrinde "
Kadya ließ den Brief einen Moment auf sich wirken bevor sie erleichtert das Zimmer verließ und sich auf den Rückweg zum Tempel machte. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Selanaya Sayang Mitglied der Foren-Elite User ID: 52
Level: 0 1/32
EP: 1
Erstellt: 24.10.2006 16:36 Selanaya war nach dem Spaziegang wieder zum Haus von Tha'Risha zurückgekehrt.
...weiter im Haus der Jallil Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Zitat-Antwort
Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 07.11.2006 00:45 Nach den Ereignissen zog sich Zephron erst einmal in seine Räumlichkeiten zurück. Den Stein, den er von der Yathrin erhalten hat in den Händen ging er nochmal jede Nuance des Schlafzaubers durch. Seine magische Struktur hatte er erkannt und fast vollständig verstanden. Nun überlegte er, wie er den Zauber nur auf eine Person richten konnte. Seine Grübeleien dauerten nun schon fast zwei Tage. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 07.11.2006 20:41 Die Bardin legte den Umhang zusammen und verstaute ihn in der Truhe die zu den Füssen des Bettes stand. dankbar warf sie einen Blick auf das kleine Feuer das in ihrem kamin loderte. Nach der Kälte draussen war es eine angenehme Überraschung gewesen. Sie kniete sie vor die Truhe und ging ihre Habseeligkeiten durch. " mit den Kleidern überstehe ich den Winter hier nicht " murmelte sie verdrossen "eigentlich kein wunder, ich bin ja schon seit dem Spätsommer hier und da brauchte ich ja nu wirklich kaum was warmes" Etwas frustriert setzte sie sich auf das bett, sprang auf, verriegelte die tür und zog jetzt erst die Geldkatze hervor um ihre Münzen zu zählen. Sie besass nicht berauschend viel aber hatte sich doch einiges erspielt. Nachdenklich steckte sie die Münzen wieder ein und tippte sich an die Unterlippe " jetzt muss ich nur noch einen Schneider finden- am besten ich suche nach Kadya oder Sela, eine wirds schon wissen" Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Level: 1 27/64
EP: 59
Erstellt: 10.11.2006 20:00 Nach kurzem Marsch erreichte er die Gästequartiere. Er hatte zwar gesagt, dass Khyl'lian ihn geschickt hatte, jedoch bestand er auf ein kleines Zimmer, schliesslich wollte er die ihm entgegengebrachte Gastfreundschaft nicht ausnutzen. Sein Pferd wurde unterdessen in die Sattlungen geführt, und dort versorgt. Als er in dem zimmer ankam, legte er seine Habseligkeiten ab und zog den Gambeson aus. Zum ersten mal seit Tagen wieder ein Bett. Mehr konnte er sich nicht wünschen, außer einem Badezuber, den er auf sein zimmer kommen ließ. In den nächsten Tagen würde er Wazag besuchen und seine Vorräte auffüllen. Den Gürtel mit dem Schwert hängte er über einen der Bettpfosten. Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. NSC
Erstellt: 10.11.2006 20:04 Eine junge Frau kam in das Zimmer und entzündete das Feuer im Kamin. "Ihr wünschtet ein Bad, Herr? Einen kleinen Zuber auf das Zimmer bringen zu lassen ist natürlich möglich, aber ich würde Euch gern in das Bad im Erdgeschoss geleiten, wenn es recht ist..." sie lächelte. Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Erstellt: 10.11.2006 20:07 "Habt vielen Dank. Wenn es euch keine Mühe macht." meinte er Freundlich. Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. NSC
Erstellt: 10.11.2006 20:13 Die junge Frau öffnete die Tür und wies ihm den Weg in das untere Geschoss. Dort brachte sie ihn zu einer reich verzierten Tür, die in einen Raum mit gewölbter Decke führte, in dem sich Kräuterdüfte mischten. "Tretet ein und legt die Last des Alltags ab..." Einige weiche Tücher lagen bereit und Bänke luden zum Verweilen und ablegen der Alltagskleidung ein. Dahinter führte eine kleinere Tür mit gebogenem Oberbogen in den angrenzenden Raum. Ein in den Boden eingelassenes Becken, dass in mehrere Bereiche unterteilt war, lud zum verweilen und ausruhen ein... Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Erstellt: 10.11.2006 20:15
Geändert: 10.11.2006 20:25 Er bedankte sich bei der jungen Frau, gab ihr noch ein kleines Trinkgeld, und betrat dann den raum mit der Wanne. Endlich etwas entspannung.
Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. NSC
Erstellt: 10.11.2006 20:24 Vor Tharsus waren mehrere Becken, die in unterschiedlichen Temperaturen und mit unterschiedlichen Zusätzen befüllt waren. Zunächst wies man ihn aber an, einen einzelnen Zuber zu besteigen, damit er sich reinigte. Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Erstellt: 10.11.2006 20:26 Nachdem er sich in dem einzelnen zuber gereinigt hatte, stieg er in eine der Wannen, anschliessend schloss er die Augen und liess die strapazen der Reise und der vergangenen Feldzüge von sich abfallen. So, dass nurmehr die Narben auf seinem Körper von den kämpfen kündeten, die er mit seinen Gefährten bisher bestritten hatte. Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 10.11.2006 22:28 Lorrinde legte den Umhang um und verschloss ihn sorgsam, draussen wurde es schon empfindlich kühl- aber sie hatte das Bedürfniss an die frische Luft zu kommen, vielleicht würde das ihren Kopf klarer machen und die UNruhe etwas vertreiben. Etwas stimmte nicht, das konnte sie spüren aber bisher entzog es ihr jeglicher Deutung. Die Bardin lies noch mal den Blick durch ihr Zimmer schweifen, fast automatisch legten sich ihre Finger kurz auf die verborgene geldkatze, dann zog sie los. Als ziel hatte sie die Strassen rund um den Marktplatz im Sinn Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Erstellt: 11.11.2006 22:44 Nach etwa 90 minuten entstieg er der Wanne, trocknete sich ab und zog sich an. zuvor vergewisserte er sich, dass die Wanne noch so war, wie er sie vorgefunden hatte (sauber, mach ich OT auch immer). Fertig angezogen ging er auf sein zimmer. Jetzt, wo er den Gambeson mit dem hohen Kragen nicht mehr trug, konnte man auch die lange narbe auf der linken seite des halses sehen. Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. NSC
Erstellt: 11.11.2006 22:50 Die junge Frau erwartete ihn bereits. "Lasst mich noch etwas für Euch tun, Herr. Ihr wart lange unterwegs... Ich sehe, dass Eure Muskeln noch immer nicht so entspannt sind, wie sie sein könnten!" Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Erstellt: 11.11.2006 23:13 "Ich komme gerne später auf euer Angebot zurück. aber es wird bald dunkel, und ich möchte zuvor noch meine vorräte an Heilkräutern auffüllen. Das Bad war fürs erste alles, was ich gebraucht habe. Danke euch." sagte er freundlich lächelnd. Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 12.11.2006 13:59 Mit einem Schwall kalter aber herrlich frischer Luft kam die Bardin wieder in das Haus. Der Spaziergang hatte ihr gut getan was die sacht geröteten Wangen bewiesen und fast fröhlich summte sie eine alte Melodie vor sich hin. Ihre Einkäufe trug sie wie einen kostbaren Schatz mit beiden Händen. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Erstellt: 12.11.2006 14:04 Er war gerade wieder auf dem Weg in sein zimmer, um seine Gürteltasche mit dem Geldbeutel zu holen, als ihm auf dem Gang eine junge Frau begegnete, die offensichtlich viele Einkäufe trug "Entschuldigt, kann ich euch vielleicht tragen helfen?" fragte er freundlich. Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 12.11.2006 14:07 Zephron betrat müde die Gästequartiere. In seinem Knochenpanzer prangte ein großes Loch und seine Kutte war an einigen Stellen eingerissen. Er sah diese Frau mit ihren Einkaufen und erkannte sie. Ein Lächeln umspielte seine Lippen, als er das Haus betrat. Er legte allen Stolz und alle Kraft in seine Ausstrahlung. Niemand sollte bemerkten wie ausgebrannt er ist.
Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 12.11.2006 14:38 Lorrinde schenkte dem Fremden ein freundliches Lächeln " nau ..ähm nein aber wenn ihr so freundlich wärd mir die Tür zu öffnen?" Sie deutete mit der Fussspitze auf besagte Zimmertür. Ein Luftzug liess sie den Kopf drehen und ihr Lächeln gefror als sie Zephron ansichtig wurde. Schon reflexartig wich sie zurück, in ihren Augen spiegelte sich eine seltsame Mischung aus Widerwille und Faszination. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Erstellt: 12.11.2006 14:47 "Aber gerne doch" er lächelte und hielt lorrinde die tür auf. Auch er bemerkte Zephron.Was in Golgahrs Namen hat denn der gemacht?, dachte er sich. Aber eigentlich wollte er es nicht wissen.
