Erstellt: 06.09.2006 10:37 Konzentriert schüttete die Drow die letzte Zutat in den Trank, verschloss ihn und schüttelte ihn, ehe sie ihn vor die Kerzeflamme hielt um die Farbe zu kontrolieren . " Bwael", sie nickte zufrieden und wollte ihn gerade beiseite stellen als es leise an die Tür der Getränkekammer klopfte. Etwas unmutig ob der Störung drehte Briz ihren Kopf " Xas?" So wie sie klang war es eher ein *wer wagt es zu stören* . Durch den Türspalt schaute eine ihrer Helferinnen "Ihr werdet im Tempel verlangt- sie haben eine Dienerin nach euch geschickt"
Briz'Shalee zog innerlich eine Augenbraue hoch..der Tempel war doch eher das Revier dieses...Heilers.
" Richte dem Boten aus ich werde kommen-" ein " wenn ich es für richtig finde" hing unausgesprochen im Raum, spiegelte sich nur kaum wahrnehmbar in der Augen Drow wieder.
Die junge Drow, die ihr hier als Hilfe diente, zögerte kurz " es klang dringend, vielleicht solltet ihr..." sie verstummte, wissend das Briz sich äusserst ungern hinein reden liess.
Die Heilerin fauchte kurz " Dann bring mir meine Tasche.. ich werde JETZT gehen " Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Level: 2 101/128
EP: 197
Erstellt: 06.09.2006 23:25
Geändert: 07.09.2006 08:14 Einige Tage waren vergangen. Leise summend schnitt die Drow die Kräuter welche jetzt die meiste Kraft besaßen und legte sie in ihren Korb. Nur mit halben Ohr hörte sie das Poltern gegen das Tor, sie hatte keinen Dienst, bis sie Morgen früh wieder zu der Yathrin gehen würde. Sacht lächelte sie und legte einen weiteren Zweig ab. Es gab wenige Patienten die trotz ihrer Ungeduld so höflich blieben. Briz wurde aus den Gedanken auf geschreckt als ein Mädchen in den Garten gerannt kam " Jabress...ihr müsst kommen.. schnell" Die Heilerin folgte sofort , sie hatte das mädchen als eine der Tempeldienerinnen erkannt. " ich bin bei der Yathrin Ry'kah"", rief sie ihrere Kollegin noch zu, schnappte sich ihre Tasche und rannte los.
Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Level: 1 23/64
EP: 55
Erstellt: 11.09.2006 21:31
Geändert: 12.09.2006 08:35 Am anderen Abend von der Heilerin geschickt, kam Refardeon wieder zum Haus der Heilung in der Nähe des Wasserlaufs.
Seine abendlichen Gänge durch die Stadt machten sich langsam nützlich. Schnell und ohne viel Aufsehen kam er am Haus der Heilung an. Er sprach den Wächter am Tor direkt an. "Seid gegrüßt. Briz´Shalee schickt mich mit dieser Botschaft." Er holte das Pergament hervor und reichte es dem Wächter.
Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 11.09.2006 21:38 Wortlos wurde ihm der Zettel abgenommen- wortlos wandte der Wächter sich um und liess ihn wortlos stehen Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 11.09.2006 21:51 So hatte man Refardeon schon lange nicht mehr stehen lassen. Das war er wirklich nicht gewohnt. oODiese Drow mögen ja etwas besseres sein, aber auch ich habe Rechte. Rivvil, ein schönes Wort. Zur Beleidigung und zur Feststellung gut geeignet.Oo So stand Refardeon leicht verärgert vor dem Tor und wartete auf den Wächter. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 11.09.2006 21:54 Es dauwerte noch einige Minuten dann öffnete sich das Tor und der Wächter trat hinaus, eine kleine Ttruhe aus schwarzen holz , trug er vor sich her und drückte sie dem Menschen in die Hand, fasste ihn an der schulter, drehte ihn rum und gab ihm einen leichten schubs richtung Tempel. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 11.09.2006 21:59 "Ich kann alleine laufen." Refardeon wollte sich umdrehen und noch etwas sagen, aber die Dringlichkeit seiner Aufgabe ließ ihn wieder den schnellsten Weg zum Tempel nehmen. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 18.09.2006 20:59 Refardeon kannte den Weg mittlerweile sehr gut und nahm wie üblich jede Abkürzung die er kannte. Nur Minuten später stand er wieder dem Wächter. oONicht der schon wiederOo "Seid gegrüßt der Herr. Briz´Shalee schickt mich. Sie braucht den Tee der Zephares. Und sie sagte ihr sollt euch sputen." Der letzte Satz war zwar für ihn aber es schadet ja nie das auch mal zu anderen zu sagen. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 18.09.2006 21:11 Der Blick des stummen Wächters wurde kalt als er die Frechheit des letzten Satzes hörte, mit leisem Klirren war sein Dolch gezogen und durch die Tunika Refardions in das Holz des Torbalkens gebohrt..ein kühles Wispern drang an das Ohr des Menschen " Xun naut mumbaro tarthe lotha jor "
Der Wächter drehte sich um und verschwand im Innenhof. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 18.09.2006 21:19 oODankeschön. Jetzt habe ich einen Grund zur RacheOo Refardeon zog den Dolch aus dem Holz und betrachtete sein Hemd. "Mist, das war doch erst vier Jahre alt" Er sah sich den Dolch an. Nur kurz kam ihm ein Gedanke in den Kopf. "Das lass ich doch mal lieber" Und so wartete Refardeon mal wieder vor der Tür. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 18.09.2006 21:22 Leise Schrite näherten sich aus dem Innenhof und eine zierliche Getalt, das weisse Haar zu Zöpfen um den Kopf gewunden kam zögerlich näher. IN den Augen der jungen Drow glomm etwas wie Neugier und Misstrauen als sie Refardion ansichtig wurde. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 18.09.2006 21:28 Als Refardeon die junge Gestalt bemerkte, steckte er Dolch schnell in den Torbogen und lächelte. "Guten Tag die Dame." Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 18.09.2006 21:34 Das Mädchen verknotete regelrecht die Finger in den gut gefüllten Weidenkorb und starrte den Mann weiter an bis von weite drinnen ein scharfes" Deisenin!!" erklang und sie sichtlich erschrocken ihm den Korb entgegenstreckte der wie ein ganzer Kräutergarten duftete. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 18.09.2006 21:38 "Dankeschön." Refardeon lächelte sie sanft an. Kurz übersah er den Korb und sah, das der Tee im Korb war. Er rief noch kurz in Hof: "Habt Dank für das schöne Geschenk, aber ich denke ich werde den Dolch besser hier lassen" Mit einem weiteren Lächeln in Richtung der jungen Drow wand er sich zum gehen uns beeilte sich zum Tempel zu kommen. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Level: 0 4/32
EP: 4
Erstellt: 14.10.2006 23:25 > Nach den Geschehnissen im Haus der Jallil brachten zwei Glenn die Halbelbin Elaya auf Befehl des Heilers Kar'Yann in das Haus der Heilung und übergaben sie dort den Bediensteten. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Level: 0 7/32
EP: 7
Erstellt: 14.10.2006 23:28 In einem der Zimmer wurde es etwas hecktischer. Licht wurde gemacht und ein Feuer im Kamin entfacht. Ein Bett wurde eilends vorbereitet, eh die Verletzten gebracht wurde und hineingelegt wurde. Schnell waren die Bediensteten des Hauses zur Stelle und kümmerten sich um den erschöpften Körper. Elaya wurde weitesgehend gepfelgt und zum Schlaf gebettet. All das bekam sie schon nicht mehr mit, sie hatte nur noch gespürt wie sich der Fremde aus ihr zurückzog, dann war eine große Leere eingetreten. Die sie in einen unruhigen Schlaf voler Fragen trug. 'Tristan, Tha'Risha, Sirgal...????' Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 14.10.2006 23:36 Briz trat an das Bett des Neuzugangs,eher neugierig nahm sie das schmale Handgelenk und fühlte den Puls während sie sich von der diensthabenden Heilerin alles erzählen liess. " nun denn" meinte sie schliesslich " ich werde die Nachtwache übernehmen, du kannst gehen" Mit einem Nicken verabschiedete sie die junge Heilerin und zog sich einn Stuhl heran. Sie musste nachdenken. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 14.10.2006 23:42 Elaya schrag auf als sie die fremde hand an ihrem Handgelenk fühlte. sie konnte noch die Fesseln spüren die sie dort trug. Kerzen gerade saß sie im Bett und sah die Wesen verängstigt an. "loslassen..." brüllte sie aus Leibeskräften und erschrak sich dabei selbst vor der Lautstärke ihrer Stimme. Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 14.10.2006 23:53 Die Heilerin lies sofort los.... ihre Patientin roch ja förmlich nach Panik. Briz trat einen Schritt zurück und zeigte ihre leren Hände " shhhh alles in Ordnung - hier seid ihr in Sicherheit" durch den Kurzbericht wusste sie im ungefähren was dieser..elfe? geschehen sein musste. Aufmerksam behielt sie sie im Auge. Verängstigte Patienten neigten manchmal zu unvorhersehbaren Reaktionen Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 14.10.2006 23:58 Elaya betrachtete sie, wo war sie zum Henker? Schnell fing sie sich wieder. "Verzeihung", stammelte sie und zog die Decke so hoch es nur ging. Sie legte den Kopf schief und betrachtete ausfmerksam ihre Umgebung und dann ihre Handgelenke, genau da haben sie gesessen, an die Handgelenke angeschmiedete Eisen. Das Verbrennungen auf ihre Haut zeichnete. Sie strich darüber und bekam eine Gänsehaut.
Erstellt: 15.10.2006 00:05 Briz wandte sich zur seite und schenkte einen Becher Quellwasser aus der immer bereits gefüllten Kanne ein. " Ihr solltet was trinken" Sie setzte sich auf die Bettkante zu der Elfe und hielt ihr den Becher hin. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Nermon Forum-Gott Nermon User ID: 34
Level: 0 10/32
EP: 10
Erstellt: 15.10.2006 11:40 Gerüchte machen auch in Gullminne schnell ihre Runden. Dieses Gerüchte besagte, dass eine verletzte Elfe nun in Gullminne weilte. Der Name Elaya war in diesem Zusammenhang gefallen.
Die Tür zum Haus der Heilung wurde schnell geöffnet. Der junge Mann trat ein und schaute sich suchend um. "Einen schönen Tag wünsche ich" sagte als er weitere Schritte in Innere machte. "Ich hab gehört, man hat eine gewisse Elaya, eine verletzte Halbelfe, nach Gullminne gebracht." sprach er laut und verständlich. "Wer ich bin? Ich bin nur ein Wanderer und nicht von Bedeutung." *grins und in der Menge verschwind* Zitat-Antwort Email - Nachricht an Nermon. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 15.10.2006 12:58 Aus einer Seitentür trat eine ältere Drow die den Ankömmling streng musterte " was soll der Lärm hier?" Ihr Blick streifte über den jungen Mann. "Und Xas , es wurde eine darthirii in dieses Haus gebracht" ein gewisser missbilligender Zug um die Mundwinkel der Älteren zeigte was sie davon hielt. " Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 15.10.2006 13:16 Dankend nahm die Elfe das Wasser an und trank es langsam und schluckweise. Das kühle Nass rann ihre ausgetrocknete Kehle hinab. Wie gut es doch tat und wie sehr sie es brauchte. "Habt Dank", flüsterte sie zaghaft. Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Nermon Forum-Gott Nermon User ID: 34
Erstellt: 15.10.2006 18:33 "Ich bin Nermon Ren'Keltar. Ein Freund der Halbelfe Elaya und ein Freund ihres Verlobten." Nermon entging die Mimik der Drow nicht. "Es wäre von Vorteil Tristan Blutschwinge ebenfalls in Kenntnis zu setzten. Ihr kennt ihn scheinbar nicht, aber er könnte etwas ungehalten reagieren." Ein Schmunzeln fuhr ihm übers Gesicht. "Wer ich bin? Ich bin nur ein Wanderer und nicht von Bedeutung." *grins und in der Menge verschwind* Zitat-Antwort Email - Nachricht an Nermon. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 15.10.2006 19:56 Briz nahm den Becher wieder an sich " wie fühlt ihr euch ?" begann sie fast nebensächlich ein Gespräch während ihr wachsamer Blick die Vitalfunktionen der Elfe beobachtete. Immerhin war sie von KarYann hergeschickt worden und wenn sie die zeichen richtig deutete dann hatte er sich bereits um die schwersten verletzungen gekümmert- ein Umstand denn sie sonderbar fabd - gelinde gesagt. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 15.10.2006 20:04 Xanthe liess sich von den Namen nicht beindrucken,nur die gebotene Höflichkeit dieses Hauses verbat ihr zu zeigen was sie von diesem vorlauten Eindringling hielt " es ist mir egal wer und was ihr seid - bis die Heilerin ihre Untersuchungen nicht bendet hat, ist einem Nesst wie ihr, der Zutritt nicht gestattet- und selbst dann braucht ihr die Erlaubniss der Jallil ."
Sie warf im einen undeutbaren Blick zu, "es sei euch gestattet hier im Vorhof zu warten- oder morgen wieder zu kommen"Mit diesen Worten wandte sie sich ab und betrat die inneren Kreise des Hauses- ihr Platz wurde still von einem Krieger eingenommen. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Nermon Forum-Gott Nermon User ID: 34
Erstellt: 15.10.2006 21:08 "Ich werde dir schon zeigen, wer oder was ich bin!" murmelte Nermon vorsich hin. "Wir werden sehn was Tristan davon hält. Naja wird dann nicht mehr mein Problem sein!" Nermon nickte dem Soldanten zu und verließ das Haus. Seine Schritte führten zu dem Haus in dem Tristan und Elaya normalerweise wohnten. "Wer ich bin? Ich bin nur ein Wanderer und nicht von Bedeutung." *grins und in der Menge verschwind* Zitat-Antwort Email - Nachricht an Nermon. tristan Forum-Gott User ID: 21
Erstellt: 15.10.2006 21:54 Tristan klopft an der Tür zum Haus der Heilung. Er wartet einen Augenblick und tritt dann ein. Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 15.10.2006 21:59 Der Krieger der die Nachtwache im Haus hatte tratdem Mann entgegen, sein Blick wanderte abschätzend und kühl über ihn, als ersichtlich wardas dieser wohl kaum eine Heilung in Anspruch nehmen wollte fragt er ihn mit leisen aber klaren Worten "Vel'bol zhah rivvil?", seine Hand ruhte locker auf dem Heft seiner Waffe Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. tristan Forum-Gott User ID: 21
Erstellt: 15.10.2006 22:03 Mit einem Lächeln auf dem Gesicht aber mit fester Stimme sagt Tristan: " Mein Name ist Tristan Blutschwinge und ich weiss das meine zukünftige Frau hier ist. Ich würde sie gerne sehn. " Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 15.10.2006 22:10 /Der sargtlin nickte kurz " wartet hier " und ging um Xanthe, die Vorsteherin des Hauses zu holen. ------- Xanthe betrat wenig später den Vorhof und musterte den Mann " vendui rivvil - man sagte mir ihr habt ein Anliegen?" ihr Blick war stechend und nicht gerade freundlich, wahrte aber den Hauch der herablassendenHöflichkeit Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. tristan Forum-Gott User ID: 21
Erstellt: 15.10.2006 22:16 Der ausdruck im Gesicht von Tristan wird hart wie Stein. " Ich bin Tristan Blutschwinge Heil und Kampf Magier hier in Gullminne. Ich habe von Nermon erfahren das meine Verlobte hier bei euch ist. Ich Wünche sie zu sehen. "
Mit hartem Blick erwartet Er eine Antwort von der Drow Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 15.10.2006 22:22 Xanthe war nicht wirklich beindruckt " dann könnt ihr euch ja ausweisen - und sicherlich habt ihr den Beweis dabei das eine unser Schützlinge, die jenige ist, mit der ihr euch verbunden meint" Xanthe war nicht bereit auf gut Glück Briz bei der Visite zu stören. Auf ein kaum wahrnehmbares zeichen hin war der sargtlin wieder näher getreten, als indirekter Hinweis , das dieses Anwesen nicht ohne Schutz war Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Level: 2 106/128
EP: 202
Erstellt: 15.10.2006 22:22 Yska betrat das Haus und schnupperte, wodrauf sie das Gesicht verzog. "Ich dachte, das wäre das Haus der Heilung. Hier stinkts ja wie in einem Leichenhaus!" stellte sie laut und deutlich fest. Nunja, Yska hatte einen sehr guten Geruchssinn.
Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
tristan Forum-Gott User ID: 21
Erstellt: 15.10.2006 22:27 Tristan Lächelte " Nartürlich kann ich mich nicht ausweissen, ich brauche dies auch nicht da man mich hier kennt." Tristan dreht sich um " Nicht wahr Nermon." Tristan wendet sich wieder der Drow zu, mit fester Stimme fährt er fort " Und jetzt würde ich gerne Meine Verlobte sehn" Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Nermon Forum-Gott Nermon User ID: 34
Erstellt: 15.10.2006 22:30 Nermon hielt sich im Hintergrund. Er wollte um keinen Preis dieses kleine Machtduell verpassen. Auf Tristans Frage hin nickte er. Noch waren es unsichtbare Drohungen, die hier im Raum standen aber sie waren deutlich zu spüren. "Wer ich bin? Ich bin nur ein Wanderer und nicht von Bedeutung." *grins und in der Menge verschwind* Zitat-Antwort Email - Nachricht an Nermon. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 15.10.2006 22:51 Xanthe schüttelte- bedauernd wie es schien - Kopf " nein rivvil HIER seid ihr nicht bekannt, aber es dürfte für euch ja kein Problem sein euch von einer der Hüterinnen , ein Empfehlungsschreiben geben zu lassen und damit MORGEN wieder zu kommen, wenn unsere Schützlinge wach sind"
Sie wante sich Yska zu " und was ist dein begehr?" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. tristan Forum-Gott User ID: 21
Erstellt: 16.10.2006 10:51 Tristans Bilck wurde noch ernster . Man merkte das die Wut hin ihm aufstieg. "Das ist nicht mein Problem das hier mich nicht kennt. Und wenn ihr mich nicht gleich zu meiner Verlobten bringt lernt hier mich kennen."
Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 16.10.2006 11:02
Geändert: 16.10.2006 11:03 Xanthe maß ihn mit verächtlichen Blick " geh woanders Krach machen rivvil- die Kranken brauchen ihre Ruhe" sie wandte sich ab um Yska anzu funkeln " und du wage es ja nicht hier überall Hundhaare zu verteilen"
Der Sargtlin verengte die Augen und deutete den Menschen besser zu gehen.
Geändert: 16.10.2006 12:30 " Wie kannst du es wagen Drow so mit mir zu reden. Ich werde nicht bis ich meine verlobte gesehn habe." Tristan stärkte den griff um seinen Stab
Mit ernsten Blick wartet Tristan eine Antwort der Drow ab
" Wenn hier mich nicht gleich zu Elaya lasst werdet ihr echte probleme bekommen. Es ist meine Pflicht mich um meine Verlobte zu kümmern."
Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 16.10.2006 11:33 Der Sargtlin trat ihm entgegen da Xanthe ihn nun ignorierte " Solange die Heilerin nicht die erlaubniss erteilt, werdet ihr hier niemanden sehen. Also wartet hier oder sonst wo,bis sie erscheint aber habt besser geduld ehe ich den Befehl bekomme euch vor die Tür zu setzen Mensch"
Er wandte sich wieder ab und begab sich auf seinen Posten Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 16.10.2006 11:35 Elaya betrachtete die Drow neben sich. "Wenn ich das nur wüsste, ich denke aber ganz gut, der Kopf fühlt sich an wie ein Bienenstock. Und die Hände tun seltsam weh. Vor allem ich weiß nicht..." Sie brach ab und senkte den Kopf. "Wo... nein, wer... ach..." Die Halbelfe legte die Hände auf die Decke." Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 16.10.2006 11:39 Briz beobachtete sie sorgsam " der kopf hm ?" gut mal sehen..was ist das letzte an das ihr euch klar erinnern könnt?" sie nahm wieder die Hand vorsichtiger diesesmal mass den Puls liess dabei auch einen Blick über die Handgelenke schweifen, nahm die Blässe und das leichte Zittern der Elfe vor ihrwahr. " und wann habt ihr das letzte mal was gegessen?" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 16.10.2006 11:48 'Essen????' Die Gedanken kreisten wirr, man konnte der Elfe das Denken ansehn. "Ähem gute Frage. Ich kann sie euch net beantworten. Also das mit dem Essen. Das letzte woran ich mich wirklich gut erinenrn kann, ist, das ich einen Trank bereiten wollte, nur fehlte mir eine Zutat. Aber ich weiß nicht mal mehr ihren Namen. Seitdem sind nur noch Stücke und Bilder in meinem Kopf. Namen ohne Gesichter..." Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 16.10.2006 11:53 Briz sah in ihre Augen " wie lange ist das eurer meinung nach her? " sie nahm eine kerze und schwenkte sie langsam vorder Augen der Halbelfe hin und her " bitte immer auf die Flamme schauen" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 16.10.2006 12:07 Völlig fasziiniert von der Flamme folgte sie der Kerzenbewegungen und begann zu schielen. Sie schloss kurz die Augen und bekämpfte den Schwindel. "Ich kann es nicht genau sagen", sie betrachtete da dünne zerfetzte Hemd. "Aber es muss wärmer gewesen sein, denn das Hemd ist dünn, zu dünn für da draußen." Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 16.10.2006 12:15 Die Heilerin murmelte etwas von kopfverletzung.. und die stellte die Kerze wieder weg. " Ihr befindet auch im haus der Heilung von Gullminne, sagt euch das was ?" Sie erhob sich und ging zu der Kleidertruhe die in der Ecke stand, mit einem Blick Maß nehmend suchte sie ein geflicktes aber sauberes Leinen hemd heraus und bracht es mit zum Bett. " das sollte es erstmal tun- nicht das ihr euch noch was einfangt" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. tristan Forum-Gott User ID: 21
Erstellt: 16.10.2006 12:26 " Geh mir aus dem Weg Drow." Tristan versucht an der Wache vorbei zukommen, um zu seiner Verlobten zukommen. Fest entschlossen seiner Verlobten zu helfen Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 16.10.2006 12:29 "Ich danke euch." Sie nahm das Hemd dankend an und streifte das kaputte ab. Eine silberne Kette mit einem Anhänger kam zum Vorschein. Schnell zog sie das Frische frierend drüber und verbarg die Kette auch wieder. So langsam begann sie sich wohler zu fühlen. "Gullminne", wiederholte sie. Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 16.10.2006 12:34 Briz setzte sich wieder auf die bettkante " Xas Gullminne , ihr wurdet wohl an der grenze aufgelesen wenn ich den Bericht richtig verstanden habe,also könnt irh euch in Zusammenhang mit diesem Ort an was erinnern?- man sagte mir ihr habt Elaya als euren namen angegeben... ist dies korrekt" Briz schaute kurz zum Fenster das zum Hof führte...es schien Unruhe zu geben. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 16.10.2006 12:54 Sie legte den Kopf schief und dachte nach. "Elaya mmm ..." Die Elfe konnte sich an ein Bild erinnern. Schlafende Wesen um sie herum uns sie als einzig wache... 'nex magia perdo mentem' dachte sie. Dann Wunden. "Ich... ich glaub, ich denk, ach zum Henker." Man sah ihr die Anstrengung an. "Ich erinner mich an einen Spruch. Und daran das man mich so rief, Elaya" Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 16.10.2006 13:03 Briz notierte sich im Geiste- gedächnichsverlust- " fühlt der Name sich richtig an?" Nachdenklich ging sie das gesagte noch mal durch " also seid ihr magisch begabt..das ist doch schon mal was....hier dürfte es nicht so viele Elben geben, ich denke wir finden jemand der euch kennt - fals ihr hier schon öfter wart" schränkte sie gleich wieder ein um keine falschen Hoffnungen zu wecken. Sie schenkte der patientin ein beruhigendes Lächeln. " Auf jeden fall könnt ihr erstmal hier bleiben, bis ihr ganz genesen seid, alles weitere wird sich ergeben denke ich mal" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 16.10.2006 13:47 Sie nickte. "Ich habe einige Namen im Kopf, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Tristan, Tha'Risha und Sirgal. Den Namen Tha'Risha nannte ich schon an der Grenze, sie wurde als die Hüterin bezeichnet. Wer ist das?" Weder dieser fragende ratlose Blick. "Und Tristan, bei dem Namen wird mir ganz warm." Die junge Elbin errötete etwas... Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 16.10.2006 13:53 Briz atmete durch " nun die Namen bedeuten hier in der tat was.. abgesehen von diesem tristan was mir nichts sagt. Ich denke ich werde die Jalill kontaktieren, sie wird euch bestimmt kennen, jetzt werde ich euch erstmal was leichtes zu essen bringen lassen und dann solltet ihr schlafen- das ist immer noch beste Medizin" Sie erhob sich vom Bett, nickte der Elfe zu. " erholt euch gut, ich werde später wieder nach euch sehen" Mit diesen Worten öffnete sie die Tür um den raum zu verlassen. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. tristan Forum-Gott User ID: 21
Erstellt: 16.10.2006 13:56 Tristan zog aus seiner Tasche die er am Grütel trug ein kleines Holzstäbchen mit Schriftzeichen drauf herraus, und zerbrach es. Schon im nächsten Augenblick viel die Drow Wache zu Boden.
Tristan machte einen grossen Schritt, und ging ziel sicher in den nächsten Raum, um dort nach seiner Verlobten zu sehn Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 16.10.2006 14:22 Die junge dunkelhäutige Frau betrachtete den schlafenden Drow an der Tür. "Was zum...?" Sie stieg über ihn und rief in den Raum: "Hallo?" Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 16.10.2006 14:25 Tristan dreht sich um und sieht Kagyru über die schlafende Drow Wache steigen. " Ha kagyru was macht ihr hier" Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 16.10.2006 14:26 Xanthe hatte diesen Angriff mitbekommen, rannte zu der kleinen Glocke die an der wand hing und begann Alarm zu läuten
In dem Raum den der Mensch betreten hatte befand sich ein weiterer Sargtlin und eine junge Drow,die verbandszeug in der hand hielt. Der Krieger griff nach seinem Schwert " HALT Fremder"
Briz hörte das alarmierende Läuten " was ist da los?," sie zog ihre Waffe " ihr bleibt hier! "befahl sie Elaya und schloss die Tür um sich dem Unruheherd zu nähern. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 16.10.2006 14:28 "Schlafende Drwo soll man nicht wecken..." Sie tritt in die Halle und sieht aus ihren blauen Augen den Magier an. "Was ist passiert? Warum schläft er? Und vor allem stimmt das das man Elaya gefunden hat? Wenn du das warst, weißt du das es Ärger geben wird..." Seufzend trat sie an ihn heran und sah ihm tief in die Augen.
Erstellt: 16.10.2006 14:30 " Ja ich war das, und es ist mir egal ob es Äger gibt, man wollte mich nicht zu Elaya lassen, die hier in diesem Haus ist. Also musste ich so handeln." Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 16.10.2006 14:32 Sie schüttelte den Kopf. "Männer... Ja und wie das Ärger geben wird, ich kann die schon hören." Die junge Drow lief einen Gang entlang und schaute sich nach einem der heiler um, sie wollte die Situation klären. Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 16.10.2006 14:38 Tristan folgte der Drow Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 16.10.2006 14:41 Briz betritt den Raum wo sich nun Tristan und die fremde Drow befanden.. mit herrischer hand bewegung schickte sie das Mädchen un den Sargtlin raus " Wer seid ihr das ihr es wagt den Frieden dieses Ortes zu stören" Die Augen der Heilerin blitzen zornig erst recht als Xanthe hinter Tristan auftaucht und von dem betäubten Sargtlin berichtet " verschwindet ehe ichdie Tempelwache rufen lasse und der Yathallar von diesem nichtswürdigen Verhalten berichte" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 16.10.2006 14:42 "Wo sind denn alle? Man sollte doch wohl meinen das in so einem großen Haus etwas mehr als eine schnarchende Wache ist..." Suchend sah sie in verschiendene Zimmer, betrachtete hier und da ein leeres Bett und landet schließlich in der Küche. "Kann doch nicht sein. Im Haus der Heiler schläft die Wache und sägt Bäume um und sonst ist keiner zugegen?" Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 16.10.2006 14:43 Feuer Flammte in Tristans Augen auf. "Ich werde nicht gehn bevor ich Elaya gesehn habe, und wenn hier Kopf steht Drow." Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 16.10.2006 14:47 "Nun mal ganz ruhig. Elaya war dem Ort hier stets vebunden und hat auch Ry'Kah und Tha'Risha immer zur Seite gestanden. Ihr wird hier nichts geschehen. Aber wenn du dich weiter wie die Axt im Walde aufführst wird eure Trauung kurz!" Einmal mehr wurde sie nachdem gesprochenen wieder still, ihr freches Mundwerk würde ihr bald einmal das Leben kosten. Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 16.10.2006 14:51 Tristan schloss die Augen und holte tief Luft " Ja ich weiss du hast recht. Aber du musst mich auch verstehn, meine Liebste liegt da drinn und ich kann nicht zu hier. Nur weil eine DROW meint sie muss sich als Herrin aufspielen." Tristan blickte zu Drow heilerin Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 16.10.2006 14:52 Briz sah die junge Drow an " wer ist dieser ungehobelte rivvil dalhar? " verlangte sie zu wissen, ihr Wut etwas bezähmend, da es ihrere einfach nicht würdig war.
Xanthe mischte sich ein " ich sagte ihm das er hier nicht einfach hereinspazieren kann Jalill, aber dieser grobklotz benimmt sich schlimmer als ein Tier,meint hier einfach reinstürmen zu können - ich werde jetzt die Tempelwachen rufen lassen" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. tristan Forum-Gott User ID: 21
Erstellt: 16.10.2006 14:54 " Das Tier wird euch gleich zeigen wie Wild es sein kann. Ich möchte nur meine Verlobte elaya sehn." Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 16.10.2006 14:57 "Bitte... Ich denke das es sich doch wohl aufklären lässt und das man sich normal unterhalten kann." An die Heilerin gewannt sprach die Drow weiter. "Er hat nur seine Verlobte besuchen wollen und ich bin nur dazu gestoßen, weil... Nun ja, weil eine betäubte Wache am Eingang des Hauses schon eigenartig wirkt." Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 16.10.2006 15:07 Briz presste die Lippen zusammen " euch wurde doch gewiss gesagt das es üblich ist ERST mit der Heilerin zu sprechen und sich DANN zu dem Patienten geleiten zu lassen insofern dies zulässig ist" Sie steckte ihre Waffe weg " ich weiss ja nicht wie ihr Menschen das Handhabt aber hier gilt das Wort der Heilerin. sie entscheidet und sie geleitet" Sie starrte den Mann nun durch dringend an " und ehrlich gesagt, seid ihr mir zugewaltätig als das ich erlaube könnte euch unbesehen und einfach so zu der darthirii zu lassen. Sie wurde dem Schutz dieses Hauses unterstellt. und bis ihr euch nicht zu mässigen wisst ist für euch die reise hier beendet." Briz sprach mit der klaren Authorität ihrer 180 Jahre als Heilerin. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. tristan Forum-Gott User ID: 21
Erstellt: 16.10.2006 15:11 " Nun wenn das so ist werdet ihr dafür sorgen das meine Verlobte auf der stelle nachhause gebracht wird. Ich werde mich um sie nun kümmern. Und solange das nicht geschieht bleibe ich wo ich bin." Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 16.10.2006 15:23 Die junge Drow wurde langsam etwas nervös. "Tristan, es wird für Elaya gesorgt, wenn sie es denn ist. Eine freundliche Bitte wird ausreichen und sie werden dich zu ihr lassen. Die meißten wisen doch das ihr zusammen gehört." Beruhigend hatt sie einen Tonfall gewählt der leise und doch bestimmt war. Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 16.10.2006 15:28 Briz lächelte trocken " solange es der darthirii nicht so gut geht das sie wieder sicher weiss wer und wo sie ist, bleibt sie hier- und nun entschuldigt mich... ich habe noch etwas zu erledigen" sie ging an ihm vorbei "und steht nicht im Weg rum" Sie trat an einen der schränke und suchte einen Tee für Elaya zusammen, der gegen die Nachwirkungen der Kopfverletzungen helfen würde. "Falls ihr es schafft euch zu benehmen werde ich meine Patientin nacher fragen ob sie euch zu sehen wünscht" Sie sah die kleine Drow an " komm mit dalhar" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. tristan Forum-Gott User ID: 21
Erstellt: 16.10.2006 15:30 "Hier habt recht Kagyru." Tristan blickte zu Heilerin. " Ich bitte euch last mich meine Verlobte sehn, ihr könnt auch mit kommen. Ich bitte euch."
Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 16.10.2006 15:34 Ein Lächeln huschte über die Lippen Kagyrus und sie sah auch der Heilein in die Augen. "Geht doch", rutschte ihr raus und riss die Augen erschorcken weit auf, senkte jedoch gleich darauf den Blick und schaute betreten zu Boden. Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 16.10.2006 15:41 Briz hob ihre Augen braue, übersah aber das auffallende verhalten der junegn Drow " bwael- wir werden sie nun fragen.. diese junge dame hier und ich.. also geduldet euch " es lag eine sachte warnung in den Worten, dann nahmsie den Tee und deutete der jungen Drow ihr zu folgen " hier entlang" ---------------- Sie machten einen Abstecher in die Küche und füllten eine Teekanne mit dem medizinischen Tee. " wie kommt es das du mit diesem rivvil so vertraut bist dalahr?"
Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. tristan Forum-Gott User ID: 21
Erstellt: 16.10.2006 15:47 Es fiel Tristan schwer jetzt hier zu warten. Aber was sollte er tun, sich noch mehr in schwierigkeiten bringen. Er muss sich nun gedulden wenn er seine Verlobte sehn wollte. Also lies er die heilerin und Kagyru gehn, in der hoffung bald zu seiner Verlobten zu dürfen. So stand Tristan nun da...... Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 16.10.2006 15:50 Sie hob den Blick und sah sie unsicher an. "Mmm, er hat mich gewissermasen gefunden. Also, als ich damals weg gelaufen bin. Ich durfte bei ihnen wohnen und hab versucht mich weitesgehend vor allem zu verstecken und fern zu halten." In den Worten der jungen Drow lag die pure Unsicherheit und Angst. Sie strich sich nervös eine Strähne des schwarzen Haares aus dem Gesicht. "Ich...ich fall hier doch so auf, mein ich..."
Erstellt: 16.10.2006 15:58 Briz hatte die Haarfarbe einfach so zu Kenntniss genommen " na und? die Jalill Tha'Risha hat rote Haare.. sind wir hier im Underdark oder was? " sie schnaubte, öffnete dann eine Tür an der sie vorbeikamen "so da bin ich wieder- das Essen dauert einwenig, aber ich habe euch Tee und etwas Gesellschaft mitgebracht" sie lächelte die Elfin an und schob die kleine Drow einfach hinein, stellte den tee ab. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 16.10.2006 16:08 Elaya betrachtete die Schwarzhaarige skeptisch undnahm den dampfenden Tee gern entgegen. "Danke sehr, was war das für ein Krach dadraußen?" Kagyru sah die Elbin an. "Elaya, wie schön dich wieder zu sehen und auch zu sehen das du weitesgehend im Ganzen bist. Tristan hat den Aufstand geprobt weil er noch nicht zu dir darf." Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 16.10.2006 16:18
Geändert: 16.10.2006 16:18 Die Heilerin beobachete ihre Patientin scharf " erinnert ihr euch an das Mädchen?" sie setzte sich zu ihr auf die bettkante...." draussen ist ein Mann der behauptet euer verlobter zu sein....möchtet ihr ihn sehen ?"
Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Forum-Gott NSC User ID: 2
Level: 1 5/64
EP: 37
Erstellt: 16.10.2006 16:34 Rel'Nag hatte die letzten Worte gehört - auch er hatte die Wache an der Tür gesehen und hatte daraufhin das Haus betreten. "Inzwischen greift ihr also auch die Ilithirien an, Tristan? Sehnt ihr Euch so nach dem Gefängnis? Vielleicht würde euch eine Nacht dort guttun... " klang die dunkle Stimme des alten Kriegers hinter dem Menschen auf. Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. tristan Forum-Gott User ID: 21
Erstellt: 16.10.2006 16:53 Tristan drehte sich um und sah dem Krieger ins Gesicht "Nein ich habe keine sehnsucht nach dem Gefängniss. Ich wollte nur zu Elaya, aber diese Alte Drow Hexe wollte mich nicht zu hier lassen." Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 16.10.2006 16:55 Elaya sah sie lange schweigend an. "Dein name Kagy... Weiter weiß ich nicht, aber du wohnst im selben Hause. Ein Verlobter? Wie ist sein Name? " Kagyru schwieg und sah sie besorgt an... Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
NSC
Erstellt: 16.10.2006 16:56 Ohne zu zögern schnellte die Hand Rel'Nags vor und allein durch seine Masse und Kraft griff er nach Tristans Kehle und nagelte ihn regelrecht an die Wand. "Deine Beleidigungen gehen zu weit, Rivvil! Es reicht. Sie tut ihre Arbeit und die hat einen guten Grund! Du bist hier immeernoch GAST! Vergiß das nicht!" Seine Finger umschlossen Tristans Kehlkopf eisern. "Hast Du das verstanden?" Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 16.10.2006 17:04 Kagyru nahm den Ärger draußen wahr, ihr feines Gehör lies sie nie im Stich. "Entschuldigt mich bitte..." Die junge Drow drehte sich um und verlies das Zimmer. Schnell hatte sie den Ort des Geschehens erreicht. "Nein!!!" brüllte sie. "Ich habs geahnt, Tristan, nein bitte, es ist doch nur ein dummes Missverständnis."
Elaya sah ihr hinterher. "Kagyru..." fiel es ihr wieder ein. Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 16.10.2006 17:07 Briz folgte der Kleinen um zu sehen was hier los war, etwas verdutzt blieb sie stehen und besah sich das ganze ehe sie mit aller Authorität die Stimme erhob " was hat das alles hier zu bedeuten?, dies ist ein Ort der Ruhe und des Friedens- und ALLE haben sich daran zu halten" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. tristan Forum-Gott User ID: 21
Erstellt: 16.10.2006 17:09 Mit einem Lächeln auf den Lippen sah er zu Kagyru Ein leises " tut mir leid " kamm über Tristans Lippen Dann versuchte Tristan sich aus dem Griff des Drow zu befreien Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 16.10.2006 17:16 "Wieso nur glaub ich dir das jetzt nicht?" Kopfschüttelnd stand sie da. Sie ahnt das sie bei dem Drow mit Worten nichts erreichen konnte so hielt sie besser gleich den mund. Warum fiel ihr das eigentlich nicht immer ein?
Die Elbe indess, schälte sich aus dem Bett und schlich den Drow und dem Krach nach. Ihr erschöpfter Blick fiel auf das Bild was sich ihr bot. "Tristan... " Schlagartig wurde ihr bewusst wer es war und vor allem das er es war. Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Erstellt: 16.10.2006 17:19 Tristan Blick ging zu Elaya die nun da stand. Mit fester Stimme sagte er zum Drow : " Lass mich Los " Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. Elaya Forum-Gott User ID: 60
Erstellt: 16.10.2006 21:56 "Nun, dann kann ich ja wieder gehn. Ich denk ihr, ähem, kommt klar. Tristan, schön den Kopf oben halten." Die junge Drow zwinkerte ihm kess zu und verabschiedete sich gegenüber der Heilerin mit einer angedeuteten Verbeugung und trat zurück auf die Straße vor dem Haus der Heilung. Erleichtert wieder frische Luft zu haben zog sie das Cape höher und lief die Straße hinab. Was n das...? Das lässt sich bestimmt auseinandernehmen... Tut das weh? *drauffass Zitat-Antwort
Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Level: 2 106/128
EP: 202
Erstellt: 16.10.2006 23:43 Yska hatte nicht auf das geachtet, was um sie herum geschah. Da alle mit sich selbst beschäftigt waren, fiel sie weniger auf. Schnüffelnd hatte sie sich in die verschiedenen Räume geschlichen, aber nicht das gefunden, was sie wollte, also verließ sie das Haus der Heilung wieder. Wer war das denn? Diese kleine schwarze El... 'Drow, Yska, das heißt Drow.' mahnte sie sich selbst in Gedanken. Dann nahm sie das Tier wieder in die Hand :"Du meinst, wir sollten hinterher... na gut. Dann los." Yska folgte dieser Drow. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 17.10.2006 12:27 Tristan sah den alten Drow Krieger immer noch an. " Lässt du mich nun runter ich möchte zu meiner Verlobten." Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. NSC
Erstellt: 17.10.2006 12:31
Geändert: 17.10.2006 12:32 "DU wirst Dich auf der Stelle bei der Heilerin und der Wächterin des Hauses ENTSCHULDIGEN, Rivvil! Und wenn ich noch ein vorlautes Wort aus deinem verfluchten Mundwerk höre, wirst Du Sel Tac'Zil verlassen - und wenn du zuvor mir in die Hände fällst, werde ich dafür sorgen, dass es ganz ganz viele kleine Einzeltweile sind! VERSTANDEN?" donnerte Rel'Nag den Menschen an. Er hatte genug von der aufsässigen Art Tristans. Er lockerte den Griff ein wenig, so dass der besser atmen konnte, ließ aber keineswegs los...
Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. tristan Forum-Gott User ID: 21
Erstellt: 17.10.2006 12:37 Man merkte das Tristan es nicht geviel wie der Drow mit im redet, aber was sollte er machen. Tristan wollte nur zu seiner Verlobten und wenn dies bedeutet das er sich bei diesen Drow entschuldiegen musste. Tristan nahm einen Tiefen Atemzug und Blickte zu den beiden Drow. " Es tut mir leid es wird nie wieder vor kommen." Tristan drehte seinen kopf wieder zum Drow Krieger, darauf wartent das er ihn los lies. Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. NSC
Erstellt: 17.10.2006 12:47 "Wo immer du bist, gehst oder stehst - ich werde es wissen, was Du tust, rivvil! Und glaub mir - ich meine es ernst", knurrte der alte Krieger, dann ließ er Tristan los. Auf der hellen haut an seinem Hals zeichneten sich deutlich die Spuren seiner Hand ab. Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. tristan Forum-Gott User ID: 21
Erstellt: 17.10.2006 12:52 Ohne weiter auf den Drow zu achten oder was er sagte ging Tristan zu Elaya, und nahm sie in die Arme. Er gab ihr einen leichten Kuss auf ihre Stirn. Blickte ihr tief in die Augen und sagte : " Lass uns Heim gehen." Mit diesen Worten gingen beide in Richtung Tür um das Haus der Heilung zuverlassen. Tristan achtete nicht auf einen der noch im haus war, was jetzt zählte war das Elaya nachhause kommt. Zitat-Antwort Email - Nachricht an tristan. NSC
Erstellt: 17.10.2006 13:52 Rel'Nags tiefblaue Augen sahen den Beiden nach. 'Ich werde über diesen Vorfall mit Ry'Kah sprechen müssen', dachte er. Dann wandte er sich an die beiden Drow: "Malla Jabbress, Heilerin... Verzeiht dem Rivvil sein auftreten. Ich werde dafür sorgen, dass dergleichen nicht wieder vorkommt!" Mit einer leichten Verbeugung zog sich der Krieger zurück und wies einen Glenn an: "Geh den Beiden nach," er wies in die Richtung, in die Tristan und Elaya verschwunden waren, "und berichte!"
Erstellt: 17.10.2006 13:55 Briz nickte nur kühl " bel`la dos- ich hoffe wirklich das solche..Unannehmlichkeiten nie wieder vorkommen werden - und nun entschuldige mich ich habe zu arbeiten" sie wandte sich mit einem scharfen " Xanthe zu mir!" ab und betrat den inneren Kreis des Hauses. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 17.10.2006 13:59
Geändert: 17.10.2006 14:07 Rel'Nag verbeugte sich erneut und der Hauch eines Lächelns glitt über seine Züge - genau das war es, was Ry'Kah an ihm so mochte. Er war ein Krieger mit dem Verhalten eines Königs...
/ Rel'Nag weiter im Haus der Priesterin
Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Nermon Forum-Gott Nermon User ID: 34
Erstellt: 17.10.2006 15:53 Nermon löste sich aus dem Schatten, in dessen Schutz er alles beobachtet hatte. "Naja um Drohungen waren die Bewohner Gullminnes noch nie verlegen. Aber so manche sollten sich selbst mal hören" murmelte er, als er sich Richtung seiner Unterkunft aufbrach. "Wer ich bin? Ich bin nur ein Wanderer und nicht von Bedeutung." *grins und in der Menge verschwind* Zitat-Antwort Email - Nachricht an Nermon. NSC
Erstellt: 17.10.2006 16:25 Der alte Krieger hatte den Kommentar nicht gehört - besser so. In der Stimmung, in der er sich befand, hätte er jeden Anlaß benutzt, um sich Luft zu machen... So aber schritt er weiter die Straße entlang und verschwand hinter der nächsten Biegung. Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 19.10.2006 12:54 Briz suchte die frischen Kräuter zusammen, warf ein Auge auf den einkochenden Sud. Zufrieden nickte sie als seine Farbe ins Bernstein überging und ein zitronenartiger Duft die Luft erfüllte. Die Arbeit tat ihr gut- hier musste sie sich konzentrieren und das liess keinen Raum mehr für nen Ärger über diesen rivvil. Xanthe brachte den gewünschten Flakon, sie war deutlich verärgerter wegen der Situation doch da Briz ihr geboten hatte darüber zu schweigen, blieb der Groll in ihr.
Die Heilerin drehte sich zu Xanthe und nahm mit dankbaren Nicken den Flakon an sich " rühr den Sud bis er nicht mehr dampft - ich hole das Mondschleierkraut" Sie ging ohne eine Antwort zu erwarten durch die gänge bis ins Herz der Anlage ein großer. sorgfältig gepflegter Kräutergarten. Fast lieb kosend strich sie über einzelne Pflanzen bis sie das gesuchte Kraut gefunden hatte. " da bist du ja" murmelte sie versonnen und schnitt mit ihrem Gürtelmesser sorgsam drei junge Triebe ab. ---- eine Stunde später schwammen kleinste Pflanzenfasern in einem sirupähnlichen Saft von gelbgrüner Färbung. Briz hielt die letzte Phiole prüfend gegen das Licht wie sei es auch bei den 7 davor getan hatte und nickte zufrieden. " Xas- genau wie ich es in erinnerung hatte" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 23.10.2006 09:52 Brin legte die letzte mit Gras ummantelte Phiole und den Korb und streckte sich.. ein Blick nach Draussen zeigte das sie mal wieder die Schlafenszeit durch gearbeitet hatte. Müde rieb sie sich die Augen " erst mal eine Runde schlafen- dann gehts weiter" Sie liess den Korb im Kühlen stehen und begab sich zu Bett. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Khyl'Lian Forum-Gott Khyl'Lian User ID: 7
Level: 0 30/32
EP: 30
Erstellt: 23.10.2006 16:04 Ein schneller Reiter hatte Gullminne erreicht und den Sut'rinos Khyl'Lian informiert, dass man an der Grenze einen Krieger der Ilithirii gefunden hatte, der verletzt worden war und bewußtlos nach Gullminne gebracht wurde. Niemand kannte den Krieger - er hatte etwas von einem Zwergenüberfall gesprochen und war dann zusammengebrochen. Jetzt stand Khyl'Lian am Haus der heilung und erwartete den Wagen, mi dem der Verletzte gebracht werden sollte. Kar'Yann hatte er nciht gefunden - der Heiler war wo auch immer. Ohne lange zu fackeln hatte der Hauptmann den Wagen umleiten lassen und schickte den Glenn hinein, die Heilerin zu informieren... Ussta Danthe.
Mein Spiel! Zitat-Antwort
NSC
Erstellt: 23.10.2006 16:05
Geändert: 23.10.2006 16:29 Er kehrte nach kurzer Zeit zurück und unterrichtete den Sut'Rinos, dass die Heilerin derzeit nicht zugegen sei. Auf den harschen Befehl, dann gefäligst Kar'Yann zu suchen, machte der Soldat sich eiligst davon... Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Khyl'Lian Forum-Gott Khyl'Lian User ID: 7
Level: 0 30/32
EP: 30
Erstellt: 23.10.2006 16:10 Als der Wagen Gullminne erreichte und vor dem Haus der Heilung halt machte, begleitete Khyl'Lian die Männer hinein, die den Fremden trugen. Man legte ihn auf deines der Behandlungsbetten und die Träger zogen sich zurück. Khyl'Lian musterte den Fremden aufmerksam... Ussta Danthe.
