Der Schwertmeister suchte ihren Blick. "Ich will wissen, wer geeignet ist, im Team, für das Team aber auch allein in bestimmten Bereichen zu bestehen. Ihr werdet Aufgaben bekommen, die Eure persönlichen Grenzen brechen werden..."
Es dauerte Minuten, bis Wazag wieder zu sich kam. Die Platzwunde auf ihrem Hinterkopf, dort wo Triss ihr den Knüppel übergezogen hatte, war schon verkrustet. Benommen öffnete sie die Augen und zerrte unwillkürlich an den Fesseln...
AlyT'riss bekam den Wink, von Skrabunt das sie wach war. er ließ Donnerhall zurück und ging, mit Ihrer Axt in der Hand zu ihr hinüber und fasste Wazag an der Schulter. Beruhigend sprach er sie an. "Bleib ganz ruhig Wazag." waren seine Ersten Worte. "Wenn du so zappelst kann ich die Fessel nicht lösen." er lauerte auf ihre Reaktion.
Er sah sie ernst an, musterte ihren Blick und nickte schließlich. Dann löste er die Fessel. "Du bist in Berserkerwut geraten Wazag. Wir mussten dich irgendwie bremsen, sonst hättest du mich niedergewalzt. Warte." er brauchte nicht viele Handgriffe um die Fesseln zu Lösen und Wasag dann frei zu geben. "mit kräftigem Griff Half er ihr auf die Füße hoch und sah sie an. "Tut mir leid." meinte er und sah kurz auf die Platzwunde. "Die wirst du versorgen lassen müssen."
"Hm?" sie griff sich an den Hinterkopf. "Das ist schon so gut wie zu. Sieh nach..." Sie neigte den Kopf um ihm zu zeigen, was dort geschah. Ihre regenerativen Kräfte waren hoch - und so war die Wunde bereits dabei, sich zu schließen.
Sie vermutete, dass er auf das Schwimmen anspielte. "Nau..." gab sie kleinlaut zu. "Wen sollte ich fragen?" Sie schämte sich schlichtweg, so ein Aelkri das überhaupt konnte.
er nickte "Na gut. Du hast frei, ich hab frei und mein training lass ich dennoch nicht darunter leiden. Also Morgen früh bist du fällig! komm zum großen Becken und... hab zumindest ne Badehose dabei, aber nichts schweres das dich runterziehen kann. Dann gehen wir das Problemchen an." er schmunzelte.