Nar'thrill erhob sich.langsam und mit einem leisen Ächzen.Der junge Drow fühlte sich elend, aber er tat alles um sich nicht groß etwas anmerken zu lassen. schwäche vor dem ankin kam ihm irgendwie fehl am platze vor, auch wenn er wusste das es albern war.
Der Alptraum war vorbei... Außer Natrill gehörte zu jenem Schlag welcher gefallen an so einer Behandlung fand und es gerne hatte wenn man ihn derartig misbrauchte.
Nachdem die Salbe drauf war strich er ein Fett darüber was die Wunde vor dem heißen Wasser schützen würde udn nahm ihn dann mit zum Fallenden Wasser Raum. Da er dort ebenso nackt hinein ging wie auch Natrill war hatte er die Gelegenheit die Narben des Ankins zu sehen.... Triss blieb bei ihm und betreute ihn bis er wieder in den Kleidern war.
Er hatte zwar gefallen an der art wie selbstbewusst die Frauen in ihrem Wesen waren und er fand es auch als durchaus reizvoll wenn SIE das sagen hatte, aber er wollte keinesfalls wieder ertränkt und zerschnitten werden......
Nar'thrill genoss das gefühl des warmen wassers auf seiner haut.. es linderte auch ein wenig den schmerz. der Ankin hatte wirklich viel Narben auf seiner Haut und bei einigen würde es Nar'thrill auch durchaus interessieren wie diese zustande gekommen waren.... aber er fragte nciht. Beim Anziehen brauchte er ein wenig hilfe, da sich das bücken als sehr schmerzhaft erwies. da sich sein hals kratzig und geschwollen anfühlte beschloss er sich einen tee zu holen sobald er hier wieder raus war. er war sich noch nicht sicher ob er so schnell wieder hierher kommen wollte....
Ian war es auch überaus peinlich... der letzte ähnliche zwischenfall (wenn auch nicht derartiger Natur) war gerademal ein Jahr zurück und wieder war es ein Lehrling welcher mist gebaut hatte. Er entschuldigte sich vielmals für das was geschehen war und versprach für die nächsten drei Besuche ihm besonderst entgegen zu kommen.
AlyTriss hingegen blieb an natrills seite und geleitete ihn bis nach draußen. "Ich bringe dich noch zu den Quartieren, muss eh dort vorbei." meinte er vor der Türe.
"wie?" er seufzte leise. "es war jemand dadrinnen welcher den Irrtum erkannt hat als er eintrat. An dieser ..naja.. Runde.. nahmen Freiwillige dran Teil welche genau wussten worauf sie sich einlassen. ..hm.. nicht meins... und er hatt einen Hinweis nach draußen geschickt der entsprechend alarm schlug... das ...delikate Problem war und ist nunmal.. das Mann soetwas schlecht unterbrechen kann."
er grinste etwas geknickt. "ja, unterbrechungen wurden da nciht geduldet... das habe ich gemerkt." er schüttelte den Kopf. "ich war mir am anfang nciht mal sicher ob ich ertränkt werden sollte zu ehren Lloth oder ob ich da heil herauskomme..."