"Man muss sich überall behupten um etwas zu werden. Von nichts kommt nichts.Aber wenn es euch interessier ich bin Sargtlin" Zilvra musterte sie. "Überhaupt warum interessiert euch das?"
"Och, wer weiß...," meinte Tha'Risha leicht grinsend und kommentierte den musternden Blick. "Ihr seht mich seltsam an, habt ihr vielleicht eine Frage? Oh, nein, wartet, ich beantworte sie gleich. Ja, ich bin ein Halbblut. War es das, was ihr wissen wolltet?" Tha'Risha war immer noch gut gelaunt.
"nun ja wenn ihr so direkt seit, ich habe auch noch nie ein.." Sie zögerte kurz "Wie nanntet ihr euch Halbblut? gesehn. Für mich ist vieles neu und von daher interessant."
"Ich gehöre nicht zu AlyT'riss truppen." sagte sie etwas entnervt. Soll das ein verhör werden? fragte sie sich innerlich. Da von ab aus ihr konnte man nicht wirklich viel heraus holen.
"Ist wohl auch besser so, der kann mit ... trotzigen Soldaten nichts anfangen." Tha'Risha rückte sich die Robe zurecht und entblößte einen Chaosstern um ihren Hals.
Zilvra ließ sich nichts anmerken auch wenn sie das Symbol sah. „Wenn ihr meint das ich Trotzig bin, bitte aber das wird wohl daran liegen das ich nichts zu tun habe im moment.“
Tha'Rishas Augen blitzten auf. Das war ja quasi eine Einladung. "Lasst mich raten, ihr habt noch nciht allzu viel von Gullminne gesehen. Wenn dem so ist, darf ich dann der werten Sargtlin ein bisschen was zeigen. Wir haben durchaus einen sehr interessanten Sumpf, draußen an der alten Drachenschenke, die leider abgebrannt ist." 'Oh bitte... ,' dachte sie.
„Ja den Sumpf von unten betrac..“ Sie wand sich um und achtete auf eine Person die ihnen entgegen rannte. Der Dieb müsste ja irgendwo sein. Sie hielt sich bereit.
Es rumpelte und Blech schäpperte, dann bog einer aus der Ecke, legte sich fast auf die Schnauze als er die zwei Drow da sah und haute geschickt auf das Dach nach oben ab. "Haltet den Dieb!" plärrte ein Mann ihm nach und versuchte dem agilen jungen Rivvin nach zu kommen der da mit zerfetzt wehendem Umhang flüchtete und eine kleine Kiste unter dem Arm trug.
vieleicht war es nur Zilvras Bereich, vieleicht aber auch nicht... komisch war nur das Tha'Risha wegen dem Kerl irgendetwas unter den Fingern juckte...........Vorahnung? Eingebung? Einbildung? wer weiß das schon....
„So was nenne ich Abwechslung!“ Sie beobachtet ihn kurz wie eine Katze ihre Beute und rannte dann los irgendwo musste er ja runter kommen und wenn nicht musste sie eben nach oben.