"Nau nicht was will ich hören. " sein Kopf fuhr herum und er sah nun Tha'Risha ernst an. "Ich will wissen was DU denkst! und nicht was ich hören will."
Wazag schaffte es, den Weg für die Heiler an dem Aelkri vorbei frei zu machen... sie holten den Glenn und Wazag selbst begann jetzt, da sie die Füße wieder frei hatte, agressiv gegen den wesentlich größeren und schwereren Skabrunt vorzugehen. Sie trieb ihn ein Stück zurück und eine Weile sah es so aus, als würde sie ihn ausschalten können...
"Was ich sehe ist ein Sargtlin, der verwundet wurde, aber scheinbar noch selbst laufen kann. Sein Stolz verbietet es ihm, sich helfen zu lassen, während wir ihn alle ansehen. Er ärgert sich über seine Niederlage und will nun wenigstens so den Rest Würde wahren. So zumindest seine Ansicht. Er ist Drow, er ist ein Männchen und ein Krieger."
Er schmunzelte . "gut das ist die Interprätation die du Denkst das er sie denkt, aber... was ist das was du über ihn denkst? das interessiert mich sehr viel mehr." sagte er sanft
"Er hats verdient!" sagte sie. "Ob er die Heiler wegschickt oder nicht, ist mir egal. Sollte er wirklich schwer verwundet sein, wird er einen Heilkundigen aufsuchen. Aber anonsten hat er das bekommen, was er für sen Verhalten verdient hat : eine saftige Niederlage."
Wazag hieb auf Skabrunt ein - doch es gelang ihm, ihre Deckung zu durchbrechen. Er zog einen Hieb mit dem Schwert voll durch und erwischte die Aelkri am Oberschenkel. Der Schmerz machte sie rasend... Unkalkulierbar schien sie plötzlich vor Kraft zu explodieren, ein kehliger, wütender Aufschrei, der ein halbes Knurren war, kam aus ihrer Kehle, dann drosch sie so wüst auf den anderen Krieger ein, dass der erst mal ein paar Schritte zurückwich und sie verwirrt anstarrte. Eine gefährliche Situation war entstanden.
Er nickte. "aha... jetzt kommen wir der Sache näher." er musterte sie "Stell dich nun an die Position eines Anführers, der dafür verantwortlich ist das seine Mannschaft kampfbereit ist. Du schickst ihm einen Heiler, damit er seine Kampfkraft wieder herstellt und der verwundete schickt ihn fort. Wie würdest du von ihm denken wenn du das..." er blickte flüchtig über das Feld und seine Aufmerksamkeit ruckte vollends herum als Wazag aufschrie. "Verdammt." murmelte er und gab dem Pferd die Sporen. "WAZAAAAAG." preschte er zwischen sie und Scrabunt. "ES REICHT!"
Sie sah ihn nicht - da war nur ein weiterer Angreifer... Skabrunt war es, der AlyT'Riss anschrie: "WEG! WEG VON IHR!" Er versuchte Triss abzudrängen, Wazags Aufmerksamkeit wieder auf sich zu lenken. Sie würde ihn nicht erkennen!
"Scheiße!" entfuhr es Tha'Risha, die ebenso auf Wazag zulief. Innerlich bereitete sie einen Zauber vor. Die Halbdrow kannte das Verhalten der Aelkri und hatte schon diverse ähnliche Situationen mit ihr durchlebt. Dann fiel ihr fluchend ein, dass sie im Moment keinen Zugriff auf ihre Kräfte hatte. Also schnappte sie sich einen Knüppel. Tha'Risha machte einen größeren Bogen und näherte sich Wazag von hinten. Hoffentlich wüden die anderen bemerken, was sie vorhatte.
Ohne Freund oder Feind zu erkennen, wandte Wazag sich dem 'Angreifer' zu Pferd zu. Sie hieb mit der Axt in Richtung der Brust des Pferdes, was sogar den großen Braunen zu Fall bringen würde - ihr Schwert hieb nach dem Schenkel des Reiters.
Donnerhall scheute als Wazag auf ihn zu Kam. AlyTriss Voltigierte von seinem Rücken herunter und Kam an Skrabunts aSeite in die Hocke. er zog nicht blank sondern vermaß Wazags Schritt. Ging ihr zwei entgegen und las an der bewegung ihrer Muskulatur ab was sie als nächstes tun wird. Weich wie eine Weide im Sturm folgte er ihrer Bewegung, packte ihr Handgelenk und beschläunigte sie in dem Hieb so, das sie ihr gleichgewicht verlieren musste.
AlyT'riss sah es kommen. Er griff in den Stiel der axt und ließ sich von dem Schwung umreißen. Es sah erst so aus als hätte Wazag ihm die Axt mit aller Kraft in den Bauch gerammt. Aber er nutzte die Energie die darin lag und schlug eine Rolle Rükwärts was Warzag, die Am Boden lag die Axt aus der Hand riss und sie somit entwaffnet war. "FESSELN!" war sein Befehl als er aus der Rückwärtsbewegung der Rolle, ohne Schwierigkeiten, fließend in den Stand kam und keinen Kratzer hatte. Das nächste was er deutlich verlangte war "MAGIER!"
Tha'Risha sprang förmlich auf die Aelkri und setzte sich auf sie. So einfach würde sie sie nicht abschütteln. Als der Ruf nach einem magisch begabten kam, schnaubte sie nur abfällig :"Würde ich ja gerne..." Dann sah sie AlyT'riss an :"Dazu ist keine Zeit, schlag sie nieder oder nimm ihr sonstwie das Bewusstsein. Alles andere ist..." Sie stockte, als Wazag ihr in die Seite schlug. "Schnell," keuchte sie.