Wazag war müde und erschöpft vom Patrouillendienst und kam spät am Abend und damit lange nach Dienstschluß in die Heeresunterkünfte. Sie ließ die Stiefel im Flur stehen und legte Mantel und Gambeson ab. Langsam trottete sie in die Küche - auf der Suche nach etwas zum Essen. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Level: 4 146/352
EP: 594
Erstellt: 11.09.2006 15:29 Dort am Tisch saß Faris, den Kopf auf die Arme gelegt und eingeschlafen. Sie trug ebenfalls noch Gambeson, Wappenrock, Stiefel und Rüstung. Sie atmete tief und ruhig. Ihre Axt lehnte am Schrank, das Schwert hatte sie über die Knie gelegt. Alles in Allem wirkte sie eher wie zum Aufbruch bereit, auch wenn sie schlief. Neben ihr auf dem Tisch stand ein vereinzeltes Glas, in dem noch ein geringer Rest als Neige war. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Neeryl Neuer User User ID: 51
Level: 0 0/32
EP: 0
Erstellt: 11.09.2006 17:58 Mit schnellen Schritten betrat Neeryl die Küche und war ebenso auf der Suche nach Essbaren. Sie hatte gleich Dienst, zum Glück Nachtwache und wollte sich noch kurz stärken. Ihre wachen Sinne beobachteten die Umgebung. Ohne ein Wort holte sie einen Krug aus dem Regal, stellte diesen mit einem *klong* auf den Tisch, auf dem Faris schlief und schenkte sich dort ein. Zitat-Antwort
Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 12.09.2006 12:37 Zu Tode erschrocken fuhr Faris auf und griff zur Waffe - bis sie begriff, dass sie in den Heeresquartieren war, vergingen ein paar Sekunden. "Velbol zhah?" fragte sie schließlich, als sie gewahr wurde, dass sie nciht allein war - und stand auf, um sich zu entschuldigen. "Jabbress..." Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 12.09.2006 20:53
Geändert: 12.09.2006 21:00 Neeryl hatte sich wissendlich ein paar Schritt weit von Faris plaziert , um keiner schreckverlorenen Klinge im Weg zu sein. Somit blieb sie vollkommen ruhig stehen und schenkte sich zuende ein.
"Rivvil, dos zhal'la v'dri wun dosst orlingg! Xor dos naut ssinssrin ulu dro?" Es war nur ein Flüstern. Ihre Augen fixierten sie mit stechendem Blick.
[Wenn ich die Grammatik falsch mache, müsst ihr mir das sagen. Ich mach das gerade nur aus dem Gefühl heraus.]
Zitat-Antwort
Erstellt: 13.09.2006 08:51 "Äh... oh... langsam bitte - so gut spreche ich kein De'shineth, malla Jabbress... aber ich werde in Zukunft mein Bett benutzen..." Sie legte die Klinge weg und strich den Wappenrrock glatt. "Ich bitte um Entschuldigung." Faris senkte diesmal nicht den Blick. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 13.09.2006 12:27 Mit einem angedeuteten Kopfschütteln, nahm sie die Entschuldigung entgegen. Ihre flinken Finger nahmen ein Stück Fleisch aus dem Regal, zückten ihr Messer und schnitten ein kleineres Stück ab, welches sie vom Messer as. Zitat-Antwort
Erstellt: 18.09.2006 09:55 Faris beobachtete die Kriegerin. Eigentlich war sie hundemüde, aber der Schreck hatte sie zumindest erst mal wach gemacht. Schließlich fragte sie: "Jabbress, verzeiht, ich habe Euch hier noch nie gesehen. Darf ich erfahren, wo ihr herkommt und seid wann ihr hier seid? Welchen Rang bekleidet ihr?" Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 18.09.2006 19:03 Die undurchdringlichen Augen musterten Faris. Wieder ertönten nur geflüsterte Worte. Sie schien sich dies angewöhnt zu haben oder nie abgewöhnt. "Usstan tlun Neeryl natha sargtlin und mehr geht dich nichts an!" Sie stellte die Sachen beiseite, ließ den Blick von Faris jedoch nicht ab. "Dich habe ich oft genug gesehen, Rivvil."
Damit ließ sie sie stehen und ging hinaus. Es war Zeit, sie musste die Torwache ablösen. Zitat-Antwort
Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Level: 0 4/32
EP: 4
Erstellt: 20.09.2006 23:53 Inzwischen war es morgen geworden. Mit müdem Blick betrat Kyorl'oloth den Aufenthaltsraum und schaute sich um.
Seine Erscheinung ist von schlankem wuchs, tief schwarzer Haut und nahezu schulterlangem weisem Haar. Durch seinen weisen Bart der sich um seinen Mund und sein Kinn legt versucht der junge Sargtlin sein Alter anderen gegenüber zu verschleiern. Gerüstet ist er mit einem langen geschwärzten Kettenhemd und stählernen Beinschienen die sich um seine schweren Lederstiefel legen. Hierüber legt sich ein rot schwarz der länge nach geteilter Wappenrock und ein Wimpel an seinem Gürtel der ihn als Sargtlin del Sel Tac'zil auszeichnet.
An seiner Seite ein langes, parierloses Schwert mit gebogener Klinge. In seiner Hand hingegen führt er eine dicke Ledertasche mit deren Inhalt metallisch klimpert als er diese zusammen mit seinem Mantel und Schaal auf einer Sitzbank ablegt. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 21.09.2006 07:54 "Danke auch - ich wohne hier..." knurrte Faris leise. Vom Rang her war sie auf dem besten Weg, die Sargtlin Neeryl zu überholen... Tha'Risha hatte angedeutet, sie in den Stand des Sut'rinos zu erheben. Aber das brauchte die Andere nicht zu wissen. Faris wandte den Kopf, als Kyorl'oloth hereinkam. 'So viele neue Gesichter...' dachte sie, 'Aber das ist gut so. So werden die Hüterinnen besser geschützt sein.'
Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 21.09.2006 10:31
Geändert: 21.09.2006 11:55 Kyorl'oloth setzte sich neben seine Sachen auf die Bank um sich ein wenig auszuruhen. Er war sehr lange marschiert um hier herzukommen. Seine Atmung und das gelegentliche willkürliche Zucken seiner Schulter und Rückenmuskulatur, in Verbindung mit seinem leicht glassigem Blick verrät das er "Lange Wacht" genommen hat. Eine Droge die den Schlafzustand künstlich herauszögert.
Mit träger Stimme haucht er: "weist du wann der Tempel öffnet?", gemeint war Faris aber es könnte auch jeder andere im Raum gemeint sein.
Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 22.09.2006 21:44 Ruhig sah Faris ihn an. "Der Tempel ist dem Suchenden immer offen, olath Dalninuk... " Sie verschluckte sich fast bei dem, was sie unbedacht gesagt hatte. Hoffentlich würde er es ihr nciht allzu übel nehmen. Schnell sagte sie: "Soll ich Euch hinübergeleiten, S'argtlin?" Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 22.09.2006 23:27
Geändert: 22.09.2006 23:29 Kyorl'oloth sah sie überrascht an: "Vel'uss phuul dos?" fragte er bevor er mit einem nicken antwortete: "Geh du vorran."