Erstellt: 12.11.2006 14:57 Lorrinde wich in ihr Zimmer zurück sobald es möglich war und legte ihr Bündel auf dem Bett ab, besser gesagt sie liess sie fallen, drehte sich sichtlich durch ein ander zu dem Kämpen um " ahm danke sehr..ich... denke ich.. hm packe dann mal aus" Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 12.11.2006 15:20 Nachdem Kadya einen ausgiebigen Spaziergang gemacht hatte, wollte sie nun nachsehen ob Lorrinde wieder zurückgekehrt war. Sie betrat die Gästequartiere und lief zielstrebig zu Lorrindes Zimmer. Mitlerweile kannte sie sich hier schon recht gut aus, so oft wie sie hier irgendjemanden Besuchen ging. Vor Lorrindes Türe blieb Kadya stehen und klopfte an. Sie hoffte wirklich das Lorrinde da war, sie brauchte jemanden zum reden. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 12.11.2006 15:25 Lorrinde schreckte auf und legte das neue Schreibmaterial vorsichtig zur seite " ja bitte?" ihr Blick flog zur Tür und die Finger streiften den Gürteldolch Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Erstellt: 12.11.2006 20:01
Geändert: 13.11.2006 20:01 "Bitte, keine Ursache..." nachdem er der jungen Frau die tür aufgehalten hatte, wollte er auch noch auf den Marktplatz. der Mann mit der Kutte war ihm nicht geheuer. aber ersteinmal gab es wichtigeres zu erledigen...Die Heilkräuter. Viele seiner alten waren schon überlagert und nicht mehr zu gebrauchen. --> für mich weiter auf dem Marktplatz Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 13.11.2006 11:29 Kadya freute sich Lorrindes Stimme zu hören und öffneteschwungvoll die Zimmertüre. "Wie schön du bist wieder da" Kadyas Blick fiel auf Lorrindes Hand die noch an ihrem Dolch lag. "Also die Hand kannst du jetzt wohl da weg nehmen. " mit einem Nicken deutete Kadya auf den Dolch. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 13.11.2006 20:16 Lorrinde fühlte wie sich die Anspannung in Lachen löste und sie lief auf die Freundin zu und umarmte sie. " was führt dich her Kadya? es wird doch bereits dunkel draussen?" noch während sie redete führte sie Kadya in denm Raum und bot ihr eine Sitzgelegenheit an. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 13.11.2006 22:10 Kadya erwiederte Lorrindes Umarmung. "ich wollte sehen ob du schon wieder zurück bist und sehen wie es dir so geht. Und ich muss sagen wenn ich dich so anschaue scheint es dir bedeutend besser zu gehen als bei unserer letzten Begengung." Kadya nahm das angebot gerne an und setzte sich. Sie brauchte heute Abend einfach jemanden mit dem sie reden konnte. "So und jetzt erzähl erst einmal wie es dir so ergangen ist." Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 13.11.2006 22:29 Lorrinde räumte sich einen Platz frei- noch waren ihre Einkäufe großzügig im Zimmer verteilt. Ein wenig fahrig strichen ihr Finger das ewig sacht zerzauste haar aus der Stirn und sie liess sich durchatmend nieder. " naja wie du siehst, ich bin schneller wieder hier gewesen als ich es geplant hatte. Dabei begann alles wunderbar, ich hatte einen Händler gefunden der mich fast den ganzen tagmit auf seinem wagen fahren liess. Gegen Abend trennten wir uns... Ich hatte esnicht mehr weit bis zu dem nächsten Wirtshaus. Eine komische Gegend sag ich dir.. noch mal gehe ich da nicht alleine hin.. naja nach dem was da passierte. Sag mal kennst du eine Frau namens.. hm ich glaube Sirgal oder so.. sie scheint eine Botin zu sein?" fragend schaute sie Kadya an, war ihr gerade wieder eingefallen das sie ja herausfinden wollte was aus ihr geworden war. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 13.11.2006 22:36 Kadya überlegte kurz bevor sie antwortete. "Hm nein kennen tu ich sie nicht, aber ich glaube sie arbeitet hier in der Stadt. Was genaues weiss ich allerdings nicht. Was ist denn dort passiert?" Kadya musste unweigerlich an ihren letzten Besuch in der Drachenschenke denken. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 13.11.2006 22:48
Geändert: 13.11.2006 22:49 Lorrindes Blick wandte sich nach innen als sie sich erinnerte. " es war schon nahe der Mitternacht als eine Frau in die Schenke kam.. sie war verletzt- aber obwohl sie sich kaum bewegen konnte hat sie zuerst ihr Pferd versorgt ehe sie zuliess as ich ihre Wunde versorgen" Die Bardin schauderte und sah Kadya mit einem mal eindringlich an" solche wunden habe ich noch nie zuvor geshehen... wie von einer Bestie, wie Krallen aber sehr tief.. ich dachte ich würde die Blutung nicht stoppen können, letztendlich hielt die Naht" Ich wachte die Nacht bei ihr und den nächsten Tag aber sie war sehr schwach. Dann traf es sich das Soldaten aus Gullminne hier station machten und im Stall Sirgals Pferd erkannte. So wurde die Botin heimgebracht.... für einen Moment dachte ich mit ihr zurück zu kehren..aber dann hat meine Sturheit gesiegt" sie lächelte schief" ich nahm die nächste Reisegelegenheit war und landete in Krakant - dort traf ich auf Zarah, kennst du sie ?. "
Erstellt: 13.11.2006 22:56 Kadya hörte Lorrinde aufmerksam zu und als diese von den Wunden Sirgals sprach musste sie an die Wunden der Hüterin denken. Das konnte kein Zufall sein. "Nein tut mir leid Zarah kenne ich nicht, wer ist sie? Wie ist es dir in Krakant ergangen?" Bevor sie Lorrinde von dem Vorfall in der Drachenschänke erzählte wollte sie erst einmal den Rest ihres Berichtes hören. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 13.11.2006 23:03 Lorrinde merkte das es gut tat das alles zu bereden..." Krakant ist eigentlich recht nett,viel wald. Ich schloss mich aus reiner neugier einem versorgungstreck an, Zarah war auch dort und zwei Glenn. Zarah kenne ich ja nun schon etwas länger und ehe ich michs versah bschloss sie auf mich achtzugeben" sie strich sich eneut die Haarsträhen fort. " Unnütz zu sagen das es keine angenehme Reise war. Dort gibt es immer noch Babaren die versuchten uns an der reise zu hindern... zumTeil sogar erfolgreich...wenn ich nur wüsste was das für ein Gift war..." Lorrinde verstummte da sie in Grübeln geriet. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 19.11.2006 16:03 Kadya hatte ihr aufmerksam zugehört, es war eine willkommene Ablenkung. "Du sprichst immerwieder von diesem Gift. Was war daran so besonders?" Kadya überlegte ob sie Lorrinde von dem Zwischenfall in der Drachenschenke erzählen sollte. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 20.11.2006 15:07 Zephron saß wieder an seinem Tisch und untersuchte diesen Stein, der von Kaales erhalten hatte. Er ließ seine Sinne in den magischen Strömen nach der genauen Funktion dieses Steines. Irgendwie musste er dieses Rätsel lösen. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 20.11.2006 20:48 Die Bardin schreckte aus den Gedanken hoch" ach bei dem treck, den wir begleitet haben...ein Pflanzen gift das die haut absterben liess und langsam den ganzen Körper und den Geist vergiftete. Das Blut war schwarz geworden...kannst du dir das vorstellen?" sie besah ihre Hände " ich denke es wurde über Berührungen weiter gegeben... das tun viele Gifte" sie seufzte nachdenklich. " Ich wüsste gerne wie es jener Frau geht, Sirgal- als ich die dort bei der wache zurückliess.... inzwischen glaube ich, dass auch dort ein Gift am arbeiten war.. Die Wunde verhielt sich einfach verkehrt" sie sah auf und blickte Kadya direkt an " so langsam denke ich , das es noch vieles sehr vieles gibt was ich lernen muss" Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 21.11.2006 14:53 Das ganze gerede über das Gift hatte sie stutzig gemacht. Bestand dort etwa ein Zusammenhang mit dem Vorfall an der Drachenschänke? "Sag mal hast du schon von dem Vorfall in der Drachenschänke gehört? Dem Angriff auf die Yathrin?" Kadya machte eine kurze Pause. "Ich mach dir einen Vorschlag ich begleite dich zu dieser Botin, das lässt dir ja eh keine Ruhe, und auf dem Weg dort hin erzähle ich dir von diesem Gift." Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 21.11.2006 18:21 Lorrinde sah sie erschrocken an- "was für ein Überfall? und wieso Gift?" sie erhob sich und hielt inne, sah kadya an und liess sich wieder auf das bett plumpsen. " nein du erzählst es mir jetzt und hier- und verallen dingen.. ich merke doch das was mit dir ist.. Sirgal wird schon gut versorgt sein..also erzähl bitte" Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 21.11.2006 22:16 ' Erwischt' ging es Kadya durch den Kopf. "Na gut wo soll ich anfangen? Am besten bei dem Überfall. Vor einigen Tagen war ich mit Alissa in der Drachenschänke, als wir dort ankamen war Zephron bereits da. die Taverne war zum Teil verwüstet und er durchwühlte die Sachen der Yathrin. Ich vermute er hat sie nicht gesehen, aber sie lag draußen vor der Taverne in ihrem eigenem Blut. Alissa und ich haben ihr erste Hilfe geleistet. Dummerweise sind wir dabei mit dem Gift in Kontakt gekommen, das in den Wunden war. Als ob ich es nicht besser gewusst hätte das man vorsichtig sein muss bei solchen Prankenhieben. Egal. Dann kam auch schon Briz` und ihre, ich glaube Nichte, beide sind Heilerinnen und wir haben sie hinein gebracht. Nach kurzer Zeit Fingen meine Finger an taub zu werden, also war klar das Gift in den Wunden war. Die beiden Drow hatten scheinbar Probleme die Wunde der Yathrin zu schließen, die Jüngere hat sich so verusgabt das sie das Bewusstsein verlor. Während dessen schritt das Taubheitsgefühl weiter vor, so das Alissa und ich fast bewegungsunfähig waren. Stell dir doch mal bildlich vor wie wir da sitzen und einen Trank trinken, ohne die Arme bzw. Hände zu benutzen. " bei dieser Erinnerung musste sie selbst lachen. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 21.11.2006 22:22 Lorrindes Blicke zeugten von ihrer Aufmerksamkeit, nur für den Moment als sie Zephron erwähnte verdunkelten sich die grauen Augen für einen Moment . " Lähmungen also" murmelte sie nachdenklich, warf Kadya einen prüfenden Blick zu- " es sind keine Schäden bei dir geblieben?" sie klang leicht besorgt, musste aber grinsen als sie sich das die Szene mit dem Trinken vorstellte. " Diese Briz ist also eine Heilerin?" Lorrinde fühlte ihre gewohnte neugier aufsteigen. Erst im nachhinein fiel ihr was auf " du sagtest Prankenhieb?" sofort musste sie an Sirgal denken. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 21.11.2006 22:30 "hm, ja auf der Schulter und am Arm. Ich glaube aber das es ihr besser geht. Briz hat ein Gegengift mit Hilfe des Giftes das sich in dem Blut befand gebraut und bis jetzt ist mir nicht aufgefallen das Schäden geblieben wären, aber ich hatte auch keine Wunde in die das Gift eingedrungen ist. Das sich das fast so anhört wie das was du über Sirgal gesagt hast ist mir schon aufgefallen als du davon geredet hast." Lorrinde merkte dass das etwas war was Kadya beunruhigte, aber da war noch mehr...
Erstellt: 21.11.2006 22:34 Lorrinde beugte sich vor und legte ihre Hand über die von Kadya, drückte sie aufmunternd. " alles in allem scheint es ja noch mal gut gegangen zu sein. Aber du sorgst dich dennoch" sie hielt kurz inne" Alissa geht es doch auch gut oder?" Die Bardin hoffte es wirklich, waren ihr beide auf der Reise hier nach Gullminne vertrauter geworden als so mancher früherer Reisegefährte Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 21.11.2006 22:45 Lorrinde hatte genau ins schwarze getroffen. Kadya konnte nicht anders, Tränen rannen ihr übers Gesicht. "Ich weiß es nicht! Schattenklinge hat sie mit nach Ner' Zuhl genommen. Ich habe keine Ahnung wie lange sie weg bleibt und was er mit ihr vorhat. Das macht mir sorgen." Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 21.11.2006 22:51 " Oh ihr Götter" seufzte Lorrinde und zog Kadya einfach zu sich in eine Umarmung streichelte ihr beruhigend den Rücken: " sie ist doch ein patentes Mädel, so wie ich sie erlebt habe. Glaubst du denn, er hat sie gegen ihren Willen mitgenommen ?" Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 21.11.2006 22:59 Kadya lachte laut und bitterlich auf. "Nein gegen ihren Willen bestimmt nicht! Sie ist ihm doch quasi hörig!! Sie würde alles tun was er verlangt, das ist es ja gerade." Kadya konnte nicht mehr ruhig sitzen und lief im zimmer auf und ab. "Weißt du es stört mich ja nicht das wir von einander getrennt sind, eigentlich bin ich sogar froh darüber, aber ich weiss bei ihr nicht ob sie wirklich weiss auf was oder besser wen sie sich da eingelassen hat. Sie wollte mir auch eine Botschaft zukommen lassen wenn sie angekommen sind und das es ihr gut geht. Was heißt Botschaft sie kann ja nicht mal schreiben!" Sie hatte aufgehört zu weinen, aber die Beklommenheit war ihr noch anzusehen. "Wenn sie sich nur nicht wieder selber in Schwierigkeiten bringt! Das macht mir am meisten Sorgen. Sie hat ein Talent dafür." Es tat gut mal darüber zureden und sich Luft zuverschaffen. Kadya merkte förmlich wie ihr eine Last von den Schultern genommen wurde. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 21.11.2006 23:03 Und Lorrinde liess sie reden.. das war heilsam. Aufmerksam lauschte sie Kadya, gab nur zustimmende geräusche von sich wenn es angebracht schien. Als ihre Freundin Pause machte um Luft zu holen meinte sie" sie wird einen Weg finden da bin ich sicher..und hörig? dafür ist sie doch eigentlich viel zu dickköpfig" Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 21.11.2006 23:10 Kadya lachte. "Das sollte man eigentlich denken oder? Vielleicht ist Hörig auch das falsche Wort, aber sie liebt ihn, glaube ich zumindest, und tut was er sagt, zwar auf ihre Art und weise, aber sie tut es!" Kadya lies sich wieder auf den Stuhl sinken. " Es hatt eh alles keinen Zweck. Sie ist in Ner' Zuhl und ich bin hier. Was auch immer sie dort macht ich kann ihr nicht beistehn. Ich weiß nicht mal ob ich das überhaupt wollen würde." Kadya nahm Lorrinde in den Arm und drückte sie ganz fest. "Danke das du mir zugehört hast. Es war gut mal mit jemandem darüber zu reden." Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 21.11.2006 23:15 Lorrinde erwiderte die Umarmung " du kannst jederzeit zu mir kommen Kadya, wenn was ist.. oder du einfach Lust auf Gesellschaft hat- vor dem Frühjahr werde ich nicht mehr fortgehen- wenn überhaupt " setzte sie leise hinzu. Sie strich ihrer Freundin eine einzelne Träne von der Wange. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 21.11.2006 23:18 "Danke, ich weiß dein angebot zuschätzen." Sie warf einen Blick aus dem Fenster. Draußen war es bereits finster. "Ich glaube ich sollte langsam gehen. Die Zeit ist so schnell vergangen. Also wenn du nichts dagegen hast komm ich öfters mal vorbei und dann machen wir mal die Tavernen unsicher."
