Die Kleine kuschelte sich an den Bauch der Novizin und legte den Kopf in den Nacken um Ril'afay anzusehen. Tha'Risha trat an sie heran und hielt ihr die Arme hin. "Komm Yanni." Die Kleine protestierte :"Nau, Mama. Ilfay Kuss!" Na, das war eindeutig.
Shi'Nala warete bis Yanni aus Ril'Afays Armen war. Die kleine war wirklich niedlich... leider war sie die Tochter einer Halbdrow....nun, zumindest besser als gar kein Drow zu sein. sie schmunzelte in sich hinein und ging auf die drei zu. "Warte ich helfe dir beim Absteigen." bot sie an und ehe ril'Afay irgendetwas sagen konnte fügte sie noch hinzu. "du kannst das wesentlich besser als Ich. Es ist, als hättest du schoneinmal früher auf einem Pferd gesessen. Du musst mir sagen wie du das machst." sie lächelte und hielt immernoch die hand helfend zu ril'afay.
Es war nciht ihre Art hilfreich gegenüber anderen zu sein, aber sie mochte Ril und ihrer meinung nach waren sie gleichwertig.
Tha'Risha wich vor Shi'nala zurück und setzte Yanni ab. Die Kleine wollte sogleich losstürmen, aber die Halbdrow nahm die Hand ihrer Tochter und ging vor ihr i die Hocke. "Du bleibst schön an der Hand, das ist für so ne kleine Dame wie dich zu gefährlich. Wenn du wohin magst, sag mir bescheid."
"Ich muss eh runterspringen. Der Kerl hier ist zu groß!" sagte sie. Sie stütze sich auf den Wiederrist und stellte sich in einen Steigbügel um ihr Bein über den Rücken des Pferdes zu hieven. dann versuchte sie so weit es ging erst nach unten zu kommen, bevor sie aus dem steigbügel hüpfte. Das AUfkommen war, wie die letzten Beiden male, schmerzhaft, aber sie verbarg ihren Gesichtsausdruck.
AlyTriss beobachtete dies alles mit sceptischem Blick und rief Ril'afay zu sich. "Hast du noch eine minute bevor du gehst?" fragte er.
Sie nickte nur und hielt den großen am Zaumzeug fest damit er nicht losging während die junge Drow von ihm hüpfte. beim erklingen von Aly'Triss stimme drehte sich ihr kopf in dessen Richtung.
Aber es war ja nciht an sie gerichtet. Sie betrachtete die kleine Yanni wohlwollend, sie mochte Kinder einfach....
Sie sah danach zu Tha'Risha und nickte freundlich.
Yanni nickte und sah zu Zottel. Mit dem Fingerchen zeigte sie auf ihn. "Da!" Tha'Risha nahm ihre Tochter bei der Hand und führte sie zu dem kleinen Pferd.
AlyTriss übergab tha'ÄRisha den Führzügel von Zottel und ging auf Ril'afay zu. Er sprach leise mehr für sie. "Was ist los mit Euhc?" fragte er. "Ihr baut recht füh ab und haltet die Stunde nicht mehr durch und dann dieses gekrabbel aus dem Sattel raus. Stimmt etwas nicht?" "Naubol." sagte Ril'afay. "Es ist alles in Ordnung." sie wich dem Blick des Sutrinos aus der sie genau musterte.
"nagut. Sattel ihn ab und bring ihn in seine Box. Schafft ihr das?"
Ril'afay nickte, drehte sich um und ging zurück zu dem Schwarzen. "Bel'lados." sagte sie zu Shinala und griff ind ie Zügel.
Shi'Nala legte ihr vorsichtig die hand auf die Schulter. "alles in Ordnung?" sie wusste das der Sut Rinos nicht einfach nur für ein nettes pläuschchen jemanden privatzu sich rief, und shcon gar nciht wenn es sich um jemand mit einem höheren Rang handelte. "GEht es euch gut?" sie half ihr mit dem Pferd
Tha'Risha nahm die Zügel entgegen. Yanni hielt erst respektvollen Abstand, dann streichelte sie Zottel. Die Halbdrow schielt über die Schulter zu Ril'afay.
"freut euch. das heisst man ist um euer wohlergehen besorgt." Sie übergab ihr wieder die Zügel und winkte dann mit der Hand. "Ich gehe auf mein zimmer. ich hab noch einiges aufzuschreiben." sie lächelte ihr nocheinmal besorgt zu und ging dann. Ein wneig war sie auch verärgert, da machte sie sich sorgen und wurde dafür so behandelt......
Sie sah sich nochein letztes mal um und seufzte leise. Dann beschloss sie sich nun wirklich auf den Weg zurück in ihr eigenes Quartier zu machen. die lust auf eine massage oder auf Dipree gar selbst war ihr gehörig vergangen..