Nach dem Tritt nutzte er den restlichen Schwung, um sich umzudrehen, und jetzt zögerte er nicht, sondern setzte sofort nach und drang mit schweren Hieben auf Faris ein. Einmal hatte er eine chance verstreichen lassen...noch einmal würde ihm das nicht passieren. "Du bist eine starke Gegnerin...viel stärker, als meine bisherigen..." meinte er anerkennend, während er angriff.
Mit den Worten verwirrte er Faris mehr, als mit allem, was er getan hatte. Sie kam kurz aus dem Takt, brauchte einen moment, um sich zu sammeln...
Wazag knurrte - ließ Tha'Risha nicht los. Wollte sie sich wirklich schlagen? Mit ganzem Gewicht drückte die viel größere Aelkri die Halbdrow auf den Boden.
Aber er setzte mit seinen Angriffen nicht aus...er griff immer weiter an. Die Worte meinte er ernst, was aber nicht hiess, dass er sich aus dem Rhytmus bringen liess.
Damit presste sie Tha'Risha die Luft aus den Lungen. Sie hatte ja noch die Hände frei, mit denen sie Wazag in die Seite fasste und sich in deren Tunika festkrallte.
"Ich weiß es nicht. Ich weiß es wirklich nicht..." sagte Rel'Nag leise.
Faris hatte inzwischen immer mehr Mühe, die Attacken Mindorls abzuwehren... sie musste sich schnell etwas einfallen lassen. Sie ermüdete - und fluchte leise.
Wazag drehte sich erneut, so dass sie die Hand Tha'Rishas auf dem Boden festdrückte... Dann griff die Aelkri nach oben und hielt ihr die Augen zu. Den Moment nutzte sie, um ihre Position etwas zu verändern. Eigentlich wollte sie sich nicht mit Tha'Risha prügeln.
Er hatte sich seine Kräfte auch eingeteilt...aber die pausenlosen Kämpfe zehrten langsam auch an seiner Kondition. Aber jetzt hatte er die Initiative. Und die würde er sich nicht mehr nehmen lassen. Der Schnitt im Arm schmerzte. Aber er setzte die Attacken unerbittlich fort.
"hmmmm...." brummte er und beobachtete Tha'Risha sehr scharf. "Bevor sie irgendetwas dummes Tut, sollten wir dazwischen gehen.. mal sehen wie sie sich gegen Wazag durchschlägt. ICh schätze Wazag nicht so impulsiv ein, das sie ihr Handeln nicht genau bemisst."
Tha'Risha schüttelte den Kopf und knurrte. Es ärgerte sie so verarscht zu werden. Sie nahm all ihre Kraft auf und hielt gegen. Dann trat sie nach ihr, also die Halbdrow winkelte die Knie an und versuchte, damit ihren Rücken zu treffen. Es gäbe ja noch die Option Aufgeben ... aber doch nciht für Tha'Risha.
Faris wand sich wie eine Schlange unter den Hieben - wich aus, parierte - und trat schließlich in eine Mulde auf dem Boden, die einen scharfen Schmerz in der linken Ferse zur Folge hatte und sie straucheln ließ. Sie ging kurz in die Knie und schnappte dann nach Luft. Das Schwert hette sie abwehrend erhoben, war aber langsam...
Wazag wurde zwar heftig von Tha'Rishas Knie getroffen, aber die Reaktion darauf war sicher nicht die, die Tha'Risha erwartet hätte. Wazag kniff sie in die nase, ließ von ihr ab und kam schnell auf die Beine...
"Wazag nicht schlagen..." Wieder einmal verfiel die Aelkri in den dümmlichen Sprachgebrauch. Sie hatte die Schwerter geholt und hielt Tha'Risha ihrs hin.
Er erkannte, dass Faris mit ihren Kräften fast am Ende war. Als er sah, wie sie strauchelte, setzte er noch einmal nach. Dieses mal traf er nur ihr Schwert. Aber der nächste Hieb? Würde er treffen? Das Schwert sauste in Richtung des Oberkörpers