"du Hast gut reden ich bin hier eine fremde abgesehen von Tjer und den anhin kenne ich hier niemanden so wirklich..gut dich kenne ich auch noch aber das war es auch schon. Sinara fragte sich wo Tjer war er war als sie ihn zuletzt gesehen hatte ziemlich angespannt gewesen. Aber was kümmerte sie es hier an der Oberfläche war alles..aber auch wirklich alles anders. sie seuftzten leise kaum vernähmlich. vorsichtig nippte sie an ihrem glas.
"Aber du kannst nicht wirklich behaupten das dir das unterreich so sehr fehlt. Am Anfang ist es hart... ja. und egal wie schlecht es einem auch gegangen ist, man vermisst es irgendwie... aber glaub mir. hier hast du chancen. richtige Chancen auf eine höherePosition!" sie grinste als ihr Sandwich ankam. sie lies es sich vom wir in der Mitte teilen sodass zwei dreiecke enstanden genüsslich biss sie eines udn reichte den Teller an Sinara. "Das musst du einfach probieren!"
Lualyrr kaute auf und schluckte den Bissen genüsslich hinunter. "das nennen die hier Eibrot, oder Eier-sandwich." sie biss abermals ab und grinste. "Normalerweise schmeckt mir nur wenig von dem was hier oben gegessen wird, aber das~" sie betonte das letzte Wort und schloss genießerisch die Augen. "das hier, ist einfach wundervoll." Lualyrr aß auf und trank ihr Bier in großen Schlucken. der Alkohol lockerte sie ein wenig, was zur Folge hatte das sie nicht mehr so angespannt dasaß. "du solltest auch etwas von dem Bier trinken.. in geringen Mengen, kann es durchaus einen sehr positiven effekt haben." Lualyrr lächelte und trank aus. "Wenn du magst, und wenn du ausgetrunken hast, zeig ich dir warum wir hier sind."
Sinara besaß sie sich von der Seite. " also betrunken will ich mich nun nicht und so viel Vertrage ich auch nicht. Aber sag mal..Hast du schon was neues gehört Anscheind gibt es wieder ausserhalb der Stadt Ärger." sie zupfte sich an eine haarsträne herum. Die Alchemistin hatte eine Hand an eine kleine Tasche gelegt darin hatte sie wohl ein paar Fläschen. Sinara fing an mit dem Stuhl zu kippeln uf dem sie saß. Sie schien wirklich langeweile zu haben gerade weil sie sonst immer etwas zu tun hatte vielleicht sollte sie sich etwas überlegen was sie auch machen konnte ohne im Labor zu stehn. Sie wippte mit dem Fuß und wartete auf eine antwort von der Kriegerin.
Lualyrrs lächeln erstarb. "Ja, es gibt unruhen... aber genaueres hab ich auch noch nciht gehört." sie trank ihr Glas leer. "Wir sollten die zeit nutzen die uns noch verbleibt. ich glaube nämlich, "sie flüsterte und beugte sich zu sinara hinüber "ich glaube das wir nicht mehr lange die zeit dazu haben uns zu entspannen." sie sah der Drow tief in die Augen. "Komm mit. " sie stand auf und nickte dem Wirt zu, dieser nickte zurück und zeigte auf einen vorhang. Lualyrr warf ihm zwei geldstücke zu und wartete auf Sinara
Sie hob einen Augenbraue und ging ihr dann hinter her. Sie verstand ihren blick nicht ganz so wirklich. Sinara mochte es auch nicht wenn man ihr in die Augen sah. Vielleicht lag es daran das sie sonst allen anderen nicht in die Augen sah es war nun mal so das sie eine harte Schule genossen hatte...Sie erhob sich und stiefelte ihr hinter her. Was kam nun? Was hatte dieses sprunghafte Wesen vor sich wieder geplant...Lualyrr war in ihren Augen eine merkwürdige Drow...es war nun mal so..Aber Sinara hielt jeden für merkwürdig und gerade hier diese Drow die an der Oberfläche lebten. Veränderte die Oberfläch sie? Würde sie auch bald so sein wie Lualyrr? Sinara hoffte nicht. Sie wollte nicht sprunghaft sein sie konnte es sich nicht leisten wenn sie wieder zurück musste...wenn sie hier nicht mehr geduldet wurde...musste sie zurück ins Unterreich und dort wartete bestimmt jemand der ihr einen Dolch in den Rücken jagen würde.....Sie blieb hinter der anderen stehn schlisslich wollte sie nicht zu erst gehn...