Kyorl'oloth erhob sich von der Bank und nahm seine Sachen wieder an sich. Schaal und Mantel legte er sich um und die Tasche zog er über die Schulter.
Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 23.09.2006 22:43 "Mein Name ist Faris von Scryver, Jabbuk. Sargtlin dal Ner'... dal Sel Tac'Zil. Gesattet, dass ich vorangehe." Sie erhob sich und wies in Richtung Tür, dann ging sie hinaus. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Level: 0 2/32
EP: 2
Erstellt: 23.09.2006 22:53 Vor den Heeresquartieren kam gerade Tha'Risha des Weges. Sie hielt auf Faris zu und nickte zur Begrüßung.
Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 23.09.2006 23:10 Faris grüßte höflich. "Jallil... Kann ich etwas für Euch tun?" Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 24.09.2006 12:33 Auch Neeryl wendete sich gerade wieder den Heeresquatieren zu. Trotz der Wache blieb ihr Äußeres unverändert trotzend von starker Eleganz.
Ihre Augen fixierten Faris und die Jallil. Sie näherte sich ihnen, da sie direkt vor dem Eingang standen.
Sie frug sich unter einer Maske der Härte, ob die Jallil wieder eine dieser Aufgaben für sie bereithielt, die ihr schon öfter übertragen wurden. Diese Rivvil Faris war ihr schon immer ein Dorn im Auge gewesen, hatte sie doch schon oft im Stillen beobachtet, wie sie ebenfalls häufig von der Jallil besondere Aufträge, egal welcher Art erhielt. Doch Neeryl hatte ihr eigenes Spezialgebiet. Dieses lag eher in den Dungen der Drow, mit dem Ursprung, den Drow verknüpft. Rivvil würden es schlecht soweit bringen.
Nichts zeugte von diesen Gedanken. Ihre Miene war noch immer eine Maske der Stärke. Zitat-Antwort
Erstellt: 24.09.2006 12:42 Kyorl'oloth folgte Faris mit etwa einem Meter abstand, und ging leicht versetzt zu ihr. Instinktiv liess er seinen Blick schweifen und hielt Ausschau nach Bewaffneten.
Als er der Jalill begegnete senkte er seinen Blick um nicht unhöflich zu erscheinen und sprach leise: "Vendui, Jalill". Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 04.10.2006 18:01 Tha'Risha sah einen nach dem anderen an. "Bwael." Sie deutete auf Nerryl und den männlichen Sargtlin :"Ihr beide könnt gehen."Dann wandte sie sich an Faris :"Auf ein Wort!"
Erstellt: 04.10.2006 20:24 "Natürlich", hauchte Neeryl im vorbeigehen. Es hatte etwas Sarkastisches an sich. Weiter beachtete sie die beiden nicht und ging mit einem kurzen Blick zu Kyorl'oloth in die Heeresunterkünfte. Zitat-Antwort
Erstellt: 04.10.2006 20:33 Tha'Risha knurrte Nerryl hinterher. "Pass auf, Kleine. Dich greif ich mir noch!" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Neeryl Neuer User User ID: 51
Erstellt: 04.10.2006 20:45 .o0(fragt sich nur wer hier kleiner ist) Neeryl zeigte keinerlei Respekt. Als wäre Tha'Risha Luft und ihr knurren nur ein kleiner Windhauch, ignorierte sie sie und verschwand in den Unterkünften. Zitat-Antwort
Erstellt: 05.10.2006 00:25 Mit einem kurz gezischten: "Xas", und einem nicken wendet sich Kyorl'oloth von dem Zusammentreffen zwischen Faris und der Jalill ab.
Er raunt Faris im Vorbeigehen zu: "So schnell ist man wieder auf sich allein gestellt". Sein Weg führt ihn weiter die Straße hinab, auf der Suche nach dem Tempel. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 06.10.2006 21:46 Faris holte Luft zu einer Entgegnung... aber da war Kyorl Oloth schon weg. Mit noch leicht geöffnetem Mund sah sie ihm nach. Einen Moment später besann sie sich und wandte sich Tha'Risha zu. "Jallil? Was kann ich für Euch tun?" Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Sirgal Forum-Gott Sirgal User ID: 12
Level: 2 76/128
EP: 172
Erstellt: 06.10.2006 21:50 Sirgal sah der plötzlichen Versammlung mit leichter Belustigung zu - und musterte dann den einzelnen Drow, der in Richtung des Tempels ging. Seine steifen Schritte und die sichtlich schmerzhaften Bewegungen ließen die Botin die Stirn runzeln. Sie hing sich die Satteltasche über die Schulter und ging ihm langsam nach...
/ Sirgal > weiter im Tempel Archiemondes Zitat-Antwort WebSite von Sirgal. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 07.10.2006 21:22 Sie nahm Faris ein wenig zur Seite. "Ich werde in zwei Tagen Sel Tac'Zil verlassen, ich muss... jemanden suchen. Yanni nehme ich mit. Khyl'Lian wird alles andere als begeistert sein, doch er hat sich damit abzufinden. Sorge dafür, dass ein Pferd und Ausrüstung vorbereitet werden." Tha'Risha sprach leise und wirkte sehr ernst. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 07.10.2006 21:26 Schweigend sah Faris die Jallil an. "Asanque, Jallil... wenn ihr Begleitung wünscht...." Faris führte den Satz nicht zuende. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 07.10.2006 21:30 "Nau!" sagte die Halbdrow hastig. "Das ist etwas persönliches. Ich weiß nur nicht, wann ich zurück sein werde." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 07.10.2006 21:32 "Bwael." Faris sah an Tha'Risha vorbei. "A dos quarth." Es behagte ihr nicht, dass Khyl'Lian nichts davon wußte. Faris glaubte, er würde ihr den Kopf abreißen, wenn er es erfuhr. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 07.10.2006 22:04 "Gut," nickte Tha'Risha. "Und bevor du fragst, ganz wohl ist es mir nicht, aber ich habe keine Wahl." Sie würde es nie tun, wenn es nicht so wäre... Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 07.10.2006 22:10 Faris seufzte verhalten. "Wann soll ich es Khyl'Li... dem Sut'rinos sagen?" Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 07.10.2006 22:16 Sie grinste leicht und wurde dann wieder ernst. "Ich denke, er wird es merken, wenn seine Tochter nicht mehr da ist. Aber er würde es nicht zulassen, wenn ich jetzt mit ihm spreche..." Tha'Risha suchte nach Verständnis. "Ich hoffe, ich kann auf dich zählen... abbil." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 07.10.2006 22:40 Faris sah Tha'Risha lange an. "Ja," meinte sie dann, "sicher."
Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 07.10.2006 22:44 Sie ahnte, dass der Sutrinos völlig ausrasten würde und dass Faris alles abbekommen würde. "Ich werde ein Schreiben verfassen, in dem ich es ihm erklären werde. Das werde ich dir geben, bevor ich abreise." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 07.10.2006 23:07 Ein sanftes Lächeln huschte über Faris' Gesicht. 'Das wird nichts ändern', dachte sie, 'aber ein lieb gemeinter Versuch. Ich werde im Gegenteil dableiben und warten, wie er reagiert - denn was ich abbekomme, kann keinem anderen mehr schaden...' Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 07.10.2006 23:09 In dem Moment wirkte die Halbdrow nicht wie die Hüterin, sondern wie ein Kind, das wusste, dass sie im Begriff war, etwas anzustellen. Sie seufzte. "Steh Khyl'Lian zur Seite und sorgt für Ordnung. Ich werde keinem außer dir bescheid geben. Auch nicht Ry'Kah. Ich habe keine Lust auf Diskussionen." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 07.10.2006 23:13 Faris nickte verstehend - und kam sich plötzlich sehr alt vor.
"Wann soll ich Pferd und Proviant - und vor allem wo bereithalten?" Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 07.10.2006 23:17 "In zwei Tagen um die Mittagszeit, da ist Khyl'Lian auf Patroielle. Wir treffen uns auf halben Weg nach Menkelbach." Sie knurrte etwas unverständliches. "Ich hasse es, ihn zu hintergehen." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 07.10.2006 23:21 "Ich werde da sein. Keine Sorge - das klappt schon." Faris Stimme klang beruhigend. Wenn die Jallil sich schon dazu durchgerungen hatte, diesen Schritt zu tun, dann würde sie von der Soldatin auch alle Unterstützung erhalten, die diese ihr geben konnte.
Erstellt: 07.10.2006 23:25 "Bel'la dos!" Tha'Risha war mehr als dankbar. "Und pack zusätzliche Decken ein, einige Kräuter und Tränke, sowie Proviant für etwa drei Tage. Alles weitere wird sich ergeben." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 07.10.2006 23:27 "Das werde ich, Jallil." Die nächsten Tage würden von unauffälligen Vorbereitungen geprägt sein... Immerhin durfte der Sut'rinos nichts merken - und der Ilharn auch nicht. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 07.10.2006 23:30 "Gut. Ich erwarte übrigens absolute Verschwiegenheit. So oft es mir möglich ist, werde ich eine Botschaft schicken." Sie strich sich ihre Kleidung glatt und sagte etwas lauter :"Das wäre dann alles, Sargtlin. Wegtreten!" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 07.10.2006 23:35 Faris nickte bestätigend und begann im Geiste bereits mit den Vorbereitungen.
/ Faris > Weiter "Im Haus der Jallil" Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Khyl'Lian Forum-Gott Khyl'Lian User ID: 7
Level: 0 30/32
EP: 30
Erstellt: 13.10.2006 21:28 Der Soldat trug Faris in das Haus, ignorierte alle und rief nach dem Heiler :"Kar'Yann! Schnell! Kar'Yann!... Oder irgend ein Heiler!" Ussta Danthe.
Mein Spiel! Zitat-Antwort
KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Level: 0 9/32
EP: 9
Erstellt: 13.10.2006 21:31 Der Heiler hatte mit hochgelegten Beinen im Aufenthaltsraum gesessen, als der Ruf ertönte. Er stand auf und fragte: "Was ist passiert? Bring sie hierher..." Zitat-Antwort
Erstellt: 13.10.2006 22:40 Schnaufend legte er Faris auf das Lager. "Ich bekomm sie nicht wach, Jabbuk." Panik schwang in ihrer Stimme mit. Ussta Danthe.
Erstellt: 13.10.2006 22:50 Kar'Yann kniete am Lager nieder und untersuchte Faris. "Was genau ist passiert, Glenn?" Er sah die Handabdrücke und verzog das Gesicht. "Wer war das?" Zitat-Antwort
Erstellt: 13.10.2006 22:58 Der Glenn rang nach Atem. "Ich weiß nicht genau, was passiert ist. Aber der Sut'Rinos hat eine Stinklaune und sie war allein mit ihm. Ich bin kein Heiler..." Er holte Luft. "...aber sind das da nicht Würgemale?!" Er sprach mit Spott in der Stimme und zog die Augenbraue hoch. Ussta Danthe.
Erstellt: 13.10.2006 23:01 DAs verächtliche Schnauben von Kar'Yann war unnachahmlich. Ohne zu zögern zog er seinen Dolch und wandte sich Faris zu. Dann stieß er ihr das Messer in den Hals... Zitat-Antwort
Erstellt: 13.10.2006 23:03 Der Glenn zuckte zusammen :"Hey, Quacksalber. Sie ist zwar 'nur' ein Mensch, aber was bei Archiemonde..." Ussta Danthe.
Erstellt: 13.10.2006 23:05 Er drehte die Klinge ein wenig und Blut lief über Faris' Hals... "Was willst Du, Mann?" Der Heiler sprach, ohne den Soldaten anzusehen. Er musste sehr aufpassen. "Wenn Du nichts davon verstehst, halts Maul!"
Zitat-Antwort
Erstellt: 13.10.2006 23:08 Wie erlöst sog Faris die Luft ein - auch wenn sie weder durch Mund noch durch Nase eindrang. Die Klinge des Heilers hielt den Spalt offen, so dass sie ohne Probleme atmen konnte. So brutal es für Außenstehende auch ausgesehen haben musste, der beherzte Stich hatte ihr das Leben gerettet. Die Schwellung, die nach der Attacke des hauptmanns entstanden war, hatte ihr die Luft zum Atmen genommen - nun aber kehrte etwas Farbe in ihre Wangen zurück und sie atmete leichter. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 13.10.2006 23:10 Zufrieden lauschte Kar'Yann dem ruhigeren Atem von Faris, dann rief er den Soldaten zu sich. "Komm her und halte das!" Er wies auf das Messer. "Die Klinge darf sich keinen Millimeter bewegen. Verstehst Du das?" Zitat-Antwort
Erstellt: 13.10.2006 23:12 "Xas, Jabbuk." Zögernd nahm er die Klinge und schaute Faris mit großen Augen an. "Sie kommt aber wieder in Ordnung oder?" Ussta Danthe.
