Wenn sie könnte würde sie schmunzeln, aber sie konnte, zumindest so, es nicht. "Tu mal deine Finger auf meinen Schnabel.. so alle beide Hände..." sagte sie zu Yanni.
Yanni tat es und schaute Yaru dabei direkt in die Augen. Die Kleine Drow hatte klare blaue Augen, die voller Schabernack waren. Dieses Kind hatte es faustdick hinter den Ohren. Aber wen wunderte das bei den Eltern.
"Ok.. achtung..." Yaru schloss die Augen und konzentrierte sich. Sie nahm eine Hand von Yanni weg und tipte sich mit dem Finger gegen die Spitze ihres Schnabels. Dann murmellte si eworte die Yanni nicht kannte und unter Yannis Fingerchen schrumpfte der Schnabel.
Der Schnabel schrumpte weiter udn teilte sich, wurde ganz weich wie Haut und schließlich oben zu einer Nase und unten zu einem Mund. Yaru hatte nun ihren Finger auf ihrem Mund liegen und Yanni zwischen ihren Fingerchen Yarus Nase. Yaru machte die Augen auf, grinste spitzte ihre Lippen, nahm den Finger weg und pustete gegen Yannis Handballen.
"Ooooh... " Yanni fand das alles höchst interessant. "Mamamamamama...guck." Tha'Risha nickte nur. Yanni tastete vorsichtig Yarus Nase ab, ob die auch echt ist.
"Ui," machte Yanni und gab ein Küsschen auf die Nase. "lieb hab...," meinte sie und kuschelte sich an Yaru, die aufpassen sollte, dass sie noch Luft bekam.
Yaru streckte die Zunge raus als würde sie deftigst gewürgt werden und gurgelte. "Oi.. duu hast aber kräftige ..Ärmchen..." sie fummelte ihre Freie Hand dawischen und löste sanft das eine Ärmchen von Yanni. "nich so doll duu Rabauke" lächelte sie.
"So wirklich weiß ich das nicht, ich hab sie nun auch schon seit ein paar Tagen nicht gesehen. Aber sie hat sich scheinbar gut von diesem... Zwischenfall zur Jahreswende erholt."