Kadya verabschiedete sich von Lorrinde und machte sich auf den Weg zum Tempel. Sie war froh, wirklich froh mit ihr gesprochen zu haben. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 21.11.2006 23:27 Lorrinde blickte ihr nach und lächelnde nachdenklich " wenn überhaupt" wisperte sie nochmals und strich das Haar aus dem Gesicht " ich muss Meister Amadeus schreiben" erinnerte sie sich daran und liess sich am Tisch nieder..es gab soviel zu erklären..zu berichten... und die nagenden Fragen über ihre Magie... vielleicht wusste er Rat. Draussen umfing die Dunkelheit das Haus, im Zimmer war es still geworden, im Licht einer einzelnen Kerze füllte sie Bogen um Bogen unter dem steten Kratzen der Feder mit ihren Erinnerungen und Gedanken. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 23.11.2006 13:00 Unten im Haus, in dem großen Aufenthaltsraum, kniete ein Mann am Kamin nieder und legte einen Stapel Holz ab. Dann begann er es zu schichten, legte ein paar Scheite zurecht und entzündete das Feuer. Da er sich allein glaubte, verharrte er einige Minuten am Feuer und ließ den Blick in den Flammen versinken, die sich sanft um die Scheite wanden und sie einhüllten... Harziger Geruch breitete sich in dem Raum aus, der sich aber schnell veränderte. Er hatte das Holz mit ein paar tropfen feinen Öls beträufelt, dass sich im Feuer süßlich sanft mit dem Geruch des Holzes mischte. Er wusste, was die Herrin des Hauses mochte... Seine kalten Hände wurden wieder wärmer und die Steife wich aus den Gliedern. Sein dunkler Wollumhang hatte sich wie der Mantel eines Königs um ihn herum ausgebreitet, als der Mann die Augen schloß und nur auf das Knistern des Holzes lauschte... Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 23.11.2006 14:32 Lorrinde war so in das Schreiben vertieft gewesen das sie vom verlöschen der abgebrandten Kerze überrascht wurde. Sie seufzte" na wunderbar..und keine Kerze mehr hier und das kurz vor ende des Briefes". Kurz erwägte sie schlafen zu gehen, doch müde war sie noch nicht. So nahm sie die Aufzeichnungen, rollte sie zusammen und verliess das Zimmer, im Aufenthaltsraum würde es wohl hell genug sein um lesen zu können. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 23.11.2006 14:53 Er kniete immernoch am Feuer, versunken in das Geräsch und Spiel der Flammen. Das Licht warf rötliche Reflexe auf seine hellen, blonden Haare, die ihm bis auf die Schultern fallen würden, wären sie nicht im Nacken zu einem Zopf zusammengefasst. Die Züge des Mannes waren entspannt, ebenso wie seine Hände, die entspannt in seienm Schoß lagen... Es brannten außer dem Feuer keine Kerzen im Raum. Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 23.11.2006 15:31 Lorrinde hatte sie an der wand entlanggetastet, es war gut das sie sich bereits sogut auskannte, ansonsten würden ihr jetzt hire nachtblinden Augen erhebliche Probleme bescheren..war es denn schon so spät? Der sanfte Schein des Kaminfeuers empfing sie mit heimeliger Wärme, sodass sie erleichtert leise aufseufzte. Erst jetzt nahm sie den Schatten vor dem Feuer wahr und für einen Moment kam Angst hoch, wenn das nun Zephron war.... Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 23.11.2006 15:41 Er hörte das Geräusch an der Tür und das Seufzen. Daraufhin hob er den Kopf und sah in Richtung Tür. Der mann war deutlich größer als Zephron, kräftig aber von der athletischen Figur eines Waldläufers. Er erhob sich, verneigte sich und sagte leise: "Verzeiht. Ich wollte Euch nicht erschrecken, Lady." Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 23.11.2006 15:46 Lorrinde wahr nicht in der Lage, mehr als eine Schehmen wahrzunehmen, doch die Stimme klang angenehm, etwas was ihr geschultes Gehör zu würdigen wusste. " nein ihr habt mich nicht erschreckt" sagte sie leise und ärgerte sich über das Zittern in ihrer Stimme während ihr Herz sich wieder langsam beruhigte. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 23.11.2006 16:03 "Ihr seht nicht gut im dunklen? Wartet, ich mache etwas mhr Licht." Er trat zum Kamin und entzündete die beiden Lampen links und rechts an der Wand, ebenso zwei der Leuchter über den nahen Tischen. Das Licht der Kerzen ließ den Raum warm und freundlch erscheinen und enthüllte nun auch die grüne Augenfarbe des Mannes. Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 23.11.2006 16:12 Die Bardin drehte den Kopf etwas weg und kniff die Augen zusammen bis der erste schmerzhaft helle schein verging- ihre Augen passten sich an.
Lorrinde strich sich eine strähne des rotbraunen Haares aus dem Gesicht und erwiderte den Blick. " Bel'la dos" meinte sie automatisch. es war ihre art sich der Sprache um sich herum anzupassen udn Gulminne machte da keien Ausnahme , auch wenn es nur weniger Worte waren...." ich hoffe ich habe euch nicht gestört"
Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 23.11.2006 16:50 "Nein," meinte er freundlich und legte den Mantel ab. "Eigentlich wollte ich nur Feuer machen und habe wohl die Zeit vergessen. Was verchlägt Euch noch so spät hierher?" Er machte eine einladende Handbewegung in Richtung einer Gruppe von bequemen Sesseln und meinte noch: "Verzeiht meine Unhöflichkeit. Mein Name ist Jehan." Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 23.11.2006 17:00 Lorrinde deutete einen knicks an " angenehm Jehan, ihr mögt mich Lorrinde nennen, so denn es euch beliebt" dankend nahm sie die Einladung an und liess sich in einem der Sessel nieder, das Pergament in ihrer Hand knisterte leise. " oh ich suchte nur etwas licht zum Lesen..." Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 24.11.2006 15:01 Zephron kam nicht weiter. Er steckte in einer Sackgasse. Er stand auf und lief in seinem Raum auf und ab. "Es ist zum verrückt werden. Dieses magische Muster ist von Meisterhand geschaffen worden." Er packte alles ein und machte sich auf den Weg in die Stadt. Er brauchte Ablenkung. Vielleicht kam er auf dem Marktplatz auf neue Ideen.
Erstellt: 24.11.2006 17:36 "Verzeiht abermals, Lorrinde. Ich will weder stören, noch Euch von einer Arbeit abhalten. Wäre es erlaubt, wenn ich das Licht für eine kleine Arbeit nutze? Es wäre nicht laut und ich werde die Nähe des Feuers suchen..." IN der Nähe auf einem Tisch an der Wand lag ein flacher, zugedeckter Gegenstand. Ein nachtblaues Tuch verhüllte eine Form, die Lorrinde vertraut sein könnte. Da zeichnete sich eine geschwungene Linie ab... Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 27.11.2006 20:48 Das Spiel von Licht und Schatten machte es der Bardin schwerer ,etwas zu erkennen als sie zugeben mochte " Oh macht nur- immerhin bin ich ja in eure Ruhe eingedrungen " sie lächelte entschuldigend, wandte den Blick ab und entrollte das pergament. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 28.11.2006 13:29 Er nickte, lächelte, verneigte sich leicht und trat dann zurück und an den Tisch im Hintergrund. Als er das dunkle Tuch zurückzog, kam darunter der Rahmen einer nicht bespannten kleinen Harfe zum Vorschein, deren Holz stark beschädigt war. Jehan ließ sich am Tisch nieder, nahm den Rahmen und begann, das Holz zu bearbeiten und kleine Intarsien zu arbeiten, die er in den Rahmen einlegte... Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Level: 2 101/128
EP: 197
Erstellt: 28.11.2006 18:18 Lorrinde brauchte lange um ihren text durch zu arbeiten, immer wieder merkte sie wie ihr Blick zu dem Mann und seiner Arbeit glitt. Die Harfe weckte Erinnerungen in ihr und sie versank dermassen tief darin das sie weder bemerkte das die pergamente aus der Hand rutschten noch die Tränen die unter den geschlossenen Augenlidern hervordrangen. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 29.11.2006 10:55
Geändert: 29.11.2006 10:55 Eine warme Hand berührte die Ihre ganz sanft und eine dunkle Stimme fragte: "Warum weint ihr?" Jehan hatte sich vor ihr auf ein Knie niedergelassen und hielt ein Taschentuch in der Hand, das er ihr reichte.
Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 29.11.2006 11:06 Lorrinde erschrak als er sie berührte und starrte ihn wortlos an, die Tränen versiegten und verlegene Röte huschte über ihre Wangen. " naubol" sie flüchtete sich regelrecht in dies Wort, nahm aber das Taschentuch zögerlich an, atmete tief durch " nur...Erinnerungen" Sie hörte selbst wie zittrig ihre Stimme klang und verwünschte die schon wieder aufsteigenenden Tränen. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 29.11.2006 11:14 Jehan hob die Hand und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Dann wischten seine Finger eine Träne beiseite. "Auch Tränen können hilfreiche Freunde sein." sagte er leise und setzte hinzu: "Erinnerungen sind Teil unseres Lebens. Sie sind der Spiegel dessen, was uns zu dem gemacht hat, was wir sind - Teil unserer Persönlichkeit. Lasst sie zu, und sie werden immer weniger schmerzen." Seine Augen ruhten auf ihrem Gesicht. Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 29.11.2006 11:22 Die Bardin wandte das Gesicht ab, es war ihr unangenehm das er sie so sah und sie rang verbissen um Beherrschung ehe sie sich die nächsten Worte zutraute" ich habe längst genug geweint- es muss ohne gehen" ihre Stimme klang schmerzhaft rauh und erinnerte immer noch daran das sie in der Zeit des Wahns ihre Stimme nahezu ruiniert hatte. Sie rang sich ein halbes Lächeln ab " aber habt dank für euer Mitgefühl" Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 29.11.2006 11:44 Er legte einen Finger unter ihr Kinn und drehte sanft den Kopf zu sich zurück. "Wenn es noch so weh tut, habt ihr nicht genug geweint. Oder niemand hat Euer weinen gehört, schöne Frau..." Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 29.11.2006 22:54 Lorrinde griff nach seiner Hand und zog sie sanft aber bestimmt von ihrem Gesicht weg, wischte sich die letzten Tränen ab und schüttelte den Kopf " nein es reicht wirklich, der schmerz wird wohl nie aufhören- er hat mich schon meine Stimme gekostet, der Preis sollte hoch genug sein" Die tiefer sitzende Pein, die Unfähigkeit noch Magie zu wirken, verbarg sie vor ihm. Wie um abzulenken blickte sie wieder auf die Harfe, ein wenig zögernd berührte sie das beschädigte Holz und für einen Moment war das alte Gefühl der Schwingung da. " sie ist nicht gerne stumm... sie sehnt sich nach dem Wind damit er sie zum singen bringt" sie klang seltsam traumverloren, als sei sie nicht wirklich da, als lausche sie etwas was nur sie vernahm. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 01.12.2006 23:51 Jehan sah erst sie - dann die fast zerstörte Harfe an. "Ihr seid euch sehr ähnlich", meinte er leise. Dann erhob er sich und setzte sich zu Lorrinde an den Tisch. Seine Finger hoben die Saiten, die er neu aufspannen musste. "Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich kann sie bespannen, aber nicht stimmen..." Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 01.12.2006 23:57 Lorrinde fühlte kurz die Panik aufflackern, aber lies schliesslich zu das er ihr so nahe kam. " Also seid ihr kein Harfner? oder einer der die hälfte der Zeit damit beschäftigt ist seine Harfe zu stimmen- um die die andre zeit mit eienr verstimmten Harfe zu spielen?" sie sah ihn von der Seite an..neckte sie ihn etwa ein wenig? Über seinen vergleich von ihr und der Harfe dachte sie lieber nicht nach. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 02.12.2006 00:02 Er schmunzelte.
