Alles in allem verlief das verhör nicht weiter Auffällig und brachte nicht wirklich neue erkenntnisse hervor. Auch eine intensivere Befragung des Diebes brachte keinen weiter, da sich niemand wirklich mit ihm verständigen konnte. Es war mal wieder Ril'afay die da ran musste um aufzudecken wo her der Kerl kam und was schließlich einen kleinen Bandenring von organisierten Diebesleuten aufdeckte die in einem zweifelhaftem Wanderzirkus unterwegs waren.
Zilvra und eine Handvoll weitere Sargtline bekamen den Auftrag diese auf einer Patrolie im Wald aufzuspühren und festzusetzen.
Der Puls raste unerbittlich doch Nalfein schonte sich nicht. Schon seit 2 Std. kämpfte er einen stillen Kampf im Übungsraum. In seinem Kopf aber tobte ein Schlacht. *Parade, Ausfallschritt, Angriff.....* Er spürte wie der Körper und sein Schwert eine tödliche Einheit wurden. *Parade, Ausfallschritt...* Er geriet ins straucheln.
"Nicht so hecktisch!" klang es von einer anderen Matte, wo 5 Rekruten um einen Hochgewachsenen älteren Drow versammelt waren und sich zwei gerade gegeneinander maßen.
Im meinem Kopf hörte ich eine Stimme *Nicht so hektisch* Im ersten Augenblick wusste ich nicht, aus welcher Richtung die Stimme kam, doch schon schnell hatte mein Geist erkannt aus welcher Richtung sie kam. Ich schaute in die Richtung und erblickte den älteren Drow. Ich salutierte, denn er war eindeutig höher im Rang.
Und wie er höher war, aber er sah ihn nicht wirklich, erst als Nalfein salutierte nickte er zurück, musste dann jedoch bei den Rekruten eingreifen. "ruhiger! Haltet das Ziel im Auge, wenn einer so Hecktisch auf Euch rein kommt, ruhe bewahren ausweichen Distace dazwischenbringen und gezielt in seine Schwäche zuschlagen!" Das demonstrierte er auch. "komm... " der rakrut versuchte wieder so gehäddert mit dem Holzschwert umzugehen. AlyTriss ließ ihn ruhig daher kommen. schickte ihn mit einer Parade die er duch eine Drehung in eine Offensive umwandelte auf abstand ließ die Klinge ablaufen und hhieb ihm in einem Kurzen Weg auf die Schulter. "so!"
Nar'thrill war ohne umwege direkt zu den heresquartieren zurück gekehrt. er hatte seine sachen auf sein bett geschmissen und sich zum trainig zurechtgemacht, also bequemere sachen und seine waffen geholt. mit großen schritten stapfte er dann auf die trainingshalle zu.
Nach dem essen was ein wenig länger gedauert hatt hatt Zilvra sich auch ihre Traningkliedung angelegt und Maschierte in die trainingshalle. Nar'thrill hatte wohl schon längere zeit hier verbracht. "ich habd doch gesagt das ich dich finde." Zilvra war bewaffnet sie hatte ihren Streitkolben und ihren Landolch dabei. Das erst was sie aber tat war ein fenster zu öfnen um luft in die Halle zu bekommen.
Nar'thrill hatte sie erst gar nciht gehört wie ein besessener hatte er auf eine Holzatrappe geprügelt.... der schweiss rannte ihm in ströhmen vom körper.
als er sie hörte blieb er still stehen. seine atmung ging schwer. er hatte sich lange verausgabt und sich nur wneig zeit zum verschnaufen gegönnt. "hm..." er deutete auf den zermalmten und angehacksten 'sündenbock' "bitte." mit diesen worten lies er ihr das spielzeug und begann dafür seine runden zu drehen in der halle.
Sie machte sich selber erst mal warm. "Ich glaube wr brauchen dem nächst einen neun so gut sieht er auch nciht mehr aus." Sie dehnte sich und sah ihm zu.
Nar'thrill war halb nackt, der schweiss rann ihm über den vor anstrengung zitternden körper als er so seine runden drehte. ihm wurde schwindelig und er musste eine pause einlegen und sich kurz an der wand abstützen. "ich...ich...glaub...auch..." keuchte erwischte sich den schweiss aus den augen.
"Setzt dich.." Sie ging zu ihm. "Über nimm dich nicht das ist nicht der sinn der sache" Sie setzte sich zu ihm auf den Boden. "Nun hast du nach gedacht oder nur wie wild auf den kerl dort eingehaun?" Sie legte den kopf schief so das sie ihn besser sehn konnte.
er seufzte und setzte sich. "ich habe nachgedacht....aber zugegeben, den kerl da zu verdreschen war.. eine gute ablenkung..." er keuchte. "Zilvra.....ich..." er seufzte, was er eigentlich sagen wollte konnte er nciht sagen. "hoffentlich hat dir das essen geschmeckt... ich gönne es dir.." er sah sie an und stand dann wieder auf. "aber ihm gönne ich nciht mal die luft die zum atmen..." mit diesen worten begann er ein paar dehnübungen.