"Ich habe wenig mit dem Heer und erst recht nichts mit der Sondereinheit zu tun. Mir geht es um Stimmungen innerhalb der Militärstruktur, um AlyT'riss. Na?"
Nar'Trill hatte ihren bösen blicik nciht wirklich verstanden udn als tha'risha aufgestanden war um sich dem 'lärm' zuzuwenden hatte sich Nar'trill nohc einen becher voll von dem 'enspannungsmittel' geholt. er hatte es auch zur hälfte ausgetrunken, als plötzlich sein kopf so schwer wurde das selbst ein ellen bogen ihn nicht merh aufrecht halten konnte und schlussendlich mit einem lauten *PONG* auf dem tisch landete. nachdem der schmerz abgeklungen war entschloss er sich den kopf dort zu lassen wo er jetzt war, alles andere überforderte ihn, also begnügte er sich damit, wenn er mal die augen öffnete, die maserung der tischplatte zu analysieren, wa , wie er zu seiner freude feststellte, eine menge spaß bereiten konnte.....
Tha'Risha linste zu Nar'Trill rüber. "Och sag mir, dass das nicht wahr ist." Sie schickte Jochen weg mit den Worten:"Kümmer dich um deine Freunde, wir reden nachher." Dann ging sie zum Tisch. "Welchen Teil von lass es haben wir nicht verstanden hm?"
er antwortete nciht, er hörte sie, ja udn er verstand sie auch, aber die maserung der tischplatte war viel spannender... viel interessanter und irgendwie... faszinierend..... er hatte nie daran gedacht wieviele linien auf so einem stückchen holz waren.... er brummte nur leise. er hätte sich eventuell sogar bewegt, aber der alkohol machte seine glieder bleischwer.....
bei dem wort elf brummte er laut seine missgunst heraus und versuchte mit der faust auf den tisch zu hauen, da sein kopf abe rnoch auf dem tisch lag endete der versuch in einem lauten jammern als der laute knall sein gehör lahmlegte für einige sekunden. "k.......n... elf..." entsprang seinem trockenen mund. purer protest.. und da waren sie wieder... diese beruhigenden muster des tisches.... faszinierend. seine weissen langen haare kräuselten sich um seinen kopf.
Tha'Risha knurrte leise vor sich hin und legte ihm eine Hand auf den Kopf, die andere auf den Rücken. Ähnlich wie bei Calimar, so versenkte sie sich ebenso tief in ihn und nahm sich diese "Vergiftung" vor. Sie animierte die Leber und war nicht zimperlich.
Na'Trill lies sie gewähren, als sie ihn allerdings berührte bekam er eine gänsehaut... diese gänsehaut verwandelte sich in ein ziepen, das ziepen in ein brennen und irgendwie hatte er schlagartig das gefühl gefoltert zu werden. er brummte laut und versuchte sie mit leichtem rütteln abzuschütteln. sein kopf wurde immer klarer, abe rnohcimmer bewegte er sich nciht. er wollte einfach nciht. "aua....." meinte er nur und als sie endlich von ihm abgelassen hatte sah er kurz auf. die maserungen des holzes hatten sich auf seiner stirn abgezeichnet. "hm....." machte er nhur und legte den kopf wieder zurück auf den tisch. "und es war so spannend..." was auch immer da abgelaufen war... hatte er nciht so ganz verstanden.
er brummte nochmal, diesmal allerdings lauter und ein "ich bin KEIN ELF!" knurrte halblaut hinterher...... dann richtete er sich langsam auf. "ich fühle mich wie leergelutscht.... was hast du da gemacht? wo ist mein In-watte-eingepackt-sein-gefühl hin?"