Tha'Risha stützte sich auf der Klinge ab und schaute Wazag grinsend und herausfordernd an. Sie warf das Schwert achtlos zur Seite und rannte auf die Aelkri zu, sprang sie förmlich an. Sie hatte wirklich Spaß...
Wazag wartete einen moment, dann warf auch sie die Klinge zur Seite und ließ Tha'Risha auf sich zukommen. Vergessen war der Ernst der Situation und sie ließ sich von Tha'Risha umwerfen...
"Was zum..." Rel'nag traute seinen Augen nicht und packte Triss am Arm, deutete auf die Beiden, die schnell zum Mittelpunkt der allgemeinen Aufmerkasmkeit wurden.
Zum umdrehen reichte die Zeit nicht. Als er Faris bemerkte, war es fast zu spät. aber nicht zu spät, um mit einem Kick anzugreifen. Eine kleine Nachlässigkeit seinerseits.
"ich habe es schon lange bemerkt Rel'Nag." seufzte er. "lass sie und ich hoffe Warzag prügelt ihr den Hintern weich, vieleicht lernt sie dann was ich ihr zu sagen versuche." er war enttäuscht.
Tha'Risha hatte sich aufgerichtet und saß nun auf Wazags Bauch, die Beine jeweils rechts und links mit dem Knie auf dem Boden. Sie sah kurz auf und bemerkte den Blick der beiden "Ausbilder". Sie schmunzelte, legte den Kopf schief und sah die Aelkri an. "Gibst du auf?"
Aun`Nar wollte nicht glauben, was er da sah. Ein Lächeln umspielte seinen Lippen. oOIn den Unterreichen wären dieses Ding und der Halbblut Bastard schon längst für solche Taten hingerichtet worden. Aber das beweißt nur, wer das hier gewinnen wird. Mindorl und ich werden das wohl ausfechten.Oo
Rel'Nag sah fassungslos, was die Beiden da trieben. Wäre die Situation eine andere gewesen, hätte er sicher spaß an einem Scherz oder einer Wette gehabt... so aber? Seine Mine verfinsterte sich. 'Disziplinlosigkeit, missachtung der Kampfregeln...' ihm ging noch viel mehr durch den Kopf. Langsam ging er auf die beiden Frauen zu.
Wazag grollte, knurrte, bleckte die scharfen und spitzen Zähne - und lachte. "Niemals..." sie griff nach oben, mit beiden Händen in Tha'Rishas Taille und fasste zu.
Faris riß den Kopf zur Seite, konnte dem Tritt aber nicht ausweichen und stürzte nach hinten. Sie riß das Schwert hoch, rollte auf die Seite, so dass sie sich mit einer hand abstützen konnte, und kam relativ zügig wieder auf die Füße, ohne ihren Gegner aus den Augen zu lassen.
"Bwael," Tha'Risha griff nach Wazags Schultern und drückte sie fest auf den Boden. Für sie hatte dies nichts mit Befehlsmissachtung zu tun, und sie wollter sicher niemanden damit verhöhnen, im Gegenteil. Sie hatte Spaß am Kämpfen und das sah man hier ganz deutlich.