"Tha'Risha... " sagte sie leise. "hmm...." Sie sah zu der Wache und sah zu Yska. Sie überlegte wie sie das anstellen sollte Zu sich in ihr Zimmer wollte sie das Fusselfell nicht holen....."Informiert Tha'Rsiha...sagte sie am Anfang ihrer Gedanken. aber wo warten wir...." grübelte sie.
Ein leises Knurren entfuhr ihr, wusste Ril'afay doch nicht, dass Tha'Risha diess Vieh nicht sonderlich mag. Sie schüttelte den Kopf. "Hierbleiben? Nur bisschen." Yska stellte die Ohren auf. "Spielen?"
Die Sargtlin kam einen Schritt näher, als Yska sich bewegte, bereit, sie - falls sie Ril'afay zu nahe kam zu töten.
"Ich bin noch klatsch nass.... Holzkopf! Erst muss ich mich anziehen bevor ich auch nur einen handschlag tun kann und solange... muss ich sichergehen das du keinen Mist baust!" sie sah zu dem Sargtlin. "in den Meditationsraum...dort kann nicht soviel zerstört werden... Und du!" sah sie zu Yska. "wirst artig drt hingehen und auf mich warten Hörst du?"
Yska nickte eifrig und wedelte mit dem Schwanz. Als sie aufstand, stubbste sie Ril'afay mit der kalten Nase an - eine Stelle ohne Handtuch wirds da ja geben - und folgte der Sargtlin, die sie in den Meditationsraum brachte, wo sich Yska auch brav hinlegte.
Sie wich zurück so das Yyska inicht an sie heran kam. Als das fusselfieh endlich draußen war wusch sie sich erst nochmal bevor sie sich abtrocknete und in ihr Zimmer ging um sich umzuziehen. Als sie schließlich den Meditattionsraum betrat hatte sie die Peitsche locker an der Seite hängen.
Yska war gerade dabei den Raum schnüffelnderweise zu sondieren, als sie Ril'afay reinkommen sah. Sie tappste auf die Novizin zu und ging vor ihr in die Hocke. "Spielen?" fragte sie aufgeregt. Wenn das nicht zog, hatte sie noch die Alternative Fressen und schlafen.
Ril'afay sah die Wache an. "Informiere Tha'Rsiha. sie hatte die Peitsche inzwischen Locker ind er Hand und du gehst auf abstand Fusselfell.. ich bin frisch gebadet und will nicht gleich wieder nach Hund stinken."
"Wie Ihr wünscht!" Damit ging die Sargtlin. Es dauerte nicht allzu lange, bis sich draußen zwei weitere Sargtline einfanden. Yska legte den Kopf schief und schnaubte. "Du bist auch ein Welpe. Aber Ry'Kahs Rudel!"
Nun war Ril'afay erst recht verärgert! "ICH BIN KEIN WELPE! ICH BIN NICHTMAL EIN HUND!" donnerte sie zornig und lies das peitschende ende zu bden gleiten, während ihre Finger sich fest um das knirschende Leder des Griffes schlossen.
Yska verstand das nicht. Was war denn dran so schlimm, noch jung zu sein? Und vor allem, was wollte die Drow mit dem Lederdings? Also anbinden damit wäre blöd, denn das würde Yska durchbeißen. Yska schnupperte an dem 'Lederdings' und legte die Ohren an. "Ist Welpe was schlimmes in deinem Rudel?"
Sie hatte ja keine ahnung das es ihr dermaßen auf den Senkel ging als Jung bezeichnet zu werden und man sie ungeschickt aud ihre Fehler hinwies die sie in ihrem alter eigentlich schon längts nicht mehr tun sollte. Ril'afay zuckte mit der Peitsche so das das Ende zischend durch die luft schnitt und seitlich neben Ihr liegend auf den Boden klatschte.
Zuerst zuckte Yska mit dem Kopf zurück, schüttelte dann selbigen und grinste. Schwanzwedelnd fixierte sie das Ende des Lederdings und sprang drauf zu - versuchte es, mit der Schnauze zu fangen.