T'risslay schlief Stunden, und erwachte erst, als sie fror. Es war kalt im Raum - und sie war wieder allein. Zitternd zog sie die Decke höher und sah sich um. Wo war sie eigentlich? Sie kannte den Raum nicht...
Als T'risslay die Stimme erkannte, seufzte sie. Da ihre Kleidung auf einem Stuhl lag, und ihr kalt war, zog sie die Decke höher und starrte Löcher in die Luft. Sie fror zu sehr, um aufzustehen - am Liebsten hätte sie sich noch eine Decke geholt, war aber viel zu matt dazu. Hatte sie von Dipree eigentlich geträumt?
Er schaute herein, "Du bist wach?" Dann erst drückte er den rest seines Oberkörpers an der Türe vorbei und machte sie hinter sich zu. "Brauchst du noch etwas?" er kam zu ihr an das Bett und kniete ab.
"Wenn ich das nicht geträumt habe... ja." Um T'risslays Augen standen tiefe Falten von Erschöpfung und Schmerz. Die Schulter pulsierte heiß und die Soldatin spürte jeden Fingerabdruck des jungen Drow.
"hmm du bist dich nicht sicher das er hier war? Warum? erinnerst du dich nicht daran?" er musterte sie sehr aufmerksam und forschend kniff ein Auge sogar intensiv blickend zu.
"Ich erinnere vieles Im Augenblick nicht - zum Beispiel, wie ich hergekommen bin, oder wo ich eigentlich hier... hm. Doch, er muß da gewesen sein. Meine Schulter tut weh, und das wird sicher nicht die Folge einer geträumten Behandlung sein."
Er nickte. "Nicht erschrecken." Er stand auf und holte eine Kerze. Machte sie an und verbarg das Licht vor Trisslays Augen. Dann Deckte er bei ihr ein Auge ab und ließ die Kerze davor wandern, dann deckte er das andere Auge ab und ließ die Kerze auch dort hin und her wandern. "hm. Er hat etwas mit deiner Schulter gemacht?" fragte er. "Was?"
T'risslay runzelte die Stirn, als er mit dem Licht kam, in das sie ohne Probleme sehen konnte - und ihre Pupillen zogen sich schnell im Schein der Kerze zusammen und ließen das Grau ihrer Augen fast schwarz erscheinen. "Er hat meinen Arm massiert - und dann irgendwas in der tiefe der Muskulatur hier an der halsbeuge gemacht. Es tat furchtbar weh und fühlt sich jetzt noch an, als würde ein Dolch darin stecken. Außerdem ist es jetzt dick und heiß." Sie fröstelte.