Mein Spiel! Zitat-Antwort
KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Level: 0 9/32
EP: 9
Erstellt: 23.10.2006 16:31 Etwas außer Atem kam der Heiler schließlich angelaufen, seine Tasche unter dem Arm. Er setzte sie ab und begann den Verletzten zu untersuchen. Er suchte nach Gift - fand aber nichts und schnitt ihm dann kurzerhand die schäbige Kleidung vom Leib, um die Wunden versorgen zu können. Zitat-Antwort
Erstellt: 23.10.2006 21:19 Die Heilerin wurde schliesslich doch wach , fauchte ihre Leute an warum man sie nicht geweckt hatte. Immer noch grummelt nahm sie sich die Zeit sich herzurichten, da Xanthe ihr mitgeteilt hatte, das Kar'Yann sich des Verletzten angenommen hatte. Äusserlich völlig ruhig und gelassen betrat Briz das Behandlungs zimmer, erfasste mit einem Blick die Situation und ging dem Arzt still schweigend zur Hand. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 24.10.2006 12:58 Sie hatten den großen Krieger übel zugerichtet. Kar'Yann stoppte die schlimmsten Blutungen mittels der uralten Magie - dann begann er die Wunden zu säubern und sorgfältig zu nähen... Zitat-Antwort
Erstellt: 24.10.2006 17:50 Briz hollte eins der Kräueröle und tränkte die frischen narben damit ehe sie verbände anlegte, immer mal wieder wanderte ihr Blick über den Fremden der recht ungwöhnlich für sie war. erst als die meiste Arbeit getasn war meinte sie ohne auf zusehen " wo kommt er her? von hier ist er sicherlich nicht" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 31.10.2006 10:09 Müde von der schwierigen und konzentrierten Arbeit sah der heiler auf und begann sich die Hände zu säubern und dann den Fremden zu verbinden. "Nau", meinte er, "ich habe ihn hier noch nie gesehen. Er trägt keine mir bekannten Abzeichen oder Insignien eines Hauses..." Sein Blick gitt über die langen weißen Haare, die geschlossenen Augen des Kriegers. Er war sehr groß für einen Drow - ungewöhnlich... Zitat-Antwort
Erstellt: 31.10.2006 11:35 Die Heilerin nickte " nun denn.. wünscht ihr hier im Hause zu verweilen bis er aufwacht oder ist es euch lieber ich schicke einen Glenn euch zu holen" Sie schüttelte ihre Hände aus und beobachtete den Krieger erneut, mehr zu sich selbst meinte sie noch " ich werde dem Herdmeister Bescheid geben eine nahrhafte aber leichte Mahlzeit bereit zu halten wenn unser....Gast erwacht" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 31.10.2006 16:54 Kar'Yann sah Khyl'Lian an, der mit untergeschlagenen Armen an der Wand lehnte. Der Hauptmann hatte das Geschehen beobachtet und war von der Arbeit der Heiler schlichtweg beeindruckt - sagte aber nichts dazu. Ein kaum merkliches Kopfnicken in Richtung Kar'Yann drückte aber seine Zustimmung aus, denn Khyl'Lian hatte die Erschöpfung des Heilers gesehen. Dann antwortete der Heiler höflich: "Malla Jabbress, benachrichtigt mich, wenn sich sein Zustand verändert. Ich weiß ihn bei Euch in guten Händen." Er verneigte sich leicht und verließ dann mit Khyl'Lian das Haus der Heiler. Draußen fragte er den Hauptmann: "Was hältst Du von dem Fremden Krieger?" Zitat-Antwort
Erstellt: 01.11.2006 09:46 Briz hatte gewartet bis die beiden Männer das Raum verlassen hatten- sorgsam überprüfte sie nochmal alle verbände ehe sie das Zimmer verliess. Für alle Fälle wies sie einen Glenn an, immer wieder bei dem Verletzten rein zu schauen, fals sich was an seinem Zustand ändern würde. Sie selber machte sich auf die Suche nach Isra, es war Zeit für den Unterricht. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Doh'Paz Forum-Gott Doh'Paz User ID: 65
Level: 0 3/32
EP: 3
Erstellt: 01.11.2006 10:27 Unruhig wälzt sich der Fremde auf dem Lager hin und her. *...naut...faer...jiv'elgg...alur..." Zitat-Antwort
Erstellt: 01.11.2006 10:46 Der wachhabende Glenn trat näher an das Bett des Fremden, er konnte das beginnende Wundfieber spüren. Mit rauen aber wirkungsvollen Griffen deckte er Patienten wieder zu. Die Worte die dieser murmelte merkte er sich um später Meldung zu machen Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Erstellt: 07.11.2006 00:07
Geändert: 07.11.2006 00:43 Nach einsetzen der Dämmerung nähert sich Kyorl'oloth der Forte des Haus der Heilung.
Seine Erscheinung ist von schlankem wuchs, tief schwarzer Haut und nahezu schulterlangem weisem Haar. Durch seinen weisen Bart der sich um seinen Mund und sein Kinn legt versucht der junge Drow sein Alter anderen gegenüber zu verschleiern. Gerüstet ist er mit einem langen geschwärzten Kettenhemd und stählernen Beinschienen, die sich um seine schweren Lederstiefel legen. Hierüber legt sich ein rot schwarz der länge nach geteilter Wappenrock und zwei Wimpel an seinem Gürtel der ihn als Sargtlin del Sel Tac'zil auszeichnen.
An seiner Seite ein langes, parierloses Schwert mit gebogener Klinge und ein Langdolch in einer Gürtelscheide.
Selbst an diesem Ort schaut er sich aufmerksam um und achtet darauf nicht verfolgt zu werden. Erst als er einen Verfolger auschliessen konnte, klopfte er an der Tür. Zitat-Antwort
Selanaya Sayang Mitglied der Foren-Elite User ID: 52
Level: 0 1/32
EP: 1
Erstellt: 07.11.2006 18:03 (Ab hier schreibe ich als Isra)
Die Tür öffnet sich, eine junge Drow steht im Türramen. "Velbol?" Als sie den Sargtlin erkennt, tritt sie einen Schritt zur Seite. "ihr wollt bestimmt zur Herrin des Hauses? Ich werde euch zu ihr geleiten. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Zitat-Antwort
Erstellt: 07.11.2006 19:29
Geändert: 07.11.2006 19:31 Briz sah von ihren Aufzeichnungen auf als es an ihre Tür klopfte "Xas?" Der Sargtlin bekam einen kühlen Blick zu geworfen sie musterte ihn kurz, nickte dann " Komm rein und setz dich - ich mache die Aufzeichnungen über das unbekannte Gift gerade fertig, dann hab ich Zeit für dich." Für den Moment wandte sie sich wieder ihrer Arbeit zu,-war es nur noch das leise Kratzen der Feder auf dem Pergament, das die konzentrierte Stille durchbrach.
Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Erstellt: 07.11.2006 23:54 Ruhig und geduldig wartete Kyorl'oloth darauf das die Heilerin ihre Aufzeichnungen beendete. Durch seinen gesenkten Blick versuchte er sie nicht nervös zu machen oder in die Verlegenheit zu bringen ihre Arbeit zu unterbrechen. Er hatte Zeit. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 08.11.2006 10:15 Briz würde sich kaum von einem Sargtlin aus der Ruhe bringen lassen- warum auch. Sorgsam setzte sie ihr Fazit unter den Bericht , streute feinen Sand darüber, damit es schneller trocknete. Die nötigen Abschriften würde sie Isra überlassen. Jetzt erst wandte sie sich wieder ihrem Besucher wieder zu: " Vel'bol zhah sargtlin- was führt dich zu mir?" Ihr Blick war nun in prüfender Direktheit auf den Mann vor ihr gerichtet. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Erstellt: 08.11.2006 10:43 "Ich wende mich an euch, weil mir gesagt wurde das ihr euch mit allerlei Alchemie befasst. Könnt ihr Lange Wacht herstellen?" Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 08.11.2006 10:49 Briz liess zu das sich für einen kurzen moment die Abbscheu, die sie für das zeug empfand in ihren Augen spiegelte doch ihre Antwort war neutral als sich erhob und um den tisch herum ging. " Ich habe die Zutaten hier im haus- und ja ich kann es herstellen, wenn es Sinn macht" die blieb vor ihm stehen und tippte mit dem Finger auf seine Brust. " warum sollte ich es tun?" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Erstellt: 08.11.2006 10:55 "Weil ich euch darum bitte, Jabress", brachte nach einem scharfen Einatmen hervor und fügte an: "ich benötige es um meinen Aufgaben als Sargtlin gerecht zu werden!" Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 08.11.2006 11:02 Briz verschränkte die Arme " du nimmst eindeutig zuviel davon sargtlin- sag mir wo bist du eingesetzt?- wenn dich dein Posten über fordert dann sollte man was daran ändern" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Erstellt: 08.11.2006 11:05 "Zur Zeit bin ich an der Landesgrenze eingesetzt, es ist meine eigene Entscheidung Lange Wacht zu nehmen". Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 08.11.2006 11:11 Briz fauchte ungehalten und scheuchte ihn mit einer hand bewegung vor der mattierten spiegel der dort stand. " deine Augen verraten mir das du das schon länger als ein jahr nimmst- es wurde für für kurze zeit erschaffen.. du vergiftest dich langsam aber sicher- und so bist du wertlos." Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Erstellt: 08.11.2006 11:18 Wiederwillig und nur mit halber Aufmerksamkeit musterte er seine Reflextion im Spiegel. Nach kurzer Überlegung antwortete er dann: "kennt ihr ein besseres Mittel?" Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 08.11.2006 11:32 " du wirst erstmal gar nichts nehmen ausser Kräutertee der anregend wirkt ohne das er dich vergiftet- wie lange werden wir sehen" sie ging an zu ihrem Schreibzeug und begann einige Zutaten auf zu listen, drückte ihn ihm in die Hand " geh damit zur Kräuterkammer- 2, gang dritte Tür, dort wird dir der tee gemischt. Ich erwarte dich in einer Woche wieder hier um zu sehen wie du den Tee verträgst" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Erstellt: 08.11.2006 11:40 Überascht nahm Kyorl'oloth den Schrieb entgegen, dem Wort der Jabbress durfte er nicht wiedersprechen, doch war er unsicher wie er handeln sollte. Schlieeslich sagte er: "Xas, Rah d'ogoth. Was soll ich bis dahin tun?" Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 08.11.2006 11:44 Die Heilerin dachte nach " du wirst im Hof warten, ich mache ein Schreiben an die Hüterin fertig,das wirst du ihr bringen. ich denke das wird die sachlage klären" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Erstellt: 08.11.2006 11:46 Kyorl'olth unterdrückte seinen Missmut und verbeugte sich leicht um sich dann zu entfernen. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Doh'Paz Forum-Gott Doh'Paz User ID: 65
Erstellt: 08.11.2006 14:49 Schweissgebadet öffnet der Sargtlin die Augen. Hektisch schaut er sich um und versucht, sich aufzurichten. Wo bin ich?... Der geschwächte Körper konnt die Befehle noch nicht umsetzen, der stützende Arm knickte ein, der Körper rutschte vom Lager und knallte auf den Boden. Wild fluchend rappelte er sich wieder auf. Zitat-Antwort
Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Erstellt: 08.11.2006 23:32 Kyorl'oloth hatte sich den Schal ins Gesicht gezogen um sich während er wartete vor der kühlen Luft zu schützen. Eisern diszipliniert wartete er wie angewurzelt, doch behielt sein Umfeld aufmerksam im Blick. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 09.11.2006 10:44 Briz verfasste das begleitschreiben und wählte sorgsam ihre Worte, sie empfahl den Sargtlin in den Stadtdienst zu übernehmen und nutze als Begründung die Vorfälle in der Drachenschänke mit dem Hinweis das sie es als sicherer empfinden würde, sämtliche Beteiligte hier in der Stadt zu haben, für den Fall das etwaige Spätfolgen auftreten würden. Ferner sei der Fall ja noch nicht abgeschlossen und es könnte von Nutzen sein einen Sargtlin da zu haben der bereits sich mit der Materie befasst hatte.
Sie schloss den Brief mit den üblichen wertschätzenden Floskeln, unterzeichnete und versiegelte ihn .
Das Schreiben in der Hand machte sie sich auf zum Innenhof wo sie den Sargtlin fand. " hast du dir den Tee geben lassen ?" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Erstellt: 09.11.2006 10:54 Für sich ging er einigen Gedankensträngen nach, was würden diese Entscheidungen für Folgen haben. Was bedeutet das alles für ihn? Er wird sich nicht so leicht unterkriegen lassen.
Auf die Anrede Briz'shalees antwortete er mit: "Noch nicht", und streckte seine rechte Hand ihr entgegen um das Dokument anzunehmen. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 09.11.2006 11:07 Sie überreichte ihm das Schreiben " dann geh es jetzt holen- und vergiss nicht- in einer Woche bist du wieder hier" mit diesen Worten lies sie ihn stehen und wandte sich zum gehen
Erstellt: 09.11.2006 11:14 Mit einem kurzen: "Xas", verliess er die Heilerin und machte sich wie in einem unwirklichen Traum auf den Weg der ihm aufgetragen wurde.
Schnell erreichte er die Kammer und horchte aufmerksam. Seine Nase verrit ihm das er hier richtig war. Leise öffnete er die Tür. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 10.11.2006 22:01
Geändert: 10.11.2006 22:01 Kar'yann hatte nach dem Patienten sehen wollen und war in das Haus der Heilung zurückgekehrt, als er den dumpfen Aufprall hörte. Eilige Schritte brachten ihn an den anderen vorbei in den Raum und er griff dem Fremden unter den Arm, um ihm aufzuhelfen. "Langsam. Ich will das nicht gleich noch mal nähen!"
Zitat-Antwort
Erstellt: 11.11.2006 00:13 Nach seinem Tauch , dem Rezept gegen einen Beutel zermahlener und getrockneter Blätter, machte sich Kyorl'oloth auf den Weg Richtung Ausgang. Hierbei kam er jedoch an der Kammer von Doh'Paz vorbei deren Tür KarYann offen stehen gelassen hatte.
Mit einem Blick aus dem Augenwinkel erblickte er die Szenerie und fragte mit monotoner Stimme: "Brauchst du meine Hilfe?" Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 11.11.2006 00:20 "Xas - er ist zu schwer für mich allein. Ich kann ihn nicht halten..." Kar'Yann hatte alle Mühe mit dem Verwundeten. Zitat-Antwort
Erstellt: 11.11.2006 00:47 Mit schnellen Bewegungen näherte sich Kyorl'oloth dem Verwundeten, stellte den kleinen Beutel mit Kräutern ab und packte beherzt zu. Mit einem Nicken zeigte er KarYann das er einen festen Griff an der Hüfte des Mannes anbringen konnte und sie hoben mit vereinten Kräften Doh'Paz in sein Bett zurück. Um sich nicht aufzudrängen tratt Kyorl'oloth so gleich wieder einen Schritt von diesem zurück. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 11.11.2006 00:49 "Bella dos, Sargtlin. Ihr kamt zur rechten Zeit." Kar'Yann nickte ihm zu und musterte den schlanken und doch so kräftigen Drow. Zitat-Antwort
Erstellt: 11.11.2006 01:12
Geändert: 11.11.2006 01:14 Kyorl'oloth stand irgendwie nebensich, seine Drogen liessen nach und man hatte ihm bisher keine neuen gegeben. Er hatte in den letzten Wochen nie mehr als ein paar wenige Stunden geschlafen, wenn überhaupt.
