Na'Thrill sah sich skeptisch um. er war zwar nicht zum ersten mal hier, aber sooft hatte er sich einen solchen luxus auch nicht leisten können. Na'Thrill seufzte leicht vor wohlbehagen auf als er seinen Fuß in das Warme wasser setzt. Er hatte gut trainiert, seine muskeln waren stärker geworden und er wirkte nciht mehr so schlacksig wie noch vor einem Jahr. er legte das Handtuch auf den Rand des Beckens und tauchte bis zum Nabel ein. seine langen haare hatte er sich zu einem Zopf geflochten welcher ihm bis zwischen die schulterblätter reichte. "hmmm....." seufzte er genüsslich. die Tür öffnete sich langsam und eine schlanke Drow betrat den Raum, ihr körper war nur von einem dünnen mantel aus roter Gaze umhüllt.... er lächelte seelig. sie reichte ihm einen becher wein und kniete sich hinter seinen Rücken. etwas skeptisch hob er eine braue und lugte über seine schulter. sie tröpfelte sich einige tropfen des massageöles auf die schlanken hände. "uhhhhh ja....." seufzte er als die Drow ihm begann die verspannten schultern zu kneten. wenn er entspannt war, dann jetzt.....
Die massage löste seine verspannungen. er seufzte leise auf. Die junge Drow lächelte leicht als sie die entspannten züge im gesicht des jungen sargtlin sah.
Er hatte gerade erst den aufstieg geschafft vom rekruten ... endlich zum sargtlin. es hatte ihn fast 2 jahre gedauert......
Die Drow zog ssch, nach der bestellten Massage wieder zurück und ließ ihn in dem Bad für sich alleine. Zum genießen. das war das problem wenn man zwar etwas gespart hatte aber unterm strich nicht so viel eintragen konnte um sich eine rundumentspannung für eine unbegrenzte Zeit buchen konnte.
Vor lauter entspanntheit geschah es dann. Natrill war eingeschlummert udn die Tür ging auf. ohne das er es merkte traten zwei drow ein, sahen sich kurz um, bemerkten ihn nicht und verließen den raum vor die Türe wo sie sich hinkniehten. dann trat eine Frau ein ließ sich ihre wenigen dinge gan ablegen und wanderte die Öle begutachten wollend zu dem regal.. dann sah sie Natrill udn schmunzelte wissentlich. "So .. da liegt es ja und macht einen auf Entspannung." flüsterte sie leise udn sah zu den Beiden vor der Türe. Es war nur eine Handgeste die zu den Männchen folgte welche sich nur einen fragenden blick zuwarfen und gehorchten.
zwei kräftoige Paare von Händen packten Natrill, zerrten ihn aus dem Wasser. drehten ihn auf den Bauch und legten ihm die Ketten an. Hals, Beine udn Arme befanden sich somit in Ketten, als sie ihn endlich mehr raum ließen. die enden wurden an die Ringe die in der Wand an den richtigen Stellen eingelassen waren, befestigt. Auf Proteste reagierten sie nicht.
Narhtrill zog erschrocken die Luft ein und riss die augen weit auf als die zwei ihn von hinten aus dem wasser rissen. er versuchte sich zwar zu wehren, aber zwei gegen einen, der gerade aus dem schlaf gerissen und nackt und nass auf den boden gedrückt wurde.... nein.. er hatte keine wirkliche chance. Schneller als es ihm lieb war, fand er sich an die wand gekettet wieder. ihm war zwar nicht kalt, aber eine gänsehaut bildete sich auf seiner Haut. er sah sich nach dem Grund dieser überrumpelung um. 'Göttin, was ist hier los?' seine gedanken rasten, was hatte er denn nun schon wieder falsch gemacht?
