"Tha'Risha... Ich bin für sie verantwortlich." sagte er und fügte ein leises "und nicht nur das." hinzu. "also... wo ist sie?" fragte er sanft. "Qualla."
Wazag hatte sich im Hof die andere Tunika einfach übergezogen, war sich mit den Händen einmal durch die Haare gefahren und kam wenig später in den Flur, den Mantel hatte sie über dem Arm liegen. Bis auf die Tatsache, dass sie eine andere Tunika trug, war ihr nichts anzusehen. Sie gab Tha'Risha den Mantel. "Deins..." Triss sah sie nicht an.
Sie stand aufrecht, ein bisschen zur linken Seite eingeknickt. Dort war auch die Hose aufgerissen, was man unter der langen Tunika aber nicht sehen konnte. Es war auch nicht die Tatsache, dass Triss vielleicht ein mann war, oder dass sie gerade angefallen worden war, weshalb sie ihn nicht ansah... es hatte einen ganz anderen Grund. Sie hatte mal wieder Ärger gemacht. Wazag war ruhig, fast gelassen. "Velbol Zhah?" fragte sie deshalb.
Er nickte. "na komm." er suchte einen Weg der möglicht zügig nach draußen ging. Er ging mit ihr zu dem Besprechungsraum und ließ sie eintreten. hinter ihr machte er die Tür zu. "Wie geht es dir?" fragte er.
"Wazzag. red normal mit mir. du brauchst dich nicht zu verkriechen." er sah sie aufmerksam an, blieb aber auf Abstand um ihr Zeit und raum zu geben. "Wie geht es dir?" fragte er wieder sanft und wiederholte die Frage.
Er sah sie einige Augenblicke an, dann nickte er. "Hättest du es nicht getan hätte ich das nun." sagte er und blickte ihr gerade aus in die Augen. "Wazzag. nicht du hast ärger gemacht. sondern der, der an dich wollte."
Ein mißmutiges Schnauben folgte. "Wazag hat zu viel Aufmerksamkeit erregt." Sie stand anfangs frei im Raum, hatte sich jetzt aber seitlich gegen eine Tisch gelehnt, um die linke Flanke zu entlasten.