Nur zögerlich sagte er: "Vel'uss zhah uk?", und deutete dabei auf Doh'Paz. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 11.11.2006 19:25 Kar'Yann warf dem Verletzten noch einen kurzen Blick zu, dann musterte er Kyorl'oloth intensiver. "Ich weiß es nicht", antwortete er dann. "Der Krieger ist uns nicht bekannt. Aber was ist mit Euch, Sargtlin?" Die Müdigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten waren nicht zu übersehen, genauso wie rote Augen unter halbgeschlossenen Lidern. Nach Kar'Yanns Einschätzung würde der Krieger bald zusammenbrechen. Zitat-Antwort
Erstellt: 11.11.2006 19:43 Briz hatte ihre Runde beendet und kam nun zu dem neuzugang.. schon von Draussen merkte sie das ihr Kollege wieder da war.. den Sargtlin hier zu sehen, überraschte sie allerdings. Sie betrat das Zimmer vollends, nickte den beiden zu und warf eienn diagnostischen Blick auf den Drow im Bett. Ein Teil ihre Aufmerksam keit war allerdings bei den beiden Männern hinter ihr..welche Antwort der Sargtlin wohl geben würde? Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Erstellt: 11.11.2006 19:46 Mit einer schlecht gespielten Lüge stellte sich Kyorl'oloth stark: "Naubol. Es geht mir gut." Kyorl'oloth überlegte, KarYann war ein Mann, er würde dicht halten, oder es bereuen. So sprach er: "Du hast nicht zufällig Lange Wacht bei dir?" Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 11.11.2006 19:49 "Schlag Dir die Droge aus dem Kopf, Sargtlin!" Kar'Yann sprach alles andere als leise. "Du wirst Dich augenblicklich zur Ruhe begeben, oder ich werde Meldung machen. Und wenn ich Dich dafür anbinden muß!" Der Heiler schlug die Arme in friedfertiger Geste unter, war aber auf der hut, denn er wusste, was die Sucht bedeutete. Zitat-Antwort
Erstellt: 11.11.2006 19:55 Briz drehte sich nun um und funkelte den Sargtlin an " du hast deine Anweisungen erhalten, was machst du also noch hier" sie deutte auf die Tür und ihre Stimme wurde gefährlich leise " zwinge mich nicht Meldung zu machen" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Erstellt: 11.11.2006 20:01 Fast schon beleidigt wandte sich Kyorl'oloth von KarYann ab, nahm den armseeligen Beutel auf und ging mit schnellem Schritt von dannen.
Das Wort "Feigling " lag auf seinen Lippen, jedoch hatte er im Gegensatz zu sonst diesmal keine Lust einen Streit anzufangen, und behielt es deshalb für sich.
Auf dem Weg nach draussen, überschlugen sich seine Gedanken,.... .... oder hatte KarYann doch etwas angedeutet,.... wenn ja , was . ... wusste er mehr und traute sich nur nicht den Mund auf zumachen. Wie konnte er Anspielung von Rechtschaffenheit unterscheiden?
dies war einer der wenigen Augenblicke, in dennen sich Kyorl'oloth nicht verfolgt oder beobachtet fühlte,... schon fast unaufmerksam setzte er einen Fuss vor den anderen. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 11.11.2006 20:12 Briz sah zu ihrem Kollegen und zuckte mit der schulter... " ich habe ihm Tee der Ashantewurzel verschrieben.... wenn er ihnn nimmt verschläft er denn Entzug" ihre Stimme wurde lauter " was geht dort an den Grenzenposten vor das ein junger sargtlin das zeug seid Monaten am schlucken ist?" Sie stermmte die Arme in die Seiten und ihr Blick ruhte anklagend auf Kar'Yann als sei er der Auslöser allen Übels. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 11.11.2006 20:16 Kar'Yann sah ihm nach. "Ich werde einen Glenn hinterherschicken. Eventuell werden wir den Sargtlin entgiften müssen..." Zitat-Antwort
Erstellt: 11.11.2006 20:29 Herausgerissen aus seinen Gedanken blickte Kyorl'oloth sich durch die Bewegung seiner Augen um, er versuchte dabei unauffällig auszusehen, man sollte ihm nicht anmerken das er sein Umfeld beobachtete.
Mit dem Gedanken "hier ist wohl jeder gegen mich" verliess er das Haus und folgte den Gassen.
[weiter in den Heeresquartieren] Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 11.11.2006 20:35 Briz riss sich zusammen und deutete auf den mächtigen Krieger... " es scheint ihm ja schon besser zu gehen" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 11.11.2006 20:41 "Xas. Wir müssen nur noch herausfinden, woher er kommt, und was er hier will... Denn Abzeichen, Rüstung oder Wappen waren nicht zu finden. Außerdem ist er... naja, sagen wir mal - etwas zu wohlgenährt..." Zitat-Antwort
Erstellt: 11.11.2006 20:44 Die Heilerin zog nur die Augenbrauen hoch bei dieser Umschreibung " er sieht eher wie ein Mastschwein als wie ein Sargtlin aus" pflichtete sie ihm bei. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 11.11.2006 20:49 Der Heiler kniff bei dieser Wortwahl die Augen zusammen. So ja nun auch nicht... Außerdem konnte er sich nicht vorstellen, wie ein Drowkrieger zu solch einer Figur kam - zumindest nicht freiwillig. Er brummte ein paar unverständliche Worte über seine Spekulation.
Erstellt: 11.11.2006 20:56 Sie wandte sich ihm zu " das mit dem Masttier meinte absolut ernst" also murmelt nicht in eueren Bart und sagt was ihr denkt - ist euch aufgefallen wie dünn die Haut teilweise erscheint? als sei sie zu schnell zusehr gedehnt worden" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 11.11.2006 20:58
Geändert: 11.11.2006 20:59 "Ihr glaubt also auch an Folter?" fragte der Drow leise.
Er konnte nicht ahnen, dass ihn das Thema Folter in den kommenden Tagen noch auf ganz andere Art und Weise beschäftigen würde. Zitat-Antwort
Erstellt: 11.11.2006 21:15 "Xas" sie nickte " entweder das oder eine sehr merkwürdige Art erzwungener Gastfreundschaft" Briz deckte den Drow wieder zu. " sein Körper ist dadurch in einem schlechten Allgemeinzustand, es wird Monate brauchen um das rückgängig zu machen" das sie daran zweifelte das das überhaupt möglich war sprach sie nicht aus. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 11.11.2006 21:38 Der heiler konnte dem Gedankengang jedoch folgen - seine Befürchtungen gingen in die gleiche Richtung. "Ich hoffe, dass er es überstehen, ja überleben wird. Auch die Verletzung am Kopf macht mir Gedanken..." Er deutete auf die Stelle, an der der Schädel des Drow eine schwere Wunde aufwies, die wohl auf den zerstörten Knochen schließen ließ. Zitat-Antwort
Erstellt: 11.11.2006 21:46 Sie trat näher und untersuchte besagte Stelle nochmals mit ruhigen Fingern " sie ist nicht ganz so schlimm wie sie wirkt, dennoch mag es sein das er Schäden zurrückhält, aber das wissen wir erst wenn er aufwacht" Ihr sinnender Blick ruhte auf dem Schlafenden. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 11.11.2006 21:59 Müde lehnte Kar'Yann sich an die nahe Wand. Einzig sein tiefes Ausatmen zeugte von seiner Müdigkeit... "Wir werden wirklich darauf warten müssen, dass er aufwacht. Kann ich ihn Euch überlassen? Zwei Glenn werden in der Nähe bleiben. Er ist immerhin ein Fremder - wennauch verletzt." fragte er leise. Zitat-Antwort
Erstellt: 11.11.2006 22:08 Sie trat zu ihm und sah ihm in die Augen, erkannte die tiefe Müdigkeit darin, leise das es kein anderer würde hören können meinte sie " wärt ihr mein Patient würde ich euch sofort ins Bett schicken, aber ihr wisst selber was hr euch zumuten könnt- und Xas" wechselte sie das Thema " ihr könnt ihn in meiner Obhut lassen, wenn er erwacht wissen wir mehr" sie berührte ihn kurz an Arm nickte ihm zu bevor sie sich abwandte uns sich wieder um den Patienten kümmerte Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 11.11.2006 22:28 Mit einem Nicken stieß sich der Heiler von der Wand ab und verließ so leise, wie er gekommen war das haus der Heilung. Er ging zurück in die Heeresquartiere, wo er sich nicht lange aufhielt, sondern gleich zu Bett ging. Zitat-Antwort
Stimmen drangen in sein Ohr, eine bekannte Sprache, auch wenn die er die Sprecher nicht kannte. Langsam öffnete er die Augen ein bisschen und versuchte was zu erkennen. Die Umrisse von hochgewachsenen beruhigten ihn etwas und er öffnete die Augen.
"Inbal dos jala niar?"
Zitat-Antwort Email - Nachricht an Shluk. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 13.11.2006 20:23 Briz nickte der Novizin zu mit der sie sich unterhalten hatte und trat an das Tischchen neben dem Bett auf dem sich einiges an Phiolen und Verbandsmaterial türmte. An der äussersten ecke stand eine Schale mit einem Krug darin. Die Heilerin ergriff einen Becher und füllte ihn . " Kannst du dich aufsetzen?" abwartend hielt sie ihm den Becher hin. Innerlich genau beobachtend wie er diesesn ersten Test meistern würde. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Doh'Paz Forum-Gott Doh'Paz User ID: 65
Erstellt: 14.11.2006 01:50 Langsam richtet sich der Krieger auf, sich vorsichtig mit einem Arm abstützend greift er nach dem Becher. Die Hand zittert, als er den Becher leert. "Mehr..." er streckt den Arm mit dem Becher aus. Zitat-Antwort
Erstellt: 14.11.2006 10:12 Briz schüttelte bestimmt den Kopf " nau- warte ein paar Minuten, dann bekommst du mehr" Sie stellte den Becher mit leisem klacken neben den Krug. Sie fasste nach seinem Handgelenk, beobachtete ihn aber immer aus den Augenwinkeln,um auf alles gefasst zu sein. Sollte ihr Patient gewalttätig werden wusste sie die Glenn vor der Tür. Dennoch war ihr nicht ganz wohl, wenn sie es auch gut zu verbergen suchte. " Wie fühlst du dich?" lenkte sie ihn vom Thema Wasser ab. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Doh'Paz Forum-Gott Doh'Paz User ID: 65
Erstellt: 14.11.2006 15:34 Usstan uil wun jiv’undus Verwirrt schüttelte er ihre Hand ab und liess sich wieder zurücksinken. Wo bin ich? Er blickte sich um Zhah ol sreen’aur ghil - in Sicherheit? Zitat-Antwort
Erstellt: 14.11.2006 16:33
Geändert: 17.11.2006 22:25 > Hier Threadzusammenführung aus "Das Wesen aus Finsterwald" und damit weiter hier im Haus der Heilung. Zeitlich passt es, Tha'Risha ist noch immer nicht zurück, doch der fremde Drow ist dort. Faris wird versorg - nun bringt man Zarah und Rel'Nag.
Der Drow-Krieger hatte das Bewußtsein nicht verloren, als man ihn in das Haus brachte - er war nur viel zu schwach, um die Augen offen halten zu können. Seine Kräfte waren am Ende. Es war ihm nicht gelungen, seine Kinder zu schützen, oder seinen Glauben zu verteidigen - der Mut hatte ihn verlassen, denn er hatte in dem Sinne auch Frau und Kind verloren. Wozu noch leben? Seine Lebenszeichen waren schwach, der Blutverlust immens. Fieber hatte seinen Körper erfasst und er zitterte...
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Level: 4 146/352
EP: 594
Erstellt: 14.11.2006 16:35 Im anderen Zimmer lag Faris, betäubt und in dicke Verbände gehüllt. Sie war wach - zumindest ein bisschen - ihr Bewußtsein regte sich an der Grenze zu einer adäquadten Handlung. In ihr brannte immer noch der Schmerz des Feuers... Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 15.11.2006 11:01 Briz sah auf den Krieger herab " du bist verwirrt" das war einen Feststellung. " Woher du auch kommst, hier hast du einen Ort der Ruhe gefunden. Jene die dich fanden haben dich nach Gulminne gebracht und her zu mir ins Haus der Heilung" Die Heilerin wollte fortfahren als sich die Tür öffnete und Xante lautlos an sie herantrat und ihr etwas zuwisperte. Briz Augen weiteten sich und ihre Lippen formten lautlos die Silben rel nag . Einen kurzen Moment später trat sie zu dem Man im Bett. " Xante wird bei dir bleiben und etwaige Fragen beantworten- ich muss gehen."
Sie verliess das Zimmer und erlaubte sich um Flur ein kurzen Aufwallen von Gefühl ehe sie es wegschloss und den Gang hinab ging. Direkt vor dem Zimmer in dem man Faris untergebracht hatte stand Wache. Briz nickte ihr zu und betrat das Zimmer, trat langsam an das Bett heran. Es war unwirklich Rel'Nag dort liegen zu sehen und so langsam bekam das alles den Beigeschmack einer Katastrophe welcher Art auch immer für die Heilerin. Die Wunden waren bereits grösstenteils versorgt-ruhig nahm sie sein Handgelenk um den Puls zu fühlen. Ihr Instinkt sagte ihr das ihr Patient wach war. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 15.11.2006 11:06 - Bild -
Rel'Nag lag still, doch auch die verletzte Hand knirschte noch leise unter den Fingern der Heilerin. Seine Haut war trocken und glühte, der Puls war schnell und flach, kaum zu tasten. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 15.11.2006 11:21 Briz bettet die Hand vorsichtig wieder auf das Laken und notierte sich gedanklich dort später einen stützenden Verband anzubringen. Ein Blick auf das Tischchen zeigte ihr das Xanthe dafür gesorgt hatte das die wichtigstenn Dinge schon da waren. Ihr Finger tasteten durch die mit strohgefüllte Schatulle bis ihre Finger die fast runde Phiole ertasteten, die sie hervorzog. Im licht des Kohlebeckens schimmerte der Trank fast schwarz. Sie entkorkte ihn und ein leicht bitter Geruch die entfernt an Kräuter erinnerte erfüllte den Raum. Sie nahm Augenmass, schätzte die schwere der Verletzungen ab und gab schliesslich gut die Hälfte des Fierbertranks in einen Becher, versetzte das ganze mit dem schmerzstillenden Tee der vor sich hin köchelte. Sorgsam schwenkte sie den Becher um die Mixture abzu kühlen. Briz trat nah ans Bett heran und sprach ihn an " Rel'Nag ? vok ulu uns'aa. Nindol drital orn xxizz dos" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 15.11.2006 11:24 - Bild -
Die Augen des Kriegers öffneten sich einen Spalt weit und er sah die Heilerin an. Er entgegnete eine lange Zeit nichts und meinte dann leise und mit brüchiger Stimme: "Wozu..." Dann schloß er die Augen wieder und versank in erneute Apathie. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 15.11.2006 11:29 Briz zog leicht die Augenbrauen hoch, verkniff sich aber die Fragen und atwortete nur in strengen Ton " Dies ist das Haus der Heilung- wer Euch her geschickt hat will das Ihr am Leben bleibt- also macht es uns beiden nicht zu schwer und nehmt den Trank ein" sie unterliess es zu sagen das sie notfalls sich Hilfe holen würde um es ihm einzuflößen.
Selbst wenn er gewollt hätte, wäre der Paladin nicht dazu in der Lage gewesen, den Becher zu halten oder gar den Kopf zu heben. Die Verletzung an seiner linken Schulter, wo der Chaoshexer die Haut gelöst und die darunterliegenden Knochen gebrochen und in die Lunge getrieben hatte, war stark geschwollen und pulsierte unter der dunklen Haut. Im Arm hatte Rel'Nag keinerlei Gefühl und war auch nicht in der Lage, ihn zu kontrollieren. Durch die Schwellung, die seinen Hals mit hinaufreichte, konnte er nicht einmal den Kopf drehen, ohne Schmerzen zu empfinden - dazu kamen die Verletzungen durch die Metallstifte, die alles andere als sauber gewesen waren... Kar'Yann hatte zwar sein Leben bewahrt, jedoch nichts gegen die schon länger im Körper befindlichen Keime tun können.