Kaum das er angekettet war, betraten wieder drei und nochmal drei den Raum.. einer wurde jeweils in die Ketten gepackt und dann an de Wand verbracht, nur as sie sich eher ihrem Schicksal ergaben, als ddas sie sich wehrten. Der Blick der anderen beiden blieb gesenkt. Eine Erklärung warum er in Ketten war, gab es nicht. Es blieb auch keine zeit darüber nachzudenken wieso und weshalb, denn die Peitsche flog ihm um die Ohren und schnalzte ihm in die Flanke.
Narthrill sog die luft ein. er würde nur zu gerne wissen was da gerade vor sich ging.'da bezahlt man für entspannung und dann wird man gefoltert!' dachte er bei sich während er die zähne zusammenbiss und die augen zukniff. sein nasser Zopf tropfte ihm mittlerweise kaltes wasser auf den Rücken. er senkte schnell den Kopf, versuchte aber trotzdem zu lokalisieren wer ihn da peinigte.
Gesehen hatte er sie noch nie. Auch von den anderen die da waren hatte er nur eine nase einmal flüchtig gesehen. Ein Sargtlin der schon dienstälter war wie er. und ansich auch reifer. Die Türe ging abermals auf und eine Frau hatte wiederum einen Mann an der Halskette gefasst bei sich. "Oh... sind ja schon alle Plätze belegt? Wie kommt es meine liebe?"
"Es hat sich so ergeben." sagte die andere und schlug dem zweiten die Peitsche in die Flanke.
"Und nun?..."
"hm... was hast du denn da feiens?" meinte die Andere udn wanderte die drei ab. den welcher noch keine Peitsche getroffen hatte, dann den zweiten und schließlich musterte sie Natrill. "Oh der hier ist sehr jung!" sie griff ihm unters kin und hob es mit quetschenden Fingern gewaltsam an. "Wo hast du ihn her? hast du etwa das glück einen Rekruten gewonnen zu haben?"
"Ich hab ihn gefunden und damit ist es meiner!" protestierte die andere und trat hinzu. "Der Junge gehört mir und den werde ich mir vornehmen und nicht du!"
"We du wünschst Schwester." sagte die andere und wich zurück. "Dann neme ich den linken, den welchen du noch nicht markiert hast."
"Gewährt." bestätigte sie ihre wahl. "und was hast du mitgebracht?"
"Meinen Persönlichen liebhaber und von dem lässt du diee Finger Schwester.. das ist meiner."
"So? deiner?"
"Ja mmeiner... und ich werde seine Stärke genießen!"
"nun wir haben hier vier... also strebst du es an, das wir eine Große Gruppe bilden?"
de andere jünere grinste. "oh ja.. und ich freu mich schon jetzt darauf ..hm ich werde es genießen! in allen Zügen."
"na denn!"
die ältere klatschte in die Hände. "Binde dein Männchen am Becken an und komm zu mir... lassen wir sie etwas schoren bevor wir sie gebrauchen. Die vier haben starke weiche Hände, für jeden zwei... lass dich fallen Schwester."
Beide begaben sich zum masage bereich und fletzten sich dort aufreizend und dekorativ hin. Alle 4 begannen damit die beiden von Kopf bis Fuß zu massieren.... die beiden Frauen jedoch behielten die Vier genau im Blick und beobachteten was die anderen 4 taten.
Narthrill fühlte nochimmer den stahlharten griff der Frau an seinem Kiefer. Unter gesenkten liedern beobachtete er die Frauen. Sie waren nciht hässlich, aber für ihn irgendwie zu alt...... sie hatten eine samtig glänzende Haut und wunderschönes weisses haar. einzig und allein die Peitsche gefiehl ihm so gar nicht..... Er zitterte kurz und merkte wie der peitschenhieb brannte. in was war er hier nur hineingeraten. er kannte keinen von denen, keiner kam ihm bekannt vor. was im namen Lloth ging hier nur vor sich? und warum war er daran beteiligt? soweit er verstanden hatte wollten sie eine kleine orgie feiern.....