"Nein, ich kenne mich mit Holz aus, und liebe Musik - aber ein solches Instrument zu stimmen oder gar zu spielen, liegt nicht in meiner Macht. Dazu braucht es mehr, und dazu sind andere, wie Ihr bestimmt."
Sacht begann er die Saiten aufzuziehen. Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 02.12.2006 00:08 Lorrinde liess ihn nicht aus den Augen, sie hatte Speren oft zu gesehen wenn er seine Wasserschwinge stimmte aber noch nie wie die Saiten selber auf die Harfe kamen. Durch Licht und schatten verwoben sich die Harfe und seine feingliedrigen Hände zu einer Einheit " habr ihr nie versucht zu spielen Jehan?" Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 02.12.2006 00:15 "Nein. Mehr als ein paar melodische Töne ringe ich ihr nicht ab. Außerdem fehlt mir die Zeit, es zu lernen. Ich lausche ihr lieber in kundiger Hand - nur konnte ich es nicht ertragen, etwas so schönes, wie diese hier verfallen zu sehen. Sie ist wohl sehr alt - und ich konnte kein Holz finden, dass diesem alten Ahorn gleicht. Deshalb habe ich auch die Intarsien aus einem dunkel gebeizten Kirschbaum gewählt und Kupfer als Zierat. Sie ergänzen sich in den Energien..." Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 02.12.2006 00:20 Die Bardin streckte die hand aus um das warme Holz zuberühren, wieder spürte sie das schwingen im Holz.. die Erinnerungen die darin gespeichert waren und sie nickte " ja sie passen gut zusammen, Kirsche ist gut" sie zog die hand zurück, striff dabei die seine. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 02.12.2006 00:24 Jehan sah auf und lächelte leicht. Er befestigte die letzte Saite ... Dann nahm er ihre Hand und griff sie so, dass sein Daumen darüber hinausging. Er führte Lorrindes Hand über die Saiten, wobei sein Daumennagel sacht darüberglitt und eine Disharmonie erzeugte... Er tat es in voller Absicht. Sie konnte doch so viel mehr! Sie würde die Harfe zum Leben erwecken können, wenn sie sich nur traute! Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 02.12.2006 00:28 Lorrinde zuckte zusammen, solche Klänge waren regelrechte Folter für ihr ausgesprochen musikalisches Gehör " nicht! " protstierte sie, entzog ihm ihre Hand und hielt seine damit fest damit er keinen neuen Missklang erzeugen konnte. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 02.12.2006 00:32 Er bewegte nur leicht den Kopf in einer fast koketten Geste und zupfte dann sacht mit der anderen ahnd an einer Saite.
"Zu tief", meinte er und sah sie fragend an. Seine Hand ließ er ihr... Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 02.12.2006 00:40 Lorrinde seufzte und gab sich geschlagen " soll sie stimmig zu anderen instrumenten sein, oder nur in sich harmonisch" sie sah ihn fragend an, fast unschuldig aber ihr Daumen wusste durch ihre Heilererfahrung sehr gut welche sensiblen Punkt er gerade streichelte an der Hand, nicht wirklich Rache aber sie war in merkwürdiger stimmung.
Erstellt: 02.12.2006 00:50 Die feinen Härchen auf seinem Arm sträubten sich und ein Schauer lief Jehan über den Rücken.
"Ich... bitte - nehmt sie doch. Ich wüsste nicht, mit was sie zusammen klingen sollte... was..." Er sah sie an und ein ganz anderes Gefühl regte sich in ihm. Wer war diese Frau? Welches Geheimnis barg sie? Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 02.12.2006 01:10 Lorrinde hatte seine Reaktion wohl bemerkt und für den Moment hatte sie ein Einsehen und nahm die Hand zurück, griff an ihren Gürtel und zog aus einer schmalen Tasche eine kleine Flöte aus rötlichem Kirschholz hervor. " dann stimmen wir sie eben auf Sistrella " gab sie kund, zupfte an der tiefsten Saite der mittleren Oktave und spielte den passenden Ton " ja noch viel zu tief" Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 02.12.2006 19:31 Er sah sie fragend an - und änderte dann die Spannung der Saite ein wenig... "Sistrella?" fragte er dann. Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 02.12.2006 19:37 Lorrinde hob wie grüssend die Flöte hoch und liess ihre Finger über die Löcher tanzen, eine leicht beschwingte Melodie mit melancholischen Untertönen wob sich in süßem Klang. Sie schloss die Augen und für einen Moment zupfte eine Brise an ihren Haaren flammte das Feuer groß auf, fiel in dem Moment zusammen als sie das Spiel beendete, die Augen öffnete und mit einem sachten, etwas traurigen Lächeln meinte " meine Flöte, es ist ihr Name" Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 02.12.2006 20:06 "Ein magisches Instrument!" Er hatte den Lufthauch gespürt und das Feuer gesehen. "Bitte - spielt weiter..:" Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 02.12.2006 20:14 Lorrinde pustete die Flöte aus und warf einen Seitenblick zu Jehan " magisch? in gewisserweise ja, sie begleitet mich schon lange- aber wolltet Ihr nicht die Harfe gestimmt haben?. Mein Oheim sagte immer, erst die Arbeit dann das Vergnügen". Da war er wieder-dieser leicht neckende Ton, den sie gerne einsetzte um von etwas abzulenken. " nächste Seite". Sie blies den warmen Ton der über dem eben abgestimmten lag. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 02.12.2006 21:39 Er gewährte ihr eine weitere Saite - dann berührte er wieder ihre Hand. "Bitte - mehr..." Und er war sich der zweideutigkeit seiner Worte und seiner Geste bewußt. Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 02.12.2006 21:45 Lorrinde spürte wie eine feine Röte ihr in die wangen stieg,dennoch konnte sie es nicht lassen den unschuldigsten Blick aufzusetzen dessen sie fähig war- die Jahre bei der Gauklertruppe hatten so manches mit sich gebracht - strich über seine Hand, wohlwissend wo sie berühren musste, ehe sie sich ihm entzog. " sicher doch, immer hin hat die Harfe noch genug weitere Saiten die gestimmt werden wollen." Sie gab den nächsten Ton vor. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 02.12.2006 21:52 Jehans leises Lachen begleitete den nächsten Ton - der in völliger Harmonie mit seinem Lachen schwang... Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 02.12.2006 22:05 Lorrinde schmunzelte, blieb aber dabei ihm einen Ton nach dem anderen vorzugeben bis die erste Oktave komplett war erst dann legte sie die Flöte in ihren Schoß, das rotbraune Holz verschmolz fast mit der Farbe ihres Rockes. " nun geht es ohne Flöte Jehan, die rstlichen saiten werden so angeglichen" zum ersten mal sah sie ihm wirklich bewusst in die Augen , für den moment einfach abwartend. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 02.12.2006 22:24 Das dunkle Grün seiner Augen hatte ein Glitzern in sich, dass zum Lachen - oder mitlachen einlud. Jehan schmunzelte erneut. "Bitte, spiel..."
Erstellt: 02.12.2006 22:33 Sie legte den Kopf schief und in den grauen Iriden lag lautloses Lachen " Womit soll ich denn Spielen Jehan?" nicht nur er konnte mit Worten jonglieren..das war schon immer Bardenkunst gewesen Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 02.12.2006 22:35 Er gab die Frage zurück: "Womit möchtest Du denn spielen, Schwan?" Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 02.12.2006 22:50 Sie war ihm einen Blick zu der Zweifel an seiner Wahrnehmung zeigte und zog die harfe zu sich, murmelte "Schwan?" und schüttelte den Kopf. Auch wenn sie selber keine Harfnerin war.. sie hatte oft genug dabeigesessen um jetzt die Harfe über Harmoniebögen erstaunlich schnell in einen spielbaren Zustand zu bringen... ihre Flöte hatte sie derweil Jehan in die Hand gedrückt.
