Noch liefen die Bauarbeiten, aber in wenigen Tagen würde auch das letzte Zimmer hergerichtet und Bezugsfertig sein.
Trisslay war im ersten Zimmer untergebracht worden noch während die letzten hergerichtet wurden. AlyTriss hatte sie dort hin gebracht damit sie ruhe hatte und sich erholen konnte. Aber er hatte nochetwas arrangiert. Etwas das er durch Izz'dorl erfahren hatte und es kam ihm als eine Gute Sache, wenn dies wirklich so kommen würde.
Es dauerte gut eine Stunde bis jemand an Trisslays Türe klopfte und um Einlass bat.
Die Türe öffnete sich und ein gut gebauter Drow betrat den dunklen raum. er hatte einen Korb dabei und handtücher eingeschlagen unter dem Arm. Leise schloss er die Türe undg kam zu ihr, kniete sich benen sie und betrachtete Trisslay. "Wie geht es dir?" fragte Dipree.
Er war etwas überrascht und muste sich erstmal aus der unangenehmen sitzposition herraus befreien. "hey hey... erst die Arbeit, dan das vergnügen." er lächelte warm und sprach leise. Sanft dirigierte er ihren Griff und achtete bewusst auf ihre Hand. "Scht... Ich geh so schnell nicht weg."
Er schmunzelte. "Naja weil ich aus medizinischen Gründen hier bin. SutRinos AlyTriss weiß nichts von unserem Stelldichein aber er ist darum bemüht das es den Sargtlin des Reiches an nichst fehlt und Izzdorl muss ihm wol die Sache mit der Physiotherapie zugetragen haben." er schmunzelte. "und genau deswegen bin ich nun hier. Lass dich verwöhnen Trisslay."
Nackt war sie nicht, aber so weit ausgekleidet das sie unter den Decken nicht unnötig schwitzen würde. Behutsam entledigte Dipree den Rest und letztendlich Lag sie vor ihm wie Lloth sie erschaffen hatte, bis auf das Höschen. Er deckt esie nocheinmal dick zu. stellte noch ein wenig Räucherwerk auf und ging für einige Augenblicke nochmal nach draußen um mit Handtüchern oder sowas wieder herrein zu kommen. Die tauschte er dann weitestgehend gegend ie Decken aus, da sie angewärmt waren schwappte Trisslay sofort eine Welle der Wärme entgegen begleitet von diesen Herrlichen entspannenden Düften war das alles in allem eine sehr angenehme Sache. Die partiee an denen er nciht arbeitete und mit seinen Händen Entspannung hervorrief deckte er warm ab. Partie für Partie arbeitetete er sich eine dreiviertel Stunde lang bis zu ihrem Kopf nach oben durch. Erst asl er dort angekommen war. kam er ihrem Wunsch nach und legte sich neben sie schmiegte sich an sie herann und ließ sie zumindest einen entblösten Oberkörper fühlen. Sanft streichelte er ihre Haut und sanft strich er über ihre Schulter, an der sie noch gestern an dem Weißen, mitsammt Hand, festgekettet war.
T'risslay war unter seinen Händen fast eingeschlafen und döste in der Ruhe seines Herzschlages. Die Berührung an der Schulter spürte sie nicht, die Schulter war wie taub.
Er blieb wo er war und war einfach nur da, so wie sie es gewünscht hatte. Er achte einfach weiter mit dem sanften Streicheln und rieb hin und wieder mit etwas bemessenerem Druck mit dem Daumen über Schulter und Rotatorenmanschette. "Du bist sehr still..." sagte er nach eine geraumen Zeit die er sie beobachtet hatte. "Was ist los mit dir?"
T'risslay hob den Blick und sah zu ihm auf. "Ich weiß nicht. Jetzt geht es mir viel besser, wo Du da bist. Ich mochte nicht allein sein. Mir waren die Knie weich und es ging mir nicht gut..." Sie überlegte eine Weile. "Wahrscheinlich macht mir einfach zu Schaffen, wie im Augenblick mit Tha'Risha umgegangen wird. Sie machen ihr das Leben so schwer..."
Er hörte zu. "Hm.. "Was Tha'Risha betrifft... ich weiß nicht was da los ist. Ich kenne sie auch zuwenig um mich davon betroffen zu fühlen. Aber.. naja.. Sie hat sich von Lloth abgewandt Trisslay. Diejenigen die ihr Treu folgen sehen sowas natürlich nicht gerne. Hu wenn ich an das Underdark denke.. naja.. Sie wäre Tot, wenn ich ehrlich bin."