Das zittern reichte damit eine ihn anfunkelte, mit dem Finger schnipte und ihm wieder die Peitsche überziehen ließ. auch einer der anderen bekam seine hiebe ab. jede noch so kleine Bewegung die unverlangt war bedeutete Strafe. Natrills verdacht auf eine Orgie spitzte sich zudem zu, als die Massöre damit begannen auch weit aus defizielere Bereiche zu 'massieren'. Die jüngere wand sich schon bald und wollte mehr Reiz. die ältere folgte schon bald....was dafür soorgte das bei dem ein und anderen etwas sehr männlcihes stark gereizt wurde. worauf es Peitschenhiebe regnete. diesmal jedoch von ihnen ausgeteeilt. nur die beiden massöre hatten das Glück aufgrund des fest und straffgebundenen lendenschurzes ihre Mänlichkeit unter Kontrolle und verborgen zu halten. aber alle anderen 4 waren ja nackt. Jede Regung war zusehen.
er sog die luft ein. atmen würde man ja noch dürfen... ging es ihm durch den kopf. er traute sich nciht wegzusehen, traute aber auch seinem eigenen körper nicht mehr über den weg. Der machte gerade einfach was er wollte....... die masseure leistetn ganz arbeit.... die Frauen schienen wirklich zu genießen.... was es noch unfairer machte.... die fesseln drückten unangenehm und es fiel ihm schwer zu schlucken....
Es gab einiges was sie taten udn dann.. dann riefen die beiden die ersten zwei von ihren Ketten zu sich.. zumindestens sineirten sie ersteinmal darüber wer wen jetzt genießen würde....
"nimm doch den jungen indie Große Runde... " schlug die jüngere vor.
"Damit du ihn auch haben kannst?" lachte sie süßlich. "nur wenn du deinen auch in die Große Runte ziehst...."
"hmm.:" brummte sie missmutig. "du schlange!"
"wie du mir so ich dir!"
"Nau... ich kann auch verzichten!"
"Und ich nicht.. also bring den Jungen!" Ihre beiden massöre machten sich auf den Weg zu Natrill.
"Warum bist du so hart zu mir?"
"Was?"
"Ja ich habe bei unserer letzten party auch deinen Wunsch berücksichtigt.. nimm dem Kleinen ind ie Große Runde.. das wird spaßig, vor allem wenn der erfahrene gegen ihn rivaliert!"
"hm.. warum sollte ich es jetzt tun?"
"warum sollte ich eine weitere Zusammenkunft organisieren? nächstesmal bin ihcm am zuge."
Die beiden warteten bei Natrill wie die Wahl der Frauen final ausfiel. dann kam die umentscheidung.
"Nagut... Gibt mirr den anderen.. und wehe dir," wieß die auf den dritten im Bunde. "wehe dir du wirst deine Aufgabe nicht erfüllen."
ALso blieb Natrill an den Ketten udn ein anderer wurde von den seineen so gelöst das man ihn nur noch am Halsband hatte. die Kette bekam die Frau in die Hand welche ihr Männchen auf den Boden damit zerrte und verlangte von ihm nach allen regeln der Kunst verwöhnt zu werden.... die ältere hatte sogar spaß daran ihren Begatter gerne unterdessen bis zur nahenden Bewusstlosigkeit unter Wasser zu drücken. es war eine Orgie nach den alten Regeln der Drow.. Messer waren ebenso teil des Ganzen...wenn eien Bewegung nicht so ausfiel wie die Stimme der Drow es ihm vorgegeben hatte, wenn das Glücksgefühl der extase nicht aufrechterhalten wurde, gab es von einem dritten mit der Peitsche.. und wenn die anderen Beiden sich zu sehr bewegten diese ebenso. bis sie ihre Meinungen änderten, da ihren Begattenr immer mehr die Kraft entschwand..beide konnten nicht mehr, die Frauen aber sehrwohl.
Jede von ihnen hatte einen langen geschwungenen Dolch in den Händen.