Ohne es wirklich bewusst zu bemerken nutzte sie die Harfe als Schutz zwischen sich und dem Mann, hin und hergerissen zwischen Ängstlichkeit und Mutwillen.
Die Augen schliessend zupfte sie die akkorde einer bekannten Melodie, lies es in langsame Läufe übergehen, ein Stück das Speren sie einst als erstes gelehrt hatte. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 02.12.2006 23:54 Leise wob er seine Worte in die Melodie... er sang nicht, er sprach: "Ein Schwan bist Du - verborgen wenn Du jung bist ist Deine Schönheit. Schüchtern nur hebst Du den Blick - wenn die Sonne höher steigt und das Licht Dir dein Wesen offenbart. Erst dann, wenn Du Dein Wesen erkennst, kann Deine Stimme sich erheben, Schwan, und dann singst Du dein wundervolles Lied. Jenseits von jeder Empfindung berührst Du die Seelen, bringst sie zum Klingen, dort, wo jeder Ton verklungen und lange schon Stille eingekehrt ist..." Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 03.12.2006 00:00 Lorrinde lauschte ihm, ihre Finger fanden wie von alleine den Weg über die Saiten, begleiteten ihn, tanzten mal voraus und verharrten nur um wieder einzufallen in das Spiel.. fast unwillig liess sie den letzten Akkord ausklingen, lauschte in die Stille hinein, in der das schwache Echo seiner Worte noch in ihr nachklang. " und du willst kein Barde sein?" war alles was sie heraus brachte ehe sie sich regelrecht an die kleine Harfe schmiegte und die Augen schloss. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 03.12.2006 00:05 "Ich spreche nur Dinge aus, die andere nicht sehen können. Ich bin kein Barde. Ich kann weder Singen, noch ein Instrument spielen. Doch Du - du kannst viel mehr, Schwan. Das, was ich gesehen habe, ist die Magie der Barden. Du kannst sie erheben, sie wirken und weben..." Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 03.12.2006 00:11 Lorrinde konnte nicht anders- sie fing an zu lachen..ein bitteres Lachen was sich bald mit Schluchzen vermischte. Sie schlug die Hände vors Gesicht und versuchte sich wieder ein zu kriegen- er konnte es ja nicht wissen....aber es tat weh.... Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 03.12.2006 00:25 Er stand auf, trat vor sie und schloß sie einfach in die Arme. "Was Du einmal erlernt oder erkannt hast, kannst Du nicht wieder verlieren. Manchmal werden die Dinge verschüttet - aber verloren sind sie nie.." Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 03.12.2006 00:31 Für den Moment war Lorrinde alles egal, sie nahm den Trost der Umarmung an und schmiegte sich zitternd und weinend an ihn bis der Schmerz ihr nicht mehr den Atem nahm und sie ruhiger wurde.
Erstellt: 03.12.2006 00:36 Er hielt sie einfach nur - sanft, vorsichtig. Strich ihr über den Rücken und wartete, dass die Panik sich legte. Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 03.12.2006 00:40 Lorrinde fühlte in das Kosen und dieses mal war es einfach nur beruhigend. Sie seufzte und löste sich schliesslich etwas verlegen und wischte sich die Tränen weg. " ich glaube deine Schulter ist ziemlich nass geworden" sie sah ihn entschuldigend an...behielt das Du jetzt einfach bei Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 03.12.2006 00:46 Er lächelte nur. Dann strich er ihr durch die Haare und fragte: "Spielst Du für mich?" Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 03.12.2006 00:50 Lorrinde atmete durch und versuchte ein vorsichtiges Lächeln" was möchtest du hören?" sie hob ihre hand und strich sinnend eine Strähne aus seinem Gesicht " sicher das du kein barde bist?" Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 03.12.2006 00:53 "Ganz sicher bin ich nicht - aber ich würde mich nie als ein solcher bezeichnen. Kennst Du... das alte Lied aus Eire? 'Song for Ireland'?" Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 03.12.2006 00:58 Lorrinde legte den Kopf schief nickte dann unsicher und griff zu der Flöte. Die ersten Töne waren noch unsicher, aber die erinnerung an das Lied kam schnell wieder udn mit ihm Gedanken und Träume die damit verwoben waren. Langsam schlossen sich ihre Augen und sie liess sich in das Lied fallen. Sanfter Wind kam auf und koste die Saiten der Harfe in ganz eigenen Harmonien, griff nach Jehan und schien ihn leise Kichern zu umgarnen. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 03.12.2006 01:09 Jehan fühlte sich wie angehoben - und in seinem Verdacht bestätigt. "Was kannst Du alles tun, Schwan? Wo liegt Deine Magie? Heilung? Kampf? Ich traue Dir alles zu..." Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 03.12.2006 01:16 der letzte Ton verklang in einem seufzenden Hauch und mit ihm verging die Brise. Stille trat ein wie zuvor in der sie seinen Worten nachsann. " ein Kämpfer war ich nie- und werde es nie sein" wisperte sie in Stille " einst tanzte ich mit dem Wind und sang seine Lieder- aber das ist vorbei" sanfte Melancholie lag in ihrem Blick, aber es war besser als der schneidende Schmerz der Verzweiflung, die sie oft genug einholte. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 04.12.2006 13:09 Ganz ruhig meinte er: "Warum versuchst Du es nicht einfach?" Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 04.12.2006 22:01 Sie schüttelte den Kopf " glaubst du wirklich das ich das nicht getan habe?" Ich darf froh sein das ich wieder sprechen kann ohne das es mich zerreisst... zum Singen ist die stimme immer noch zu rauh... und was die magie angeht.... sie ist um mich, um zu lauschen.. aber sie hört nicht mehr meine Bitten" sie lies den Kopf hängen. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 05.12.2006 11:59 Wieder legte er einen Finger unter ihr Kinn und hob Lorrindes Kopf, um ihr in die Augen zu sehen. "Lass mich Dir helfen!" Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 05.12.2006 19:42
Geändert: 02.01.2007 20:32 Für einen Moment verengten sich ihre Augen, konnte er etwas wie Furcht und Misstrauen darin lesen, aber schliesslich sprach sie nur ein Wort " warum?"
Stille erfüllte den Raum - und der Moment verstrich, sie löste sich von ihm und erhob sich " ich denke ich gehe besser" wisperte sie und floh regelrecht aus dem Raum. In dieser Nacht träumte sie von Harfenklängen und schmiegte sich in die kosenden Finger ihrer launischen Magie.
Erstellt: 03.01.2007 10:57
Geändert: 04.01.2007 21:58 So vergingen die Tage in denen die Bardin eine wachsende Unruhe in sich erwachen spürte... oft saß sie am Fenster und blickte hinaus... lauschte in dem Wind..etwas nicht ganz Greifbares striff ihren Geist entzog sich ihr jedesmal aufs Neue , wenn sie versuchte es zu fassen zu bekommen. Unruhig wurden ihre Nächte, die Träume voller Bilder.. und über allem schwebte der Klang einer gerissenen Harfensaite. So näherte sich die letzte Nacht des Jahres und brachte klarere Bilder mit sich:
Leise Klänge einer Harfe, sie lächelt und schaut herab auf das Harfenkind am vertrauten Feuer im Wohnraum das sie umfangen hält, ihre Finger ruhen auf der frisch gestimmten kleinen Harfe, seichte leise Töne die sie zupft. Aber da ist noch etwas anderes... in die feinen Töne mischen sich dissonante Harmonien.,stören das tastende Spiel seltsam eindringlich. Lorrinde streckt die Hand aus um die schwingenden Saiten zu stoppen aber es gelingt ihr nicht. Dunkelheit umfängt sie, raubt die Sicht, Luft zum atmen... der laute Hall betäubt ihre Sinne sie fällt.....
nur noch das aufbrande Spiel einer Harfe das zunehmenden schmerzlich vertraut wird.... und da ist sie... Sperens Harfe liegt schwer in ihren Armen und singt in den Schwingungen der Magie die sie umgeben. Die Bardin kann sich nicht rühren und etwas verrät ihr das sie nur Beobachter sein wird.. in dem Klang der Harfe liegt etwas drängendes ehe der Wind die Harmonien zerfasern lässt.
Ein einzelnes Licht durchdringt die Dunkelheit, eine Kerze. Rituelle Worte dringen an ihr Ohr und sie spürt wie sich etwas regt.Ihr Blick streift die Harfe und sieht dass der Bernstein im Widerhall der gerufenen Macht pulsiert. Ein Kreis aus Kerzen umringt sie- sie steht im Mittelpunkt des Ritualkreises. Die Harfe im Arm, die ihr lautlos erzählt was hier geschehen wird und sie fühlt die steigende Erwartung, die Winde der Magie zerren an ihr, an der Harfe. Sie will lachen und weinen zugleich als für einen Moment eine vertraute Seele die ihre streift und erneut entrissen wird. Die Energien branden auf immer höher es baut sich die Welle reiner Macht auf. Lorrinde spürt wie sie trunken davon wird in diesem Kanon der die Schöpfung selbst zu bezwingen sucht. Die Harfe singt, laut und unbändig formt sie ihren Teil der Magie, frohlockend, auch als Blut vergossen wird- Leben für Leben. Es muss so sein.
