Er stellte die Kerze zur Seite und nickte. "hm Bwael. lass mich mal sehen." brummte er und wartete nicht lange um sich das anzuschauen. Trisslays Nacktheit dadrunte störte ih nicht im geringsten, er sah dadrüber hinweg. Gezielt griff er ihren arm und überprüfte, weie schon Dipree es getan hatte die Beweglichkeit ihres Armes und den Spielraum der Muskulatur.
Diesmal verzog T'risslay das Gesicht allerdings heftig, denn von der Behandlung war die Schulter- und Halsmuskulatur arg gereizt. Es würde sich erst am anderen Tag zeigen, was das gebracht hatte... und T'risslay einen wundervollen Muskelkater einbringen.
"hm..." er verengte den Blick. "ICh denke ich werde Dipree diesbezüglich mal auf die Füße latschen. Eigentlich sollte er mir bescheid geben wie es mit dir auschaut." er seufzte. "UInd die Räumlichkeiten hier kannst du noch nicht kennen. Sie sind neu und...wenn du die Abschlussprüfung schaffst kannst du dich auch daran gewöhnen fortan in dem Zimmer hier zu leben."
T'risslay sah sich mit neuem Interesse in dem Raum um. Ob auch Platz für zwei wäre? Aber das hatte Zeit. "Dipree ist wohl gegangen, als ich eingeschlafen bin. Er sagte etwas von den Badegewölben - er wurde wohl erwartet."
Er nickte. "Ian hat eingewilligt das Dipree seine Physiotherapeuthischen Hände der Sondereinheit und den Sargtlin zur verfügung stellt, sofern es sein Dienstplan in den Badegewölben erlaubt und er nicht überbelastet ist." er wiegte den Kopf. "Mal sehen wie wir diese Sache etwas besser in's leben rufen können."
"Es wäre eine große Hilfe", sagte T'risslay leise. "Wir können es uns nicht leisten, die Hilfe der Badegewölbe in Anspruch zu nehmen - das über steigt unsere Möglichkeiten, was den Sold angeht."
Er nickte. "Ich weiß Trisslay. Ich...überlege schon etwas länger daran. genau genommen seit ich den Jungen Sargtlin mit der Blockade im Schultergelenk in den Fingern hatte. ich hab später von ihm erfahren was da passiert war und naja.. Spezifischeres muss ich nich mit der Heeresführung absprechen."
"hmm.. nau..." verneinte er. "Es ist die Pflicht die man als vorgesetzter hat Trisslay." er stand auf und lehnte sich locker gegen die Wand. "Nicht nur gehorsam everlangen, sondern die die einem folgen muss man auch.. pflegen, sich um sie bemühen. Merk dir das wenn du mal die Führung irgendwo inne hast. Härte und Stärke sind nur die halbe Miete."
Er sah sich um und dachte nach. "ich ...komme gleich wieder." Er verschwand aus der Türe und kam auch kurz darauf wieder. Er hatte noch eine Decke dabei, die er über ihr ausbreitete und nochetwas. "Wenn du zwischendurch mal zeit hast, Das sind warme schlafsachen. Damit wird dir wärmer." Er neigte den Kopf "Fehlt dir noch etwas?"
Er schmunzelte kurz und kratzte sich im Genick. "nun. wenn du es selbst erledigen willst, dann zieh es durch, aber gib acht dein Arm ist unbrauchbar und du trägst die Verantwortung dafür das das eine changse zum Heilen hat. " er zwinkerte. "Als schaffst du das?"