er kreischte sie an und tamm legte die Ohren an und knurrte. Dann schnaupte der Weiße undwurde ruppiger. 'na rück schon herraus! Wo hast du es versteckt?' waren seine Gedanken.
"Tam, mal ehrlich. Lässt du das zu? Du wirst immer der Kleine bleiben, wenn... Och, Flieger. Es reicht!" Tha'Risha krabbelte an ihm vorbei und stand auf. Sie präsentierte die Inhalte ihrer Taschen und mehr als ein Tuch und ein weniig Tabak war nicht darin.
Das war dem Flieger dem weißen jedoch nicht genug, er wollte nun seine Bestechung haben, also stupfte er Tha'risha wieder an. Tam sah zu dem Weißen auf und kniff ihn in sein Bein, dann gabs eine kleine Keilerei zwischen den Beiden.
Aus der Keilerei hielt sie sich gepflegt raus. Aber Tam musste anfangen, sich zu behaupten. Tha'Risha sah sich um. Vielleicht lag hier ja was zum fressen rum. Und nen Apfel wollte er ja nicht...
Nöö da lag nix zu fressen rum und die kleine Keilerei war recht kurz, wer gewann von Anfang an klar. Yaru hatte den Flieger nicht nur wegen seiner schönen Augen ausgewähhlt sondern wegen seiner Willensstärke!
Er wollte jetzt was zu fressen haben! und er war stur in seinem Schädel. sei Blick wurde böse und er stampfte mit den Forderfuß auf, kreischte und bedrängte sie mit anstupfen und kreischen.
Sie breitete die Arme aus. "Ich hab nix, zum Donnerwetter!" Und irgendwie sah sie es auch nicht ein, etwas zu besorgen. Da trafen zwei Dickköpfe aufeinander.
Und wie er traf. Tha'Risha polterte aus dem Nest und landete recht unsanft auf dem Hintern. Ihr Blick sprach Bände, als sie den Weißen ansah. Mühsam rappelte sie sich auf. "Ich habe nichts dabei. Und wenn ich das richtig sehe, ist das Tor ins Schloss gefallen, was es etwas schwierig macht, einfach rauszugehen, und dem Herrn etwas zu holen!"
Er "Trompetete" protestierend. Die Anderen kamen ja auch immer wieder hinaus, wenn sie drinne waren, warum sollte sie das nicht können? Es war immer so, wer herrein kam, von den Zweibeiner, der kam auch wieder hinaus!