Es passiert- jetzt unaufhörlich und schmerzhaft. Die Bardin ächzt oder ist es das Holz der Harfe? Da ist kein Unterschied mehr in diesem Augenblick... alles schreit in ihr nach der Vollendung. Doch alles was passiert ist en schmerzhafter Ruck. Unsichtbare Fäden spinnen sich um das Ritual verweigern den Ausgang... Eine Gegenwart- die Saiten der Harfe zittern....Lorrinde spürt Angst in sich, in der süßen Stimme die sich erhebt liegt grausames Gift. Der Name der Göttin gräbt sich in ihre Eingeweide. -Loth- Lorrinde will gegen ihre Weigerung anschreien doch hier besitzt sie keine Stimme, keinen Körper nur ungläubiges Entsetzen und lautloses Flehen toben durch ihren Geist.
Zäh das Ringen um den Harfner und bitter der Preis. Die Bardin fühlt wie sein Staunen, seine Freude über die Wiederkehr in Entsetzen umschlagen als er die Fesseln spürt die ihn an Loth binden. Sein Blick scheint sie zu streifen, bricht durch sie hindurch, sein lautloser Schrei voller Schmerz und Hilflosigkeit explodiert in ihrem Herzen, verschafft sich Gehör- sie schreit und schreit und schreit als sein Elend sie überrennt
Noch immer schreiend erwachte die Bardin, fand sich im Bett sitzend wieder, noch umfangen von diesem Traum.. Ungläubig starrte sie die leicht blutenden Schnitte in ihren Fingerkuppen an- Schnitte wie nur Harfensaiten sie prägen. " Ihr Götter" wisperte sie und starrte hinaus in die Nacht " Er ist zurück" Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 05.01.2007 22:38 Es klopft leise an der Tür. "Schwan? Was hast Du? Ist alles in Ordnung?" Die dunkle, sanfte Stimme Jehans erklingt auf dem Flur. Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Level: 2 101/128
EP: 197
Erstellt: 05.01.2007 22:53 Lorrinde zuckte mir einem Schrei zusammen, noch zu viel Adrenalin tobte durch ihren Körper. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 27.01.2007 16:55 ****Zeitsprung****
Lorrinde hatte sich recht schnell beruhigen lassen aber die Traumbilder die immer noch durch ihren Geist spukten liessen ihr keine Ruhe. Mit jedem Tag der seit der Nacht der Jahreswende verstrichen war wuchs in ihr der Drang herraus zufinden wieviel Wahres diese Träume in sich bargen. In der festen Absicht sobald als möglich dem nachzugehen machte sie sich auf den Weg um sich diesesmal eine karte zu organisiern und vielleicht jemand zu finden der ihr weiterhelfen würde.....
Faris: Es war der fünfte Tag des sechsten Monats, als Faris den Boten Castlewoods in die Gästequartiere hinaufbrachte. Das Haus der Gäste war das Gebäude über den badegewölben, und so hatte sie keinen weiten Weg zu gehen.
Sie brachte den Boten in einem angemessenen Zimmer unter, sorgte dafür, dass er Ruhe, Speis und Trank erhielt und es ihm auch sonst an nichts mangelte.
Anschließend kehrte sie in das Badegewölbe zurück, um die junge Drow zu unterrichten, dass die Jallil zur Zeit in dringenden Angelegenheiten unterwegs war...
> Faris weiter in den Badegewölben -------------------------------------------------------------------------------------
Elaya: Im Zimmer angelangt bedankte sich der Bote freundlich mit einem Kopfnicken wartete bis Faris gegangen war und ging dann auf das Fenster zu. Gedankenverloren betrachtete er das Leben vor dem Gebäude und wusste nicht so recht was ihn nun erwartete. Mit einem Trupp zurück nach Castlewood...
Müde legte er sich so wie er war auf das Bett und schloss nur einen Moment die Augen, schon war er eingeschlafen, die lange Reise forderte seinen Tribut...
Narathil hatte die Bediensteten gescheucht die ihm zur verfügung standen und veranlasst gewisse Vorbereitungen für ihr "Wohlergehen" zu treffen. Wasser, Wein, Met, sowie Köstlichkeiten für den Gaumen geordert und das halbe Mobeljar umstellen lassen. Yaru brauchte in lezter Zeit immer irgendwo einen recht freinen Platz auf dem sie sich ungestört ausbreiten konnte, was Möbel mit einschloss. Auch Eco scheuchte er dahingehend seine Ausrüstung auf vordermann zu bringen und seine gleich mit zu versorgen, bevor er daran ging seine Packtasche zu entleeren. Er hatte außer dem Reisegewand das er trug noch einen entsprechenden Übermantel dabei den er gerichtet wissen wollte, er hatte Knitter, und wollte als nächstes ein gescheites Bad nehmen, bevor er sich für ein Nachtmal entsprechend kleidete. Für sich, Eco und Yaru orderte er zudem ein Abendessen mit der Option das unter Umständen weitere Personen daran beteiligt sein könnten. Dann ließ er ein Bad einrichten, für sich und auch Yaru. Eco schickte er abermals aus Yaru einzusammeln und darüber zu untterrichten das es nun ein Bad gäbe.
Eco war zu den Heeresquartieren gegangen und dort auf dem Weg auf Yaru gestoßen. sie ließ sich Zeit auf ihrem Wege und er brauchte erst eine Weile um zu verstehen das da wohl mehr dahinter steckte, doch bevor er die Gelegenhiet ergreifen und seinen Dolch zücken konnte, hatte Yaru ihm mit wenigen Worten einen Manaball in den Leib gejagt und ihn damit zur Resong gerufen. Eco brach kurz zusammen und rappelte sich wieder auf um dann, nicht ohne Anstrengung, Yaru zum Gästequartier zu führen. Tja Chaos halt.
