Dort unten hatte sich etwas verändert. im Zentrum des Ritualzirkels lag eine Meditationsmatte mit einem Dreieckskeil für den Kopf. Yaru war an der Seitenwand und wühlte an irgendetwas herum.
T'risslay folgte ihr ja. Auf den Stufen fing sie sich und verkroch sich wieder hinter der unnahbaren Maske der Drow. Unten blieb sie dann am Ritualkreis stehen und schlug die Arme unter. "Und jetzt?"
"Tha'Risha.... Du wartest an der Treppe, bis ich mit ihr fertig bin. Danach wirst du sie. Hier raus bringen und oben die Türe schließen. Verstanden?" sie kam mit dem was sie da rührte zum Ritualzirkel. "Du setzt dich da hin." sagte sie zu Trisslay. "Mittig wenn es genehm ist."
...nichts.. kein britzeln kein kribbel nichts... der Kreis war noch inaktiv. er würde erst erwachen wenn Yaru es wollte. "Hier her.. komm." sie wies mit der ganzen Hand auf die Meditationsmatte mit der dreiekcksstütze. "Setz dich." in der anderen den Becher mit dem Rührstab.
"Gut. Ich hoffe du bist nicht bis zum geht nicht mehr Konditioniert, denn sonst heißt es Zähne zusammen beißen." sie hob eine Augenbraue. "Trink das und du wirst den Ritualteil Weitestgehend verschlafen." sie hielt ihr den Becher hin.
Keine Schmerzen? Aber die Kontrolle vollständig abgeben? Sie sah zu Yaru auf, griff nach dem becher. Dann aber wanderte ihr Blick wieder zu Tha'Risha, bevor sie auch nur einen Schluck trank. "Dalninil, orn'la dos qualla inbal natha lor whol nindel, vel'bol il orn xun?"
Yaru seufzte. "Ich hab Ry'Kah nicht aufgefressen, ich hab Tha'Risha nicht aufgefressen udn Yska genausowenig, warum sollte ich das mit dir tun?" sagte sie.
T'risslays Kopf ruckte herum. Die verstand de'shineth? Mit einem Seufzen leerte sie daraufhin den Becher. Es war sowieso alles egal. Die würde mit ihr machen, was sie wollte...
Als die Glieder schwer wurden und der Becher ihrer kraftlosen Hand entglitt, wer der letzte Blick und Gedanke Tha'Risha. Dann war da erst mal nichts mehr. Dass Yaru verhinderte, dass sie einfach so umfiel, spürte T'risslay nicht mehr.
Yaru seufzte und erhob sich wieder. "Memo an mich... " murmelte sie verriet aber nicht was sie sich merken wollte. Dann konzentrierte sie sich und begann damit die Ritualkreise zu aktivieren von AUßen nach innen hob sie die Siegel an und intonierte die Worte des Rituales, bevor sie sich neben Trisslay in den Schneidersitz hockte und sich auf sie Konzentrierte. Wieder rief sie sich das Astrale abbild Trislays vor augen in dem die Warben nur so umhervlogen und ordnete das Ganze. Die Freie Warpmaterie lenkte sie von ihr weg in sich um. Sie würde diese in sich speichenr und sie mit der Zeit verarbeiten können, oder irgendjemandem um die Ohren hauen wie auch immer. Es dauerte sehr lange bis sich diese Wirbel allesammt auf sie übertrugen und die Wogen geglättet waren. aber letztendlich blieb dort nichts zurück was Trisslay weiter verändrn würde als es schon geschehen ist. Trislay erwachte gegen ende Des Rituales das rund drei stunden gedauert hatte. Yaru war sich bewusst das sie sich fühlen würde als wäre eine horde Elefanten über sie getrampelt aber so war das nunmal. Nach und nach baute sie das Ritual ab und ließ ring für Ring fallen.