Tha'Risha schüttelte nur den Kopf, als sie AlyT'riss nachsah und musterte die Kriegerin, die da reinkam. "Naja... bring mir was gutes." Daraufhin setzte sich die Halbdrow wieder an den Tisch von vorhin und stopfte sich die Pfeife.
Sie ließ erst einmal das Bild auf sich wirken und suchte sich dann einen Freien Platzt. Sie würde nicht die ganze Zeit stehen wollen da sie das schon oft bei einer Wache tun musste aber da sie nicht bei einer wache war. Ließ sie sich auf dein nächst besten freien Stuhl nieder.
Tha'Risha musterte die fremde Drow unverhohlen. Als Rolf ihr einen Becher hinstellte, fragte sie :"Kennst du die?" "Nein," meinte der Mensch. "Aber tut mir einen Gefallen, Jallil, nicht noch mehr Ärger." "Ich un Ärger?" Sie rollte mit den Augen. "Nau, ich bin nur neugierig." Er drehte sich um und ging zur Theke :"Das mein ich ja."
"Ihr seit von den dunklen Herren... einen süßen Wein? Oder etwas ganz ohne Alkohol? etwas erfrischendes? Wünschen malla Jabbres vieleicht auch etwas zum speisen dazu?"
„Erst mal einen süßen Wein. Das genügt erst mal.“ Zilvra fühlte sich beobachtet und blickte sich dann um. Sie mochte überhaupt nicht angestarrt zu werden. Wenn jemand etwas von ihr wollte dann sollten sie schon was sagen.
Tja, das problem war nur, dass Tha'Risha es liebte, zu beobachten. Gerade wenn es ihr unbekannt war. Sie nippte an ihrem Becher und legte den Kopf schief.
Als sie den Kopf schief legte war ihr schon Klar wer sie da beobachtete. So hob sie dann auch die Hand zu einem Gruß und Zog sich kurz darauf die Kapuze aus dem Gesicht.
Die bedienstete verneigte sich und kehrte zum Tresen zurück. Rolf hatte wohl schon vernommen was der Wunsch des Gastes war und hatte den Wein für das Dunkle Volk schon bereit stehen. Sie nahm den Becher und brachte ihn schließlich zu Zilvra. "Bitte malla Jabbress..wohl bekommens!"
Nach einer Weile öffnete sich die Tür erneut und ein sehr großer Schatten füllte den gesamten Türrahmen aus. Der Mann, der hereinkam, musste den Kopf einziehen, um nicht an der oberen Zarge anzustoßen. Er trug weder Umhang, noch schwere Kleidung, auch keine Rüstung. Dafür eine tiefblaue Tunika, die die sonderbare Hautfärbung und die silbrig-blauen Runen auf seiner eigentlich schwarzen Haut irgendwie hervorhob...
"Roter Met!" grollte er. "Aber nicht nur einen Fingerhut, sondern einen vernünftigen Becher!" Die dunkle Stimme war so tragend, dass sie bis in den kleinesten Winkel zu hören war...