Er lisnte aus den AUgenwinkeln zu ihr und lächelte sanft. "hmmm.. na dann." sein Herz schlug kräftig und klopfte sanft gegen ihren Rücken. "Wann kann ich wieder mit Euch rechnen? Oder deucht es Euch schon jetzt nach mehr?"
T'risslay drehte sich um, so dass sie bäuchlings gegen ihn lag. "Dann kann ichmorgen wahrscheinlich gar nicht mehr laufen..." schmunzelte sie. "Ich muß erst sehen, was meine... mittel noch hergeben." meinte sie dann mit einem Anflug von Traurigkeit.
Er sah sie weich und sanft an. Und strich ihre Konturen des Kins mit dem Finger ab und folgte mit seinem Blick dem Finger. "Vieleicht können wir uns ja einmal anderst treffen, außerhalb dieser Räumlichkeiten?"
Er strich sanft ihren Oberarm rauf und runter. "Ihr seit sehr interessat Trisslay..." wieder häherte er sich ihrem gesicht zärtlich. "Eine Faszinierende Drow!"
"Du kannst es sicher besser beurteilen, aber ich dachte, alle Frauen seien darauf aus, dass auch die Männer ihren Spaß haben..." Sie küsste ihn erneut und strich ihm dabei sanft durch den Nacken.
Er schmunzzelte breit und lachte leise. "Wir sind hier um zu Dienen." sagte er. "Ich hoffe das Ihr nicht mit einer ungewollten Frucht diese Hallen verlasst." Er neigte den Kopf etwas. Normalerweise kann ich mich sehr gut beherrschen aber ihr..." er strich ihr verfürerisch durch das Haar. "Ihr raumbt mir diese Beherrschung."
"Ich sagte doch, es kann nichts passieren. Sorge Dich nicht - und lass diese alberne Anrede! Eben hast Du auch Du zu mir gesagt..." Sie lächelte und schmiegte die Wange in seine Hand.