Yaru nickte. "Du wirst schlafen, wie gestern. und diesmal wirst du lange schlafen. länger als gestern." sagte sie und wieder ging sie zur Handglocke. Der DIener kam herrein als es leutete. "Sie Wünschen?" da war es wieder das näseln. "Mein Ritter soll nun herrein kommen." sagte sie. ANschließend ging sie zu dem Regal wo T'risslay die geheimtüre wusste. Sie bewegte keinen Mechanismus, sondern es war etwas anderes. Eine Handbewegung, einige Worte dann schweigen warten und es klackte als die Türe sich öffnete und den Weg zur Treppe frei gab.
T'risslay beobachtete Yaru. Kein Wunder, dass sie keinen Mechanismus gefunden hatte - aber es war auch so gegangen. Das Buch, dass sie benutzt hatte, hatte gestern die zufallende Tür offengehalten. "Ist es so schwerwiegend, was ihr tun müsst?" frgate T'risslay, als der Diener wieder gegangen war.
Sie sah über die Schulter. "Warp ist die Pure Essenz der Uhrkraft. Rein und unverfälscht. Es ist schwierig und kraftzehrend dies zu Kontrollieren und in die Richtigen Bahnen zu lenken. Bahnen die dir nicht schaden." erklärte sie. "Mein Ritter wird uns begleiten und dich nach dem Ritual in das Quartier der Gäste bringen hier in meinem Haus. Dort wird Tha'Risha dich holen können wenn alles vorbei ist."
"Ein bischen schon, nur du wirst es nicht sehen können." sie lächelte wissent, dann lisnte sie zur Türe und der Mann kam herrein. Ein Wandschrank von Kerl.
T'risslay war werder klein noch leicht, aber der war so massig, dass sie unwillkürlich einen Schritt zurückwich. Sie musterte ihn abschätzend und nahm jedes Detail in sich auf.
Er sah... normal aus. keine Veränderungen waren zu sehen. "Würdest du bitte?!" forderte Yaru T'risslay auf und erinnerte sie das sie nach untengehen sollte. "Schöne Männer kannst dud ir auh später ansehen."
Der Mensch war einen Halben Kopf größer als T'risslayaber doppelt so breit. Sehr kurz geschnittenes Haar und eine Spitze einer art Tatto das ihm vom hals oder noch weiter runter bis zum Auge ging. Er folgte hinter Yaru. WIeder ging es in den Ritualkreis. "Warte einen Moment. ich muss den Trank noch fertig bereiten.
Diesmal schritt T'risslay ohne zu zögern in den Kreis und ließ sich in der Mitte nieder. Unter den Augen dieses Mannes würde sie nichts preisgeben... so zumindest war der Plan.
Der Ritter blieb an der Treppe zurück und setzte sich dort gegen die Wand gelehnt auf die Treppenstufe hin. Er überschlug die Beine und schloss die Augen. Etwas später würde man ihn schnarchen hören. Yaru kam etwas darauf mit dem Trank zu ihr und kniete sich neben sie. "Trink es ganz aus." sagte sie und leg dich einfach gleich hin."
T'risslay hatte den Schnarchenden fixiert. "Stört es Euch nicht?" fragte sie und nahm den Becher entgegen. Sie ließ sich nach hinten Sinken und stützte sich seitlich auf dem Ellenbogen ab, den Becher in der hand. Fragend sah sie Yaru an.