"Holt sie herann .. es .. es wird zeit das sie sich. vorbereiten! der hier.. kann nicht mehr lange." bemängelte die ältere und ließ die Peitsche auf seinen Rücken niederschnalzen... Natrill war der Zweite den man herangeholt hatte udn beide wurden zu der älteren gebracht. die Jüngere hatte mit ihrem Persönlichen Männchen noch ihr vergnügen und so würden beide wohl erst die ältere verwöhnen müssen... Nun war es umgekehrt... wenn die erregung der beiden ihr nicht passte gab es hiebe.
Nartrill sackte das herz in die Hose..... er wusste weder ob er seine "peinigerinnen" ansehen sollte, oder ob er es lassen sollte, ob sie berührt werden wollten oder nciht und schon gar ncihts wusste er mit dem anderen typen neben sich anzufangen.. er kniff kurz die augen zusammen als er einen weiteren hieb kassierteund versuchte an irgendetws erregendes zu denken... göttin,irgendetwas! in seinem kopf formte sich ein bild aber es zerplatze schnell in der realität. .. wenn er sich die gefahr wegdachte war sie eine schöne frau.... 'weichei' schalt er sich selbst.... 'jetzt zeig das du ein mann bist!' mahnte er sich selbst und dachte immer wieder 'wo bin ich hier rein geraten...?' er betrachtete die frau und ihre kurven und miteinemmale funktionierte ~er auch wieder.
Er hätte sie noch garnicht berühren können, es war eher so als wenn seine Männlcihkeit nur schussbereit sein sollte wenn sie sagt so nun du, und wehe wenn nicht. Doch sie rief sich den erfahreneren herbei als der andere nach einer Stunde peinigung und ritt vollkommen erschöpft zusammensackte. Sie war ebenso schweißgebadet udn sie wollte... MEHR! Der erfahrenere war bereit sie hatte seine Kette und zerrte ihn zu sich und unter sich.. saß auf und ritt ihn. Wenn die erregung in ihr stieg... dann nahm sie den Dolch zur Hand und schnitt ihn lustvoll begierdig die Haut oberflächlich auf. Doch der Griff nach Natrills Kette brauchte nicht lange als sie die Heiße Flüssigkeit in sich spührte... sie Packte Natrill und zerrte ihn in das Becken. drückte ihn gegen die Wand und begierte ihn grob hart und mit einem Schnitt quer über seine Brust. Kurz gefasst an der einschneidenden Halskette zog sie ihn hart zum seichteren Bereich wo auch die andere war und drückte ihn dort neben den anderen in die Rükenlage. Die lag auf ihrem Persönlichen der ihr den Rücken kraulen musste und ansonsten fix und fertig im Wasser lag. "Drück ihn unter wasser, das steigert seine Bewegungen in ein Hartes Zustoßen!" riet sie der alten die auf ein. "etwa so?" Natrill unter Wasser drückte und darauf lauerte ob das eintraf was ihre Schwester ihr prophezeihte.
er konnte bei den worten gerade noch luft holen, da war er auch schon unter wasser. er hielt sich etwas hilflos und leicht panisch an der hüfte der Drow fest und tat das einzige was er glaubte das er tun konnte um seine missliche lage zu verbessern, er drückte sie hart an sich. tief drang er in die ältere Drow vor und hofte nur das es ihr genügen würde das sie davon abließ ihn zu ertränken. er fühlte wie sein puls raste. einige haare hatten sich aus dem Zopf gelöst. er versuchte mit dem Kopf über wasser zu gelangen und dabei nicht den Druck seiner hüften nachzulassen. Trotzig hierlt er sich an ihren hüften, verzweiflung und wut überkamen ihn.....
sie wollte es heftig, bitte sehr. Mit all seiner kraft stieß er weiter in sie, so tief das er glaubte er bräche gleich in der Mitte durch sein oberkörper versuchte währenddessen den Kopf wieder über wasser zu bekommen.