"Die Splitter?" sie sah auf. "Du solltest diese zu mir bringen, das sie keinen weiteren Schaden anrichten werden... denn keiner von Euch kann damit umgehen. Auch dieser Khalek nicht! und was ich mit schlimm meine ist eher ihr Gefüge. In ihr tobt es förmlich, zumindest stehen alle Zeichen dafür das sie alsbald massive Veränderungen erleben wird."
"so schaut sie auch aus." antwortete Yaru. "Aber diese witzigen Zipfel da an ihrem Kopf sind schon was interessantes!" wieder kicherte sie. "Sie kriegt blaue Federn..."
"Naja, dieses Flohfell bekommt wohl auch nen Blau-Touch." Tha'Risha hob die Augenbraue. Sie konnte eins und eins zusammenzählen. "Lass mich raten : Attribute und Farbe von Tzeench? So dicht neben IHR?"
Sie schnaubte kurz. "Ich frage mich eben, wieso es Lloth zulässt, dass eine ihrer Kinder mit Federn und dann noch in blau "verziert" wird. Das sind doch eindeutig Merkmale von Tzeench, oder? Und das, wo sie doch recht präsent ist in Sel Tac'Zil."
"nun da musst du schon Lloth selbst fragen, warum sie es zulässt. Und wenn du dir da schon Gedanken zu machst, kannst du dich auch gleich fragen, warum Lloth es zuläst das ich zu Ry'Kah bis in dem Tempel mental vordringen konnte! Und das, meine liebe, während sie zugegen ist...war..."
"Na sicher doch. Was sagte letztens unsere kleine Novizin? Ich solle froh sein, dass sie mich duldet, so als Halbblut." Tha'Risha grinste immer noch. "Also, ich find das ja nett." Sarkastischer gings nicht mehr. "Aber weißt du, es ist mir ehrlich gesagt egal. Denn das einzige was zählt, ist dass ich mich zu schätzen weiß."