jetzt lachte er. "Ok.. ich treff dich morgen früh um 6 ind en Heeresquartieren .. ab da wirst du schon alles erfahren." er grinste noch immer breit. "So nu sieh zu das du für morgen früh ausgeruht bist, das wird ein harter morgen...."
Etwas unverständliches murmelnd und ein "Xas rula" murmelnd, was halb De'shineth und halb orkisch war, wandte sie sich ab und ging mit schlappenden Schritten davon.
Die Heiler hatten inzwischen alles, was nicht mehr laufen konnte, auf ein paar Wagen verfrachtet. Eben machte man sich daran, auch Faris dort hinaufzuhieven.
Rel'Nag runzelte die Stirn und kraulte Gedankenverloren die Schulter Donnerhalls.
AlyT'riss blick traf den Relnags. Er schob den lustigen gedanken, der ihn so zum schmunzeln brachte zur seite und folgte Rel'Nags Blick. "Was hast du?"
Er seufzte. "Ne oder?" sagte er leise. er versog den Mund. Kopfschüttelnd gurtette er Donnerhal und machte die Schnalle mit einem Schnellen Handgriff zu. "Im Haus der Heiler, wird sie niemals auf die Füße kommen." sagte er leise. "Sie hasst es und ich kann es verstehen. Aber wohin mit ihr?"
Er verfolgte wie der Anweisung folgegeleißtet wurde und nickte zufrieden. "Damit ist sie bis morgen abgelenkt." jetzt schmunzelte er wieder. "Wazag hat schiss vor morgen ." grinste er. "wollen doch mal sehen ob sie nicht doch Wassertauglich ist."
"naja wenn die da unten net am Tau gehangen wäre..." er grinste, dann wurde er ernst. "Ohne Wazag, hätte ich den Dreader nicht geschafft. nicht wegen dem Spinnendämon selber, sondern wegen dem Umstand das der Bolzen für meinen Hinterkopf bestimmt war und nicht für Wazags Schulter...Das Wasser hat sie zögern lassen. Dieser Umstand muss weg."
"Sie hasst Wasser wie die Pest. Bist Du sicher, dass Du es schaffst sie aufzubrechen? Oh warte. Da fällt mir etwas ein! Lass es uns als ihre Prüfung machen... Sie soll Dich in gefahr sehen. In großer gefahr - oder vielleicht einfach am Boden. Verletzt, blutend, wie auch immer. Sie muß durchs Wasser..."
"Rel'Nag es ist definitiv ein Teil dessen was ich ihr als Aufgabe während der Ausbildung stellen werde.. das ist ein Schwachpunkt ein recht markannter sogar," er steig auf Donnerhall auf. und rückte alles zurecht.