Mit einem sicheren schritt ging die Zilvra die straße entlang. Sie hatte sich noch einmal alles durch den kopf gehne lassen. Sie hatte das dumpfe gefühl irgendetwas falsch gemacht zu haben. Dieses euserte sich als ob sie eine Kastanie verschluckt hätte.
Tha'risha trat vor die Taverne und sah die Straße und somit der Drow hinterher. Mt schnellem Schritt war sie hinter ihr. "Einen Augenblick..." sprach sie Zilvra an.
Sie sah in das Gesicht einer Halbdrow in dunkelblauer Robe, ohne regliche Spinnensymbolen. Tha'Rishas Haut war schwarz, wie gewohnt, ihre Haare allerdings rot mit weißen Strähnen durchzogen, vom rechten Augen gingen zwei weiße Streifen fast bis zum Ohr. Eine Veränderungd er Haut? Tha'Risha sah sie an. "Ein plötzlicher Aufbruch?"
"Nun es war nun nicht viel los nach meinem Geschmack und was soll ich in dieser Schenke wenn ich wo ander auch noch auf meine kosten kommen kann." Zilvra musterte sie und schien etwas iritiert zu sein, für sie war es die erste begegnung mit einer Halbdrow
"Ich glaube nicht, dass wir uns bereits kennen, oder? Ihr seid schon länger in Sel Tac'Zil?" Tha'Risha legte diesen leichten arroganten Gesichtsausdruck auf und versuchte, ernst zu wirken.
"Ich bin noch nicht lange hier und Wenn ich euch kennen würde hätte ich euch angesprochen." sagt sie es etwas patzig. Zilvra blickte sie eben fals mit der arroganten art an.