Sie schmunzelte. "Nau...das nicht." Sie ging zur Sattelkammer. "Es ist nur.. Irgendwie bin ich im moment schnell müde." sie seufzte. "und Aunrae nervt mich derzeit."
"Nunja sie wuzzelt mir hinter her und stellt mir fast täglich die gleiche frage mit der mir auch irgendwie ziemlich viele andere dann auch auf den Nerv gehen."
"So? Ach, Dalninil... Die werden schon irgendwas haben, weswegen sie sich Sorgen machen. Aber ich mach dir einen Vorschlag. Geh zu mir nach Haus, leg dich dahin. Da nervt dich keiner."
"hm.. Nau... ich geh heim und mummel mich in mein Zimmer. Dur'yl flippt aus wenn ich da nacher nicht da bin." Sie bockte den Sattel auf und wusch die Trense, bevor sie diese weg hing. "Außerdem wollte ich bei Ry'Kah vorbei schauen. naja wenn sie Zeit hat."
Ril'afay seufzte und hielt sich an einem der Sättel locker fest. "ich weiß nicht was ist, ich.... ich bin mir nur nicht sicher. Aber es braucht auch keinen Launim!" sie schüttelte Ansatzweise den Kopf. "ich bin nicht Krank verstehst du?"
"Bwael," sagte sie leise. "Du bist alt genug, aber wenn etwas ist und du denkst, dass es schlimmer wird, oder du nicht weiter weißt, sag mir bitte bescheid. Hm? Ich werde den Teufel tun, und dich zu etwas drängen. Ich mein, damals in Kirin Tor, wir saßen beim Frühstück und naja..." Tha'Risha wurde ruhig und sah Ril'afay an. "Oh..."
Die grinste. "Naja, es war ein paar Wochen, nachdem ich Khyl'Lian kennenlernte. Ich saß mit Ry'Kah beim Frühstück und sie war etwas erstaunt, dass ich freiwillig Tee trank. Naja, mir war seit Tagen schlecht. Barr'Estan war auch noch da. Die grinsten sich einen und meinten, es würde klingen als sei ich schwanger." Sie grinste breiter. "Das Ergebnis sitzt da draußen auf dem kleinen Zottel."
Ril'afay schmunzelte, sagte dazu aber nichst, sondern senkte den Blick etwas zur Seite. So blieb sie einen Augenblick, bevor sie Tha'Risha wieder ansah. "Ich werde Heute abend mal mit Ry'Kah sprechen und wenn ich dann mehr weiß, wirst du es als erste erfahren. Versprochen!"