Erstellt: 13.10.2006 23:18 "Sicher. Halte die Klinge ganz ruhig und pass auf, dass sie sich nicht bewegt!" Vorsichtig spreizte er die Finger am Griff des Dolches, so dass der Soldat ihn ergreifen konnte - dann ließ er los. Jetzt konnte er sich der eigentlichen Verletzung zuwenden. Er sprach einen Heilzauber auf das Gewebe und sorgte dafür, dass der natürliche Luftweg wieder frei wurde. Nach gut einer viertelstunde hieß er den Glenn: "Entferne den Dolch!" Dann verschloß er die Wunde mit einem weiteren Zauber. Danach waren nur noch die duklen Blutergüsse am Hals von Faris zu erkennen. Sie war noch immer ohne Bewußtsein, atmete aber wieder frei. Kar'Yann erhob sich und strecjte die Hand aus. "Mein Dolch..." Zitat-Antwort
Erstellt: 14.10.2006 20:08 Einige Minuten später regte sich Faris und kam mit einem Stöhnen zu sich. Automatisch griff sie sich an den Hals... Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 14.10.2006 20:14 Mit einem Schritt war Kar'Yann bei ihr. "Ruhig - nicht anfassen. Das muß erst heilen. Ich habe Dir noch keinen Verband angelegt. Setz Dich auf, Sargtlin." Er half ihr beim Aufrichten und legte ihr dann zuerst eine Kompresse mit Salbe auf, dann einen Verband um. "Sei vorsichtig. Ich musste Deine Kehle öffnen, damit Du atmen konntest. Was bei Archiemonde hast Du mit dem Sut'rinos gemacht, dass er Dich so angegriffen hat?" Der Heiler zählte einfach nur 1 und 1 zusammen... Zitat-Antwort
Erstellt: 14.10.2006 20:16 Mit einer rauhen, sehr leisen Stimme antwortete Faris: "Xas, Jabbuk... Ich wollte ihn nicht verärgern. Doch es ist besser, dass er mich nahm, als das ein anderer, unbeteiligter das abbekommen hätte. Es ist gut so." Sie hustete. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 14.10.2006 20:21 "Sprich nicht weiter. Ruh Dich aus, Sargtlin." 'Nichts ist gut', dachte er. 'Er hat Dich fast getötet.' Der Heiler erhob sich. "Wenn noch etwas sein sollte, lass mich rufen." Er wandte sich ab, ohne die Antwort abzuwarten und verließ die Heeresquartiere. Sein Ziel war das Haus der Jallil. Er musste mit Khyl'Lian reden.
Erstellt: 11.11.2006 21:56 Einige Stunden nach Einbruch der Nacht erreicht Sargtlin Kyorl'oloth die Heeresunterkünfte. Der Aufenthaltsraum war wie leer gefegt und auch nur weil er sich vergewissern konnte allein zu sein, legte er sein Schwert Vlos Velve ab.
Er ging zum Ofen und stellte eine Kanne mit Wasser das er einem Fass entnommen hatte auf die heisse Platte. Während er das Wasser erhitzte vergewisserte er sich durch eine kleine Kostprobe des Wassers das dieses nicht vergiftet war. Dann versuchte er sich etwas zu beruhigen und setzte sich zu seinem Schwert in die Ecke des Raumes, mit Blick zur Tür.
Einige Augenblicke später kochte das Wasser und er nahm es vom Ofen. Trug es zu seinem Tisch, wo er es über ein kleines Büschel getrockneter Blätter in eine Tasse schüttete. Während er dem Tee genug Zeit gab seine Wirkung im brühenden Wasser zu entfalten ging er in Gedanken die letzten Stunden durch.
Er atmete tief durch, seine Lungen füllten sich mit dem aromatischen Duft des Tee s . Die Worte Briz'Shalees lagen ihm noch in den Ohren sie sagte es sei ein belebendes Getränk, hier nach würde er sich bestimmt besser fühlen.
Schliesslich nahm er den Tee an die Lippen und trank davon, stellte die halbe Tasse wieder vor sich ab und genoss das warme Gefühl als der Tee seinen Hals herunter rann. Seinen müden Augen gönnte er einen kurzen Moment der Ruhe,.... bis er plötzlich kraftlos zusammensackte und auf der Bank liegen blieb. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 11.11.2006 22:07
Geändert: 16.11.2006 16:26 Wazag kam zu später Stunde noch in die Heeresquartiere, um sich aufzuwärmen. Die kalten Nächte im winterlichen Gullminne waren nichts für die Aelkri. Sie ging leise in die Küche, in der nur die beiden Kerzen auf dem Tisch brannten und trat an den Ofen. Eine Weile wärmte sie die klammen Finger und es brauchte einige Zeit, bis sie die Gestalt im Dunklen registrierte. Neugierig trat sie näher, um zu sehen, wer dort wohl im Dienst eingeschlafen war. Überrascht stellte sie fest, dass es sich um einen der schlanken Drowkrieger handelte. Sie runzelte die ohnehin faltige Stirn und griff mit den kühlen, rauhen Fingern mit den langen Krallen nach seinem Hals, um nach dem Puls zu fassen. Sie fand den Krieger schlafend... Mühelos hob sie ihn auf und brachte den Krieger in den Aufenthaltsraum, wo sie ihn auf das dortige Lager bettete. Sie löste Gürtel und Schnallen des Gambeson, dann zog sie eine Decke über ihn und ließ ihn schlafen. Die große Aelkri stand noch einen Augenblick an dem Lager und sah ihn an, dann kehrte sie in die Küche zurück und wärmte sich weiter.
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Erstellt: 14.11.2006 21:57 36 Stunden nach Einnahme des Tees.
Kyorl'oloth liegt wie erschlagen im Bett, seine Augen sind geschlossen seine Hände verkrampfen sich unregelmässig. Schweis steht ihm auf der Stirn, seine Lippen bewegen sich doch es entspringt ihnen kein Wort.
Sein langer Schlaf neigt sich dem Erwachen. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 16.11.2006 16:28
Geändert: 16.11.2006 16:35
Da Faris von wegen der Dienste in den Heeresquartieren schlichtweg ausfiel, hatte man kurzerhand Wazag dazu bestimmt. Leise knurrend war die Aelkri gerade dabei, alle möglichen herumliegenden Papiere zusammenzusammeln und wieder geordnet in die Regale zu verbringen, als Kyorl'Oloth sich zu regen begann. Sie sah auf, hielt inne und beobachtete ihn. Mißmutig grunzend legte sie dann die Papiere weg und ging hinaus. Sollte er lieber allein zu sich kommen - sonst sah er noch eine potenielle Angreiferin in ihr... Wazag kannte das Temperament der Dunklen. Nur zu gut, nach den Ereignissen auf dem letzten Fest der Drachen.
Sie trat hinaus auf die Straße und ließ sich auf die Holzbank unter dem Fenster fallen. Jetzt, in der Abenddämmerung, genoß sie die frische Luft und die Ruhe, die einkehrte. Sie schloß die Augen - ganz Ohr für ihre Umgebung...
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Level: 1 27/64
EP: 59
Erstellt: 16.11.2006 16:39 Er hatte sich mit frischen Heilkräutern eingedeckt. die würden sich wohl bis nach guthland halten. Als es Abend wurde, wollte er noch etwas essen gehen. Und es kam, wie es kommen musste:Er hatte sich verlaufen. etwas ratlos stand er mit dem Rücken zu einem Gebäude, das für ihn aus der Ferne wie eine Kaserne oder so ausgesehen hatte. Leise brummelte er vor sich hin "Wo in golgahrs Namen bin ich jetzt wieder gelandet?" Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 17.11.2006 17:03
Geändert: 17.11.2006 22:28
"Wie hast Du Dich dann nur im Wald und in den Drachenlanden zurechtgefunden, Tharsus?" fragte eine dunkle, wohlbekannte Stimme. Wazag hatte ihn kommen hören und saß nun da, beobachtete ihn und schmunzelte.
