Aus unerklärlichen gründen hatte sie immer diesen Hang um peinlich zuwinken warum wusste sie selber nicht. Vielleicht lag es auch daran das die Göttin es auf eine art gut fand. Aber diesen absurden Gedanken gang schob sie gleich bei Seite und bat direkt um Verzeihung. Irgend einen grund musste es haben. Die Junge Kriegerin hatte schon immer Problehme damit andere an zusprechen.
„Eigentlich wollte ich mir nur ein Glas wein genehmigen. Doch als Ihr die Schenke betreten habt war ich ziemlich erstaunt gewesen. Schließlich sind die meisten Männer eher klein.Was nicht beleidiget sein sollte“
"Die meisten männer, die ihr kennt, werden Drow sein, meine Hübsche." sagte er mit etwas Spott in der Stimme. Dann lehnte er sich zurück und griff nach seinem Becher, wobei der Ärmel zurückrutschte und einiges entblöste. Seine haut schimmerte silbrig, war aber eigentlich schwarz. Fremde Runen zogen sich vom Handgelenk den Arm hinauf, narbig, eingebrannt, blau schimmernd. Seine Augen waren von dunklem braun und die weißen haare so kurz, dass kein Angreifer hätte hineinfassen können.
Hör auf mit dem starren! Ermahnte sie sich innerlich selbst. Also nahm sie lieber einen schluck Wein. Diese Runen waren wirklich interessant. Aber sie würde jetzt auch nicht nach fragen.
Sie sah ihm in die Augen. "Nun... Eine Vereinbarung zwischen uns?" Ihre Stimme wurde leiser. "Du bist ebenso neu im Haus und deine Position will gefestigt sein. Und meine Position... ich will nicht lange da unten rumdümpeln."