AlyTriss grummelte ein. "Aluve..." und verließ die Lokalität. Draußen angekommen sah er sich um und suchte Markannte Punkte nach KhylLians Schattenn ab oder dnach dem Hinweis schnell einen Sargtlin zu erwischen.
Er schmunzelte und sah anur kurz nach oben. "xas. einen von Euch." sagte er leise flüstern dun trat in die Seitengasse wo sie unbeobachtet waren. "DreiRekruten, einer sternhagel blau, müssen da rein sein. was ich wissen will ist, wurden sie hinaus gebracht oder stecken die noch da drinnen..."
Er schmunzelte. "ich hab es doch geahnt." sagte er und linste richtung eingang der um die Ecke lag. "ist hier in der nähe eine Patrolie unterwegs?" fragte er weiter.
Er schmunzelte. "hmm.... klingt gut." Er schmunzelte und legte sich einen Plan zurecht. "Warn mich vor, wenn jemand auf die dummdämliche Idee kommt die Rekruten da herraus zu Evakuieren...."
Er war zufrieden. "Bwael. Sargtline.... Die derzeitige Wache schiebt hier noch für ein paar Minütchen Dienst. Ich brauche euch mal eben." meinte er und schmunzelte. "Folgende Situation. In Rolfs spelunke sitzen drei Rekruten und haben einen zu derb über den Durst getrunken. ANsich ist das kein Problem, jedoch ein Problem ist das eine Gewisse TJallil sie deckt udn ein Gewisser Rolf sie versteckt. Ich weiß also nicht in welchem Zimmer die drei Stecken. Haken an der Sache: Politisch betrachtet dürfen wir die Jallil Tha'Risha nicht anlangen... Kurz um ein ekleine Ratzia da drinnen sollte außreichen. Die drei sind zu verhaftenund zusammen mit Nathrill hier auszunüchtern... die strafe kommt morgen, da überlege ich mir noch etwas.. Rolf selber hat sich mirgegenüber in einem persönlichen Gespräch ohne Chaotische Zuschauer zu verantworten... da kommt noch eine weitere inhaftierung eines anderen Wirtes auf euch zu, dessen Namen ich mir zwar Denken aber ohne beweise ich nicht vorgehen werde... Fragen?"