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Erstellt: 17.11.2006 17:48 Als er eine wohlbekannte Stimme hinter sich hörte, drehte er sich mit einem Grinsen um "In den Drachenlanden hab ich das lager kaum verlassen, auch 'dank' meiner Lagerführung. Und in dem Wald hab ich mich ja auch verlaufen. sonst wären wir uns ja nie Begegnet." Das 'Dank' betonte er extra ironisch. "Aber ich wollte eh noch bei dir vorbeischaun und sehen, wies dir geht. Schön, dich zu sehen" Er ging zu ihr herrüber und reichte ihr die Hand Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 17.11.2006 19:15
Geändert: 17.11.2006 22:28
Die Kriegerin erhob sich und griff nach seiner Hand. Fest umspannten die dunklen Finger die fast zieliche Hand des Menschen. "Ganz meinerseits, Tharsus." sie grinste erneut. "Was machst Du in Gullminne? Wieder mal verlaufen?"
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Erstellt: 17.11.2006 21:30 Erschrocken und verunsichert schlägt Kyorl'oloth die Augen auf, ein Zucken geht durch seinen Leib. Seine Gedanken überschlagen sich Wo bin ich? Was ist passiert?. Reflexartig sucht er nach seinen Waffen, zieht den gebogenen Dolch aus der Gürtelscheide, dann erst richtete er sich auf.
Misstrauisch blickte er sich um, stand dann auf und zog seine Uniform zurecht. Durst brannte in seiner Kehle, er muss sehr lange geschlafen haben,... zu lange für seinen Geschmack. Er nahm seine Sachen an sich und kehrte diesem Raum den Rücken zu, die Küche war sein nächstes Ziel. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 17.11.2006 22:28
Draußen erklangen die Stimmen der Beiden, die sich unterhielten. Der Krieger im Aufenthaltsraum würde seine vollständigen Waffen und Besitztümer direkt neben dem Lager finden, denn sie hatte nur den Gürtel und Gambeson geöffnet. Der Waschraum war bereits gesäubert - Wasser stand bereit und frische Handtücher ebenfalls. Eigentlich sollte es an nichts mangeln.
Erstellt: 18.11.2006 02:02 "Nein, im Gegenteil. Ich bin auf Durchreise hier, und Tha'Risha hat mich gebeten, einige Nachrichten hier abzugeben. Persönlich freut es mich, da so auch mein Pferd Gelegenheit hat, sich auszuruhen" Er schüttelte die Hand der Aelkri. "Nebenbei, als ausgebieldter Heiler kannt du doch nicht erwarten, dass ich mich nicht nach dem Befinden meiner Patienten erkundige. Was macht die Schulter?" Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 18.11.2006 19:43
Geändert: 18.11.2006 19:43
Wazag grinste breit. "Nichts mehr von übrig", war die flapsige Antwort. "Magst Du etwas trinken? Dann lass uns in die Drachenschänke oder Rolfs Spelunke gehen..."
Erstellt: 19.11.2006 02:40 "Freut mich zu hören.Sicher...gehen wir in die Drachenschänke. Tha'Risha hat sie mir empfohlen. Werdet ihr eigentlich auch auf das nächste Fest der Drachen kommen?" Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 20.11.2006 11:07
Wazag nickte. "Ja - die Drachenschänke ist eine gute Wahl."
> damit beide weiter in der "drachenschänke" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Erstellt: 21.11.2006 10:51 Das brummen seines Magens war deutlicher als eine schriftliche Bestätigung von dem was Kyorl'oloth bereits geahnt hatte. Er hatte viel zu lange geschlafen.
Misstrauisch blickte er sich in der Küche um. War jemand seinetwegen hier gewesen, hatte jemand nach ihm gesucht? - gingen ihm die Gedanken durch den Kopf.
Nachdenklich ging er zum Küchenschrank und nahm sich Brot und Wurst heraus um zumindest den gröbsten Hunger zu stillen. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Erstellt: 02.12.2006 23:26 Nachdem er gegessen und getrunken hatte, machte sich Kyorl'oloth daran seine Uniform aufzubessern. Er rückte seine Kleidung zurecht, polierte seine Stiefel und legte seinen Waffengurt an.
Nachdem er auch hiermit fertig wurde, machte er sich auf den Weg zum Haus der Jalill im Viertel der Diplomaten.
[weiter im Haus der Jalill im Viertel der Diplomaten]
Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Mindorl Forum-Gott Mindorl User ID: 70
Erstellt: 14.12.2006 19:09 Früh am Morgen wachte er auf. Nachdem er sich angezogen und seine Rüstung angelegt hatte, ging er in den Aufenthaltsraum, um eine Kleinigkeit zu essen, bevor der Dienst begann. Zitat-Antwort
Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 15.12.2006 19:43 - Rel'Nag -
Nachdem er am Abend in die Heeresquartiere zurückgekehrt war und wieder in der kleinen Kammer geschlafen hatte, fühlte Rel'Nag sich zum Einen besser, wiel er wieder sein eigener Herr war, zum Anderen bedeutete dies, dass er sich um viele Dinge wieder selbst kümmern musste, die man ihm im Haus der Heilung abgenommen hatte. So ging er an diesem Morgen langsam und steif hinüber in Richtung der Küche, um etwas warmes zu trinken, dass seine Lebensgeister wecken würde. Nach Essen war ihm nicht. Er sah den Soldaten dort sitzen, der ein Dokument gelesen hatte - ließ ihn in Ruhe und goß nur einen Becher Tee auf. Da er keinerlei Abzeichen trug, war er sich nicht sicher, ob der junge Drow wusste, wer er war. Rel'Nag ließ es drauf ankommen. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Mindorl Forum-Gott Mindorl User ID: 70
Erstellt: 15.12.2006 19:58 Er hatte gerade seine Fassung ob dieser ehre wiedergefunden, als er den älteren Drow, der sich in der Zwischenzeit wohl an den Tisch gesetzt hatte, bemerkte. Innerlich fluchte er ob seiner unaufmerksamkeit. Aber er wollte es nicht an Höflichkeit fehlen lassen. "Bwael kre'tan." dann sah er dass der Arm in einer Schlinge lag. "Was ist euch denn geschehen?" Wenn er Rel'Nag erkannt hätte, würde er wohl nicht so ungezwungen reden. Zitat-Antwort
Erstellt: 15.12.2006 20:10 - Rel'Nag -
Er hatte sich still zu dem Soldaten gesetzt und nippte an dem Tee. "Oh - eine Auseinandersetzung. Das muß noch ausheilen", antwortete der alte Krieger ruhig. Er genoß es, dass dieser junge Mann nicht wusste, wer er war.