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Doh'Paz Forum-Gott Doh'Paz User ID: 65
Erstellt: 15.11.2006 12:37 Ich... hatte Nachricht ...für R... waren seine Worte, bevor er wieder ohnmächtig wurde. Zitat-Antwort
Erstellt: 15.11.2006 20:30 Briz nahm das Schweigen für sein Einverständnis und half ihm den Kopf soweit zu heben das er den Sud langsam schluck für schluck zu sich nehmen konnte. Auch wenn der alte Kämpe nichts sagte.. sein Körper schrie den Schmerz gerade zu heraus.. doch daran konnte die Heilerin im Moment nichts ändern. Der Trank würde helfen, zumindest etwas. Alles weitere würde noch kommen und da war es ihr am liebsten wenn Rel Nag das nichts bewusst miterleben würde. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 15.11.2006 20:34 Xanthe hatte die Worte vernommen, aber da nichts konkretes dabei gewesen war, liess sie ihn ruhen und deckte ihn zu. Sie wusste wie jeder Heiler wie wichtig Schlaf war- dennoch gab sie einem der Glenn strikte Anweisung bei dem Kranken zu bleiben, wer konnte schon wissen wie schnell er wieder erwachen würde Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zarah Forum-Gott Zarah User ID: 8
Level: 0 18/32
EP: 18
Erstellt: 15.11.2006 20:40 Man hatte Zarah zusammen mit Rel'Nag ins Haus der Heilung gebracht. Die junge Frau gab ein erschreckendes Bild ab. Sie war nur mit einer alten verdreckten Tunika bekleidet, die im Bauchbereich einen großen - und sehr frischen - Blutfleck aufzeigte. Um den Kopf und um das linke Auge befand sich ein notdürftger Verband, der auch schon von Blut durchdrängt war. An Handgelenken und Knöchel waren Spuren von schweren Eisenfesseln zu sehen. Die junge Menschenfrau lag auf der Bahre, völlig teilnahmslos mit starrem Blick. Schweiß stand ihr auf der Stirn und sie zitterte. Halb wahnsinnig vor Schmerz, konzentrierte Zarah sich auf Vergangenes, schwelgte in Erinnerungen.
Zitat-Antwort
Erstellt: 15.11.2006 20:57 Xanthe hatte kaum das Zimmer des UNbekannten verlassen als sie feststellen muste das die Rivvil nicht wie Rel'Nag in ein Zimmer gebracht worden war. Mit leisen aber ausdruckstarken Befehlen scheuchte sie Glenn und Novizinnen bis auch Zarah in einem Zimmer unter gebracht war. Gemeinsam mit einer jungen Drow begann sie erstmal Zarah aus den dreckigen Klamotten zu schälen und schon stand eine Schale mit kräuterhaltigen Wasser bereit um die junge Frau erstmal von dem Dreck des Gefängnisses zu befreien. Xanthe arbeitete ruhig aber efizient, es war nicht ihre Art mit Patienten zu sprechen. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zarah Forum-Gott Zarah User ID: 8
Erstellt: 15.11.2006 21:50 Bei jeder Berührung zuckte Zarah unwillkürlich zusammen und begann zu wimmern. Irgendwann fing die junge Frau damit an, nach den Händen, die ihr eigentlich helfen wollten zu schlagen. "Nau.....qualla...nau!" flehte sie leise.
Zitat-Antwort
Erstellt: 15.11.2006 22:02 Xanthe sah sich schliesslich genötigt die Hände der jungen Frau fest zu halten. " tlu suust rivvil lu' honglath harl - dir passiert hier nichts" Xanthe nickte der Novizin zu die mit eine seitenblick auf Zarah mit ihrer Arbeit weiter machte. " du bist hier in Sicherheit" Xanthe senkte ihre Stimme zu einem leisem fast hypnotischen Ton " ich werde nicht zulassen das du weiter verletzt wirst, verstehst du mich?" Aufmerksam versuchte sie den Blick der Verletzten einzufangen . Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zarah Forum-Gott Zarah User ID: 8
Erstellt: 15.11.2006 22:07 Völlig panisch blickte Zarah umher. Das linke Auge war immer noch unter dem blutgetränkten Verband und das andere war voller Entsetzen.
Zitat-Antwort
Erstellt: 15.11.2006 22:22 Xanthe hatte in ihrem langen Leben viele dieser Blicke gesehen und sie wusste nur zu gut das diese Menschenfrau bestraft worden war- und wie üblichen durften die Heiler die Scherben wieder zusammensetzen. Sie hiess ihre Helferin leise ihr eine bestimmte Phiole zu geben.Sie hielt das Gefäss so das Zarah den bräunlichen Inhalt erkennen würde " Der Trank wird deine Angst betäuben- und den Schmerz mildern" sie entkorkte den Trank und hielt ihn Zarah an die Lippen " drital rivil" sie sprach sanft, aber es war und blieb ein Befehl Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 16.11.2006 10:22
Geändert: 17.11.2006 22:24
Rel'Nags ganzer Körper verkrampfte sich bei der geringen Bewegung und er zitterte vor Anstrengung, den Schmerz zu unterdrücken. Ohne dass er es verhindern konnte, rannen ihm Tränen über die Wangen.
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 16.11.2006 10:34 Briz lies ihn erst wieder in die Kissen sinken als der Trank geleert war. " Bwael, das ist erst mal geschafft" in ihren Augen lag ein sanftes Lächeln aber sie ersparte ihm die Demütigung etwas über die Tränen zu sagen. Stattdessen nahm sie ein feuchtes kühles Tuch - die Tropfen die sie darauf gab rochen minzig frisch. Behutsam legte sie es weit ausgebreitet über die verletzte Schulterpartie." Es beruhigt den Schmerz bis ich mir sicher bin was ich euch an Schmerzmitteln geben kann" Der Blick der Heilerin streifte die einzeln Wunden und jetzt schon zeigten einige davon erste Anzeichen einer handfesten Infektion. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 16.11.2006 10:37
Geändert: 17.11.2006 22:23
Er schloß die Augen. Tiefe Falten hatten sich auf seiner Stirn gebildet und das Zittern ließ nicht nach.
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 16.11.2006 10:53 Die Heilerin musste abwägen - der Fiebertrank würde nur langsam Wirkung zeigen- die starken Schmerzmittel die sie hatte trugen die Gefahr in sich seinen Geist für lange zeit zu verdunkeln. Ihr Blick streifte die Beruhigungstränke und Schlafmittel- und sah dann wieder herab auf ihren Patienten.Innerlich musste sie den Kopf schütteln- es war zu risikoreich mehr als ein leichtes Schlafmittel zu geben. Sie trat an das Bord und wählte einen kleinen Tonkrug..nahm sich einen Becher und liess erst 5..dann einen 6. Tropfen der öligen Substanz in den Becher rinnen. Sie krauste die Nase an den Geruch würde sie sich wohl nie gewöhnen. Sorgsam gab sie die nötige Wassermenge hinzu und kam zu Rel'Nag zurück und das Prozedere mit dem Einflössen wiederholte sich.
Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 16.11.2006 11:01
Geändert: 17.11.2006 22:24
Als sie seinen Kopf erneut hob, öffnete der Paladin einen Moment lang die Augen und sah sie mit einem Flehen an, dass aus dem unendlichen Schmerz geboren war. 'Nicht mehr. Bitte... lass mich gehen...' aber er dachte es nur.
Erstellt: 16.11.2006 11:10 Briz hielt mit dem Trank inne als der Blick sie traf. Sie wusste was er bedeutete, die hatten ihn schon zu oft bei Schwerstverwundeten und todkranken gesehendie sich aufgegeben hatten.. einfach der Wunsch endlich gehen zu dürfen und auf einmal war der schlaftrank keine so gute Idee mehr,. Sie zögerte, fuhr dann aber fort ihm das Mittel einzu flössen. Leise sprach sie zu ihm " xun naut malar qua'laen l' v'dri. ein wenig Frieden und Vergessen, für den moment" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zarah Forum-Gott Zarah User ID: 8
Erstellt: 16.11.2006 11:13 Zarah wand sich auf dem Lager und drehte den Kopf weg. "Nau... qualla...!" rief sie laut. "Rel'Nag?"
Zitat-Antwort
Erstellt: 16.11.2006 11:13
Geändert: 17.11.2006 22:22
Er sagte leise nur ein Wort: "Nau!" und in ihm lag mehr als tausend Worte...
Erstellt: 16.11.2006 11:19 Xanthe war nicht gerade die geduldigste Heilerin " du kannst nicht zu Rel'Nag- nicht jetzt und erst recht nicht in diesem Zustand- nimmst du den Trank nun freiwillig oder muss ich dich erst binden lassen?" Ihr Blick sollte Zarah verraten das sie es bitter ernst meinte. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 16.11.2006 11:22 Briz setzte sich auf die Bettkannte, drauf bedacht den Verletzten nicht zu berühren "ele? ele xun dos malar qua'laen dosstan- sagt es mir" sie sprach leise aber es blieb ein fordernder Ton.
"Ich ... warum sollte ich ... kämpfen?" fragte er leise und mit einer Stimme, die nicht die Seine zu sein schien. Das Wrack, neben dem Briz'Shalee saß, war nicht mehr der Paladin von einst.
Erstellt: 16.11.2006 17:41 Briz hatte das gefühl das ihr hier Wissen fehlte, lebenswichtigs Wissen was den alten Kämpen anging. " als wir uns das letze mal sahen da hatten die Yathtallar und eure Tochter gerade dem Tod getrotzt, die Geburt überlebt.. Was ist mit dem stolzen Vater.. und... liebenden Mann geschehen? - Ich sehe ihn nicht wenn euch euch hier betrachte" weiter wagte sie nicht zu gehen, doch nahm sie sich vor noch in dieser Stunde einen Boten zu der Yathtallar zu schicken. Der Heilerin war bewusst geworden das diese Selbstaufgabe tödlicher als alles Fieber und Verletzungen sein würde. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 17.11.2006 17:00
Geändert: 17.11.2006 22:22
"Ich habe Frau und Kind... Kinder ... verloren." Er schloß die Augen wieder und wenn er gekonnt hätte, würde er den Kopf abgewendet haben. Der Schmerz in seiner Stimme war nicht körperlicher Natur, und dass er nicht nur von Ry'Kah und Iliah sprach, war ebenfalls deutlich.
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Zarah Forum-Gott Zarah User ID: 8
Erstellt: 17.11.2006 19:02 Zarah ballte die Fäuste. Hatte die Qual denn gar kein Ende. "Lass mich...." protestierte sie lautstark.
Zitat-Antwort
Erstellt: 17.11.2006 20:06 Briz lauschte seinen Worten und wenn sie auch das Gefühl dahinter verstand, verstand sie doch nicht den Grund. Denn immerhin hatte die Yathtallar den Befehl gegeben, jene Drei herbringen zu lassen. Leise seufzend erhob sie sich und deckte ihn fürsorglich zu, gab es für den Moment auf, ihn zwingen zu wollen. " ich werde wieder kommen" meinte sie leise und dachte bei sich- sobald ich die Antworten habe die ich brauche.
Ruhig verliess sie den Raum, schaute kurz bei Faris hinein - deckte sie wieder richtig zu
Xanthe derweil liess sich von Zarahs Aufbegehren nicht beeindrucken, ein kurzes Nicken und ihre Helferin nahm die Menschenfrau in einen sichtlich geübten Griff, dass sie sich nicht mehr wegdrehen konnte " Trink!" Der Befehlston war eindeutig als die Phiole abermals Zarahs Lippen berührte Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 17.11.2006 20:31 Faris stöhnte leise und versuchte sich etwas zur Seite zu drehen, um bequemer zu liegen. Inzwischen war ihre linke Gesichtshälfte blauviolett verschwollen. Das Gitter hatte gut erkennbare Abdrücke hinterlassen. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 17.11.2006 20:36 Briz betrachtete die Schwellung, suchte mit den Augen das Board ab bis ein irdenes Töpfchen ihre Aufmerksamkeit erregte. " nicht erschrecken, es wird kalt" "sagte sie leise und begann vorsichtig vom Rand der Schwellung her die kühlende Heilsalbe auf zu tragen. Sie achtete aufmerksam auf jede Regung der Menschenfrau, bereit jederzeit aufzuhören . Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 17.11.2006 20:39 Faris zuckte zwar etwas zurück, ließ sie aber gewähren, denn die Kühlung tat ihr gut. "Es tut weh..." sagte sie leise - meinte aber nicht das Gesicht. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 17.11.2006 20:44 Der Blick der Heilerin flog prüfend über den verbundenen Körper. " was schmerzt dich" sie dachte kurz nach " Faris, nicht wahr?" immernoch trug sie die Salbe auf, langsam kam sie in die empfindlichen Regionen und passte dementsprechend auf. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 17.11.2006 20:49 "Vorn ... Hals und ... " sie mochte es nicht sagen. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 17.11.2006 20:58 Briz beendete das Eincremen und nickte " dreh dich auf den Rücken, ich schau was ich tun kann damit es besser geht" sie streckte die hand aus und half ihr sich drehen. Ein erster Blick zeigte das der abdeckende Verband einwenig verutscht war und nun zusätzlich Unbehagen verursachte. " ich spül mir die Salbe von den Fingern..sag mir Faris, möchtest du was trinken?" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 17.11.2006 21:06 "Xas... qualla, malla Jabbress." war die leise Antwort. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 17.11.2006 21:20 Mit einem Nicken trat sie, nach dem ihre Finge wieder sauber waren zu der Karaffe in der sich ein noch lauwarmer Tee befand- ungesehen von Faris liess sie Tropfen eines Schmerzmittels in den Becher fallen ehe sie diesen mit dem Tee halb auffüllte. Ruhig trat sie zurück an das Lager, ihre kühle Hand schob sich den Nacken der Menschenfrau. Hob ihren Kopf soweit an das Trinken möglich war. "mach langsam Mädchen" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 17.11.2006 21:45 Ohne dass sie es verhindern konnte, begann Faris zu weinen. Warum kümmerte sie diese Frau um sie? Eine Drow? Womit hatte sie das verdient, wo die Hohepriesterin sie doch so hatte strafen lassen? Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 17.11.2006 21:58 Briz achtete drauf das sich die Frau nicht verschluckte, die Tränen irritierten sie im ersten Moment. Als Faris wieder lag, setzte sie sich auf die Bett kannte, strich ihr beruhigend dort über den Arm wo es ging. " Vel'bol zhah dosst roesor dalhar ?- Ich höre dir zu" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 17.11.2006 22:01
Geändert: 17.11.2006 22:01 "Ele?" fragte Faris erstickt. "Warum kümmerst Du ... warum kümmert ihr Euch um mich, malla Jabbress? Ihr - eine Ilithirii? Ich bin es nicht wert..."
Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 17.11.2006 22:06 Briz strich mit der freien Hand eine hervor gefallene Haarsträhne wieder hinter das Ohr ehe sie sorgsam eine Antwort formte. " dies ist das Haus der Heilung, ich bin Heilerin- warum sollte ich mich nicht um dich kümmern?" Sie spürte das sie hier vielleicht auch die Antwort für Rel'Nags Verhalten bekommen würde." Du wurdest im Auftrag der Yathtallar hergebracht" sie behielt Faris im Auge, streichelte sie weiter, spürte unter der Hand die Anspannungen die ihr fast soviel verrieten wie der Blick in die Augen der Menschenfrau. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 17.11.2006 22:09 "Nau", hauchte Faris unter Tränen, "das kann nicht sein. Wie kann sie das wollen? Nach all dem?" Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 17.11.2006 22:16 Briz zog eine Augenbraue hoch "Tesso uns'aa ele- weswegen zweifelst du an meinen Worten und an der Gnade der Yathtallar?" das letzte war ein schuss ins blaue da sie nicht wuste WAS genau geschehen war. Aber da Ry 'Kah sie am Leben gelassen hatte konnte es nicht so schlimm gewesen sein. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 17.11.2006 22:18 Das nun folgende "Nau... NAU!" war ein Aufschrei, der der Qual im Gefängnis Ausdruck verlieh. Der eindringliche Ton und die Art der Fragestellung ließen Faris in eine Panik verfallen, dass sie sich von der Heilerin losmachte und vor ihr zu fliehen versuchte...
