AlyTriss kicherte leise "Na komm. "Zottel." ein kurzes schnalzen seiner Zunge und das Ponny folgte alytriss. "Halt dich gut fest!" sagte er und behielt Yanni im Auge.
Ril'afay war recht weit hinten und sattelte ind er Box den schwarzen ab.
Das Festhalten war bei dem zotteligen Pferdchen nicht unbedingt das Problem. Yanni kannte AlyT'riss nur nicht wirklich und beäugte ihn ein wenig skeptisch. Sie kicherte aber ab und zu, denn Spaß hatte sie auf jeden Fall.
Tha'Risha fand Ril'afay. "Na, lotha Dalninil," sagte sie und blieb an der Tür stehen.
"Na sicher, große weiche Tiere, die auch noch richtig schnell sein können. Sowas lieben Kinder. Wenn du mal welche hast, wirst du es merken. Außerdem hat Yanni dich sehr lieb, lotha Dalninil."
Sie lächelte warm. "IChhatte schon große Ansgt um sie, ich slebst bin noch nicht gut im Reiten weißt du. Da bin ich schon froh wenn ich mich oben halten kann und dann noch Yanni dabei, das war ein bishchen gefährlich Dalninil!"
"Na die Frage klang nur irgendwie komisch." meinte sie und wickelte den Gurt über die Sattellage, schulterte das Halfter und schloss, nachdem sie dem Schwarzen den Hals getätschelt hatte, die Türe zur Box.
"Na, das sollteste bei mir doch mittlerweile gewohnt sein." Tha'Risha schmunzelte und musterte Ril'afay. "Hast du noch Zeit, oder musst du wieder weg?"
"hm ich bin zi8emlich müde und wollte mich eigentlich hinlegen." sagte sie und griuff sich den Sattel vom Halter um diesen zur Sattelkammer zu bringen.