sie sah ihn lngsam an und stand auf. sie lehnte sich mit der stirn an seine brust, auch um ihn nciht genauer ansehen zu müssen. langsam löste sich ihre rosa wolke und sie fühlte sich ein wenig unwohl, so nackt, und mit zwei männern.. wovon eine rihr grade die jungfräulichkeit genommen hatte.
sie beschloss ertsmla nichts zu sagen sondern lehnte einfach weiter mit der stirn an seiner brust und hielt sich ein wneig an ihm fest.
Ranar war verwundert ob dieses Bezugs so auf sich. Er ging mmit ihr ersteinmal wieder in den Liegebereich hinüber wo er fragende Blicke mit Shar wechselte.
sie nickte nur und suchte mit den augen nach der wein flasche die ihr angekündigt worden war. noch bevor sie sich setzte griff sie danach und öffnete sie ohne ein weiteres wort.
ein schöner geruch, angenehm und weich... sie leckte sich kurz über die trockenen lippen und nahm dann einfach so einen großen schluck daraus. anstelle sich zu shar zu setzten, lehnte sie sich gezielt wieder an rannarund setzte sich zu ihm. dieser beachtete sie wenigstens(in ihren augen) und schenkte ihr ... irgendwie mehr. immerhin war er es auch gewesen der ihr eis gegenüber männern gebrochen hatte...
ihre schwarze haut schimmerte in der glut leicht, wie ein onix und ihre weissen haare die leicht feucht an ihr klebten udn sich an manchen stellen schon wieder trocken zu kräsueln begannen schimmrten im dunkeln leicht.wie eine katze schmiegte sie sich an rannar, lies aber shar nciht aus den augen. die weinflasche in der hand , nahm sie immer wieder einen schluck.
"alles in ordnung.."murmelte sie nur schuldbewusst. er war immerhin vom rang her höher als sie und auch wenn er sie so behandelte...er hatte ein recht auf eine antwort. "es... es ist eben nur komisch..." meinte sie und räkelte sich ein wenig.
"hmm.." sie zuckte mit den schultern. "er, "sie zeigte auf rannar, "verführt mich, dann bist plötzlich du,"nun deutete sie auf shar," da und entjungferst mich und dann fühlt es sich so an als wäre dir das .. egal gewesen.....aber du," wie rannar, "du umsorgst uns beide ohne ein wort zu sagen. warum hast du mich nciht entjungfert? wer hat dieses spielchen ausgemacht? udn warum im namen der Göttin hast du zugesehen?" sie blickte , hockend und die weinflasche neben sichvon einem zum anderen. irgendwie war das alles komisch, sehr merkwürdig, aber sie konnte nciht verleugnen das es sie auch ein wneig reizte. "und warum wolltest du mich nciht, sondern du?" wieder ein blickwechsel. ihre wangen waren leicht gerötet von dem wein , den sie nciht gewohnt war.
"nun Rannar ist ein Bediensteter aus dem Badegewölbe. Und rein Theoretisch kannst du hier und jetzt uns beide haben. Ihm obliegt es jedoch für Gäste, also wir beide, zu sorgen ganz einfach."
"ich könnte euch beide haben?" sie sah nun wirklich verdutzt von einem zum anderen. "nur weil ..ich~ das will?" sie betonte das ~ich~ besonders und staunte. "aber wollt ihr das denn überhaupt?" etwas verunsichert senkte sie den kopf. sie würde schon gerne noch ein wenig mit den beiden sich amüsieren aber irgendwie war ihr der gedanke komisch die beiden zu etwas zu zwingen das sie vielleicht nicht wollten, zumal shar ihr eigentlich keine pflicht gegenüber hatte.... oder?
sie strahlte breit. vielleicht hatte sie ja doch noch eine chance? und selbst wenn nciht, so hätte sie wenigstens spaß.. spaß mit zwei männern die ihr gefiehlen. sie reichte shar die weinflasche. "dann trink, ml sehen wie lange ihr zwei durchhaltet." mit einem grinsen auf den lippen wandte sie sich rannar zu. "dann lassen wir shar eine atmepause?" mit diesen worten zog sie ihn an sich und gab ihm einen kuss. sie versuchte die art von kuss nachzuahmen die shar ihr gezeigt hatte, aber so ganz gelang es ihr nciht.
sie gfenoss seine brührungen und seine Küsse. genießerisch räkelte sie sich nackt in seinem schoß und spielte mit seinen händen. es gefiehl ihr mal die hauptperson zu sein, wo sie doch sonst immer im hintergrund stand. sie streichelte über rannars körper und fand besonderen gefallen an dessen ohren.
Ranar machte das Wahnsinnig. sein Schaft schwoll schnell an und er wollte am liebsten.. ja sie hatte doch gemeint? also.. kurzerhand angelte eer in ihrem Schoß nach dem Kelch um den Speer gierig hinein zu tauchen. Shar trank noch einen schluck und schmunzelte. er war zu erfahren.
ein lautes keuchen entrang ihren lippen. Mit der geschwindigkeit hatte sie nciht ganz gerechnet, aber seis drum, sie fand langsam gefallen an dem ganzen spiel. seine schwachstelle waren wohl seine ohren, anders als bei shar dauerte es bei rannar keine 20 sekunden um ihn rasend zu machen. ein lächeln lag auf ihren lippen als rannar sich in ihr bewegte. sie hatte diesmal auch nur ein wenig schmerzen als er in sie drang, denn noch war sie feucht vom ersten mal und auch wesentlich entspannter.