Rel'Nag hörte den Aufschei und zuckte zusammen. Setzte sich die Qual denn auch hier fort? Er erkannte Faris' Stimme sofort und ihr Schmerz wurde zu seinem... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 17.11.2006 22:25 Es kam zu schnell, als das Briz den Ausbruch rechtzeitig vor hersehen konnte. Die Panik liess sie zurück weichen.. der Menschenfrau Raum für sich geben, blieb allerdings zwischen ihr und der Tür " shhh dalhar" sie zeigte ihr die leeren Hände." Hier wird dir nichts geschehen.Faris, ich werde nicht zulassen das dir jemand hier etwas tun wird" sie sprach leise und beruhigend . "honglath harl .... " sie behielt Faris im Auge Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 17.11.2006 22:31 Faris sprang regelrecht zurück und damit von dem Lager auf. Die Knie gaben ihr nach und sie brach auf den Boden nieder, kroch dann so weit es irgend ging von der Drow weg und kauerte sich an der Wand zusammen. "Nau... nau..." wimmerte sie, ohne ein vernünftiges Wort zu verstehen. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 17.11.2006 22:38 Briz musste sich der Erkenntnis stellen das Faris im Moment nicht wirklich ansprechbar war. Im Moment hoffte sie einfach das das Schmerzmittel das sie in den Tee getan hatte zu wirken begann und so half das die Menschenfrau von sich aus ruhiger wurde. Ihre Erfahrung hielt sie noch davon ab ihre Patientin in der Ecke zu bedrängen, so blieb sie wo sie war und sprach weiter mit leisen beruhigenden Worten auf sie ein. Der Inhalt war dabei recht egal.. es kam auf den Klang an. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 17.11.2006 22:44 Die weinende Frau hielt sich die Ohren zu und versuchte zitternd sich immer kleiner zu machen. "Nichts tun, nichts tun ... bitte - qualla. Ich tue nichts mehr... nie mehr... kein Schwert.... nur bitte nichts tun..." Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 17.11.2006 22:52 Briz machte einen kleinen Schritt vorwärts , beobachtete die Weinende, bewegte sich wieder etwas vor, langsam, sehr langsam kam sie Faris näher. " Alles wird gut Kind- komm lass mich dir helfen, keiner darf dir was tun" unablässig redete sie mit Faris nicht wissend ob überhaupt was sie erreichen würde. In ihren Gedanken fragte sei sich flüchtig was der Frau angetan worden war. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 17.11.2006 22:57 Faris war nicht in der Lage, noch mehr zu tun - sie hatte keine Kraft mehr. Wimmernd beobachtete sie mit wirrem Blick, wie die Drow immer näher kam. Schließlich schloß sie nur noch die Augen, versteifte sich vor Angst und den Schmerzen, die nun wieder kommen würden... Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 17.11.2006 23:05 Die Körpersprache war eindeutig ,Briz liess sich vor ihr auf die Knie nieder, reckte die Hand langsam aus strich ihr mit den Fingern kaum spürbar über den Arm. Mehr tat sie nicht. " Keiner wird dir mehr weh tun Faris- das erlaube ich nicht" sie versuchte den Blick der Frau einzufangen " lass mich dir helfen Kind" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 17.11.2006 23:14 Faris rührte sich nicht, zeigte mit keiner Reaktion an, dass sie die Berührung wahrgenommen hatte. Sie konnte und wollte nicht glauben, was da geschah. Die Schmerzen waren weniger geworden - das registrierte ihr Verstand irgendwo weit weg, aber warum? Dann wurde es plötzlich kalt. Und dunkel. Der völlig überbelastete Körper versagte. Faris sackte in sich zusammen. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 17.11.2006 23:24 Die Heilerin hatte den zusammenbruch viel früher erwartet. Faris gerade so haltend rief sie scharf nach dem Glenn vor der Tür t, der sofort herein gestürzt kam. " Hilf mir die rivvil zurück ins Bett zubringen, aber pass auf ihre Verletzungen auf!" Gemeinsam verfrachteten sie Faris wieder in das Bett und Briz brachte die Verbände wieder in Ordnung. " was haben sie dir nur angetan Kind" Der Glenn neben ihr schnaubte, hielt aber den Mund als sie ihn fragend ansah" Zurück auf deinen Posten!" verwies sie ihn nach einigen sehr ungemütlichen Augenblicken für ihn. Sie selbst verweilte noch bei Faris strich ihr das Haar aus dem Gesicht, studierte die bleichen Züge gegen die sich die Hämathome scharf abhoben. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 17.11.2006 23:28 Von der Tür aus beobachteten dunkle Augen das Geschehen. Schweigend stand sie da... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 17.11.2006 23:31 Briz glaubte sich allein und seufzte, schüttelte den Kopf und begann nochmal die heilende Salbe im Gesicht auftragen, hatte Faris doch alles verwischt. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 17.11.2006 23:32 Ganz leise kam die Stimme kühl und fast berechnend: "Velbol zhah, Heilerin?" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 17.11.2006 23:36 Briz dankte ihrer Erziehung die nicht zuliess das sie sich überrascht zeigte.
" Naubol malla Yathtallar" - nichts was nicht auf eure Anweisung geschah" Sie verstrich die Salbe weiter, verdeckte so einen teil der dunkelblauen Striemen. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 17.11.2006 23:41 "Sprich - und versag Dir diesen Tonfall!" die Stimme Ry'Kahs war schneidend und kalt. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 17.11.2006 23:46 Briz liess Ry'Kah einen weiteren Moment warten, machte ihre Arbeit fertig. Als sie sich umdrehte war ihr Gesicht eine nichtssagende Maske, die Augen fest auf ihre Yathtallar gerichtet meinte sie wohlkontroliert " Asanque Yathtallar- was wollt ihr wissen? " Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 17.11.2006 23:47 "Ich erwarte Deinen Bericht, Heilerin..." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 17.11.2006 23:55 Für einen Moment war sie versucht etwas sehr uneffektives von sich zu geben aber sie beherrschte sich nur ein kurzen flackern in ihrem Blick zeigte, was in ihr vorging " Diese Rivvil wird überleben ich denke in ein paar Wochen wird sie körperlich wieder hergestellt sein. Allerdings melde ich Bedenken an, was ihren Geist angeht. Wer die Betrafung durchführte hat ganze Arbeit geleistet." Briz holte Luft da ihr kurz die KOntrolle zu entrinnen drohte" Ihr werdet abwarten müssen ob sie sich fängt oder nicht.- mehr vermag ich jetzt nicht zu sagen." Abwartend verschränkte sie die Arme- dies hier wa ihr Reich und sie würde sich nicht mal von eienr der Hüterinnen hier einschüchtern lassen. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 18.11.2006 00:05 Ry'Kah selbst war Heilerin genug, um eine Situation einschätzen zu können. Deshalb antwortete sie langsam: "Nun, sie alle leben, wie ich hörte. Jeder andere wäre hingerichtet worden... Sie sollen leben und eine zweite Chance bekommen. Ist das nicht möglich, haben wir Ressourcen verschwendet." Die Kälte war fast greifbar.
Erstellt: 18.11.2006 00:07 Briz schnaubte " gebt ihr mir hiermit den direktenBefehl die Bestraften mit allen Mitteln am Leben zu halten?- Auch gegen ihren eigenen Willen Yathtallar? Ist dies eurer Wunsch?" Sie klang kalt aber durchaus höflich.
Die Heilerin war nun sehr gespannt was als Antwort folgen würde.
Geändert: 18.11.2006 00:16 "Ich erwarte von ihnen, dass sie leben und sich nicht ihrer Verantwortung entziehen!" Die Augen glitzerten wie Eis.
Erstellt: 18.11.2006 00:15 " auch wenn dies nur durch Zwang zu erreichen sein wird? Gefangener im eigenen Körper- es gibt Drogen die dies für euch erreichen können, ein folgsame Diener, aber kein freier Wille" Ärger schlich sich in ihre Stimme " Ich bin Heilerin, kein Folterknecht!!" Sie beruhigte sich wieder " aber wenn dies euer Wille ist- anders werde ich keinen Erfolg haben.. Holz das nass ist verweigert sich der Flamme" Er Blick ging zu der Wand hinte der sie Rel'Nag wusste. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 18.11.2006 00:18 "Ich habe nasses Holz schon an ganz anderen Orten zum brennen gebracht, Briz'Shalee! Tu Deine Arbeit - verhindere von mir aus den Wachzustand, damit die Wunden heilen können, aber lass sie leben. Wer macht Probleme?" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 18.11.2006 00:25 " das habe ich bemerkt wie ihr das tut" sie sprach leise, aber nicht so leise das Ry'Kah es nicht gehört haette. " Als ob es nur grobe nieffektive Gewalt gibt- und wer nicht Leben will - sowie der Vater eurer Tochter, der wird auch einen Weg finden fort zugehen, egal wie sehr eurem Befehl entgegen läuft. Ihr seid unsere Yathtallar und habt dafür meinen Respekt- aber auch ihr seid nicht allmächtig..."
Briz sah sie sinnend an, sich sehr bewusst wie weit sie sich vorgewagt hatte, aber nun gab es kein zurück mehr. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 18.11.2006 00:30 Ry'Kahs Stimme wurde gefährlich leise. "Hüte Deine Zunge, Heilerin, wenn Du sie behalten willst! Du wirst mit Deinem Leben dafür bürgen, dass die anderen Leben! Hast Du das verstanden? Und jetzt sprich. Was ist mit Rel'Nag?" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 18.11.2006 00:39 Briz setzte wieder ihre Maske auf " Rel' Nag hat sich aufgegeben. Die Geschehnisse haben seinen Willen erst zerbrochen dann fast ausgelöscht. das er noch am Leben ist, ist eigentlich kaum möglich. Ich vermute KarYann hat massivst eingegriffen, und aber selbst seine Kunst hat Grenzen. Sein Fieber steigt trotz meiner Tränke da er nicht bereit scheint zu kämpfen- als gäbe es nichts mehr wofür es sich lohnt.
Was vorgefallen ist- ich denke das wisst ihr im Gegensatz zu mir bestens.
Ist diese Auskunft ausreichend?" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 18.11.2006 00:44 "Oh ja, das weiß ich. Nach dem gemeinsamen Angriff auf die Hüterin, mit dem Ziel, ihr Leben auszulöschen, wurden die Angreifer bestraft! Wo ist Rel'Nag?" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 18.11.2006 00:49 Briz Augen weiteten sich vor Schock" vel'bol?" fragte sie fassungslos und warf einen flüchtigen Blick zu Faris. Als sie sich wieder Ry'Kah zuwandte war der unterschwellige Zorn verschwunden, eher leichte Sorge schimmerte in ihren Augen ehe sie den Blick senkte " verzeiht meine Worte....ich wusste..ja nicht" endete sie schwach drehte dann den Kopf zur seite" eine Tür weiter Yathtallar, zu rechten.... Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 18.11.2006 00:52 Wortlos wandte Ry'Kah sich ab und verließ den Raum. Draußen auf dem Flur sah sie die Wache und wusste, wo sie den Paladin finden würde. Sie versuchte sich gegen das zu wappnen, was sie erwartete - dann betrat sie den Raum.
Erstellt: 18.11.2006 00:56
Geändert: 18.11.2006 09:49 Briz liess sich auf die Bettkante sinken und starrte Faris einfach nur an.
So langsam gab das alles einen fürchterlichen Sinn- sie schüttelte Kopf- wie konnten sie nur. Fassungsloser Zorn durchpulste ihre Adern, bis er langsam von den Bildern der vorherigen Stunden überlagert wurde . Innerlich ruhiger werdend atmete sie tief durch, jetzt verstand sie das Verhalten der rivvil- und dennoch, sie war der Yathtallar lebend nützlicher als Tod, also würde sie sich fügen.
Ein Teil von ihr lauschte hinüber in den Raum wo sie nun Ry'Kah wusste- nicht das der Paladin ihr gefährlich werden konnte- aber sie ging lieber sicher- zumindest redete sie sich das ein.
Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zarah Forum-Gott Zarah User ID: 8
Erstellt: 18.11.2006 10:58 Zarah versuchte sich zu wehren und wand sich im Griff der Heilerin. "Nau... " Sie schrie und weinte.
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.11.2006 16:22 Xanthe hatte genug von dem Theater, ihr Finger gruben sich in die Mundwinkel der Frau und sie zwang ihr den Trank auf ... auch wenn nicht viel davon im Magen landete würde er schnell zu wirken beginnen- und Xanthe liess Zarah erst gehen als die Phiole bis zur Neige geleert war. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 18.11.2006 19:40 Ry'Kah hatte sich noch nicht ganz in den Raum begeben, als sie die Schreie von Zarah hörte. Da sie sich mehr als scheute, Rel'Nag gegenüberzutreten, nutzte sie die Gelegenheit und ging zurück auf den Flur, um sich dem anderen Raum, in dem man Zarah hörte, zuzuwenden. Sie öffnete die Tür und betrachtete das, was dort passierte. "Velbol zhah?" fragte sie dann... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Zarah Forum-Gott Zarah User ID: 8
Erstellt: 18.11.2006 19:52 Zarah trank nur widerwillig, aber sie hatte keine Chance sich zu wehren. Sie zuckte zusammen, als sie die Yathtallar bemerkte und drehte den Kopf auf die Seite, weg von Ry'Kah.
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.11.2006 19:56 Ry'Kah trat an das Lager, nickte Xanthe zu und fragte dann die Verletzte: "Warum schreist Du? Schmeckte der Trank so schlecht?" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Zarah Forum-Gott Zarah User ID: 8
Erstellt: 18.11.2006 20:03 "Nau." war die leise Antwort. Dass die Heilerin Gewalt anwandte, sagte sie nicht. "Ich höre auf, malla Jabbress... Die Schmerzen sind zu ertragen."
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.11.2006 20:14 "Was war los, Zarah? So kenne ich Dich nicht... Seit wann sagst Du nicht mehr, was Dich beschäftigt?" Ry'Kah sprach leise aber emotionslos. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Zarah Forum-Gott Zarah User ID: 8
Erstellt: 18.11.2006 20:16 "Es steht mir nicht zu, die werte Yathtallar mit solchen Nichtigkeiten zu behelligen." Noch immer sah sie Ry'Kah nicht an.
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.11.2006 20:20 "Zarah - ich habe Dich ..." sie brach ab. "Was beschäftigt Dich? Sprich." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Zarah Forum-Gott Zarah User ID: 8
Erstellt: 18.11.2006 20:27 "Nichts, malla Jabbress, nichts. Ich werde gehorchen."
Erstellt: 18.11.2006 20:33 "Würdest Du die Güte haben, mich anzusehen, und mir dabei in die Augen zu sehen, wenn Du das sagst?" Ry'Kah hatte keine Lust zu diesem Spielchen. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Zarah Forum-Gott Zarah User ID: 8
Erstellt: 18.11.2006 20:38 Sie drehte den Kopf. "A dos quarth, malla Jabbress." Zarah riss sich zusammen´.
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.11.2006 20:47 "Zarah. Ihr alle bekommt eine zweite Chance. Verspiel sie nicht... Ich ... wünsche Dich im Tempel zu sehen, wenn es Dir besser geht. Du hast Dich schon immer für die Bücher und Schriften interessiert - dort sehe ich Dein Talent gut aufgehoben." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Zarah Forum-Gott Zarah User ID: 8
Erstellt: 18.11.2006 20:51 "Malla Jabbress, ich bin Soldat." Sie sprach nüchtern und trocken.
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.11.2006 20:53 "Xas." so gefiel das Gespräch Ry'Kah schon besser. "Ich wünsche auch, dass Du Dich weiter in den Waffen übst - wir können uns den Verlust von Soldaten nicht leisten. Das weißt Du. Dennoch möchte ich auch deine anderen Fähigkeiten geschätzt eingesetzt wissen." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Zarah Forum-Gott Zarah User ID: 8
Erstellt: 18.11.2006 20:59 "Aber, ich habe nie was anderes getan, als im Heer gedient. Das bisschen Magie ist nicht der Rede wert..." Sie verzog das Gesicht vor Schmerz.-
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.11.2006 21:12 Ry'Kah trat zu ihr und berührte ihren Arm - ganz sacht und nur mit den Fingerspitzen. "Hast Du etwas gegen die Schmerzen bekommen?" fragte sie ernst. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Zarah Forum-Gott Zarah User ID: 8
Erstellt: 18.11.2006 21:14 "Ja, Jabbress!" Sie nickte in Richtung der Heilerin. "Sie hat es mir...eingeflöst." 'und das was unangenehm', setzte sie in Gedanken hinzu.
