Und er genoss es. in der Wärme des Kamins und ihre Hände auf seinem Körper. Soetwas hatte er sonst nicht. Die Gäste welche derartigen Kontakt wünschten waren mehr an dem Akt und der Lustvollen Qual selber interessiert als daran ihn zu erforschen.
T'risslay war sanft, liebevoll. Ihre Hand fand auch sein Gesicht, strich zart über seine Wange, die Kontur seiner Brauen und über die Lider entlang bis zu seinem Ohr...
Er schlackerte mit dem Kopf als sie ihn Kizelte lächelte sanft und sah sie an. "Und gefällt dir was du siehst?" fragte er leise und drehte sich ihr mehr zu, so das sie auch seinen Rücken würde erforschen können.
Er schloss wieder Die Augen und überließ ihr seinen Körper. AN sich haltend nicht einfach über sie her zu fallen und erneut zu begatten, denn lust hatte er, sehr sogar. Es erregte ihn und er verbarg dies unter dem Angewinkelten Bein.
T'risslay widmete sich seinem Rücken, fuhr mit sanftem Finger die Kontur der Spinne nach und ließ die Hand dann zur Innenseite seines Schenkels gleiten. Auch sie reagierte heftig auf ihn.
Er lachte kizelig. "Oh du bist so gemein!" feigste er udn meinte es eher neckisch. Er zuckte kizlig unter den Berührungen zusammen die ihm jedoch sehr gefielen. Dann konnte er nicht mehr umhin sich dichter an sie zu schieben und seinen schaft gegen ihr bein zu drücken.
T'Risslay veränderte ihre Position. Sie setzte sich breitbeinig zu ihm, so dass er sie berühren konnte und zog ihn zu sich heran. Dabei lächelte sie und setzte die sanften Berührungen an Unterleib und seinem Glied fort... "Du machst mich gierig, Depree..."
Er schnurrte. "Wenn du meinen Namen nun noch richtig aussprechen würdest.." hauchte er und schmeichelte mit seiner Hand ihrer Taljie. "dann wäre es perfekt." er lächelte sanft und versiegelte erstmal Trisslays Lippen, bevor sie auch nur eine Changse hatte zu antworten. Er suchte sie in einen Innigen Kuss zu verstricken um sich mit ihr wieder zu vereinigen.
"Dipree ist mein richtiger Name unter dem Ich geboren wurde." sagte ser sanft und küsste ihre Halsbäuge entlang. Sanft schobn er ihr wieeder sein Becken entgegen und ließ seinen Schaft begierig und nach sehnsucht verzehrend anschwellen, bevor er ihr dargebotenes Tor fand und sehnsüchtig um Einlas bat.
Diesmal schob sich T'risslay ihm sanft und sehr langsam entgegen. "Dipree? Wo stammst Du..." sie ließ es einfach egal sein, als er in sie eindrang und sie ließ ihn sanft immer tiefer gleiten. Dabei stöhnte sie leise auf.