Erstellt: 15.12.2006 20:13 "Muss ziemlich hart gewesen sein. Ein würdiger Gegner?" fragte er. "Ich habe euch hier noch nie bemerkt. Und das, wo ihr sicher schon länger diesem Land dient, als ich..." Zitat-Antwort
Erstellt: 15.12.2006 20:25 "Ein in der Situation überlegener Gegner. Eine wenig ruhmreiche Situation. Lassen wir das. Ich war ziemlich lange außer Gefecht gesetzt. Und - ja, ich bin seit der Ablommandierung der Hüterinnen hierher, erst in das ehemalige Protektorat Gullminne, jetzt Sel Tac'Zil, hier. Aber es kann schon vorkommen, dass man sich selten sieht." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Mindorl Forum-Gott Mindorl User ID: 70
Erstellt: 15.12.2006 20:28 "Kann auch daran liegen, dass ich so selten in den Heeresunterkünften bin. Die meisste Zeit verbrimge ich auf Wachdienst an der Grenze." Dann fiel ihm etwas ein. "Verzeiht meine Unhöflichkeit. Mein Name ist Mindorl." Zitat-Antwort
Erstellt: 15.12.2006 20:57 "Xas, Sargtlin, das kann sein... Die Grenzwachdienste und Patrouillen lassen einem wenig Zeit für Muße in den Heeresquartieren." Er trank wieder und sah sein Gegenüber über den Rand des Bechers hinweg an. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Mindorl Forum-Gott Mindorl User ID: 70
Erstellt: 15.12.2006 20:59 "Xas...es mag zwar nicht so Ruhmreich oder Ehrenvoll sein, wie in einer Schlacht zu kämpfen, aber dennoch ist es ein wichtiger Auftrag." Zitat-Antwort
Erstellt: 15.12.2006 21:14 - Rel'Nag -
Der alte Krieger nickte zustimmend. "Bwael, Sargtlin - das ist die richtige Einstellung. An der Grenze seid ihr die Augen, Ohren und das Schwert Sel Tac'Zils..." Der Schwertmeister saß unbewaffnet am Tisch. Nichts deutete auf seine Tätigkeiten hin. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Mindorl Forum-Gott Mindorl User ID: 70
Erstellt: 15.12.2006 21:21 Er sah zu dem älteren Drow." Wenn es nicht zu neugierig klingt: Wo verseht ihr euren Dienst?" in der Zwischenzeit hatte er sich einen Tee gemacht. Der Weg zu dem tor, an dem er heute Dienst tat, war nicht allzuweit. Und außerdem war es ein kleiner Sprint ein gutes Training. Zitat-Antwort
Erstellt: 15.12.2006 21:23 - Rel'Nag -
"Nun - von Trainingsleitung bis Wacheinteilung, über Schreibtischdienst bis Patrouille eigentlich alles." Dass er einen Sitz im Rat hatte und der Partner der Yathtallar ... war? verschwieg er. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Mindorl Forum-Gott Mindorl User ID: 70
Erstellt: 15.12.2006 21:28 Er verschluckte sich etwas an seinem Tee, als er das hörte. Dass bedeutete, dass sein Gegenüber einen höheren Rang als Sargtlin hatte. Nachdem der Hustenanfall sich gelegt hatte, stand er auf, und verneigte sich leicht "Sjaad'ur uns'aa, Jabbuk...ich habe das nicht gewusst." innerlich stellte er sich schon auf einen gewaltigen Anpfiff ein. Zitat-Antwort
Erstellt: 15.12.2006 21:35 - Rel'Nag -
"Jetzt setz Dich, Junge. Ich bin ebenso Sargtlin wie Du..." 'Im Moment'; dachte er. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Mindorl Forum-Gott Mindorl User ID: 70
Erstellt: 15.12.2006 21:39 Jetzt war seine Überraschung noch größer, als zuvor. Aber er setzte sich. " Ich war wirklich etwas überrascht, als ihr mir erzählt habt, was ihr alles macht." Zitat-Antwort
Erstellt: 15.12.2006 21:44 - Rel'Nag -
"Naja - Stalldienst kann ich im Moment ja wohl kaum machen." Er grinste schief. Dann meinte er: "Der Wachwechsel ist in ein paar Minuten... Wo musst Du hin?" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Mindorl Forum-Gott Mindorl User ID: 70
Erstellt: 15.12.2006 21:47 "Ihr habt recht. Ich muss zu einem der Tore, hier in der Nähe (OT:Kenne ja nicht die genaue anordnung).Dann mache ich mich mal am besten auf den Weg. Es hat mich sehr gefreut." Schnell machte er den Becher leer und erhob sich, um zu gehen. Zitat-Antwort
Erstellt: 15.12.2006 21:52 - Rel'Nag -
"Sargtlin... Es ist schon in Ordnung." Der Krieger sah auf. "Es war ein anregendes Gespräch." Er nickte und entließ ihn damit. Die Ruhe und Ausstrahlung des Drow war die eines Herrschers. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Mindorl Forum-Gott Mindorl User ID: 70
Erstellt: 15.12.2006 21:55
Geändert: 15.12.2006 22:08 "Deshmal. " dann wendete er sich um und verliess die Heeresunterkünfte. Der Weg war nicht sehr weit. Genau richtig für einen kleinen sprint. Er konnte es sogar noch schaffen, rechtzeitig zu kommen.
Edit: für mich weiter "Auf den Straßen Gulminnes" Zitat-Antwort
Erstellt: 15.12.2006 22:04 - Rel'Nag -
Der Schwertmeister lehnte sich zurück und sah dem Krieger durch das Fenster nach. Dann legte er den Kopf nach Hinten an die Wand und schloß die Augen. "Wann wird es Ruhe geben? Wie wird es weiter gehen?" sagte er leise. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 05.01.2007 22:26
Geändert: 06.01.2007 22:59 - Rel'Nag -
Es war einige Zeit vergangen - das Jahr hatte gewechselt - und inzwischen ging es den Bestraften deutlich besser. An diesem Abend kam Rel'Nag nach einem erneuten, frustrierend schlechten Schwerttraining in die Heeresquartiere zurück. Sein linker Arm hing nutzlos an seiner Seite - die Belastung hatte ihm mal wieder den Rest gegeben. Die Schmerzen, die er nun spürte, waren das einzig ehrlich an der ganzen Geschichte - er unterdrückte einen bösen Fluch. Mit einem tiefen Seufzer legte er im Flur die Stirn an die kalte Wand und schloß die Augen. "So kann es nicht weiter gehen", sagte er leise. Dann stieß er sich ab - und ging, um sich umzukleiden. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Tharsus Forum-Gott Tharsus User ID: 50
Erstellt: 05.01.2007 23:10 Mindorl: Die erste Station waren die Heeresquartiere. Als er den Aufenthaltsraum betrat, pfiff er laut. "Glennen!Antreten! Das Heer kehrt aus Telumedor zurück, alles für die ankunft vorbereiten!" Streiter für den Grauen Drachen und für Aeris Zitat-Antwort Email - Nachricht an Tharsus. WebSite von Tharsus. Klicken = Besuchen. Mindorl Forum-Gott Mindorl User ID: 70
Erstellt: 06.01.2007 23:00 Nachdem die Jallil die Truppen entlassen hatte, kam er mit Kyorl'oloth und Doh'Paz in den Heeresquartieren an. Er begab sich sofort auf sein Zimmer und begann damit, seine Ausrüstung zu reinigen. Seine Rüstung hatte sehr gelitten im Underdark, eswürde wohl notwendig werden, das Kettenhemd zur schmiede zu bringen. Den Lederpanzer und den Gambeson konnte er selbst flicken, ebenso die Arm-und Beinschienen. Zitat-Antwort
Erstellt: 06.01.2007 23:01
Geändert: 06.01.2007 23:13 - Rel'Nag -
Der alte Krieger hatte den Aufruf gehört und sich zu den anderen gesellt, hielt sich aber im Hintergrund. Dieser Mindorl hatte sich als ein fähiger Kopf herausgestellt - mal sehen, was er vor hatte, zu tun. Als der dann ruhig und besonnen dem Alltag des Kriegers nachging, huschte dem Schwertmeister ein Lächeln um die Lippen. Gut so.
