"Ich sehe das Nein mehr als Verhandlungsbasis," meinte Tha'Risha grinsend. "Mich würde vielmehr interessieren, wieso Ihr ihn mir nciht geben wollt, immerhin kann nicht nur der Umstand, dass er Euch 'gehört' der einzige Grund sein, das wäre kindisch, meint Ihr nicht auch."
Wieder flog die Augenbraue hoch. "Kindisch?" sie lächelte amüsiert. "na wie reizend. Verhandlungsbasis?...ah so und wovon träumt ihr Nachts?" ihr lächeln war hinterhältig scharf. "nein! und ich habe viele Gründe dafür, die ich euch nicht auf die Nase binden werde!"
Ihr Blick wurde scharf und auch der des anderen. aus der Ecke kam wieder ein schmunzelndes "hmm. wieder so ein schwerer Fehler!" Die Blickschelte der Nyss in die Richtung des Mannes war scharf. Dann sah sie wieder Tha'Risha an. "Wie könnt ihr so kleingeistig sein und ein Nein nicht als das akzeptieren was es ist? ein Nein!"
"Ohne eine ausreichende Begründung werde ich dieses Nein nicht akzeptieren, meine Liebe." Tha'Rishas Stimme klang herausfordernd. Sie konzentrierte sich vollends auf die Nyss.
"ihr werdet aber keine weiteren informationen erhalten und nun bitte geht!" sie wendete ihren Blick von Tha'risha ab. das Gespräch war für sie an dem Punkt beendet.
Sie hatte sich schon die Worte zurechtgelegt, doch dann unterließ sie es doch. Ohne einen weiteren Kommentar verließ sie den Raum und ging im schnellen Schritt zurück zu dem Gehege der drei.
Tha'Risha öffnete das Tor, nahm diesmal den Stock mit, den sie innen in der Nähe des Ausgangs verstaute und schloß die Türe wieder. Sie besah sich die drei. Langsam trat sie näher und grüßte den Weißen. "Leth Akh'ysh..." sagte sie nickend zu ihm, während sie auf Tam zuging.
Tha'Risha kam zu Tam und setzte sich auf den Rand seines Nestes, sie lehnte sich gegen ihn. "Hey, mein Großer... Eigentlich wollte ich mit dir einen Ausflug machen, aber wir dürfen ja nicht." Enttäuschung lag in ihrer Stimme, als sie ihn kraulte.
Tamm sah auf dann grollte sein Magen er schmatzte und blinzelte sie vberschlafen an, bevor er schließlich einmal quer mit der rauhen zunge durch ihr Gesicht schleckte.
Das fühlte sich an wie ein Peeling mit Sandpapier. Tha'Risha grinste ihn an und wischte sich das Gesicht mit ihrem Ärmel trocken. "Du bist der Kleinste, Tam. Und mir passt das gar nicht, dass die beiden anderen über dir stehen. Leth Akh'ysh, der Flieger ist wohl ne Nummer zu groß, aber Renor..." Sie kraulte ihn weiter.