"Bisschen zu viel mit den falschen Gegnern angelegt. Der verdammte Lich konnte mich nicht leiden. So viele Treffer, wie ich kassiert habe, sind an einem Tag sogar für mich zuviel." sagte sie leise und verzog das Gesicht, als er an der Innenseite der Unterarme auf die verspannten und schmerzhaften Muskeln traf. Das war auch mit einer einzelnen Massage nicht zu beheben.
Er blieb sanft, die eigentliche Magssage hatte Trisslay ja schon bekommen. "Du solltest vieleicht die nächsten 3-4 mal alle Zei Tage vorbei kommen, damitich die Sache beheben kann, nur von dem Bischen hier wird das nicht heilen können."
Er neigte sich etwas zu ihrnach unten, grif mit unglaublich geschmeidigen und weichen händen unter ihr kinn und hob es sanft zu sich empor. "Velbol zah?" fragte er leise und beobachtete den Blick ihrer Augen.
Er sah sie lange an dann nickte er. "Selbst die ermäßigung für die Sargtlin nicht?" er holte tief luft. "hm.. das ist.. nicht gut." er dachte nach. "Du bist in den Heeresquartieren untergebracht? und.. kennst du einen.. Sutrinos.. der klingt so ähnlich wie Du im Namen?"
"Aly'Triss. Ja ich kenne den jabbuk. Warum?" Sie sah Depree an. "Es ist zu viel an Kleidung und Rüstung kaputt gegangen, dass ich ändern lassen oder reparieren muss. Es geht einfach nicht. Nicht jetzt..."
"naja der Sutrinos hatte mit Ian gesprochen und ihmn gebeten den Sargtlin für ein Paar Wochen die Möglichkeiten etwas zu erleichtern. Er schätzt die Medizinischen Fähigkeiten der Badebereiche vieleicht bekommt er Ian Dazu in den Heeresquartieren einen Rein Physiotherapeutischen Bereich zu eröffnen. Die Probleme mit denen Du kämpfts haben gewiss auch andere Sargtlin."
Er zuckte mit den Schultern. "Das problem ist, das wir nur begrenzte Kapazitäten hier unten haben. Wir sind zuwenige um das alles abzufangen und können nur vereinzelt langfristig helfen und naja.. da ist Bahre Münze der Schlüssel zu diesen Räumen." Er sah sie traurig an und strich ihr über die Wange. "Hey."