Erstellt: 06.01.2007 23:07 (OT: Der aufruf war vor dem sammeln) Er hatte nach einiger Zeit seine Ausrüstung sortiert. die Lederteile und den Gambeson hatte er vorerst zur Seite gelegt, und den Rest der Ausrüstung vorerst provisorisch gereinigt. Das Kettenhemd hatte er sich über die Schultern geworfen, als er sein Zimmer wieder verliess. Er hatte sich, genau wie der Rest der Delegation, das Lob der Jallil verdient, und er hatte nicht vor, sich darauf auszuruhen. Zitat-Antwort
Erstellt: 06.01.2007 23:15 - Rel'Nag -
Der Schwertmeister hatte sich in die obligate schlichte schwarze Kleidung gehüllt, die keinerlei Abzeichen aufwies und trat in die Küche, um etwas zu trinken. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Mindorl Forum-Gott Mindorl User ID: 70
Erstellt: 06.01.2007 23:22 Er trug ein schwarzes Hemd mit Schnürung am Kragen, sowie eine Schwarze Tuchhose und schwarze,knöchelhohe Stiefel mit Schnallen an der Seite. An seinem Gürtel war ein Brauner Schwerthalter,sowie eine schwarze ledertasche und das Gürtelbanner, welches ihn als Sargtlin auswies. Er war gerade auf dem Weg nach draußen, das dunkle Kettenhemd über die Schulter geworfen, als er an der Küche vorbeikam. Rel'Nag bemerkte er auf den ersten Blick nicht. Das Kettenhemd selbst sah aus, als hätten urgewalten daran gezerrt: Einzelne Ringe waren verzogen, an anderen Stellen fehlten kanze Stücke und es klafften Löcher darin. Wieder andere Ringe waren total aufgebogen, und es war nurmehr eine Frage der Zeit, bis sie zu Boden fielen. Zitat-Antwort
Erstellt: 27.01.2007 22:26 Faris kam einige Zeit später in die Heeresquartiere. Sie klopfte sich den Schnee aus der Kleidung und war froh, wieder im Warmen zu sein. Nur mit der einfachen Wolltunika war es Draußen doch empfindlich kalt gewesen. Sie flüchtete regelrecht in die Küche, wo sie dann auf die beiden Männer traf. Faris schrak zurück und senkte den Blick. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Mindorl Forum-Gott Mindorl User ID: 70
Erstellt: 28.01.2007 19:39 Als Faris in die Küche kam, und ihn und Rel'Nag erblickte, hatte sein Gesichtsausdruck doch etwas sehr amüsiertes, ob der Reaktion der riviil. "Was ist, Sargtlin? Da du schon einige Zeit hier dienst, solltest du den Anblick von Illythirii gewohnt sein." sagte er nicht ganz ohne Ironie. Zitat-Antwort
Erstellt: 01.02.2007 16:46 "Xas, Jabbuk - natürlich. Verzeiht die Störung." Sie wich etwas weiter zurück. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Mindorl Forum-Gott Mindorl User ID: 70
Erstellt: 02.02.2007 21:10 Er grinste, und ging dann an der Menschenfrau vorbei, aus den Heeresquartieren in richtung der Schmiede. Es amüsierte ihn immer wieder die Reaktion der riviil zu beobachten. Zitat-Antwort
Erstellt: 02.02.2007 21:38 Mit einem Hauch von Fassungslosigkeit sah Faris dem Soldaten nach - und floh dann außer Reichweite Rel'Nags. Sie konnte ihrem Mentor, dem Mann, den sie vertrauensvoll "Vater" nannte, derzeit nicht unter die Augen treten. Faris verließ die Heeresquartiere und begab sich auf einen schweren Weg - hinauf zum Haus der Jallil, um Khyl'Lian aufzusuchen. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Level: 1 23/64
EP: 55
Erstellt: 23.02.2007 19:25 Refardeon wurde von den beiden Wachen in einen Warteraum geführt. Wortlos deuteten sie ihm an sich zu setzen. Danach bezogen sie vor der Tür Stellung. oOWas ist den nun wieder los? Was will die Jallil nun von mir?Oo Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Level: 3 74/224
EP: 298
Erstellt: 25.02.2007 23:53 Als Alissa zu den Heeresquartieren gelangte, fragte sie gleich den erst besten, der ihr in den Weg lief: "Entschuldigt, könnt ihr mir sagen, wie ich zu dem Heiler Kar'Yann komme? Er soll hier irgendwo sein Quartier haben." Ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus, als sie noch hinzufügte: "Bitte!" Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 28.02.2007 15:32
Geändert: 28.02.2007 15:32 Der Glenn, den sie angesprochen hatte, erwiederte ernst: "Ihr habt euch einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht. Gebt eure Waffen ab und ich werde euch hinbringen." "Warum? Was ist denn los?" fragte Alissa und zögerte kurz. "Das geht euch nichts an!" herrschte er sie an. "Wollt ihr nun hin oder nicht?" Sie zog langsam ihr Schwert, denn der Glenn schien sie zu genau zu beobachten. Er nahm es ihr ab und wies sie einen Flur entlang. Alissa sah Wachposten an einer anderen Tür und zuckte zusammen, als in dem Moment das "Stop!" des Glennes hinter ihr zu hören war. Der Glenn blieb aus reiner Vorsichtsmaßnahme an der Tür stehen. Alissa klopfte, bis sie das "Herrein!" von Kar'Yann hörte und eintrat. Mit großen unsicheren Augen sah Alissa ihn an. Wärend sie die Tür hinter sich schloss begann sie zu sprechen: "Seid Gegrüßt! Habt ihr das Dokument nach dem ich euch gebeten habe?"
Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 05.03.2007 15:24 Kar'Yann betrachtete sie einen Augenblick durchgehen. Dann ging er zu dem Tisch ohne etwas zu sagen, kramte eine Weile, ging zu Alissa und stellte sich vor sie hin. "Hier ist es." Er gab ihr das zusammengerollte Dokument in die Hand. "Bewahre es gut und pass auf, dass Schattenklinge es nicht in die Hände bekommt!"
Alissa nickte. Sie hörte ihr Herz klopfen...dies war ihr Dokument, ein Schriftstück, dass ganz allein ihr gehörte und dessen Geheimnis sie nun endlich lüften konnte. "Danke!", flüsterte sie nur, knickste leicht, machte die Tür auf und ging am Wächter vorbei.
Kar'Yann sah ihr kurz nach. Er wollte sie nicht in Schattenklinges Nähe wissen, doch wie sollte er sie davon überzeugen?!