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.11.2006 21:16 "Reicht das, was Du bekommen hast?" fragte sie nur und warf Xanthe einen nicht gerade freundlichen Blick zu. Musste sie sich denn um alles kümmern? Sogar die Heiler noch überwachen? Langsam ging das sogar über ihre Kraft... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Zarah Forum-Gott Zarah User ID: 8
Erstellt: 18.11.2006 21:22 Zarah schüttelte den Kopf. "Jabbress, ich habe nur eine Bitte..."
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.11.2006 21:30 "Sprich. Dann erst kann ich Dir gewähren, was Du wünschst." Sie warf der Heilerin einen mehr als giftigen Blick zu und schwor sich, die Effizienz in Frage zu stellen. Briz'Shalee würde sich erklären müssen. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Zarah Forum-Gott Zarah User ID: 8
Erstellt: 18.11.2006 21:33 "Ich ertrage keine weiteren Schmerzen, Jabbress. Bitte. Wenn Ihr mich noch bestrafen wollt, so beendet diese Qual, aber keine Schmerzen mehr... Qualla!" Zarah meinet es bitterernst, sie war am Ende.
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.11.2006 21:37 Die Bitte entwaffnete Ry'Kah komplett. Sie hatte mit allem gerechnet - damit nicht. Die Priesterin sah Zarah mit geweiteten Augen an, die verrieten, dass sie nicht einverstanden war mit weiterem Leid. "Warte..." sie nahm die Hand von Zarahs Arm und fauchte dann Xanthe an: "HINAUS, unfähiges Weib! Glenn - hol meine Tasche. Und beeil Dich!" Ry'Kah blieb einen Moment mit dem Rücken zu Zarah stehen, um sich wieder in den Griff zu bekommen. Dann erst kehrte sie zu der Verletzten zurück und erklärte: "Es war weder beabsichtigt, noch mein Wunsch, dass Dir oder einem anderen weiteres Leid zugefügt werden sollte. Ich werde dafür sorgen, dass das ein Ende hat. Du bekommst gleich etwas, dass Dir helfen wird." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Zarah Forum-Gott Zarah User ID: 8
Erstellt: 18.11.2006 21:41 Zarah rannen Tränen über das Gesicht. Leise sagte sie :"Ich kann nicht mehr..."
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.11.2006 21:45 Ry'Kah stand nah bei ihr und streckte schließlich die Hand aus, um die Tränen wegzuwischen. "Es wird nicht lange dauern..." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Zarah Forum-Gott Zarah User ID: 8
Erstellt: 18.11.2006 21:46 "Bel'la dos, malla Yathtallar. Ich...ich.." Zarah wollte etwas sagen, doch sie wusste nicht, wie sie es formulieren sollte. "Der Angriff... wir... ER..."
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.11.2006 21:48 "Schhhh... langsam. Du musst nichts sagen. Wir können auch später reden." Ry'Kah setzte sich zu ihr an die Kante des Lagers. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Zarah Forum-Gott Zarah User ID: 8
Erstellt: 18.11.2006 21:50 "Nau!" sagte Zarah bestimmt. "Ich werde mich nicht rechtfertigen..." Sie sprach leiser weiter. "Es...musste sein. Der Ilharn und ER... ich... "
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.11.2006 21:51 Ry'Kah richtete sich kaum merklich auf und versteifte den Rücken. Was hatte Rel'Nag gesagt oder getan? "Xas?" fragte sie leise. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Zarah Forum-Gott Zarah User ID: 8
Erstellt: 18.11.2006 21:53 "Es war sein Wille und als Tochter des Orden war es meine Pflicht, seinem Befehl zu gehorchen." Sie sprach selbstsicher und sah Ry'Kah offen an.
Erstellt: 18.11.2006 21:58 "Wessen Wille, Zarah?" Ry'Kahs Augen funkelten. Sie war wachsam... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Zarah Forum-Gott Zarah User ID: 8
Erstellt: 18.11.2006 22:18 "Sein Wille... der Herr des Feuers..." Zarah sprach zögerlich.
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.11.2006 22:31 "Du sprichst von Archiemonde... Dem Herrn und Meister, der mich so angenommen hat, wie ich war und bin? Der mich trotz all dem, was in meinem langen Leben passiert ist, dennoch mit der Lloth und der Mondin zu seiner ERSTEN PRIESTERIN gemacht hat? DER Herr des Feuers?" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Zarah Forum-Gott Zarah User ID: 8
Erstellt: 18.11.2006 22:34 Zarah schluckte und nickte. "Sein erster Paladin und ich... malla Jabbress es war unsere Pflicht..." Dann schwieg sie lieber.
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.11.2006 22:36 "Eure Pflicht?" fragte Ry'Kah ungläubig. "Ihr habt SEINE Entscheidung in Frage gestellt! Ihr habt mich entgegen SEINER Wahl angegriffen... Und ER wusste schon immer um meine Verbindung zu Lloth!" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Zarah Forum-Gott Zarah User ID: 8
Erstellt: 18.11.2006 22:39 "Aber... der Orden... wir bewahren doch den Glauben an IHN!" Zarah konnte den Namen Archiemonde nicht aussprechen.
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.11.2006 22:41 "Ihr BEWAHRT den Glauben?" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Zarah Forum-Gott Zarah User ID: 8
Erstellt: 18.11.2006 22:42 Zarah schluckte und senkte den Blick. "Der Orden ist vergangen, malla Yathtallar." Es kam ihr nur schwer über die Lippen.
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.11.2006 23:03 "Ich hätte gern einen anderen Weg gefunden, doch die Schritte, die ihr eingeleitet habt, führten in eine andere Richtung..." Sie atmete ein paar mal, bevor sie fortfuhr. "Du hast so viel Interesse an den Schriften gehabt, hat mir Re... habe ich gehört." Es fiel ihr so schwer, von Rel'Nag zu sprechen. "Deshalb gebe ich Dir die Gelegenheit, Dein Studium zu vertiefen und dein magisches Potential auszuweiten. Wenn Du willst, Zarah." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Zarah Forum-Gott Zarah User ID: 8
Erstellt: 18.11.2006 23:08 "Das würde ich gerne, malla Yathtallar... sehr gerne...weiht Ihr mich in die Magie ein?"
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.11.2006 23:16 "Xas..." in dem Moment brachte der Glenn die Tasche der Priesterin. Sie entnahm ihr zwei glasbehälter, deren Inhalte sie mischte und dann mit Wasser aufgoß. "Trink das. Es wird dir sehr schnell helfen. Die Schmerzen werden vergehen. Danach ruh Dich aus - Du wirst schlafen können, wenn Du magst. Es wird dich nicht betäuben... Ich komme dann morgen wieder." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 20.11.2006 14:48
Geändert: 20.11.2006 15:00 Erneut berührte Ry'Kah Zarahs Arm, dann nahm sie die Tasche und verließ den Raum. Sie war unglaublich wütend über die Heilerin, die aber so klug gewesen war, Ry'Kah zunächst nicht mehr unter die Augen zu treten. Der Glenn hatte seinen Posten vor der Tür Rel'Nags wieder bezogen, und so war die Priesterin schnell wieder daran erinnert, was sie eigentlich hatte tun wollen. Zögernd wandte sie sich wieder dem Zimmer des Paladins zu - trat ein - und blieb zunächst an der Tür stehen. Ihr Blick schweifte durch den Raum, ängstlich, was sie bei ihm vorfinden würde ... doch sie sah nur eine zugedeckte Gestalt auf einem Lager. Langsam trat Ry'Kah näher und stellte sich schließlich schweigend an das Bett des Kriegers.
Rel'Nag lag mit geschlossenen Augen vor ihr. Die leichte Decke verbarg nur eine darunterliegende dickere, die seine Körperwärme erhielt. An der Schulter war ein Stück tiefschwarze Haut zu sehen, Scharf von einem hellen Verband begrenzt. Für das Auge der geübten Heilerin waren die von den Schwellungen verstrichenen Konturen gut zu erkennen. Auch das grau wirkende Gesicht mit den eingefallenen Zügen machte mehr als deutlich, wie schlecht es dem Krieger wirklich ging.
Ry'Kah hob die Hand, um ihn zu berühren, ihn anzusprechen, dann bemerkte sie das feine Zittern und die stumpfe Haut. Sie wußte nicht genau, was es war - aber dieser Mann war immernoch der Vater ihrer Tochter und mehr als nur ein Patient. Sie legte ihm die Hand auf die glühende Stirn und erschrak ob der Höhe des Fiebers. "Rel'Nag?" sie war sich nicht sicher, ob er sie hören würde. "Ussta... danthe?" Ihre Hand glitt sanft seine Wange entlang.
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 20.11.2006 16:12 Ganz langsam öffneten sich die Augen des Drow und er sah zu Ry'Kah auf. Schmerz flackerte in seinem Blick - nicht nur körperlicher, sondern seelischer Schmerz. Ebenso langsam schloß er die Augen wieder und wandte den Kopf um Bruchteile von ihr ab.
Ry'Kah schluckte. Was war das? Immernoch der unbeugsame Paladin? Hatte all das, was man ihm angetan hatte, nichts gebracht? War die Qual umsonst gewesen? Sinnlos? "Velbol..." hauchte sie und Verzweiflung schwang in ihrer sonst so beherrschten Stimme mit.
"Ele?" Antwortete er, ohne sie anzusehen. Die Anstrengung, die Worte hörbar zu sprechen, war unverkennbar. "Warum kommst Du her... um das Sterben zu sehen?" Dann sah er sie wieder an und sein Blick brannte.
"Nau! Wie kommst Du darauf? Sag das nicht! Hätte ich Dich töten wollen, wärst Du tot, Rel'Nag. Ich werde es nicht zulassen..." ihre Stimme gewann an Kraft, als sie begriff, was er meinte. Sie musste ihn bei seiner Ehre packen. "...dass Du Dich aus der Affäre ziehst! Steh zu deinen Taten. Außerdem - Du hast ein Kind, Ilharn! SIE kann nichts für all das hier. Lass Iliah nicht allein!" In dem Moment, als sie sah, dass ihre Worte getroffen hatten, ließ sie ihn los, wandte sich ab und verließ das Zimmer. Eilig lief die Priesterin aus dem Haus und in Richtung Tempel, neben dem Ihr Haus lag.
> Ry weiter im Haus der Priesterin.
Erstellt: 20.11.2006 21:15 Briz hatte lange genug die bewusstlose Rivvil betrachtet, sie erhob sie öffnete die Tür, gerade in den Moment als zwei Zimmer weiter Xanthe regelrecht hinausgeworfen wurde. Stirn runzelnd beobachtete sie wie die ältere Frau sich streckte und in eienr Aura von kalter Wut den Gang hinab zu den Kräuterkammern eilte. Die Heilerin folgte ihr- in den Kellern des Hauses entspann sich ein heftiger Disput, den die dicken Wände des Hauses allerdings schluckten. Eine letzte gefauchte Verwünschung wehte Briz noch hinterher als sie schliesslich die Nase voll hatte und Xanthe schlicht stehen liess. Dafür war später immer noch Zeit.
Sie kam zur rechten Zeit wieder oben an um gerade noch die Yathtallar aus dem Zimmer des Kämpen stürzen zu sehen. Ehe sie was sagen konnte war Ry'kah verschwunden. Ein kurzer Blick zeigte ihr allerdings das es dem Krieger unverändert zu gehen schien- was im moment nicht negativ zu werten war. Sie beschloss ihm noch etwas Zeit zu geben ehe sie sich wieder zu ihm gesellte- hatte das Haus doch einen weiteren Schützling dessen Betreuung sie Xanthe nun entzogen hatte. Briz atmete durch und betrat mit perfekter Maske der Ruhe den Raum, musterte Zarah. " vendui" sie nickte ihr zu und bemerkte das Zarah zwar in Decken gehüllt war aber kein Hemd trug. Verwundert und verärgert zugleich musste sie nachfragen " ist das Xanthes Werk?" eine Geste machte deutlich worauf sich die Frage bezog. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Sirgal Forum-Gott Sirgal User ID: 12
Level: 2 76/128
EP: 172
Erstellt: 21.11.2006 13:47 Man hatte Rel'Nag in den frühen Morgenstunden des gestrigen Tages in das Haus der Heilung gebracht. Nun war es bereits wieder Abend... Leise betrat Sirgal das Haus und spähte den Flur entlang. Niemand war zu sehen. Dann jedoch wurde sie der Wache gewahr, die auf einem Stuhl vor einer der Türen saß. Der Mensch trug einen Gullminner Wappenrock und hatte das Schwert locker über den Knien liegen. Sein Kopf lehnte nach hinten an der Wan und er hatte die Augen geschlossen. 'Mist!' fluchte die Botin in Gedanken. 'Wäre aber auch zu schön gewesen, um wahr zu sein.' Es war klar, wo ihr Ziel lag. Ausgerechnet jene Tür! Ganz langsam, und jedes Geräusch vermeidend, schob sie sich näher. Aus einem Raum zu ihrer rechten hörte sie gedämpfte Stimmen... Zitat-Antwort WebSite von Sirgal. Klicken = Besuchen. NSC
Erstellt: 21.11.2006 14:57 Die Wache war eingeschlafen. Er atmete tief und ruhig, denn dem, den er bewachen sollte, ging es ja sowieso so schlecht, dass er nicht flüchten konnte... Hier im Haus der Heilung war es ruhig, warm und dunkel. Genau richtig für ein Nickerchen. Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Sirgal Forum-Gott Sirgal User ID: 12
Erstellt: 21.11.2006 15:00 Sirgal schob sich weiter an der Wand entlang, wechselte dann die Flurseite und schlich zur Tür. 'Hoffentlich knarrt die nicht...' schoß ihr durch den Kopf - und ebenso der Gedanke, dass jemand im Raum sein könnte! 'Egal. Jetzt bin ich so weit gekommen...' Sie öffnete und betrat den Raum, in dem nur eine einzelne dicke Kerze auf einem kleinen Tisch brannte. Sacht und vorsichtig schloß sie die Tür wieder, so dass kein Luftzug den Wächter alarmieren sollte. Zitat-Antwort WebSite von Sirgal. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 21.11.2006 15:04 - Rel'Nag -
Die Ohren des Kriegers warnten ihn - etwas, dass er nie verlieren oder gar ablegen würde, egal wie schlecht es ihm ging. Die Hand schob sich in Richtung seines Gürtels... 'Vergiss es,' dachte er bei dem einsetzenden Schmerz. 'Du trägst weder Schwert noch Gürtel - und kannst Dich nicht wehren.' Vorsichtig öffnete er die Augen einen Spalt weit und erkannte die Frau an der Tür völlig überrascht. Er hatte sie doch auf der Straße gesehen! Wann war das doch gewesen? Vor einer Woche? Gestern? Er hatte kein Zeitgefühl mehr. Ruhig ließ er die Hand wieder sinken. Von der drohte ihm keine Gefahr. Jetzt wusste er auch wieder, dass es Sirgal war. Er schloß die Augen wieder und lauschte... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Sirgal Forum-Gott Sirgal User ID: 12
Erstellt: 21.11.2006 15:13 Die Botin lehnte sich mit dem Rücken an die Tür und sah sichim Raum um. Sirgal war bekannt für ihre guten Augen - auch bei Dunkelheit. Für einen Menschen sah sie erstaunlich viel. Sie sah und hörte den ruhgen Atem des Verletzten, der auf dem Lager ruhte. Sie hatte sich nicht getäuscht - es war Rel'Nag, der Sut'rinos und Partner der Priesterin. Vorsichtig näherte sie sich ihm und betrachtete den Drow. In ihr regte sich der Wunsch, ihn zu berühren, diese unglaublich weiche Haut zu spüren, doch sie unterdrückte den Reflex und schluckte schwer. Er sah so elend aus... Ihr Blick glitt über seinen Körper und sah die Verbände, die sich unter der Decke abzeichneten. "Was haben sie Dir nur angetan..." sagte sie fast tonlos und wieder stiegen ihr Tränen in die Augen, die heiß auf ihren Wangen brannten. Sie beugte sich etwas vor um die Decke vorsichtig etwas höher zu ziehen, und dabei fiel eine Träne auf seine bloße Schulter. Zitat-Antwort WebSite von Sirgal. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 21.11.2006 15:14 - Rel'Nag - "Nicht.." sagte er leise und sah Sirgal an.