Dipree sah sie etwas überrascht an. "Naja.. wenn ich wüsste wo die ist?" er lächelte. "Du vergisst das ich hie rnicht so häufig raus komme und die umgebung eher... najaweniger miterlebe." er zwinkerte.
T'risslay nickte. "In der Nähe ist wohl besser - Du bräuchtest ein Pferd oder viel Zeit." sie überlegte. Es musste doch einen ruhigen Ort geben, wo sie ihn ungestört und nicht in der Öffentlichkeit treffen konnte - und zwar nicht in den Badegewölben oder im Haus der Gäste... T'risslay hatte auch keine Freundinnen in dem Sinne, die sie würde fragen können.
Er schmunzelte. "Das ist das was du als Gast siehst Trisslay." er strich ihr eine Feder zurück und auch die Blaue strähne. "Ein Strohlager ist genau richtig und soweit ich weiß gibt es da noch genug Heu oder sowas.. ICh bring ein weiches Laken mit und eine Decke dann wird das schon gemütlich." Zwinkerte er.
T'risslays Blick wanderte zwischen seinen Augen hin und her. "Wie - das was ich als Gast sehe? Man lässt Dich doch nicht auf dem Boden im Stall schlafen, oder?"
wieder lachte er. "Nau. das nicht." er schmunzelte. "Aber unsere Schlafkammern sind auch nicht der Luxus den du hier siehst Trisslay. Wir leben hier einfach. Trocken. Sauber mit gutem Essen, Medizinischer Versorgung aber schlicht und sehr einfach."
"Bwael", sagte T'risslay leise. Sie hatte sich aufgerichtet und saß im Schneidersitz neben ihm. Langsam legte sie ihm eine Hand auf die Brust, spürte sein kräftiges Herz und die samtene Weichheit seiner Haut.
Dipree lächelte. Er ließ Trisslay mal die möglichkeit seinen Körper genauer zu erforschen. Zeit genug hatten sie ja, denn zu der späten Stunde würde kaum jemand noch kommen.