Lualyrr war keineswegs sprunghaft, aber sie wusste was sie wollte und sie wusste was sie sich hier herausnehmen konnte und was nicht. sie lächelte leicht als sie Sinara hinter sich bemerkte. Natürlich war es ein ungutes Gefühl eine andere Drow im rücken zu haben, aber Lualyrr lies sich nichts anmerken. Sie zog den Vorhang zur Seite, sah sich davor nocheinmal kurz um, und beobachtete die anderen Gäste, sah einer zu? nur wenige Drow wussten von diesem Versteck. sie lächelte und schlüpfte hinter den vorhang. sie war weg. Die Wand dahinter sah nciht so aus als wäre durchschreitbar, aber Lualyrr war weg.
Sie legte den Kopf schief was war das nun schon wieder?! eine Hand ging tastente nach vorn und ging hin durch es tat auch nicht weh oder so aber nun ja. Sie schritt hindurch.
Der dahinter liegende Raum war dunkel. nur eine kleine Kerze brannte. Er war sehr klein und bot gerade genug platz für zwei liegen, einen kleinen Tisch udn einen Krug der darauf stand. An der Wand hing ein Regal mit vielen kleinen Fläschchen.. Lualyrr lächelte als sie Sinara sah. "al xunor, dos raq'tus. Nin ol zhah draeval whol zhlaass..." sie deutete auf zwei lächelnde Gesichter. es waren zwei Menschen. " Lass dich nicht erschrecken. Brian und Fred machen das hier scon einige Jahre. Sie sind auch nicht immer hier, eigentlich arbeiten die zwei hier in der Schenke, aber manchmal haben die zwei etwas zeit übrig und massieren. " sie lächelte. "die zwei können das gut." Fred und Brian sahen die Drow nicht an. sie lächelten zwar aber hatten die Köpfe gesenkt. Lualyrr flüsterte so leise das nur Sinara sie verstehen konnte:"die massage ist lange nciht so gut wie in den Badegewölben, aber dafür günstiger.. und ich habe nciht imer soviel geld übrig das ich zu Ian gehen kann..." ein seufzer schwang in dem letzten satz mit. "Für eien halbe stunde entspannung taugt es allemal. und die zwei sind glücklich sich etwas dazu zu verdienen." Lualyrr schälte sich aus ihren Kleidungsschichten und legte sich auf eine der Liegen.
Sinara versteifte sich sofort...Menschen waren ihr immer noch suspeckt und sich dann noch zu entkleiden...vor ihnen..das war für sie noch schlimmer. "ich...sollte vielleicht noch was erledigen bevor es zu spät ist und ich es nicht mehr bekomme.." versuchte sie sich raus zu reden.
"wieso denn so plötzlich?" meinte Lualyrr und schmunzelte. "Du hast doch nicht etwa angst vor " sie stand auf und zeigte auf die zwei: "denen?" Lualyrr musste sich ein Lachen verkneifen. "du musst dich ja nicht entkleiden." sie deutete auf die Liege. "leg dich hin, behalte die waffen in der hand. lediglich das übergewand solltests du zumindest lockern." Lualyrr legte sich wieder hin.
"nau, angst habe ich nicht..." Sie legte sich dann hin. Eine Massage war natürlich was feines aber nun ja. Es war ihr nun mal nicht so geheuer mit Menschen. Tjer hatte sie auch mal Massiert und wieder fragte sie sich wo der Drow war...Warum schwirrte er immer in ihren Kopf bei der Göttin das war doch nicht normal!
Lualyrr lächelte zufrieden als sinara sich hinlegte. Brain trat an sinara heran und fragte sehr höflich. "darf ich herrin?" seine hände waren noch neben seinem Körper, sodass Sinara sie sehen konnte. Lualyrr hingegen genoss schon die Massage von Fred. Der rivvil hatte starke hände, wenn sie auch etwas grob waren, aber das Öl lies sie geschmeidig wirken. "Sinara, hier wird uns ncihts passieren. Nur wenige wissen von diesem Ort und der wirt würde zu hackfleisch verarbeitet werden wenn hier etwas passieren würde." sie seufzte. "für eine halbe stunde können wir dem stress entfliehen...."