Yaru schmunzelte. "Der schnarcht nicht lange!" meinte sie. "Schau!" sie formte die Hände zu einer geste und Fixierte ihn dann sprach sie Worte die Trisslay nicht verstand und richtete ihre Hände gegen den Mann. und es war Ruhe. "Siehst du."
T'risslay kicherte. Dann schloß sie kurz die Augen und leerte schließlich den Becher, den sie noch abstellte und dann sanft zu Boden sank. Sie lag halb auf der Seite, den Kopf auf dem Arm ruhend.
Yaru legte sie zurecht. Viel bedurfte es da ja nicht. Dann wiederholte sie die Formeln die sie schon gestern und die beiden Tage davor gesprochen hatte. In dem was siie zu tun hatte war sie nun sehr Rutiniert. die Aufgaben die sich ihr stellten gingen ihr gezielt von der Hand und Irrwege waren nicht mehr teil der Prozedur. Gezielt fand sie die letzten Brantherde, welche das Warp hinterlassen hatte und glättete wieder die Wogen. Doch sie brauchte dennoch zwei Stunden dafür und war anschließend wiedereinmal am ende Ihrer Kräfte. Der Ritter hingegen nahm TrissLay auf die starken Arme und brachte sie nach oben. wo das Gästebett für sie hergerichtet war. Yaru selber zog sich wieder in ihrer Geheimen Kammer zur Ruhe zurück.
Viele Stunden später erwachte T'risslay - allein. Sie erkannte das Zimmer, in dem sie sich befand nicht. Und es dauerte lange, bis sie so weit wach und klar war, um sich zu erinnern, was eigentlich los gewesen war. Das Ritual... Sie hatte immernoch Kopfschmerzen, und auch das völlig zerschlagene Gefühl war wieder da, wenn auch nicht so schlimm, wie nach dem ersten Mal. Dennoch tat T'risslay alles weh - und ein gefühl des verlassenseins und Alleinseins überkam sie. Keiner war in der Nähe. Alles fremd. Sie schloß die Augen, als Tränen ihr über die Wangen liefen. 'Eine Drow weint nicht!' Die Gedanken waren hart, streng. 'Eine Tochter der Göttin weint nicht! Bin ich das noch? Was bin ich jetzt? Eine Drow mit Federn auf dem Kopf. Eine Drow?' Die Gedanken kreisten und hinterließen schmerzhafte Stiche. Irgendwann schlief sie darüber wieder ein - erschöft, leer und völlig kraftlos.
Hin und wieder sah der Diener nach ihr. jedoch sie war immer fest am schlafen. Gegen abend kam dann die Dicke Köchin herrein und hatte ein Tablett mit was zu essen unter der Glocke. Sie stellte es gerade neben das Bett.
T'risslay hob die Lider, als sie das Geräusch der Köchin hörte und sah sie aus verquollenen Augen an. Sie zog die Decke höher und versteckte sich darunter.
T'risslay schüttelte den Kopf und bereute es sofort. Der allgegenwärtige Kopfschmerz war wieder da. Sie stöhnte und legte eine Hand flach auf die Stirn.
"Oh je.. da hats aber jemand derbe erwischt." sagte sie. "Na denn soll ich jemanden holen lassen?= ich meine, wie lange werden sie denn Gast des Hauses sein?" fragte sie.
"Ich muss zurück..." flüsterte sie. "Aber ich weiß nicht, ob ich kann. Der Ausbilder... sollte verständigt werden..." T'risslay ging davon aus, dass Tha'Risha nicht kommen würde.
"Nana... so solltet ihr nicht allein auf die Straße gehen!" Sie stellte sich neben das Bett. "Soll ich Euren Ausbilder Rufen lassen, das er Euch holt?"