Tha'Risha unterdrückte erfolgreich ein Grinsen, als sie ihn reinkommen sah. "AlyT'riss," begrüßte sie ihn freundlich. "Schön, dass du hergefunden hast."
Er hob eine Augenbraue kam zu ihrem Tisch und lehnte das angebot des Trinkens ab. "Nau.. Bel'la dos." er musterte Tha'risha, zog sich den Stuhl auf Abstand und setzte sich mit ausgestrecktem Bein. "du sagtest etwas von Rekruten... also worum geht es?"
Sie trank an ihrem Becher. "Ein vollgesoffener Drow, der fast elendig daran verreckt wäre, zwei andere Deppen, die ihn abgefüllt haben... Du hast eine nette Truppe."
Ja, es könnte so einfach sein. "Ich finde es ungeheuerlich, dass so etwas in einem ach so disziplinierten Haufen gang und gebe ist, denn ein anderer Rekrut, meines Wissens aus der Sondereinheit, schnarcht da hinten auf der Bank." Sie wies auf Na'Trill
Er sah da rüber. Runzelte die Stirn und seufzte. "Nau Natrill ist Rekrut und nicht bestandteil der Sondereinheit. Wo sind die anderen Drei Personen wenn ich bitten darf?" er stand auf.
Konnte Aly'Triss bleich werden? Test. "Ich hab sie in das Haus von Yaru bringen lassen, wo sie in Ruhe ihren Rausch ausschlafen können. Immerhin haben sie ja frei, oder?"