sie nickte und biss die zähne zusammen. "ich glaube ich sollte mich auf den weg machen..." sie sah ihn wehmütig an.... am liebsten hätte sie ihn und shar gleich eingepackt und mitgenommen....
das aufstehen bereitete ihr neue probleme. sie lief steif und ein wneig wie nach einem... nunja, sehr langen ritt. sie riss sich zusammen und versuchte normal zu gehen. "ist das immer so?" fragte sie rannar mit einem ironischen lächeln.
sie nickte nur. ja dagegen etwas zu unternehmen wäre gar nicht so schlecht. langsam ging sie wieder zu rannar zurück. "ich fühle mich total geplättet... und du?"
"sowas nennt man eine erfreuliche Eerschöpfung der Zufriedenheit." schmunzelte er und küsste ihre Hand, bevor er aufstand. "ich bin gleich wieder da, wartet hier."
Er brauchte nicht lange und kam dann mit einem marmornen Tiegel in der hand wieder. Das weiß des Marmors hob sich deutlich ab. Er öffnete den Deckel udn legte ihn auf die Seite. "Vertraut mir." sagte er und strich mit der freien hand über ihren Bauc. Spreizt bitte die Beine etwas..." sagte er und dirigierte sie sanft so wie er sie haben wollte, das sie auf dem Rückken ruhend, die beine angewinkelt un detwas auseinandergestellt hatte, so das er ohne schwierigkeiten an ihre Mitte heran kam.
"aber nciht schon wieder..." meinte sie nur und grinste. "das wäre zuviel des guten.." sie holte tie luft und wartete der dinge die passieren würden. sie frohr ein wenig, sah aber neugierig zu was er tat.
Das frieren war jedoch weniger wegen der Raumthemperatur.... Er nahm mit den Fingern Salbe auf und fing an den Bereich von außen nach innen behutsam damit einzustreichen. auch innen. Er war vorsichtig und sanft.
das war sooo unfair..... wie konnte irh körper nach so kurzer zeit schon wieder so auf ihn reagieren? udn das wo ihr alles wehtat??
er war schon sanft, aber dennoch reizte sie jede berührung, aber dennoch fand sie den gedanken wunderbar... sie sah genervt von sich selbst zur decke und starrte in die dunkelheit.
Er wusste das es unfär war, aber er wusste auch das er den Bereich so beruhigen konnte.... "Die Salbe wird helfen" sagte er. "sie wiird das Wund sein beruhigen und etwas kühlen."
"der göttin sei dank..." murmelte sie leise und richtete sich auf als er fertig war.
"ich komme mir so vor als wäre ich auf einem dieser pferde geritten und dabei verunfallt..." sie lachte leise.
"ich denke nun sollte ich mich aber auf den weg machen, vielleicht werde ich ja schon erwartet...." sie dachte an die berge von büchern die sie erwarteten und seufzte.
"wenn du es auch willst, wird sich doch was finden lassen..." sie lächelte. "ich kenn deinen namen.." flüsterte sie dann schelmisch bevor sie sich zum gehen wandte.
mit einem blick über ihre schulter und einem zwinkern verschwand sie in die umkleide.