Mindorl: Als er mit seinem Trupp in den Heeresquartieren angekommen war, gab er noch einige Anweisungen "Abrüsten und Bereitschaft..." Er selbst würde nun der Jallil Bericht erstatten, und sich weitere Anweisungen abholen. "Weggetreten"
Faris: Nur einen Augenblick später kam Faris mit der Kleidung der Jallil über dem Arm in die Heeresquartiere. Sie sah Mindorl und sprach ihn an: "Jabbuk... darf ich Euch bitten in einer Stunde alle Hauptleute in den Konferenzsaal im Haus der Jallil zu bringen? Es gibt einige wichtige Dinge zu regeln."
Mindorl: "Xas...wird erledigt. Ich werde mitkommen, da ich der Jallil noch bericht erstatten muss..."
Faris: "Bwael - geht schon vor und unterrichtet die Anderen. Ich habe noch etwas abzugeben..." Sie hielt den Stapel Kleidung hoch und wandte sich dann ab.
Mindorl: Er sagte jedem Sut'rinos, den er finden konnte bescheid, und machte sich dann auch fertig, in das Haus der Jallil zu gehen. sprich, er legte den Umhang ab und reinigte noch schnell seine Stiefel und seine Uniform, um sich dann zum Abmarsch bereit zu machen.
Kyorl'Oloth: Auf Grund seiner Benachrichtigung durch Sargtlin Mindorl, geht auch Sutrinos Kyorl'oloth seine Uniform noch mal aufs genauste durch um bei seinem Erscheinen vor der Hüterin keinen schlechten Eindruck zu machen.
Mindorl: Als die Zeit gekommen war, trat er in den aufenthaltsraum und wartete auf seine Vorgesetzten, um dann zum Haus der Jallil zu gehen.
Mindorl: Am Abend nach der Besprechung im Haus der Jallil und der Abkommandierung nach Castlewood:
Nachdem er wieder mit Faris die Heeresquartiere erreicht hatte, wandte er sich an die Menschenfrau." wir werden jetzt alle antreten lassen. Es wäre mir sehr recht, wenn wir uns die Arbeit bei den beiden Missionen teilen würden. Da ich schon Erfahrungen mit dem Feind in wildermoor habe, wäre es zweckmäßig, wenn ich die Truppen, die dorthin gehen, begleite. Doch zuvor habe ich noch eine Strafe auszuführen..." Er sah in die Gänge und rief dann laut IN 10 MINUTEN IN VOLLER AUSRÜSTUNG ANGETRETEN...ALLE!!!"
Fairs: Faris nickte - und hob überrascht die Augenbrauen, als der Sargtlin zum Appell rief. Sie selbst hätte einen anderen Tonfall und ... knappere, härtere Worte gewählt. Aber gut - so brauchte sie nichts zu sagen. Sollte er nur machen. Mit vor der Brust verschränkten Armen lehnte sie an der Mauer und wartete.
Mindorl: Er wartete nun, dass alle angetreten waren, und schritt dann die reihen ab. Dann begann er, mit lauter, fester Stimme zu reden. " Auf Befehl der Jallil wird die Armee mobilisiert. Der größere Teil wird eine Strafexpedition nach Castlewood unternehmen. Dieser Teil wird 1200 Mann und 50 Aelkri umfassen. 150 Mann und 20 Aelkri werden mich nach Wildermoor begleiten. Der Rest wird als Reserve in Bereitschaft bleiben und die sicherheit des Reiches gewährleisten..." Dann blieb er bei dem Glenn stehen, der auf der Aufklärungsmission seine Befehle in Frage gestellt hatte."Desweiteren: Ich dulde es nicht, dass meine Befehle in Frage gestellt werden. Dies ist kürzlich geschehen. Ein Offizier hat die Aufgabe, dafür zu sorgen, dass seine Aufträge erfüllt werden, und auch dafür sorge zu tragen, dass seine Untergebenen überleben. Diese schwere Aufgabe kann er aber nur erfüllen, wenn seine Untergebenen ihm vertrauen. Stellt der Untergebene die Befehle in Frage, obwohl sie klar und eindeutig waren, so hat der soldat kein Vertrauen in den Offizier..." er sah den Glenn scharf an und sagte mit einem verärgerten tonfall zu diesem "Habt ihr etwa kein Vertrauen in mich?" Es war eine rhetorische Frage. "Malla Jallil hat mir deswegen die Erlaubnis erteilt, den betreffenden zu bestrafen. Dies wird unverzüglich ebenfalls geschehen. Die hochverehrte Jallil hat mir bei der Wahl der Strafe freie Hand gelassen. Für dieses Vertrauen danke ich der Jallil, und ich gedenke, es nicht zu enttäuschen. Deshalb habe ich beschlossen, das 10 Hiebe angemessen sind. die strafe wird vor den Truppen vollzogen." Dann sah er rüber zu Faris. "Hast du noch etwas hinzuzufügen?" Anschliessend sah er wieder auf die soldaten und fragte dann in einem scharfen ton."Und hier noch fragen, Wünsche, Anträge, Drohungen?"
Faris: Faris schwieg und schüttelte kaum merklich den Kopf. Sie beobachtete nur.
Mindorl: Er registrierte das Kopfschütteln, und meinte dann nur "In marschordnung vor den unterkünften angetreten...HO!!!" Es war unmissverständlich, dass er diesen Befehl schnellstens ausgeführt haben wollte. Noch ein kurzer Blick zu Faris. "Könntet ihr noch eine Peitsche holen? und eventuell einen boten zur Jallil schicken, ob sie wünscht, die Truppen zu inspizieren und der vollstreckung der strafe beizuwohnen..."Er selbst begab sich dann ruhigen Schrittes ebenfalls vor die Heeresquartiere. Die strafe würde er auf dem Übungsplatz vollziehen.
Nach einiger Zeit hatten es die soldaten dann tatsächlich geschafft, vor den Heeresquartieren aufstellung zu nehmen, und er gab das Kommando zum Abrücken.
Er hatte sein Pferd in die stallungen geführt, seine Gepäckrolle, Sattel und Zaumzeug abgenommen, und betrat die Heeresquartiere. Zuerst legte er alles in seinem Zimmer ab, bevor er in die Gänge rief "Sargtlin Faris!!! Zu mir, aber ziemlich schnell!!!"
Sie zuckte zusammen und wäre fast auf dem glatten Boden ausgeglitten, als sie dem Ruf nachkam. Mit der Faust auf der Brust den Sargtlin grüßend, senkte sie den Kopf. "Dos daewl, sut'rinos?*"
" Wurde die Alarmbereitschaft aufgehoben?" fragte er knapp." Wenn ja, sind sofort alle nötigen Vorbereitungen zu treffen. Auch die Zusammenstellung des Trosses. Die Malla Jallil wünscht, das wir so schnell wie möglich bereit sind, den Feldzug gegen Castlewood aufnehmen zu können."
"Es wurde ein Teil der Truppen in Bereitschaft gehalten, Jabbuk. Ich habe mir gestattet, eine Vorauswahl zusammenzustellen und die Versorgung und Verpflegung, sowie die Bewaffnung und den Nachschub zu planen. Wenn Ihr die Pläne sehen wollt?" Sie hob die Hand und wies auf den Gemeinschaftsraum. Dort lagen auf einem Tisch größere Mengen Pergamente, Karten und anderes Gerät.