Nichtsdestotrotz warf sie sich immer gegen ihn. "Na komm Tam, fang mich!" Er war der schwächste der drei und wurde ständig untergebuttert, etwas, das Tha'Risha nicht leiden konnte. "Na komm, Großer!"
Tam kam der AUfforderung nur allzu gerne nach, hielt sich jedoch strikt von der Bande des Tores fern das Tha'Risha durchschritten hatte und hinter ihr in's schloss gefallen war... er fegte ihr nach, hatte jedoch den bedeutend größeren Wendekreis als Tha'Risha, was ihn nicht selten ausrutschen ließ
Tam jagte ihr nach und als er bei der Baliustrade ausrutschte und mit dem Hals gegen die obere Kannte prallte wurde sehr schnell klar warum er davor Angst hatte!
Es gab einen sehr lauten Knall einen derftigen Funkenfluk in Tam queekte schmerzhaft auf. Zog sich dann mit eingekniffenem Schwanz in sein Nest zurück.
Auch Tha'Risha zuckte zusammen. "Was zum... was ist für ein Blödsinn?" Dann sah sie Tam nach und seufzte. Der arme Kerl. Sie rannte ihm nach und blieb vor seinem Nest stehen. "Hey mein Großer, lass mich mal sehen." Langsam kam sie näher.
Da war nichts zu sehen, keine Wunde, es tat ihm halt nur weh an diese Zaunbegrenzung heran zu treten und sie zu berühren. Tam hatte sich eingerollt und sah sie aus Schmerz erfüllten Augen an. Hinter ihr war der Weiße, der sie nun anstupfte.
Tha'Risha schaute über die Schulter. "Gleich, Flieger." Dann ging sie zu Tam und setzte sich nah an ihn. Vorsichtig begann sie ihn zu kraulen und prüfte, ob wirklich alles in Ordnung war. Dann kraulte sie weiter. "Das wird bald wieder, Tam." Sie sah auffordernd zum Weißen. Schmunzelnd meinte sie :"Der Herr wünschen?"