Sie grinste und beschloss einfach mal ihn anzusprechen während sie sich abtrocknete. zum glück hatte sie beim hinausgehen noch nach irgendwas gegriffen und zufällig war es ein handtuch gewesen zugegeben ein winziges, eiegntlich für das gesicht, aber, es war ein handtuch. sie rubbelte sich vorsichtig trocken und meinte leise. "wo gibts denn rote seife?" sie lächelte dabei. sah den fremden aber nciht an.
Genervt wie Sinara eigentlich immer war begab sie sich auf die suche nach der besagten Drowdie sie schon seit einer halbenstunde treffen wollte. Sie hätte schon längst weiter mit ihren Schriften sein können wenn da nicht jemand wäre der unbedingt was von ihr wollte...fragt sich nur war
Lualyrr schauderte und beschloss nun doch lieber das Bad zu verlassen... sie ging vor die tür und sammelte ihre sachen auf. der Berg auf ihrem Arm wurde größer. schließlich war sie wieder in ihrem zimmer angelangt und warf den haufen kleidung auf ihr bett. nackt wie die göttin sie geschaffen hatte, rannte sie durch den Raum und suchte ihre frische Kleidung. noch während des laufens begann sie sich anzuziehen. was recht merkwürdig aussah, aber irgendwie funktionierte. ihre zimmergenossin war wohl wieder unterwegs. was hatte sie jetzt noch alles zu erledigen? sie ging im Kopf ihren Tagesplan durch, aber alles an was sie denken konnte war ihr Bett.
"wah!" grummelte sie halblaut und schrie auf als sie drohte umzukippen bei dem versuch im laufen die hose anzuziehen.
"Oh sch...!" sie hatte gerade daran gedacht das sie eigentlich noch Sinara treffen wollte!! sie hatte vor gehabt die andere auf einen besuch in der Taverne einzuladen, weil diese ihr letzte woche geholfen hatte beim Training. Sinara war ihr als Trainingspartner eingesprungen, nachdem sich abends keiner mehr dazu bereit erklären wollte. Fluchend hüpfte sie in einen stiefel und knotete ihr Kopftuch fest.
Nach einer Weile hatte sie es aufgegeben nach ihr zu suchen. Sinai legte sich an die Hauswand direkt neben den Eingang. Mürrisch verschenkt sie die arme vor die Brust sie hasse es wenn jemand unpünktlich war.
Mit dem stiefel noch nciht ganz am Fuß hüpfte sie aus dem hauseingang, lauthals fluchend und meckernd. Ihre zöpfe mit den bunten bänderns schaukelten hektisch hin und her. sie rannte an Sinara vorbei , denn sie hatte diese in der ecke nicht gesehen.
Sie schüttelte den Kopf und ging ihr leise noch dann tippt sie, sie an. "ihr überseht wohl alles und rennt daran vorbei" sinara wirkte sichtlich genervt und sie schien auch nicht begeistert zu sein gewartet zu haben.
Lualyrr blieb stehen und drehte sich hastig um. "oh, entschuldige bitte!" sie kratze sich verlegen am kopf. "Ich war noch Im training und dann duschen." sie lächelte. "Ich hoffe du hast nicht zu lange gewartet. ich wollte dich eigentlich auf ein Getränk in der kneipe einladen, als Dank für letzte Woche."
"ich habe eine halbenstunde gewartet.." knurrte sie. "aber von mir aus lass uns jetzt gehn."sie klemmte sich ein paar haare hinter die Ohren das sie ihr vor der Nase baumelten."du warst aber nicht nur duschen oder?" warum brauchten manche Leute solange
Sie grinste. "doch, tatsächlich, ich war nur~ duschen." sie zeigte eine nasse haarsträhne. Wenn man sie so ansah würde man als erstes nciht auf einen Sargtlin kommen.Ihre Haare waren sehr gepflegt, die Kleidung sauber und die bunten Bänder in den weissen Haaren waren ein fröhlicher Farbtupfer. Die kleinen Perlen aus Glas glitzerten im Sonnenlicht. "Los! ich weis etwas das uns spaß macht." sie sah über die Schulter um zu sehen ob jemand hinter ihr war. "und wenn wir uns nicht erwischen lassen, können wir noch ne menge mehr spaß haben!" sie grinste breit.
"was für ein Spaß meist du?"hackte sie nach und schleuderte neben der merkwürdigen Drow her Sinara fühlte sich irgendwie verfolgt. Sie war schließlich neu hier im land und noch nicht ganz so lang an der Oberfläche.
"Das Zeige ich dir wenn wir da sind." sie schlenderte Schnellen Fußes zu der Taverne. "Nun schau nciht so skeptisch! noch~ hast du ncihts zu befürchten." sie grinste. Es wurde langsam dunkel und das schwinden der sonne tat ihren Augen gut.
Sie hörte hinter sich ein seuftzten. Sinara hielt gut mit ihr Schritt und war froh als sie in der Laterne waren dort suchte sie für sich und lualyrr einen sitzt platz.
Die Kneipe war gut besucht. Hauptsächlich rivvin, die sich beim Würfelspiel und jeder Menge Bier gütlich taten, aber auch einige Drow die Xava spielten oder Karten. Lualyrr ging in eine Ecke und setzte sich mit dem Rücken zur Wand. Sie bot Sinara den Platz neben sich an. Der dicke Wirt kam hinter dem Thresen herangeschlendert. "was darf es sein?" er sah ihnen nciht in die augen und verhielt sich sehr ergeben. das gefiehl ihr. Lualyrr griente. " ein dunkles, großes für mich und dazu dieses helle brot mit dieser creme und dem.. äh.." sie suchte nach den passenden Worten." ..ei! dem Ei, genau!" sie sah Sinara an. "und du?"
"ein met. ..Das kannte sie wenigstens.sie sah sich die Leute genauer an und irgendwie kam es ihr vor als ob sie beobachtete wurde. Sie war schließlich immer noch fremd hier.
"Du siehst so aus als würdest du verfolgt werden." sie grinste. der wirt brachte ihnen die bestellten GEtränkeund ihr Ei-sandwich. "Lasst es euch schmecken, werte DAmen." dann verschwand er wieder. "entspann dich etwas, sonst knallt dir hier irgendwann eine Leitung durch." sie deuteteauf die Tür. "nacher, da zeig ich dir was. ich glaub das wird dir spaß machen." Sie hob ihr Glas. "aber bis dahin: lass uns die Muskeln lockern und uns etwas genießen, der Tag morgen wird anstrengend genug."sie stieß mit Sinara an und nahm vorsichtig eine ersten Schluck.