Die Nachricht, des Baades erreichte sie dann durch die Bediensteten des Hauses. Sie ließ sich einen Bademantel bringen, sie selbst hatte derartiges jetzt nicht dabei und entledigte sich auf ihrem Quartier ihrer Übergewänder. Darunter trug sie nicht viel, außer ihren recht knappen eng anliegenden Lendenschurz und etwas das ihre Oberweite etwas bedeckte. Im Baderaum selbst legte sie dann alles ab und stieg in die Wanne. Narathil saß dort bereits drinne und ließ sich im Genick massieren. Er hatte die Haare zu vielen weißen Reihen geflochten welche bis über die Schulter reichten. Yaru war noch in ihrer Vogelgestalt, an vielen stellen, wie Armen Beinen, ein Teil ihres Rückens und Hintern, sowie am gesammten Kopf mit bunten Federn bedeckt. Sie war recht träge und auch irgendwie erschöpft, was Narathil natürlich nicht entging. "Ich muss mit dir über Eco sprechen" sagte sie knapp, als sie zu ihm in das Wasser steig. Luftbläschen stiegen auf. Luft die aus den Federn nun entwich. "Warum?" "hast du ihn auf mich angesetzt oder ist es auf seinem Mist gewachsen?" Eco stand nun in der Türe, auch dazu bereit zu baden, doch Narathil schickte ihn raus, jedoch nicht ohne seine etwas gebückte Haltung zu bemerken welche Eco zu verheimlichen suchte. Er grinste. "Nein, aber wenn du ihn nicht verprügelt hättest, hätte ich es getan." blickte er sie an. "Er ist unzuverlässig und weiß nicht was zu tun ist, aber das werde ich ihm noch beibringen. Pass wegen ihm nur auf, er erkenn.." "ich weiß!" viel Yaru ihm in's Wort. "er erkennt meine Stellung nicht an... nun dessen wird er sich jetzt hoffentlich bewusst werden... und wenn nicht..." sie beendete den Satz nicht sondern zuckte mit den Schultern, lehnte sich zurück und ließ sich auch massieren, was sich etwas schwieriger erwies, aber auch bei Ihr war noch genug "Fläche" zum massieren da, wo keine Federn waren. Genießend ließ sie sich zurück sinken und entspannte. "Es ist mir egal ob dein Schüler es ...wert ist... das man ihn ausbildet. wenn er es noch einmal wagen sollte mir gegenüber ein Messer zu ziehen... wirst du dir einen neuen Schüler zulegen müssen." Narathil löste sich von der Wannenrückwand und glit durch das Wasser zu Yaru hinüber. Er setzte sich erst neben sie. "Nun ich denke er wäre dir eher gewogen, wenn du ihm etwas mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen würdest, als wie ihn nur als Stiefelabtreter zu benutzen." Sanft strich er ihr über den Arm. Yaru sah ihn aus dem Augenwinkel kurz an. "warum sollte ich das?" Er legte den Kopf in den Nacken und betrachtete kurz die Decke, bevor er ihr abermals über den Arm strich und sich dann auf ihren Schoß setzte. "vieleicht weil auch der kleine Bedürfnisse hat?" Sie sah ihn schräg an und zog ihr Knie hoch. "Wenn ich das Bedürfnis danach habe wäre er die letzte Wahl Narathil." Der hieb in die Kronjuwelen tat auch ihm nicht gut. Er hatte sichtlich mühe den Schmerz zu verbergen. " und mein Lieber wenn ich derartige Vergnügen wünsche suche ich mir den Richtigen aus.... ihr seit es jedenfalls nicht!" Sie löste sich aus ihrer Lage und steig wieder aus dem Wasser. Narathil lachte leise und legte die Arme über den Wannenrand, Yaru beobachtend. "er ist nicht mehr Yaru und das weißt du. Es wird zeit das du das hinter dir lässt, du schwächst dich nur selber dadurch und mal ehrlich, man munkelt diesbezüglich schon genug über dich...." das war zuviel. mit einer behänden Geschwindigkeit die man ihr in dem Zustand nicht zugetraut hätte wirbelte sie herum und scheuerte Narathil eine runter. "Ich bin nicht schwach nur weil er fort ist Narathil! Ihr begreift einfach nur nicht, das ihr nicht nach meinem Geschmack seit und wagt es niewieder diesbezüglich Äußerungen über mich fallen zu lassen!" sie sah ihn scharf an. "ich warne Euch... ihr wart damals schon einfersüchtig auf ihn weil ich ihn bevorzugt habe und ich weiß das ihr mich euer Eigen nennen wollt, aber ich bin es nicht! Ihr habt nur das Glück das ihr der einzige zur verfügung stehende Drow wart der mich auf diese Reise begleiten konnte nur diesem Umstand verdankt ihr Eure Anwesenheit hier, vergesst das nicht!" Mit den Worten wendete sie sich dem Bediensteten Zu und ließ sich abtrocknen bevor sie sich den Bademantel überwarf und mit den Worten "hier ist es mir zu dreckig!" den Raum verließ. Narathil hingegen lachte leise. "und ob ich dich besitzen werde!" murmelte er und genoss das Wasser. Yaru ließ sich in einem anderen Badezuber nieder, welcher weit genug von dem ChaosDrow entfenrd war. Sie ließ die Türe schließen und wandelte ihre Gestalt in die der hüpschen weißen zierlichen Druchii die sie irgendwann mal geworden war. Schwarzes Haar und weiße Haut hatte sie, auf welchen Stellenweise die Umrisse von aufgemahlten Federn zu sehen waren. Diesen Anblick würde sie Narathil nicht gönnen! Er wartete nur darauf aber den Erfolg wird er nicht kiregen und auch so manches andere wird er ab sofort nicht mehr erhalten, das schwor sie sich. Nach einem, gemessen an ihren sonstigen Badeexzessen, sehr kurzen Bad kehrte siein ihr Quartier zurück. Dort verschloss und versiegelte sie die Durchgangstüre zu Narathils Zimmer. Keine Changse du Holzkopf! Und abermals wurden die Bediensteten dazu gescheucht Möbel umzustellen und zwar so wie sie es jetzt gerne hätte und nicht wie er es gerne haben wollte. Sie betrachtete ihr Werk und schloss mit einem "gut so lassen wir es" die umräum Aktion ab. Kurz gesagt sah das Zimmer fast wieder so aus wie es eigentlich mal gewesen war bevor Narathil es umgeräumt hatte. Zuletzt gab sie die Anweisung, das weder Eco noch Narathil etwas in ihren Gemächern zu suchen haben und beorderte einen Boten mit dem Zusatz das es ein Drow sein musste. Yaru verfasste auf dem Schreibtisch einen Brief an RyKah. Mit den lezten Anweisungen für das Essen, nämlich das es nur für sie und eventuel ein bis zwei Freunde sein solle, ohne Eco und Narathil, übergab sie den versiegelten Brief mit der Anweisung ihn RyKah zu überreichen. Anschließend ging sie für eine Weile in die Stallung wo ihre "Pferde" waren. Was sie da tat war unklar.
Während sie derartig aktiv war, hatte sich Narathil eine "Beschäftigung" gesucht bei der er seinen "druck" abbauen konnte. Männer eben. Was ihn jedoch in seinem Quartier erwartete, als er zurückkam, irritierte ihn sehr. Man hatte nach Anweisung Yarus das Essen für ihn und Eco in seinem Zimmer herrichten lassen. Ohne das für Yaru gedeckt war. Auf nachfragen hin erfuhr er, das er und Eco von dem Essen mit ihr ausgeschlossen waren und als er dann noch vor versiegelter Zwischentür stand war er vollkommen wütend. Er wollte Yaru zur Rede stellen, doch die ließ ihn nicht ein. Narathil jedoch behielt dann plötzlich die Ruhe. Ok sie wollte spielen, sie wollte ihn hinhalten, also spielen wir! Hätte er gewusst, oder geahnt, das sie nicht spielen will, würde er anderts denken!
Yaru verließ nach einer kurzen Zeit, vielicht 5 minuten, den Stall wieder. da drinn war für eine weile lautstarkes Chaos ausgebrochen, doch als sie wieder heraus kam war bereits wieder alles still. Zielgerichtet kehrte sie zu den Gästequartieren zurück, blieb jedoch eine Weile draußen im Vorgarten und betrachtete das Ganze in ruhe. Sie hatte ihre Kaputze wieder in das gesicht gezoen und verbarg so ihr äußeres, das wieder die Vogelgestalt hatte. Nach einer Weile des betrachtens verschwand sie dann doch in die Gemächer zurück. Sie wollte kurz ruhen bevor es Zeit für das Abendessen war, zumindest Zeit für das Ankleiden, auch wenn es diesmal nicht viel war, das sie bei sich führte, aber sie hatte eine Idee!
In den Gemächern bestellte sie sich abermals eine Bedienstete. "Kindchen besorge mir ein weißes Kleid. Taliert geschnürt. Mit Schleppe und ganz wichtig.. ich will keine einzige Spinne darauf finden!" sah sie ihr eindringlich in die Augen. "hier hast du was du Finanziell dazu benötigst...und nun geh!" sie drückte ihr einige Münzen in die Hand welche den Preis für das Gewand wetmachen würden. "Ach ehe ich es vergesse. die passende Tiara sollte dabei sein und auch da keine Spinne!" sie wendete sich ab und meinte noch. "ich bin keine Drow...." bevor sie sie weg schickte.
während die Bedienstete unterwegs war, ihrem Wunsch nach zu kommen ruhte sie sich derweil auf ihrem Quartier aus. die Türe hatte sie vorsorglich und genaustens verriegelt, so das, wer auch immer es versuchen würde sie ohne Erlaubniss zu stören, einigen unliebsamen magischen Überraschungen begegnen würde.
Ry'Kah hatte das Haus der Gäste in aller Ruhe betreten und fragte nach den Räumlichkeiten der besonderen Gäste und ob man alles für sie getan habe. Als dies bejaht wurde, ließ sie sich den Weg zeigen und wenig später klopfte der Bedienstete an die Tür zu den Zimmern Yarus. Ry'kah stand etwas dahinter und ließ ihn die beiden Besucherinnen ankündigen.
Yaru hatte gerade noch genug Zeit gehabt sich anzukleiden, als es schon klopfte. Die Ankündigung, das dort nun endlich RyKah eingetroffen sei stimmte sie gut gelaunt. Sie hatte in ihrem Zimmer einen Tisch für drei herrichten lassen und schickte nun an RyKah endlich einzulassen.
Narathil hatte ebenso erfahren das Yaru wohl nun den Gast empfing den sie hier besuchen wollte. Er wollte ihr Spiel spielen, zumindest dachte er es, und betrat kurzentschlossen den Flur mit der Absicht ihren Gast Persönlich in Empfang zu nehmen und in Ihr Zimmer zu führen. So trat der kräftig gebaute Drow aus seinem Raum in den Flur und schritt auf RyKah und Tharischa zu. Die Halbdrow hatte er schon gesehen, also war das andere wohl: "Mylady RyKah." Er verneigte sein Haupt vor ihr, jedoch nicht ohne sie aus dem Blick zu lassen und lächelte schmeichelnd. Gönnerhaft reichte er ihr seinen Arm um sie zu Yaru zu führen.
"oh verzeiht. Narathil MyLady, Die Persönliche Leibgarde von Lady Yaru." lächelte er süßlich sanft. "wenn ihr erlaubt geleite ich Euch zu ihr. Yaru erwartet Euch bereits."