Sie wurde ein wenig rot. "ja, aber... er ist...naja.." sie versuchte einen klaren Gedanken zufassen. "ja, er ist sehr brav. und sieht auch sehr gut aus..." brachte sie mit einiger mühe klar hervor.
Shi'Nala wurde immer röter und konnte am ende weder Ril in die augen sehen noch sonst irgendetwas." naja, so genau hab ich natrülich auch nich hingesehn... nur, naja, als er mir entgegenkam hatte er die Gugel abgenommen..." alles ausreden half da nichts. "oh Göttin..."murmelte sie ergeben. "aber sag es niemandem, ja?"
Shi'Nala grummelte noch ein wenig, musste dann aber auch lachen. "mag sein." gab sie zu. "aber ebenso bist du es!" sie streckte ihr die zunge heraus und grinste. "und was soll ich jetzt machen?" fragte sie halblaut. "irgendwie hab ich das Gefühl das dies alles unbrauchbar kompliziert macht...."
"Vieleicht. und ja Dur'yl und ich sind ein Paar, gewissermaßen ist er nicht nur Kyol, sondern auch mein Pathron....und ich muss schon sagen das ich mit ihm einen guten Fang getan habe." sie kam etwas dichter zu Shinala und legte den Kopf schief. "betrachte ihn dir doch einfach mal genauer, wenn er dir schon gefällt. Geh mit ihm ind en Badezuber *schmunzel* und lass dich von ihm massieren. Musst ja nicht soweit gehen aber.. so eine entspannende Musskelmassage verrät ob er feinfühlig ist " sie zwinkerte.
Die ältere wurde imme rröter. ja durchaus, es war verlockend und sie mochte den badezuber, was sie nur so unruhig machte war, das sienbisher nciht bei dem Gedanken an einen Mann so nervös geworden war. Selbst nciht bei Dipree. "vielleicht hast du recht....." ein schmunzeln huschte übe rihr GEsicht. "vielleicht hast du wirklich recht."
"Vieleicht." sie schmunzelte. "Find es einfach herraus." sie schmunzelte noch breiter und betrachtete dann jedoch Aron. "Er kümmert sich sehr um den kleinen Spinnerich."
"ja," sie nickte " seitdem er so ruhig geworden ist, denkt Archon er hat einen kleinen freund... er ärgert ihn jetzt nciht mehr, und sie geben sich gegenseitig schutz."
Shi'Nala schmunzelte und steckte sich eine der klebrigen Süßigkeiten in den Mund. "also das Angebot steht!" sie duetet auf den Teller.
Shi'Nalas Augenbrauen wanderten langsam aber stetig bis an ihren höchsten punkt. sie stand langsam auf und ging zur Tür. Mit lauter St9imme rief sie nach einer Dienerin und verlangte das man ihr das Gewünschte brachte. Nachdem das Mädchen davongeeilt war, ging sie zurück zu ril. "Ok..... das.. das ist jetzt sehr seltsam..." sie kratzte sich am hinterkopf. "also, ich habe da eine dunkle Vorahnung...." sie sah Ril fragend an.
Der Steinalte Spinnerich klapperte zuerst abwehrend mit den Scheren seines "gebisses". Er nahm den GEruch der ankommenden Hand auf, bis er ihn erkannte. seine alten Augen waren nuneinmal nciht mehr die besten. langsam hob er seinen schweren Körper an und bot ihn Ril dar.
" sag mal, ist dir morgens manchmal übel? und.... ähm, hast du öfter appetit auf solche sachen wie... saure gurken?" Shi'Nala lies nciht locker , ein Verdacht hatte sich in ihr aufgetan.